Bin ich ein Arschloch oder werde ich gerade betaisiert?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier meine Meinung zu dieser Sache:

Ich habe mich so darauf gefreut, wieder mit ihr zu schlafen, habe mir extra keinen runtergeholt.

Ist Selbstbefriedigung in einer Beziehung Tabu?

Je länger wir miteinander reden, desto weniger können wir die Finger voneinander lassen.

Was heißt "wir"? Denke Du warst sehr touchy & sie spürte worauf du hinaus willst.

Siehe:

auch nach langen Küssen auf Hals und Nippel, nichts von ihr.

Ich nehme ihre Hand und schiebe sie in meine Unterhose.

Hoffnungslosigkeit oder hast du das hier im Forum mal gelesen?

Sie: Ich komme mir ein wenig wie eine Maschine vor. Du nimmst einfach meine Hand und legst sie dir auf den Schwanz und erwartest dann, dass ich was mache.

Ich kann sie verstehen. Sie ist in weiteren Verlauf sehr ehrlich und direkt.

Das Problem bei deiner Aktion war, dass du dadurch so viel Druck aufbaust, dass die Lust flöten geht.

Besser wäre es, deine Hose einfach auszuziehen. ( etwas eng, ich sollte die besser ablegen... )

Ich: Okay, ich finde das gerade uncool. Lass mal kurz darüber reden. Ich verstehe dein Verhalten gerade nicht.

Hier beginnt dein Drama. Sie weiß jetzt für die Zukunft, dass sie dich durch Sexentzug an der Angel hat.

Die endlose Diskussion hättest du dir sparen sollen.

Wenn eine Frau nein sagt, dann heißt es auch nein. Kein Grund gleich am Rad zu drehen. Wenn du es so nötig hast, dann mach es dir selbst.

( Auch gerne mal vor ihren Augen. )

Danach eskalierte SIE, es folgte dann Küssen, verliebtes Gespräch, BJ und doch Sex...

Vermutlich hat sie es nur dir zu liebe gemacht.

Auch wenn sie keinen Bock auf Sex hat, kann sie mir doch zumindest einen runterholen und blasen!? Ist das egoistisch?

Egoistisch nicht, aber bescheuert. Sie ist kein Spielzeug, welches Du aus der Schublade holen kannst wann immer du lustig/horny bist.

Die Mehrzahl der Frauen geben dir einen BJ als "Entschädigung", aber akzeptiere es auch wenn sie es mal nicht tut.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LetsDance: Danke für Dein Posting und volle Zustimmung!

Jungs, Hand auf Schwanz legen ist in den meisten Situationen einfach nur abtörnend, notgeil, needy, abstoßend, etc. Außer man ist gerade eh schon heiß. Das ist die einzige Außnahme. In allen anderen Fällen führt es bei mir auch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zum Abbruch. Das kannste bei einer machen, die du bezahlst. Aber nicht um deine gerade "trockene" Freundin heiß zu machen.

Mach das einfach nicht nochmal und fertig.

Ich finde es faszinierend, welche Thesen von vielen Männern hier vertreten werden. Guckt man sich mal nur die Frauen Postings an, liegen die sehr viel näher beisammen. Trust the girls ;)

bearbeitet von PuCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy, schlechte Verführung und dann auch noch "Betalike" diskutieren. Ich würde auch nicht mit dir Ficken wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides.

Du verführst hier nicht richtig, machst sie nicht heiß, spielst zu wenig und eskalierst nicht gut und konsequent genug.

Aber sie testet Dich auch. Wenn schon der dritte Satz überhaupt 2 Minuten nach der Begrüßung ist: "fühl mich nicht so...Pussy/Bauchweh blablabla" dann weiß man schon gleich was Phase ist - zumal nachher dann doch noch gebumst wird.

Da muss ab jetzt wieder mehr Verführung rein. P&P, Aufregung, Abwechslung usw. Wenn schon nach 4 Monaten der Sex immer nach Schema F läuft, schlägt sie zurecht mal Alarm.

Aber lass Dich hierüber auch nicht zu sehr bei den Eiern kriegen, Dein Anspruch auf Sex muss schon beibehalten werden. Musst halt dahin kommen, dass ihr wenig so wichtig ist, wie Dich satt zu machen. Und da hilft erfahrungsgemäß auch eher Konkurrenz und Unabhängigkeit als Sicherheit.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere zum Mitleidsfick. Die Nummer wäre mir peinlich.

Aber sie testet Dich auch. Wenn schon der dritte Satz überhaupt 2 Minuten nach der Begrüßung ist: "fühl mich nicht so...Pussy/Bauchweh blablabla" dann weiß man schon gleich was Phase ist - zumal nachher dann doch noch gebumst wird.

Das ist kein Test. Das machen sie bei Typen, bei denen man ahnt, dass es penetrant werden könnte.

Oder oft auch einfach weil sie *trommelwirbel* tatsächlich fertig sind und es mitteilen wollen...

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens wird hier in den meisten Beiträgen immernoch nicht gesehen, dass der TE es zuerst anders versuchte und zweitens frage ich mich, ob hier nicht (wieder einmal) mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn hier irgendeiner posten würde: "Meine Freundin hat meine Hand auf ihre Vagina gelegt und OMG, das war mir viel zu plump", würde der doch kollektiv ausgelacht werden. Man sollte beim Thema "PU in Beziehungen" langsam tatsächlich mal die Frage stellen, inwiefern das "Alpha sein" mtlw. mit "alles erdulden und dazu gequält lächeln und irgendeinen dümmlichen Spruch bringen" gleichgesetzt wird.

bearbeitet von Nico88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine das sie dir nach 2min schon unter die Nase reibt wie müde sie ist + Bauchschmerzen (fehlt nur noch kopfschmerzen) zeigt das die Probleme ganz wo anders liegen.

Hättest du ausreichend Attraction würde sie nach 4 Tagen nicht-sehen über dich herfallen, da ist man einfach nicht müde, egal wie lang der Tag war.

Also lass lieber mal über die Gründe für deine mangelnde Attraction sprechen. Wie sieht's aus mit Konkurrenz? Hat sie welche? Wie haltet ihr Kontakt? Vielleicht zuviel invest deinerseits?

Auf geht's, erzähl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden