13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickupfreunde,

Ich würde gerne eine HB nexten weil ich echt nicht weiter komme. Ich würde mich von fortan nicht mehr melden aber sie meldet sich die ganze Zeit. Jetzt würde ich ihr gerne nen Text schreiben dass das alles kein Sinn hat und ich gerne den Kontakt abbrechen würde oder wie macht ihr das ?

MFG

Charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib doch bitte etwas genauer wie du das meinst mit : ich komme echt nicht weiter? Wolltest du mehr von ihr und dies wurde nicht erwiedert, oder ist sie einfach nicht mehr spannend für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tschurikin ganz kurz und knapp: Wir sind seit Janauar im Kontakt und haben uns nur 2-3 mal gesehen und wir wohnen in der selben Stadt.... sie gibt vor keine Zeit zu haben und Familienprobleme zu haben aber fürs Party machen hat sie Zeit. Und sie schreibt mir jeden Tag wie sehr sie mich wieder sehen will bla bla bla. Sie versucht mit mir Ködern und warten zu spielen. Aber ich habe mich nicht drauf eingelassen. Gefreezt habe ich sie auch und hat alles nichts gebracht und ich meine Zeit nicht mit ihr verschwenden. Daher die Frage wie ich sie nexte ? und wenn dann per Telefon ? oder geht auch ne kurze SMS ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey du. Das ist cool/interessant/krass (ggf kurze widergabe über das was sie geschrieben hat). Du weißt ich habs nicht so mit Texten. Können uns morgen abend gerne im (name einer Bar) treffen umd quatschen bevir ich mit meinen Kumpels weiterziehe, ok? "

Nicht ok und sie schlägt keine Alternative? Next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich soweit geschrieben ... sie kommt mit Alternativen aber nur am Sonntag dort wo ich nicht kann.. bzw. arbeiten muss. Ich meine man kann doch nicht nur 1 mal die Woche Zeit haben. Wie ich erfahren habe scheint es mir nicht als einziger so zu ergehen ... sie zieht das bei ihren ganzen Freunden ab so dass die das schon als Ausrede sehen. Sie meint daraufhin das sie Zuhause Probleme hat und ihr Vater ihr vorschreiben müsse wann sie Zuhause sein sollte. Und jetzt weiß ich nicht ob ich darauf Rücksicht nehmen soll ??? bzw. habe ich kein Plan was ich tuen soll !!!!!!! Bitte um dringende Hilfe !!!!

MFG

Charile20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut.

Dann geht es halt nicht. Es gibt leute die nur einmal die Woche Zeit haben oder du hast nicht genug Value damit sie ihren Kalendar für euch freimacht. Zum Texten hast du aber genug Value.

Du: "Kann ich verstehen mit deinem Vater. Hey nicht schlimm. Wenn du mal Zeit hast, sag mir winfach mal einen Tag vorher bescheid und wa treffen uns irgendwo inna Stadt. Alles easy. Schönen abend ;-)"

Dann freezen bis sie sich in Richtung Treffen meldet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ist echt nicht einfach,da man ja nicht weiss wie es zu Hause wirklich aussieht usw. Ich finde aber: man findet IMMER Zeit, wenn man nur will. Je nachdem wie wichtig einem etwas ist hat man mehr oder weniger. Prioritäten werden gesetzt. Du setzt dir jetzt auch solche und suchst dir am besten Alternativen. Schreib ihr doch zurück:" Ich arbeite am Sonntag, deswegen wird das wohl nichts mit einem Treffen. Dann wûnsch ich dir was, bis die Tage und n schönes Wochenende!"

Zeig keine Wut oder Enttäuschung. Renn ihr nicht hinterher! Such dir Alternativen und unternimm was mit denen. Ich finde alles andere bezüglich auf ihre Nummer eingehen wäre verlorene Zeit.

Have Fun und geniess das Leben mit oder ohne diese Frau. Sie wird dich dann schon vermissen und was ausmachen mit dir wenn sie dann mal Zeit hat.

Wichtig noch. Ich würde sie nicht mehr beachten, sprich freeze sie. Aber mach es richtig und antworte erst wenn sie investiert!!!

Also SMSen à la" heeey wie gehts dir?" Würd ich komplett ignorieren. Investiert sie, gib ihr ne Chance. Dein Leben ist doch auch spannend. Ich wette spannender als ihres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lustige ist dass wir beide in der selben Stadt wohnen brauche 30 min zu ihr ^^ Das Problem ist wenn ich sie freezen will meldet die sich wieder bzw. gibt keine Ruhe bis ich ihr antworte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie doch!!!

Bleib geduldig und kümmere dich um andere Frauen.

Lasse es nebenherlaufen und "sich entwickeln".

Hör auf mit freezen und nexten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie nicht nexten, sonst hättest du sie schon längst geblockt oder würdest einfach nicht mehr antworten. Du willst sie haben, aber du weißt nicht wie. Mit dem Nexten willst du dein letztes bisschen Macht ausspielen.

Du: "... Wenn du mal Zeit hast, sag mir winfach mal einen Tag vorher bescheid und wa treffen uns irgendwo inna Stadt. Alles easy. Schönen abend ;-)"

Dann freezen bis sie sich in Richtung Treffen meldet.

+1

Nach der Zeile gibt es keinen Smalltalk mehr. Das ignorierst du dann ganz stur. Keine Ausnahmen. Wahrscheinlich verlierst du sie dann, aber das ist doch ok, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie nexten?

Antworte gar nicht mehr. Egal was du schreibst, sie wird danach nur noch mehr investieren, Frauen kriegen es oft nicht in ihren kleinen, hübschen Kopf dass "Aus uns wird nichts" keine Interessensbekundung ist.

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden