Seth11 21 Beitrag melden März 7, 2013 erstellt Erstmal danke an das Pick up Forum. Habe echt schon einiges gelernt hier - gerade was Inner Game angeht> Live your fucking awesome life and dont care what other people think about you ;)Nun zu meinen Anliegen. Hatte Dienstag ein heisses Chick gedatet, die sag ich mal zu meinen erweiterten Freundeskreis gehört. War unser 1. Date, Körperkontakt wenn auch kein kc, gute Konversation und ein paar Signale von ihr aus ( hab ihr auch nonverbal klar gemacht, dass ich sie sexy finde). Wird auf jeden Fall ein nächstes Date geben. Nun zum Problem. Das besagte Date wird leider erst in round about 20 Tagen stattfinden. Wie kann ich mir sie bis dahin warmhalten - stelle ich mir schwierig vor - grad weil Textkonversation nicht wirklich was bringt - was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden März 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das besagte Date wird leider erst in round about 20 Tagen stattfinden. Wie kann ich mir sie bis dahin warmhalten - stelle ich mir schwierig vor - grad weil Textkonversation nicht wirklich was bringt - was meint ihr?Genauso wie man es macht wenn man Kaminfeuer am brennen lassen will aber nicht Holz verschwenden will. Sparsam nachfeuern.1. Positiven Faebook-Status haben. Also eines der kurz beschreibt wasw du tolles gemacht hast und gleichzeitig andeutet dass du gut gelaunt bist. Halte es schlicht und übertreibs nicht. 2 mal die Woche reicht aus, sonst riecht man einen Aufmerksamkeitsdefizit daraus.2. Du schreibst sie höchstens 2 mal die Woche als erster an. Wenn sie schreibt, dann irgendwann (nicht sofort) die Zeit mit der du zurückschreibst variieren. Also nicht immer scnnell zurückschreiben.3. Worüber schreiben? Über das was du gerade machst und was sie so lustiges für ihr leben tut.4. Hör meistens als erster auf mit dem Texten, weil du z.B. ins Bett musst oder mit Freunden weg etc. Wenn sie dich als erster abwürgt, kein Problem. Passiert.5. Wenn du ein gutes Gefühl hast, rufe sie dann 2 Tage vor dem Date an, einfach zum quatschen und stelle dabei euer Date nicht in den Vordergrund = Lass dir nicht sofort am Anfang des Gespräches bestätigen ob sie kommt und wann. Einfach Rapport als Ziel. Erst gegen Ende die Bestätigung, dann noch 2 min quatschen und Tschüß.6. Sie ändert ihre Meinung -> Shittest! Du: "Kein Ding, andermal . Alles locker". Dann Themenwechsel oder fall ihr am texten seid schönen abend wünschen. Erstmal kein Freeze sondern bei Punkt 1-5 weitermachen. März 7, 2013 bearbeitet von masokocue 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 7, 2013 geantwortet Komisches Mindset, stell dir mal vor du hättest einen bösen Zwillingsbruder, der genau so gut ist wie du, vielleicht sogar noch besser (immerhin ist er der Böse) und er muss nicht 20 Tage warten. Wer hat dann bessere Karten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden März 7, 2013 geantwortet Wie kann ich mir sie bis dahin warmhalten - stelle ich mir schwierig vor - grad weil Textkonversation nicht wirklich was bringt - was meint ihr?Doch tut es.Schreib regelmäßig mit ihr mit kleinen Pausen zwischendurch.Freeze sie bloß nicht oder so. Das macht keinen Sinn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth11 21 Beitrag melden März 7, 2013 geantwortet Sehr geniale antworten - danke- also locker bleiben, nicht needy wirken aber trotzdem Lebenszeichen setzen und beim nächsten Date dann stark eskalieren, Rapport setzen - Schwanz aufn Tisch klatschen ;)zu Swashbucker - ich weiß nicht genau was du damit meinst - sie ist halt erst in 20 tagen zurück in Hamburg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen