5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey,

ich glaub ich hab nen neuen Close erfunden :)

Wenn man neben der Nummer noch ein Bild auf dem Handy hat, kann man sich zum Einen besser an sie erinnern, und hat zum Anderen immer was in der Hosentasche, was einem in nem schlechten State die Stimmung aufhellen kann.

"Lass mich n Foto machen. Nimms nicht persönlich, aber ich vergesse gern Gesichter."

Was haltet ihr von der Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D ... als Ergänzung würd ich vorschlagen hier im Forum 'ne Gallerie zu eröffnen... das wär ein Spaß  -_-

Yeah! Ich brauch dann aber erstmal ein neues Handy... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey hey,

ich glaub ich hab nen neuen Close erfunden :)

Wenn man neben der Nummer noch ein Bild auf dem Handy hat, kann man sich zum Einen besser an sie erinnern, und hat zum Anderen immer was in der Hosentasche, was einem in nem schlechten State die Stimmung aufhellen kann.

"Lass mich n Foto machen. Nimms nicht persönlich, aber ich vergesse gern Gesichter."

Was haltet ihr von der Idee?

Ist ja nicht wirklich neu, aber eine Sache die wirklich was bringt, obs nun nen Handy oder ne Digicam ist oder so....

Die Bilder lassen sich wunderbar für andere Sachen verwenden... Mystery hat da ne nette Routine, wo er mit ner Digicam einem Mädel ausgesuchte Bilder zeigt um ihr bestimmte Eindrücke/Qualities von ihm zu vermitteln. Somit musste er nicht mit Patterns oder langwierigen Gesprächen sie von bestimmten Eigenschaften überzeugen. Sie geht automatisch davon aus, dass du nen Party Mensch bist, wenn du ihr Party Fotos zeigst, dann legst du noch ein paar Bilder von deinen Freunden , nen süßen Hund, deiner extrem gutaussehenden "ExFreundin" drauf und schon hat sie nen Super bild von dir. Denke auch, dass sie dann allgemein offener dir gegenüber ist, da sie dich nun doch was von dir weiss... Außerdem kann man beim zeigen extrem viel Kino anwenden...

Das ganze haben die (Myster,Style,TD und die ganzen freaks) dann soweit ausgebaut, dass sie ihre Sarging Abende, irgendwelche Fun Aktionen oder sonstige Spaßige Sachen gefilmt haben. Daraus enstand ein kleines Video, dass sie dann den Mädels gezeigt haben, wenn sie in der Hollywood Mansion waren.

Find ich eh allgemein ne coole Idee, solche Sachen festzuhalten, hat man selber was davon. Und man kann sich an die ganzen HB`s erinnern ;)

€:

fällt mir noch was ein, geh mal shoppen und mach von dir nen paar Bilder in verschiedenen Outfits, das ganze packste dann auf die Digicam und gehst durch die Stadt und lässt die Outfits bewerten. Ist nen klasse Opener und von da an kannste das Gespräch über Fashion, Shoppinggelegenheiten usw. lenken ... am Schluss #close , lass uns dochmal zusammen shoppen gehen .. tada :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden