Werde einfach nicht schlau aus ihr!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Bin eigentlich eher so der passive Leser und lerne viel aus euren Posts aber da mir dieses Mal das ganze relativ wichtig ist, dachte ich mir auch mal einen Thread auf zu machen. Werde versuchen euch die Situation möglichst genau zu erklären und falls noch Infos fehlen, dann fragt mich einfach danach.

Ich bin 18 Jahre alt, sie HB8 auch 18 Jahre alt. Wir treffen uns mehr oder weniger regelmässig seit ca einem halben Jahr.

Gestern habe ich mit ihr per SMS geschrieben und das sah folgendermassen aus:

Ich: Und wie schauts aus willst du das ganze hier immernoch ?

Sie: Das mit uns ?

Ich: Ja

Sie: Wieso nicht ? Ich bin nur nicht eine die es an die grosse Glocke hängt und ja ich bin immernoch ein wenig misstrauisch. Hat aber nicht alles mit dir zu tuhen weisst. Allgemein das Thema Beziehungen und so hat mich immer nur enttäuscht und es geht einfach eine Weile bis ich wieder eine richtige feste Beziehung eingehen kann. Aber wegen dem liebe ich dich trotzdem und verbringe auch gerne Zeit mit dir.

Ich werde einfach nicht schlau aus dieser Frau. Am einen Tag verhält sie sich total herzlich und offen. Am anderen Tag habe ich das Gefühl ihr einfach egal zu werden und ich beginne needy zu werden obwohl ich es eigentlich garnicht will. Am einen Tag kommt sie immer auf mich zu, küsst mich und sagt mir dass sie mich liebt und am anderen kommt der ganze Invest von mir aus.

Vorgeschichte:

Ich traf sie vor einem halben Jahr an meiner Berufsschule und machte da auch ihre Nummer klar. Ich erfuhr dass sie eigentlich 2h Zugfahrt entfernt wohnt aber alle 3 Monate 3 Wochen bei dieser Schule wohnt und auch die Schule besucht. Wir hatten gute Gespräche am Telefon und texteten auch relativ viel und nach 2 Monaten wollte sie mich an einem Wochenende besuchen. Sie kam zu mir und schlief auch bei mir im Bett. Ich baute Attraction auf und schaffte den KC. Als ich dann aber in ihre Hose wollte blockte sie ab und ich habe es dann auch akzeptiert. Wir dateten uns vor allem wenn sie in der Berufsschule war aber auch ab und zu mal am Wochenende und sie liess mich dann auch alles machen bis auf Sex hallt. Das wäre beim letzten Date auch klar gegangen aber sie hatte ihre Tage.

Ich hatte in der Zeit auch etwas mit einer anderen Frau obwohl ich mich in sie verliebt habe und sie hat es dann auch heraus gefunden was sie in ihrem Vertrauen hallt ein wenig eingeschränkt hat. Ich versicherte ihr dass sowas nicht mehr passieren würde und dass es ein ausrutscher war (Ich war einfach zu besoffen). Sie sagt hallt öfters dass die Distanz hallt schon relativ gross seie und sie allgemein noch nicht richtig bereit ist für eine feste Beziehung da sie oft verarscht wurde und der eine Typ hat sie sogar geschlagen und sowas.

Sonstiges:

Ich verhalte mich immer öfter needy und beta. Sie sagt sie mag es wenn ein Mann immer da ist für sie und ihr seine Gefühle gesteht sowas. Aber ich glaube nicht dass sie auf einen Softy steht. Ich war anfangs Alpha also nicht arrogant aber nicht needy und sowas. Habe ab und an mal gefreezed und sie meldete sich von selbst. Aber mittlerweile kommt der invest immer mehr von mir und sie weicht öfters aus wenn ich mal nach einem Treffen frage, heisst sie geht garnicht drauf ein. Sie schreibt nicht mehr die ganze Zeit und sagt auch nicht mehr so oft, dass sie mich liebt. Wie gesagt der gesamte Invest kommt momentan von mir aus und ich möchte das ändern aber ich habe Angst etwas falsch zu machen oder sie zu verlieren, da ich echt nochnie so verliebt war wie ich es in sie bin. Beziehungen waren mir meistens mehr oder weniger egal ich genoss einfach das zusammensein aber bei ihr will ich einfach andauernd an ihrem Leben teilhaben und bei ihr sein was wirklich wirklich needy ist.

Weiss momentan wirklich nicht mehr was ich tun soll und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Gebe auch noch mehr Infos, falls was fehlt. Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Hilfe

Leikos

bearbeitet von Leikos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattet ihr jetzt Sex?

Btw. Streich mal alle "Hallt" aus deinem Text und gewöhne dir einen vernünftigen Satzbau an. Bekommt man ja Hirnkrebs von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du bist needy. Und das hast du erkannt.

Was ist jetzt deine Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ein Thema von Attraction. Needyness abstellen.

Ja das ist mir ja auch klar aber wenn ich mich einfach nicht mehr melde und freeze oder sowas ist das dann ja auch scheisse. Wie stelle ich das am einfachsten an ohne sie zu verlieren ? Ich hab auch schon Threads dazu zu lesen, weiss jedoch gerade nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Werde sie auf jeden Fall in der nächsten Zeit nicht mehr nach einem Treffen fragen, da ich kein Bock mehr auf diese Ausweicherei habe.

Edit: Hatte keinen Sex bisher, da sie als es soweit war ihre Tage hatte. Alles andere ging und sie hat auch mitgemacht.

bearbeitet von Leikos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ein Thema von Attraction. Needyness abstellen.

Ja das ist mir ja auch klar aber wenn ich mich einfach nicht mehr melde und freeze oder sowas ist das dann ja auch scheisse. Wie stelle ich das am einfachsten an ohne sie zu verlieren ? Ich hab auch schon Threads dazu zu lesen, weiss jedoch gerade nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Werde sie auf jeden Fall in der nächsten Zeit nicht mehr nach einem Treffen fragen, da ich kein Bock mehr auf diese Ausweicherei habe.

Edit: Hatte keinen Sex bisher, da sie als es soweit war ihre Tage hatte. Alles andere ging und sie hat auch mitgemacht.

Dann mal zügig nachholen, bevor du überhaupt selbst an eine Beziehung denkst! Aus dem Alter seid ihr raus.

Außerdem habe ich mir bei diesen zwei Sätzen schon an den Kopf gelangt:

"Gestern habe ich mit ihr per SMS geschrieben und das sah folgendermassen aus:

Ich: Und wie schauts aus willst du das ganze hier immernoch ?"

Wieso überhaupt? Wieso per SMS? Und vor allem wieso, wenn noch gar nichts lief, auf das ein erwachsener Mann needy werden könnte, selbst wenn er es nicht werden sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja nicht nur ums ficken ich kann mir was ernsthaftes vorstellen und das wird sowieso noch nachgeholt hat sie selber auch gesagt als sie ihre Tage hatte. Meine Frage ist wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Leute in meinem Alter telefonieren relativ wenig und schreiben viel per Whatsapp und das ist in dieser Situation auch so. Wenn ich aber weniger schreibe und mich kurz halte fragt sie mich direkt ob alles okay ist und sagt ich schreibe so anders. Mehr Invest kommt von ihrer Seite jedoch trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja nicht nur ums ficken ich kann mir was ernsthaftes vorstellen und das wird sowieso noch nachgeholt hat sie selber auch gesagt als sie ihre Tage hatte. Meine Frage ist wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Leute in meinem Alter telefonieren relativ wenig und schreiben viel per Whatsapp und das ist in dieser Situation auch so.

Junge. Dreh den Satz bitte um, dann wird alles gut:

ES GEHT HIER NICHT UM WAS ERNSTHAFTES UND ICH KANN MIR FICKEN VORSTELLEN UND IHRE TAGE WERDEN NACHGEHOLT.

Bin gespannt was sie sich beim nächsten mal einfallen lässt. Wahrscheinlich, dass es ihr alles zu schnell geht blabla..

Wenn ich aber weniger schreibe und mich kurz halte fragt sie mich direkt ob alles okay ist und sagt ich schreibe so anders. Mehr Invest kommt von ihrer Seite jedoch trotzdem nicht.

Klar, wenn deine Mutter dir schreiben würde und sie wüsste dass du nichts vernünftiges nebenbei mit deinem Leben machst UND du dich dann nicht meldest, dann würde sie sich auch sorgen machen.

Spaß beiseite. Du hast keine Verpflichungen dich ständig sofort zurück zu melden. Stell dir vor du wärst gerade Fallshirmspringen? Kannst du da sofort auf ihre SMS antworten?

Stell dir vor du wärst mit Heidi Klum zum Abendessen verabredet. Hast du da sofort Zeit zum telefonieren?

Also benimm dich zumindest so als hättest du wichtige ODER spannende Dinge zu tun.

Unternimm was mit Freunden und vergiß gelegentlich SMS und Telefonieren, einfach weil deine Freunde dir so wichtig sein können wie ein Top Model.

Mehr Invest kommt von ihrer Seite jedoch trotzdem nicht.

Wie denn auch. Du bist keine Herausforderung.

Wenn sie dir schreibt, schreibste aus schlechtem Gewissen zu schnell zurück.

Wenn sie dir etw sagt, nimmst du es zu ernst.

Wenn sie sagt, warte, dann wartest du. Wahrscheinlich sagt sie spring, dann springst du.

Wo bleibt hier deine Autonomie? Du musst bereit sein DIR selbst gelegentlich einen Riegel vorzuschieben.

Achtung: Du kannst nett sein und alles, doch du brauchst auch eine Arschlochseite. Die braucht nicht groß sein, im Gegenteil. Ab und zu muss du unberechenbar sein.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden