Bin ich ein Arschloch oder werde ich gerade betaisiert?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 25

Sie: 26

Kennen seit: 4 Monaten

Monogame Beziehung seit: 2 Monaten

Ich habe Anna seit vier Tagen nicht mehr gesehen, da wir beide in den letzten Tagen sehr beschäftigt waren. Am Tag des Treffens komme ich bei ihr vorbei, sie selbst ist erst seit 3 Minuten da. Ich freue mich schon den ganzen Tag auf sie. Sie hatte Stress auf der Arbeit, kommt gerade von einer 12 Stunden Schicht. Wir fallen beide noch in Klamotten und Schuhen aufs Bett. Sie kuschelt sich an mich, macht direkt die Augen zu und seufzt zufrieden. Sie sei total KO, außerdem habe sie ein wenig Bauchweh und sie fühle sich unwohl weil sie gerade (zu früh) ihre Tage bekomme. Ich breche innerlich zusammen, weil ich in den letzten zwei Tagen bereits jedes HB vor Geilheit mit meinen Augen ausgezogen habe. Ich habe mich so darauf gefreut, wieder mit ihr zu schlafen, habe mir extra keinen runtergeholt. Ich denke: Erst mal nichts anmerken lassen, später gibts bestimmt zumindest einen Blowjob. Wir machen ein wenig rum, sprechen über den Tag und streicheln uns.

Anschließend haben wir Hunger und gehen in ein Restaurant. Unterhalten uns sehr gut. Je länger wir miteinander reden, desto weniger können wir die Finger voneinander lassen. Machen am Ende sogar richtig lange miteinander rum, was für uns in der Öffentlichkeit ungewöhnlich ist. Gesättigt machen wir uns auf den Nachhauseweg. Dort angekommen und noch heißer von den Makeouts, versuche ich sie zu verführen. Doch da kommt, auch nach langen Küssen auf Hals und Nippel, nichts von ihr. Ich nehme ihre Hand und schiebe sie in meine Unterhose. Sie bleibt mit der Hand kurz da, lacht dann und sagt: "Lass uns Zähne putzen gehen!". Ich lache auch, denke mir: "Dann eben nach dem Zähneputzen!" und gehe noch kurz duschen.

Danach liegen wir beide im Bett. Ich sterbe fast vor Geilheit und beschließe innerlich bereits, nicht mehr vier Tage auf Wichsen zu verzichten. Ich starte meinen zweiten Versuch, wieder bleibt sie mit der Hand kurz in der Hose, lacht mich an und zieht dann weg. Ich sehe sie vermutlich ein wenig verstört an.

Sie fragt: Was ist denn das für ein Blick? (lachen)

Ich: Das ist der What the fuck Blick! (lachen)

Sie: Was ist der What the fuck Blick?

Ich: Ich verstehe gerade nicht, was bei dir geht. Was ist los mit dir? Wieso ziehst du die Hand weg?

Sie: Ich komme mir ein wenig wie eine Maschine vor. Du nimmst einfach meine Hand und legst sie dir auf den Schwanz und erwartest dann, dass ich was mache.

Ich: Ja, und was ist daran nun komisch, wenn ich deine Hand auf meinen Schwanz lege? Ich stecke meine Hand doch auch einfach in dein Höschen!?

Sie: Das finde ich nicht so cool`, wenn du einfach meine Hand nimmst. Du erwartest von mir, dass ich das einfach mache.

Ich: Wie soll ich das denn deiner Meinung ansonsten machen? Ich denke du solltest gemerkt haben, dass ich total Lust auf dich habe.

Sie: Jaa, du könntest das anders machen...so anders. Vielleicht...hm, eigentlich weiß ich das auch nicht so genau.

Ich: Aha, okay....[Pause] Gute Nacht dann. (Ich mache das Licht aus)

Von ihr keine Reaktion mehr. Nach 3 Minuten gehe ich aufs Klo und mache das Licht wieder an.

Ich: Okay, ich finde das gerade uncool. Lass mal kurz darüber reden. Ich verstehe dein Verhalten gerade nicht.

Sie: Ja, du hast einfach das Licht ausgemacht und dich rumgedreht!

Ich: Ja, weil ich dein Verhalten gerade nicht checke. Wir haben uns seit vier Tagen nicht mehr gesehen und ich habe total Lust auf dich.

Sie: Ja, das habe ich gemerkt.

Ich: Ich kann nicht verstehen, wieso du zweimal kurz an meinen Schwanz gehst, dann wegziehst und dabei lachst. Weißt du, wie heiß ich momentan bin? Ist kein tolles Gefühl.

Sie: Ich finde das jetzt ein bisschen unnötig, dass wir darüber diskutieren müssen. Ich bin total KO und fühle mich generell unwohl. Das habe ich dir doch vorher gesagt.

Ich: Ja, ich habe auch keine Anstalten gemacht, mit dir zu schlafen.

Sie: Nein, aber du hast zweimal einfach meine Hand auf deinen Schwanz gelegt, obwohl ich dir gesagt habe dass ich total ko bin.

Ich: Ich hatte nach unserem Abend bisher nicht dein Eindruck, dass es dir so schlecht geht.

Sie: Mir geht es auch nicht schlecht, aber ich habe cih komisches Gefühl im Bauch und bin einfach müde. Und wenn ich merke, dass du eigentlich nur mit mir schlafen willst, dann nervt mich das nach einer Zeit und führt dazu, dass ich erst recht nicht mit dir schlafen will. Ich habe mich heute einfach gefreut dich zu sehen und mit dir zu reden und ich hatte heute abend das Gefühl, dass es das wichtigste für dich war einfach mit mir zu schlafen.

Ich: Denkst du wirklich, dass ich nur mit dir schlafen wollte? Es ist richtig, dass ich darauf unglaublich Lust hatte. Und m.E. ist das auch normal, wenn man sich vier Tage nicht gesehen hat. Aber ich habe deine Aussage bzgl. des Unwohlseins wohl falsch eingeschätzt. Ich habe es nicht so verstanden, dass du dich körperlich so schlecht fühlst.

Sie: Es ist auch nicht SO schlimm, aber ich war einfach zu KO! Aber normalerweise hätte ich auch nach vier Tagen Lust auf dich gehabt, das ist schon normal.

Ich: Oha, unser erstes Streitgespräch (lacht)

Sie: War das ein Streitgespräch? (lacht)

Ich: Schon ein bisschen!

Sie: Ich dachte nicht, dass du nochmal was gesagt hättest, nachdem du einfach das Licht ausgemacht hast!

Ich: Es hat mich auch ein bisschen Überwindung gekostet...(Lacht)

Danach eskalierte SIE, es folgte dann Küssen, verliebtes Gespräch, BJ und doch Sex...und es war irgendwie eine krasse Connection, die bis zur Verabschiedung am nächsten Morgen anhielt. Deutlich mehr Kuscheln, Küssen, als ohnehin.

Jetzt meine Frage an euch: Das war alles sehr suboptimal oder? Sexuell war ich total needy, was sie wohl abgeturnt hat. Und eine Dramaqueen. "Supersonic, du musst eskalieren!", ging die ganze Zeit in meinem Kopf rum! Und ich habe ihr Befinden wohl falsch eingeschätzt. Ich hatte mir die ganze Zeit gedacht: Auch wenn sie keinen Bock auf Sex hat, kann sie mir doch zumindest einen runterholen und blasen!? Ist das egoistisch?

Wie gehe ich mit solch einer Situation besser um? War das schon ein erster Schritt hin zur Betaisierung oder war ich einfach nur eine Drama-Arschloch-Queen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht beobachtest du dich mal selbst, ob du beim Eskalieren einfach immer dieselben Moves in derselben Reihenfolge machst?

Das nervt nämlich wirklich enorm.

Mach doch mal was anders, statt einfach ihre Hand auf deinen Schwanz zu legen. Das würde mich auf Dauer auch eher abturnen. Das kann man MAL machen, aber wenn das immer dein Aufhänger für mehr ist, dann hat das einen derart plumpen Aufforderungscharakter nach dem Motto: Mach mal, ich hab das was. Wie wärs, wenn erst mal du machst?

Oder wartest, bis sie weiter eskaliert?

Es ist schwer genug, sowas anzusprechen. Lass es nicht so weit kommen, dass es die Attraction dauerhaft tötet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab der hälfte habe ich nicht mehr weiter gelesen. Aber du hast es richtig erkannt, sie betarisiert dich stück für stück. Normal wenn sie dich nicht ranlässt, machst du gleich einen Freezeout und probierst es nicht nochmal. Ich hatte auch mal so eine Beziehung, bin froh dass die schon länger vorbei ist, solche spielchen mach ich schon lang nimma mit. Entweder will sie oder nicht. Und bitte hol dir einen runter, am besten jeden Tag! Je mehr needy du auf sie bist, desto unattraktiver bist du für sie! Sie weiß, dass sie deine Eier wortwörtlich in der Hand hat!

Also tu ihr das nächste Mal nicht den gefallen und sag ihr dann auch noch, dass du voll geil auf sie bist.

Liest dich zum Thema Freeze out nochmals ein! Kann wahre wunder bewirken. Wenn sie das nächste Mal blockt, mach kein Drama draus sondern lach über sie und sag soetwas wie:" Ist das kleine Mädchen jetzt unartig oder was?" Auf jedenfall solltest du es nicht ernst nehmen was sie sagt, wenn sie nochmal blockt, drehst du ihr den rücken zu und gehst schlafen...

Ich fühle voll mit dir mit... Seh das ganze als Erfahrung fürs Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TE, du wolltest meinen Rat!

Perfekten Frame sehe ich hier.

Gute Frau ausgesucht - sie sagt, was sie will und was nicht - besser gehts nicht!

Gut gelöst die Sache, knallhart und offen über euer Problem geredet.

So macht man das - und nicht anders.

Wenn öfter sowas kommt, lass in Zukunft sie kommen.

Lass dich verführen, von ihr verarschen und und und.

Remember : Es ist nur ein Spiel.

Lach dir den Arsch ab über manche deiner Ernsthaftigkeits-Anfälle, nehm die Lady ordentlich auf die Schippe und verarscht euch häufig gegenseitig - vor allem morgens.

Dann startet man oftmals fresh in den Tag, anstatt sich schon in der Früh den Kopf über den Alltag vollzuwichsen.

Abseits davon sollte aber auch guter Sex nicht fehlen - Softie-Nummern nur dann, wenn du merkst das der harte Sex zu viel wird und du an der Kante des Machos kratzt.

Wenn du Bock auf ausgefallene Sachen oder sonstige sexuelle Abenteuer hast:

Sprech alles an, aus und diskutiert darüber.

Sextalk bringt Spass und erzeugt gepaart mit der Freiheit , das die Lady was mit anderen Typen machen darf noch mehr tiefes Vertrauen - weit tiefer, als in einer hingeklatschten 0815 Beziehung.

Du erlaubst ihr etwas, was 95% der Leute als " Beziehungsaus " ansehen würden.

Das gibt fette Credit Points :crazy:

Irgendwann bist du dann soweit das du deine Freundin gar nicht mehr brauchst sondern jederzeit entlassen kannst.

Bei excessivem Hirnfick, der kommen wird wenn sie andere trifft, sag dir so oft es geht gedanklich, das sie nicht DEINE Freundin ist.

Das kühlt den Kopf und schafft Raum für andere, wichtigere Dinge im Leben.

BTW : Betaisierung gibts nicht , sondern nur in der Welt der Theorie - Hirnficker.

Du solltest in keinem Fall Zeit dazu haben, dir so eine Konzept - Scheisse in deinen Schädel einzupflanzen.

Es gilt : Was du liest, siehst, schmeckst, hörst riechst und erlebst, darüber denkst du unbewusst excessiv nach und kreierst im Kopf Szenarien - oftmals sehr unproduktiv und zum Leidwesen deiner selbst oder anderen. Entweder als Traum oder Albtraum.

Nichtwissen ist der Schlüssel zum Spass mit den Frauen - oder generell im Leben!

Um "Nicht zu wissen " solltest du dich dem widmen, was gerade geschieht und " Ja " zum jetzigen Moment sagen - Nirgendwo anders hin zu wollen.

Achte auf dein Umfeld was dich umgibt.

Was dann passiert, welche Freude aufsteigt und wie sich das in dir auswirkt, weisst nur du selbst.

Soweit meine Antwort auf deine PN.

Have Fun!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frau ausgesucht - sie sagt, was sie will und was nicht - besser gehts nicht!

Lach dir den Arsch ab über manche deiner Ernsthaftigkeits-Anfälle, nehm die Lady ordentlich auf die Schippe und verarscht euch häufig gegenseitig - vor allem morgens.

Dann startet man oftmals fresh in den Tag, anstatt sich schon in der Früh den Kopf über den Alltag vollzuwichsen.

Abseits davon sollte aber auch guter Sex nicht fehlen - Softie-Nummern nur dann, wenn du merkst das der harte Sex zu viel wird und du an der Kante des Machos kratzt.

Sextalk bringt Spass und erzeugt gepaart mit der Freiheit , das die Lady was mit anderen Typen machen darf noch mehr tiefes Vertrauen - weit tiefer, als in einer hingeklatschten 0815 Beziehung.

Irgendwann bist du dann soweit das du deine Freundin gar nicht mehr brauchst sondern jederzeit entlassen kannst.

Bei excessivem Hirnfick, der kommen wird wenn sie andere trifft, sag dir so oft es geht gedanklich, das sie nicht DEINE Freundin ist.

BTW : Betaisierung gibts nicht , sondern nur in der Welt der Theorie - Hirnficker.

Du solltest in keinem Fall Zeit dazu haben, dir so eine Konzept - Scheisse in deinen Schädel einzupflanzen.

Es gilt : Was du liest, siehst, schmeckst, hörst riechst und erlebst, darüber denkst du unbewusst excessiv nach und kreierst im Kopf Szenarien - oftmals sehr unproduktiv und zum Leidwesen deiner selbst oder anderen. Entweder als Traum oder Albtraum.

Nichtwissen ist der Schlüssel zum Spass mit den Frauen - oder generell im Leben!

Um "Nicht zu wissen " solltest du dich dem widmen, was gerade geschieht und " Ja " zum jetzigen Moment sagen - Nirgendwo anders hin zu wollen.

Was dann passiert, welche Freude aufsteigt und wie sich das in dir auswirkt, weisst nur du selbst.

Have Fun!

Teile wiedereinmal deine Meinung zu 100% NICHT.

Es wundert mich immer wieder, wie ein solcher Gedankengang von dir zustande kommt. Hast du durch Pick up überhaupt nichts gelernt? Lebst du womöglich in einer Traumwelt? Oder versuchst du die Leute hier zu verarschen... Alles was du schreibst ist genau das Gegenteil von dem was richtig ist. Aber wahrscheinlich bist du so ein cooler crazy Typ, welcher gegen den Mainstream schwimmt und Pick Up auf den Kopf stellen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Ich komme mir ein wenig wie eine Maschine vor. Du nimmst einfach meine Hand und legst sie dir auf den Schwanz und erwartest dann, dass ich was mache.

Ich: Ja, und was ist daran nun komisch, wenn ich deine Hand auf meinen Schwanz lege? Ich stecke meine Hand doch auch einfach in dein Höschen!?

Falsche Antwort. Spätestens ab da mit C/F wegwischen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wundert mich immer wieder, wie ein solcher Gedankengang von dir zustande kommt. Hast du durch Pick up überhaupt nichts gelernt? Lebst du womöglich in einer Traumwelt? Oder versuchst du die Leute hier zu verarschen... Alles was du schreibst ist genau das Gegenteil von dem was richtig ist. Aber wahrscheinlich bist du so ein cooler crazy Typ, welcher gegen den Mainstream schwimmt und Pick Up auf den Kopf stellen will...

Auch wenn ich in diesem speziellen Fall nicht die Meinung von Syrus teile, schätze ich ihn für seine Beiträge und zwar über alle Maßen. Warum? Weil er eine erfrischende Art zu Leben hat und seine Erfahrungen weiter gibt. SEINE ERFAHRUNGEN. Und das ist mEn das wertvollste was man hier teilen kann. Sinnvoller als immer und immer wieder die MM nach zu plappern, weil es nach der Meinung des "Besten" ja so sein sollte.

Zum Thema! Was hätte ich gemacht? Nichts! Warum? Weil das Mädchen Schmerzen hat, die von ihrer Menstruation rühren und deshalb keinen Bock auf Sex hat. Ist legitim. Nehme ich so an und gestehe ich ihr auch so zu. Wenn das mal vorkommen sollte und nicht zur Normalität wird, ist das absolut in Ordnung. Das als Betaisierung zu sehen zieht einem ja echt die Schlappen aus.

Darüber geredet hätte ich in DIESEM FALL nicht, denn das trieft ja gerade vor Needyness. Dicke Eier sind scheiße, aber sich an nem Mensch zu befriedigen, der den Akt als "Zwang" sieht genauso.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können die Männer von heute den garnichts mehr ohne Anweisung? Wie haben die Männer sich nur früher ohne Internet fortgepflanzt. Du kennst sie seit 4 Monaten und das ist min. der 5. Thread zu der Dame!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Arschloch, weil du dich selbst betaisierst.

Und das hat nichts -gar nichts- mit ihr zu tun. Du machst dich selbst needy, indem du Erwartungen konstruierst, die sie erfüllen soll.

Dann fährst du zu ihr - und sowie es nicht genau so läuft, wie du es erhoffst, beginnst du Panik zu schieben.

Das ist unnötig. Machs anders: Sorg selbst dafür, dass du bekommst was du willst. Dann wird die Needyness weniger.

Wenn du nächstes mal andere Frauen mit den Blicken ausziehst - dann gehst du hin, sprichst sie an und flirtest mit ihnen.

Danach gehst du entspannt weiter. Oder, du verabredest dich mit ihnen.

Wenn du einen Samenstau hast, legst du selbst Hand an.

Danach gehst du entspannt schlafen.

Wenn du Sex mit ihr willst und sie müde ist, dann zieh erst sie aus, dann dich und mach mit ihr was du willst.

So lange, bis sie blockt. Blocken bedeutet nicht, dass sie ihre Hand aus deiner Hose zieht.

Wenn sie blockt, bleibst du entspannt und machst gut gelaunt etwas anderes.

Gibt keinen Grund deswegen nervös zu werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kam mit, bis ihr dann doch Sex hattet. Ich kann Inkongruenz nicht leiden.

Einfach die Hand auf den Schwanz legen finde ich total plump und würde dich dafür auch (aus-)lachen. Wenn ich Bock auf einen Mann habe, lege ich schon selber Hand an (no pun intended).

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine needyness kann ich null nachvollziehen. Wenn man sich 4 Tage nicht gesehen hat. 4 Tage alter...... VIER TAGE?

UND?. Würd es sich um Monate handeln, hätte ich mehr Verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach die Hand auf den Schwanz legen finde ich total plump und würde dich dafür auch (aus-)lachen. Wenn ich Bock auf einen Mann habe, lege ich schon selber Hand an (no pun intended).

Na jut...manchmal kapiert ihr Frauen es auch nicht anders, bzw. wollt es nicht kapieren. Der TE hat ja vorher versucht es ihr auf anderen Wegen zu vermitteln. Ich glaube, viele Frauen haben echt keine Vorstellung davon, was akute Geilheit bei Männern auslösen kann :D

bearbeitet von dolly
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Arschloch, weil du dich selbst betaisierst.

Und das hat nichts -gar nichts- mit ihr zu tun. Du machst dich selbst needy, indem du Erwartungen konstruierst, die sie erfüllen soll.

Dann fährst du zu ihr - und sowie es nicht genau so läuft, wie du es erhoffst, beginnst du Panik zu schieben.

Das ist unnötig. Machs anders: Sorg selbst dafür, dass du bekommst was du willst. Dann wird die Needyness weniger.

Wenn du nächstes mal andere Frauen mit den Blicken ausziehst - dann gehst du hin, sprichst sie an und flirtest mit ihnen.

Danach gehst du entspannt weiter. Oder, du verabredest dich mit ihnen.

Wenn du einen Samenstau hast, legst du selbst Hand an.

Danach gehst du entspannt schlafen.

Wenn du Sex mit ihr willst und sie müde ist, dann zieh erst sie aus, dann dich und mach mit ihr was du willst.

So lange, bis sie blockt. Blocken bedeutet nicht, dass sie ihre Hand aus deiner Hose zieht.

Wenn sie blockt, bleibst du entspannt und machst gut gelaunt etwas anderes.

Gibt keinen Grund deswegen nervös zu werden.

This. Und nicht anders.

Mit C&F weg wischen heißt in diesem Fall, dass du dich nicht in ihren Frame ziehen lässt.Eine lustige Antwort geben und weiter eskalieren.

Es war spätestens dann gelaufen als du angefangen hast dich zu erklären/zu rechtfertigen.

Sei einfach weniger needy und hör auf das was Aldous geschrieben hat. Dann wird das wieder.

Lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können die Männer von heute den garnichts mehr ohne Anweisung? Wie haben die Männer sich nur früher ohne Internet fortgepflanzt. Du kennst sie seit 4 Monaten und das ist min. der 5. Thread zu der Dame!

Danke für das Feedback, Leute. Es ist bezeichnend, dass das Antwortspektrum auch auf diese Frage wieder von "es ist okay, wenn das einmal passiert" bis hin zu "ja, du lässt sich betaisieren" reicht.

Zu daytrader möchte ich sagen: Ich finde einfach die Möglichkeit spannend und interessant andere Leute über das nachdenken zu lassen, was mich beschäftigt. Ich glaube, dass ich mein Leben ganz gut auf die Reihe bekomme. Nur weil ich einen Rat will heißt das nicht, dass ich reglos in der Ecke sitze und Pipi in den Augen habe. Ich finds einfach cool eure Meinungen zu hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde viel erschreckender dass hier so viele entgegen ihrer Intuition handeln. Tipps holen ist immer okay, aber es wird so viel erdulded und hingenommen nur um die Frau zu behalten. Dabei könnte man viel besser "behalten" wenn man mal auf den Tisch kackt. Naja.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde viel erschreckender dass hier so viele entgegen ihrer Intuition handeln. Tipps holen ist immer okay, aber es wird so viel erdulded und hingenommen nur um die Frau zu behalten. Dabei könnte man viel besser "behalten" wenn man mal auf den Tisch kackt. Naja.

8-) Richtig.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, das ist alles ein Thema von Attraction. Wenn ne Frau keine Schmerzen dabei hat, fickt sie mim Kerl auch während der Regel. Wenn Attraction flöten gegangen ist, werden dann die Tage, zum Vorwand.

Warum Attraction? Weil selbst wenn sie dabei schmerzen hat, alter..... Bei allem respekt. Einer 26 Jahre alten Frau, muss man nicht erklären, wie sie einen Mann befriedigen kann ohne Vaginalen Einsatz.

Ja blah blah sie hat halt mal generell keine Lust auf sexuelles? Natürlich nicht. Weil sie nicht attracted genug ist.

PS: Mit meiner EX LDR, trat immer ihre Regel ein als wir uns trafen. Sie war ne Kandidatin die sie richtig krass schmerzhaft bekam. Dennoch haben wir mindestens 7x am Tag gevögelt. Damit war schluss, als ich die Zügel abgab weil sie mir leid tat und ich mir zu "egoistisch" vorkam und dies auch ansprach. Sie freute sich, unterbewusst jedoch wollte sie den alten Phill.

@ Te, lass das Geschwafel, mach einfach und beim physischen Block lass es sein.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsche Antwort. Spätestens ab da mit C/F wegwischen!

roien, wie würde das bei dir aussehen, das Wegwischen?

Ich kenn ja nicht den Humor Deiner Freundin, aber ein witziges Szenario, wie folgt, sie lacht u. alles ist wieder vergessen.

zB:

Sie: "[...] eine Maschine [...]"

Stichwort gefallen. Absurdes noch absurder machen:

Ich: (Mein Blick schweifend nach links oben. Mein rechte Hand am Kinnd, so als würd' ich tagträumen) ".. M-a-s-c-h-i-n-e ..hm...*sabber*... wart kurz, muss grad mal was googeln"

Läufst zum PC u. googelst "Sexroboter, günstig kaufen, wo?" (natürlich so, dass sie's sieht od. hört - Stichwörter laut denken) ... sie lacht.

... danach, später aufziehen darüber "Du bist der beste Sexroboter, denn ich je hatte" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt aber auch Frauen, die haben nicht so oft Bock. Da bezeifel ich, dass die Tour mehr als 2x funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Have Fun!

Teile wiedereinmal deine Meinung zu 100% NICHT.

Ich ficke oft und ich ficke gut.

Deswegen sind wir ja hier!

Und nein, ich drehe keine Privatpornos!

Selber ausprobieren!

Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden