TimesTheyAreAChangin 90 Beitrag melden März 7, 2013 erstellt Hi Leute,momentan läuft es durch einige neu gewonnene Freunde und Uniaktivitäten sehr gut immer wieder neue Mädels kennen zu lernen. Ich bekomme es auch hin, dass man sich trifft.Wenn ich sie zu etwas einlade, wo sie mitkommen kann (Clubgang, Billard, Shishabar...) bekomme ich bei ca. 40% eine Zusage und dann auch keinen Flake!Würde das mich weiter bringen, gäbe es den Thread jedoch nicht. Meistens läuft es darauf hinaus, dass man bissl quatscht lacht und dann sich mit einer Umarmung verabschiedet. Für eine Verführung waren solche "Dates" mehr als ungeeignet. Eher gut um Freundschaften zu pflegen.Also dachte ich mir: Hey gehe direkt auf ein Treffen zu zweit. Gesagt getan, Quote zwar nur 33% bisher, aber dafür richtige Dates. Mein Problem damit ist jedoch, dass ich keine Ahnung habe, wie ich daraus einen schönen Abend mache. Ich merkte richtig, wie ich ohne andere Leute, der Gesprächsstoff schnell ausgeht und meine Gedanken mir zurufen:"Mach was, sie langweilt sich, mach irgendwas...". Bitte keine altklugen "Es muss dir gefallen, dann gefällt es ihr", das hilft gar nichts!Bisher waren die Dates entweder in einer Shisha/Cocktailbar oder beim Billard.Meine Probleme sehe in der Gesprächsführung, eskalieren ist (bisher) weniger das Problem. Wenn die Stimmung gut ist, probiere ich es mittlerweile immer, auch wenn die Quote bisher dürftig ist.Fragen an euch:Wo geht ihr mit euren Dates hin?Wie macht ihr weiter nach dem anfänglichen Small Talk, wenn ihr bisher keine Überleitung zu sexuellen/emotionalen Themen gefunden habt?Wie bekommt ihr den Locationwechsel zu euch oder besser zu ihr nach Hause hin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet Was du beschreibst sind relativ typische Anfängerprobleme, nichts ungewöhnliches. EIgentlich könnte ich mit einem "Einlesen" antworten, werd ich aber nicht:1. Dates sind zu zweit! Zu Orten gibt es hier eine Sammlung, die findest du mit der Suchfunktion leicht. Ich persönlich gehe ganz billig in ein Café oder abends in den Pub, da redet es sich am gemütlichsten.2. Zum Mindset: Deine Einstellung ist leider wirklich falsch. Du bist nicht da um sie zu unterhalten. Du willst herausfinden ob sie so cool ist wie du hoffst. Und es kann daher auch sein das du herausfindest das sie einfach ein langweiliges und dummes Mädchen ist das du nie wieder sehen willst. Hol sie vom Podest runter. Abgesehen davon sind Pausen im Gespräch sind per se schlecht. Im Gegenteil.Konkrete Tipps zur Gesprächsführung: Es gibt hier eine Sammlung zu Attraction- und eine zu Rapportthemen. Suche sie in der Schatztruhe "Annähern und Verführen" und merk dir ein paar davon.3. Gibt 100 Möglichkeiten. Ist aber imho nicht so easy am ersten Date bzw am Tag des Kennenlernens. Aber: Wenn du schon richtig gut eskaliert hast fragen "Hey, bock bei mir noch nen Wein/Kaffee trinken und ein bsschen chillen?" Ansonsten einfach erstmal 1-2 Dates wo man sich trifft, Spaß hat und danach Kochen/DVD-Abend. Wenn du dich bei den ersten 2 Treffen nicht blöd angestellt hast ist das kein Problem. Genereller Tipp: Niemals das Eskalieren vergessen. Niemals!mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich Teile meine Dates immer in zwei Etappen, wobei ich dem Date immer nur sage wo die erste Etappe stattfindet und den Rest gar nicht anspreche. Erst wenn wir uns dem Ende von Etappe 1 nähern, wird Etappe zwei als "spontaner" Einfall offenbart.Meine Lieblings Locations sind:a) Etappe 1: Zusammen einkaufen, weil ich eine "Beraterin" in Sachen Blablabla brauche (Rapport)Etappe 2: Wenn Eskalation gut läuft, wird danach zusammen ein Kaffe oder Cocktail getrunken (mehr Rapport und/oder KC) oder bei mir Zuhause eine Pizza gemacht (KC und oder Lay**)b) Etappe 1: Cocktail Bar (Meistens wenn bereits gut Rapport besteht)Etappe 2: Zu einer anderen Cocktail Bar wechseln (KC) oder "schnell" eine Pizza bei mir bevor wir angeblich Feiern gehen (Zum Feiern kam es in der Regel nicht , FC)** Auch wenn es nicht zum FC kommt wenn eine HB mit zu euch kommt (z.B. wegen LMR oder weil ihr euch doch noch in die Hose macht), das wichtige ist dass sie bereits vertraut wird mit eurer Wohnung. Das erleichtert es ihr beim nächsten mal lockerer zu sein. Ihr solltet jedoch zumindest KC machen oder versucht haben um eure Männlichkeit nicht zu gefährden! Übrigens haltet eure Wohnungen sauber und ordentlich, der erste Eindruck kann sehr entscheidend sein. März 8, 2013 bearbeitet von masokocue 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUpper 149 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet Scheiß auf Ungewöhnliches. Mach lieber die gewöhnlichen Sachen sehr gut. Ich mache bei ersten Dates wo mir wirklich was an der Frau liegt eigentlich immer die selben Sachen. Dabei achte ich darauf, dass ich sie möglichst an viele Orte 'spontan' mitnehme, da ich finde dass genau das Leute verbindet.1. Kaffee oder lieber eine coole gemütliche Lounge wo man sich unterhalten kann. Das ist das wozu ich sie auch einlade. Zu einem Kaffee oder kleinem Drink sagen die meisten Frauen leicht zu, da es sich ja praktisch nur um Minuten oder 1 Stunde handelt. Und ich frage sie nicht ob sie mich begleiten will, ich lade sie dazu ein! Der Grund ist einfach, dass ich mit ihr alleine sein will und sie sowieso weiß was Sache ist...2. Ich werde 'spontan' hungrig und frage sie ob sie nicht auch Lust auf was zu essen hat (Frauen haben immer hunger , vorallem zu der Zeit wo ich sie frage). Dann geh ich mit ihr zum besten(nicht umbedingt teuersten) Italiener und esse dort was mit ihr.3. Danach mache ich noch einen kleinen Verdauungsspaziergang (bei mir ist ein See in der Nähe vom Italiener, aber es gibt überall ganz schöne Strecken).Danach hat man jede Frau an der Angel wenn man es nicht total blöd angestellt hat.Komischerweise ist das Essen hier im Forum total verpönt. Ich weiß aber nicht wieso, schließlich mag jeder gutes Essen? Die einzigen Argumente die immer gebracht werden ist, dass das jeder macht und man nicht weiß worüber man reden soll. Toll, dann macht das halt 'jeder', aber keiner macht es so gut wie du. Selbst die Frauen sagen oft, dass sie lieber etwas aktives und kreatives machen wollen, aber eigentlich ist das auch nur Angst, weil sie selbst auf einem Date waren wo man beim Essen saß und sich peinlich angeschwiegen hat. Aber wenn man sich gut unterhält beim Essen, dann ist das ein rießen Plus und man hat mehr Chancen auf einen Lay als nach dem Klettern .Und jetzt mal im Ernst, man weiß nicht worüber man reden soll?/Das ist mein Lieblingsrestaurant/ Warst du schon mal hier?//Wow die Scampi schmecken gut./ Fast so gut wie damals in Italien/ Gespräch über Urlaub / Im Urlaub schmeckt das Essen irgendwie immer am besten/ Warst du schon mal in Italien?/ Sie spricht über ihren Urlaub//Kannst du Kochen?/ Falls ja, bekocht sie mich beim nächsten mal / Was kannst du kochen?/ Ist sie Ausländerin frag ich sie zu typischen Gerichten/Und das waren nur die Themen die man aus dem Nichts bringen kann und ein Grundgerüst darstellen. Natürlich kann man noch über Hobbys oder etwas anderem sprechen, was sie einem zwangsläufig vor die Füße wirft.Und wenn mittendrin nichts mehr läuft kannst du auch ein paar Routinen reinbringen, sie zB auch einfach fragen:PUA: Hey, kann ich dich was fragen? :DHB: KlarPUA: Okay, im Gegenzug darfst du mir auch jede Frage stellen die du willst. Sag mal hattest du schon mal Sex im Urlaub? Nicht lügen :DHB: haha Ja/NeinPUA: Echt? Hatte dich anders eingeschätzt :D.HB: haha Was wieso?PUA: Naja, du wirkst irgendwie so ______. Der Grund wieso ich dich frage ist der, dass mein Kumpel behauptet, das Frauen die im Urlaub schon mal Sex gehabt haben ___________ sind. Trifft das auf dich zu?HB: haha blabla.PUA: Okay, was willst du wissen? :DHB: blablaPUA: blablaDas wichtige ist eigentlich nur, dass die ganze Zeit gelacht wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet Mach Locationwechsel. Das hilft, aus irgendeinem Grund. Außerdem kannst du auf dem Weg wundervoll eskalieren.Effectio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimesTheyAreAChangin 90 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet Danke für die bisherigen Antworten!@PUpper:Lädst du sie nur auf den Drink ein oder den ganzen Abend über?Bin leider nicht in der finanziellen Lage bei jedem Date >30 Euro zulassen.Ansonsten finde ich den Ablauf interessant. Erst einen harmlosen Drink zu sich zu nehmen, dann was zu essen und schließlich zu einer Location zu gehen, wo man dann durch eskaliert (natürlich auch vorher, wenn nichts dazwischen kommt). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUpper 149 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet Lade sie den ganzen Abend ein.Wenn das nicht in den finanziellen Möglichkeiten ist kannst sie ja auch einfach direkt zu dir einladen und da was kochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kattus 53 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet Zuerst spazieren gehen, am Nachmittag. Wir haben ein Wildgehege hier mit süssen Tieren oder am Strand der Elbe. Hängt auch von der Jahreszeit und vom Wetter ab. Dann ein etwas gehobeneres Cafe in das ich die Frau ausdrücklich einlade. Beim ersten Date meistens nicht gleich mit nach Hause. Wenn gerade DOM oder Jahrmarkt, Oktoberfest, Cannstatter Wasen ist kann man auch dahin gehen. Das wäre dann eher Abends Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen