Don-Carlos 0 Beitrag melden März 7, 2013 erstellt 1. Mein Alter 192. Alter der Frau 21 oder 22 (nie danach gefragt ;) 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Kino, viele unabsichtliche Berührungen z.B. am Bein5. Beschreibung des ProblemsHatten letzte Woche ein Date, bei dem wir in der Stadt bisschen rumgebummelt haben : Sie sollte mir als "Modeexpertin" helfen z.B.Date war ganz gut und mein Game war auch ganz ok, will aber nicht sagen dass es gut war, denn es gibt bestimmt noch vieles daran zu verbessern.Das Problem an dem HB ist, dass sie extremst schüchtern ist und wahrscheinlich noch Jungfrau , obwohl sie meinte sie hätte mal einen Freund gehabt (sehr unwahrscheinlich, meinen freunde von mir die sie kennen).Beispiel: Habe sie beim gehen bei mir zweimal eingehakt, hat sich aber nach kurzer Zeit wieder losgelöst.KC wollte ich dann auch nicht aufzwingen.Trotzdem ist attraction vorhanden ihrerseits, denn an dem Termin wo wir uns getroffen haben war es eigentlich sehr unpassend für sie wegen ihrem Examen, sie ist aber Trotzdem gekommen, sowohl viele IOIs.Haben uns nach dem Date getrennt weil wir noch jeweils beide eingeladen waren( sie wollte dass ich mitkomme mit ihren Freunden), habe aber abgelehnt da ich selber was vorhatte.Am Tag danach nochmal ihr kurz geschrieben und dann verabschiedet, da sie zur Familie eine andere Stadt für eine Woche gefahren ist.6. Frage/nSeit einer Woche (seit Date) aber keinen Kontakt mehr.Vielleicht spielt sie Ködern und Warten und will dass ich mich bei ihr zuerst melde. Möchte aber ungern wieder investieren, um so needy zu wirken, hätte lieber einen Invest von ihr (vllt auch zu Pussy von mir :P).Was soll ich machen:1)Warten und sie meldet sich2)Ich melde mich3) Sie zufällig am kommenden Wochenende in der Bibliothek treffen (sie lernt da immer)Hauts in die Tasten meine PUAs :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 7, 2013 geantwortet Seit einer Woche (seit Date) aber keinen Kontakt mehr.Warum? Total Alpha sich bei einer Frau nicht zu melden?Du sagst, sie wäre total schüchtern, hast aber nicht den Arsch in der Hose, sie anzurufen oder wenigstens AFC-like eine SMS zu tippern? Erst einmal: Anrufen! und dann Einlesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden März 7, 2013 geantwortet Again: Man(n) fragt eine Frau nicht wie ein Beta nach einem "Date" oder wann sie Zeit für dich hat, geschweige denn hofft darauf, dass sie sich irgendwann mal von selbst meldet. Man(n) "schwärmt" ihr von seinem Leben vor und bietet ihr an daran bei Gelegenheit Teil zu nehmen.Für dich heißt das: Handy in die Hand nehmen und ihre Nummer wählen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don-Carlos 0 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet Oha ok, dann hatte ich wohl eine total falsche Ansicht davon.Danke hab nun angerufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet Du bist bereits needy, sonst hättest du so unsinnige Fragen gar nicht gestellt sondern einfach angerufen.KC wollte ich dann auch nicht aufzwingen.Das war sehr gütig von dir. Hättest du ihr noch Rosen und einen Handkuss gegeben, hätte das deine Attraction noch weiter geboostet... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen