Gute Clubs in BS & Umgebung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

Bin aus BS & suche Clubs aus der Umgebung, also maximal so 80km entfernt, die sich Freitags und Samstags gut eignen zum sargen. Am besten mit juengerem Publikum, also eher so 16-20 ... also Fieber ist da dann nicht so ideal. Gehe oft zu 89.0 RTL Events, wenn die in der Naehe sind, die sind immer top.

Airport Wolfsburg war ich mal als da 89.0 RTL Mixery Klubraum war, ich fand die Location super, aber ob da an nem "normalen" FR/SA so viel los ist? Glaub auch eher nicht.

Capitol BS noch nie probiert, weil ich da nicht so viel gutes gehoert habe. Oder koennt ihr das empfehlen?

Danke schon mal im Vorraus fuer Antworten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Airport ist im normalem ausländer disco. Kann schnell stressig werden und konnen einen schnell anmachen weil die sich wie möchte gern alphas benehmen und immer king sein wollen. Ich hasse solche leute. Außer man kommt mit 10 oder 15 leuten sc eben dann kann es spaß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So typisch sind die Braunschweiger Clubs wie Schwanensee (neben dem Capitol), Fieber usw. Das Airport ist in Ordnung, hatte da bisher keine schlechten Erfahrungen, da kann man auch allein hin. Sonst gibts noch in Celle (~ 55 km) das Inkognito, da ist immer gut besucht, Stimmung ist klasse. Du kannst auch nach Hannover (~ 70 km), dich dort umschauen.

Wenn du Lust hast, können wir zusammen sargen, kann man sich den Sprit auch teilen und Erfahrungen austauschen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber trau airport nich so,aber wenn ihr in wob sargen geht, schreibt mich an ich will dann mit kommen. BS weis ich nicht wahrscheinlich nicht das könnte zu heavy für mich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Lust habt, ich stell mich als Fahrer zur Verfügung. Ich trinke sowieso keinen Alkohol. Schlagt einen Club und eine Zeit vor, dann gehts los. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.