4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 19

Sie 18

Dates: 1

Etappe: Küssen

Ich leg euch mal die Situation dar.

Vor 2 Jahren hab ich über die Pickup-Szene gestolpert und habe angefangen die Techniken anzuwenden.

Das hat auch ganz gut funktioniert. Ich habe mich aber auch relativ schnell wieder abgewendet, weil es für

mich die Liebe mechanisiert hat und ihr quasi das besondere genommen hat.

Von dort an habe ich wieder einfach so gemacht, wie ich es im Gefühl hatte.

Der Erfolg über die 2 Jahre blieb aber sehr überschaubar.

Und weil ich jetzt anscheinend schon wieder einen Bock gehauen habe, sehe ich ein,

dass meine Methoden mich nicht weiter bringen.

Also ich habe sie gegen Ende letzten Jahres kennen gelernt. Auf einer Gartenparty.

(Ja, wir leben im ländlichen Umfeld)

Sie hat mir ihre Nummer gegeben und mich 2 Tage später auf Facebook angefragt und mir geschrieben, 'obwohl sie

das sonst nicht macht'.

Naja ich habe hier und da mal geantwortet und sie auch so mal in der Schule getroffen.

Sie hat eindeutig Interesse gezeigt mit Andeutungen und sowas.

An Neujahr dachte ich mir "Ich möchte jetzt eine LTR", also wollte ich das ganze fix machen.

Schien mir eine einfache Aufgabe. Wir haben uns dann auf ein Date getroffen Ende Januar. Es lief gut

(vorallem im Comfort-Bereich) und am Ende stand der KC.

Naja danach habe ich wie vorher immer mal wieder (zurück-)geschrieben (in Whatsapp,Facebook zB) und mich

in Freistunden in der Schule mit ihr getroffen.

Ich wollte sie aber natürlich auch mal alleine sehen am Wochenende, und habe das auch angesprochen.

Um das ganze abzukürzen: Es hat kein Treffen mehr gegeben bis jetzt. Sie hatte immer irgendwas zu tun.

Sie meint zwar immer "Tut mir Leid" und "Wir holen das nach", aber ich glaub ja nicht dran.

Mittlerweile geht sie mir regelrecht aus dem Weg. Sie bleibt zwar freundlich, wenn ich sie sehe, aber sie

fasst sich kurz und geht schnell wieder.

Nachrichten schreibt sie nurnoch wenige (zurück).

Tja, ich war ratlos und habe mal in Facebook ein bisschen gestalkt und rausgefunden, dass ich wohl einen

Konkurrenten habe.

Heute habe ich dann eine Nachricht geschrieben die besagt:

"Du bist ja echt eine vielbeschäftigete Person :D Meld dich doch einfach mal wenn du Lust und Zeit hast.

Wäre ja schade, wenn wir nur einen schönen Abend hinbekämen ;) Bis dann."

Ja ich steh auf Smileys...

Tja soweit zur Situation.

Nun die Fragen:

Wie seht ihr die Chancen, dass sie sich melden wird? Ich persönlich denke, sie gehen gegen 0.

Was hätte ich besser machen können? Hätte ich direkt nach dem Date mehr investieren sollen?

Ich habe anscheinend über die Zeit die vorhandene Attraction komplett verloren.

Liegt es daran, dass ich ihr (zB in der Schule oder mit Nachrichten) immer mehr Zeit und Aufmerksamkeit

gewidmet habe, je länger wir uns kannten?

Hat der andere Kerl womöglich einfach besser gespielt und mich damit auf die Ersatzbank geschickt? Bin ich jetzt

quasi Backup?

Wie seht ihr das mit der Kommunikation über WhatsApp und Facebook? Ich werde das beim nächsten mal auf jeden Fall

einschränken, weil ich glaube, dass es viel kaputt gemacht hat. Ich kann einfach keine süßen SMS oder so

einen Mist verschicken. Sowas kann ich ihr nur sagen, wenn ich vor ihr stehe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, fehlende Eskalation und zu viel Geschreibe (WhatsApp, Facebook,..) Lieber nach dem ersten Date das Telefon in die Hand oder persönlich was vereinbaren.

zu deinen Fragen:

1. einfach mal abwarten, was passiert. Textkommunikation einstellen und wenn du sie siehst freundlich und entspannt bleiben

2. Das das erste Date mit einem KC geendet hat, war ja gut. Wie lief es sonst? Körperlichen Kontakt gesteigert? Nächstes Mal das Telefon ein paar Tage später in die Hand nehmen und was Neues ausmachen.

3. Viel Text, viel Aufmerksamkeit = Needy / keine Alternativen

4. Kann sein oder auch nicht. Stalken einstellen. Darüber solltest du dir keine Gedanken machen.

Und richtig erkannt: Whatsapp und Facebook abstellen. Ansonsten nächtes Game, neuer Versuch.

bearbeitet von moh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja danach habe ich wie vorher immer mal wieder (zurück-)geschrieben (in Whatsapp,Facebook zB) und mich in Freistunden in der Schule mit ihr getroffen.

Deine Attraction ist durch Eskalationseinstellung, Tipperei und vermutlich auch Neediness erodiert.

Halte die Ladies nicht für dumm. Die merken sofort wenn einer Sehnsucht nach ihnen hat.

Es hat kein Treffen mehr gegeben bis jetzt. Sie hatte immer irgendwas zu tun.

Vermutlich hat sie mehrfach geflaked und du hast einfach weiter nach Treffen gefragt.

Mehr needy geht nicht.

Tja, ich war ratlos und habe mal in Facebook ein bisschen gestalkt und rausgefunden, dass ich wohl einen Konkurrenten habe.

Sollte dir doch eigentlich egal sein sowas.

Heute habe ich dann eine Nachricht geschrieben die besagt:

"Du bist ja echt eine vielbeschäftigete Person :D Meld dich doch einfach mal wenn du Lust und Zeit hast..

Führung abgegeben, vermutlich eh nicht mehr relevant weil du keine Attraction mehr auf sie ausübst.

Wie seht ihr die Chancen, dass sie sich melden wird?

Was deine Einladung zu einem Date angeht - gering. Aber eine orbiter-like sms á la "hi, wie geht´s dir?" würde ich ihr bei akuter Langeweile schon zutrauen.

Was hätte ich besser machen können? Hätte ich direkt nach dem Date mehr investieren sollen?

Exakt. Du hättest dranbleiben müssen. Eskalieren. Solltest du doch wissen wenn du dich, wie du sagst, schon mal mit PU beschäftigt hast.

Ich habe anscheinend über die Zeit die vorhandene Attraction komplett verloren.

Ach nein, wirklich?

Du hast nicht mehr eskaliert und vermutlich mit deinem Verhalten Neediness subkommuniziert.

Hat der andere Kerl womöglich einfach besser gespielt und mich damit auf die Ersatzbank geschickt?

Woher sollen wir das wissen? Waren wir dabei?

Bin ich jetzt quasi Backup?

Du bist noch nichtmal interessant genug für sie um sinnbefreite sms und whaddup Nachrichten auszutauschen.

Wie seht ihr das mit der Kommunikation über WhatsApp und Facebook?

Schrott. Unverbindlich. Unnütz.

Dranbleiben beim nächsten Mal. Kein Niceguy Verhalten.

Immer eskalieren.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden