Woche 1 - Devedatta wacht auf

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße euch Leute.

Auf das Thema Pick-up bin ich durch Zufall gekommen.

Ich war früher AFC, aber habe dann angefangen mich in Richtung Natural zu entwickeln.

Durch Erfolge im Leben wurde ich selbstbewusster und auch regelmäßige Lays, auch wenn die Intervalle manchmal etwas länger waren.

Vor einiger Zeit habe ich mich für das Thema Rhetorik begeistert und angefangen, das zu üben und zu praktizieren. Auch die klassische Psychologie interessiert mich. Ich las Bücher über die Persönlichkeit und viel über NLP. Kurz - das war mein Hobby, deshalb bildete ich mich in diesem Bereich. Auf das Thema Rhetorik bin ich gekommen, als mir ein Job in der Vermögensberatung angeboten wurde. Der Typ, der mein "Coach" sein sollte, konnte einfach wunderbar kommunizieren und alle Menschen fühlten sich gut bei ihm.

Von Pickup hatte ich ansatzweise etwas gehört, hatte aber keine Ahnung davon. Ich war der Meinung, dass PU die stinknormale "Frauentipps" gibt und dass einige schlaue Leute dadurch Geld verdienen. Wenn ich schon damals wüsste, dass das nicht so ist, wäre ich jetzt ein erfahrener PUA. Aber naja, besser zu spät als nie.

Nun ja, ich war selbstbewusst und hatte regelmäßige Lays, manchmal AFC, manchmal Natural - ziemlich launenabhängig und auch vom "Target" abhängig (Davor wusste ich nicht dass es als Target bezeichnet wird ;))

Aber insgesamt war ich zufrieden. Ich konnte zwar keine Frauen auf der Straße approachen, aber dadurch dass ich in meiner Stadt sehr viele Leute kenne, und damit meine ich wirklich sehr viele, war bei am Wochenende bei Clubparties immer etwas los. So lernte ich auch meine HBs kennen, wovon bei etwa 10% ein Lay zustande kam. Ich habe aber nicht gewusst, was ich mache, ich habs nach Gefühl gemacht. Wenn ich grade die Laune hatte, dass ich der Boss bin und mich alle am Arsch lecken können, bekam ich was ich wollte. Wenn mir ein HB besonders gefiel, wurde ich needy und landete in der friendzone. Andere "Dates" hab ich dann über facebook klargemacht, wenn eine geantwortet hat.

Nun ist mir folgendes passiert:

Am 23.2.2013 lande ich durch Zufall in einen StripClub. Für mich wurde Eintritt bezahlt, Scheine gekauft und Getränke ausgegeben. Leute, die mich lange nicht gesehen haben, zufällig getroffen.

Nebenbei erwähnt: Ich hatte da noch tierisch AA (Approach Anxiety), konnte also kaum eine unbekannte Frau ansprechen.

Da saß ich nun im StripClub mit meinem Whiskey. Als ich reinkam, hab ich mich umgeschaut und n Haufen heiße nackte Girls gesehen. Aber eine fiel mir besonders auf. Sie hatte ein sehr schönes Lächeln und Ausstrahlung und ich wollte mit ihr in Kontakt treten, außerdem habe ich bemerkt, dass sie interessiert war. Oft angelächelt und so. Meinen Kumpels hab ich das mitgeteilt, sie meinten nur "Ach Digga das ist ihr Job uns Liebe zu illusionieren, also genieß die show und entspann dich, aber vergiss alles an was du jetzt gedacht hast".

Hmm hörte sich nicht gut an. Ich bin so ein Mensch, wenn mir jemand sagt, dass ich etwas nicht schaffe, dann will ich es erst Recht schaffen, um zu zeigen dass ich das kann!

Meine Stripperin saß mit 2 gehobenen Herren und die unterhielten sich. Sie war angezogen. Ich hab die die ganze Zeit AFC-like angestarrt und immer wieder mal ein Lächeln von ihr bekommen. Ich dachte mir "Alter, mir scheißegal was jetzt passiert" und bin zu ihr hin, habe gesagt dass sie eine schöne Ausstrahlung hat und ich einfach sie ansprechen musste. Sie bedankte sich. Als ich das gesagt habe, habe ich sie ganz leicht umarmt, eigentlich nur um ihr bissl näher zu kommen, weil es zu laut war. Sie hat mich auch leicht umarmt und sah dabei auch recht glücklich aus. Heute verstehe ich, dass es KINO und IOI war ;)

Nun ja, sie ging tanzen und ich hab ihr fleißig die Dollars ins Höschen geschoben. Ich hab sie auch angefasst. ich wusste, dass ich nicht durfte, aber ich konnte halt nicht widerstehen, hatte eben noch nicht im MindSet, dass ich eine Frau nicht vergöttern soll. Übrigens wies sie andere Männer, die sie anfassen wollten, ziemlich grob ab -> Ich war also überlegen, in dem Moment war ich ansatzweise Alpha für sie. Das verstehe ich jetzt. Aber davor habe ich mich einfach gefreut dass sie mir mehr erlaubt als anderen. Ich bat sie mit an meinen Tisch zu kommen. Da fing eine Kommunikation an. Hier hielt ich alles in meinen Händen, ich könnte durch C&F, DHV, Disqualifikation etc. wahre Attraction erzeugen. Das weiß ich jetzt, aber davor habe ich das nicht gewusst. Ich hab mich mit ihr über völligen Bullshit unterhalten. Der zweite Satz den sie sagte war "Wollen wir was trinken?". Klar doch, für die Flasche Sekt, die 200 EUR kostet, gib es sicherlich eine schöne Provision. Ich wurde leicht angepisst, habe mich jedoch ausgeredet und versprach, beim nächsten Mal das nachzuholen. Wir bewegten und vom Thema her erst auf ihrer Job-Ebene und dann in das was nichts mit dem Job zu tun hat. Sie studiert Architektur im 2. Semester. Wahnsinn, hab ich mir gedacht, Das ist also eine ganz normale Frau. Sie studiert, sie sieht gut aus, sie existiert auch außerhalb dieser Stripclubwände. Sie hat ein Privatleben, so wie alle anderen auch. Mir kam es merkwürdig vor, dennoch realisierte ich es und versuchte ihre Nummer zu bekommen. Als Antwort "Vielleicht beim nächsten Mal". Wenn ich mich zurückerinnere, war sie wahrscheinlich leicht attracted. Ich saß mit meinem Arm um sie -> KINO. Ich streichelte paar Mal ihr Bein ohne Widerstand -> GROßES KINO!!! ES FEHLTE EINFACH DAS DUMME C&F, DER RAPORTAUFBAU UDN DA WÄRE DIE NUMMER AUCH KEIN PROBLEM!!!!! Und wären wir nicht in diesem Club, könnte ich vielleicht sogar eskalieren!!! WUSSTE ICH ALLES NICHT! Gespräch war beendet weil ich mit dem Druck irgendwie nicht klarkam. Ich sagte ihr, dass ich gehen muss und wir uns hoffentlich bald sehen. Sie verabschiedete sich mit einem KÜSSCHEN AUF DIE WANGE, NICHT WEIT ENTFERNT VOM MUNDBEREICH!!!! Meine Leute meinten zu mir, dass es nicht üblich ist, dass Stripperinnen sich so verabschieden. Ich verabschiedete mich von meinen Leuten und setzte mich in mein Auto hin und fing an zu überlegen. Ich erkannte, dass ich ihr gefallen habe. Ich erkannte, dass ich eine Chance hatte sie privat zu treffen. Ich erkannte, dass jeder Mensch mindestens 2 Seiten von sich hat. Mich schickte zuerst, dass eine Stripperin Architektur studiert, oder eine Architekturstudentin strippt, keine Ahnung. Ich kam also zu der Erkenntnis, dass sie also eine STINKNORMALE FRAU ist. Mit der man sich verabreden kann, gemeinsam lachen kann, Spaß haben und auch noch guten Sex haben kann, wenn man alles korrekt anstellt. Man müsste dazu nur gut „gamen“. Wusste ich davor nicht, was das bedeutet und dass es so was gibt.

Zu Hause angekommen hab ich den PC angemacht und gab bei Google „Stripperin privat treffen“ ein. Nach einigen fails fand ich einige Storys, wie Leute es zu einem #close bei einer Stripperin geschafft haben. Mich hat das einfach nur fasziniert. Ich hab bloß mit den Abkürzungen nicht klar. Die Storys mit den Stripperinnen habe ich in DIESEM Forum hier gelesen. Also interessierte ich mich, was das für ein Forum ist. Pickupforum. Toll, dachte ich, was soll Pick-up nutzen, alle Ratschläge kenn ich eh schon auswendig. In den Storys habe ich Abkürzungen gesehen, die ich nicht kannte. AFC, DHV, Alpha, close, KC, FC, HB, Amog und und und.

Wollte natürlich den gesamten Text verstehen, also machte ich mich auf die Suche nach den Abkürzungen. Schon an dieser Stelle wurde mir klar, dass die PU-Community so eine eigene kleine Welt für sich ist. Plötzlich las ich etwas über Raport und NLP. Mein Gott das ist ja Psychologie! -, dachte ich mir in dem Moment. Folgender logischer Schluss erfolgte in meinem Hirn: PU ist nicht gleich banale Ratschläge, PU = Psychologie!!! Aber natürlich! Ich war schon immer überzeugt, dass man mit Psychologie und Rhetorik Menschen manipulieren kann. Aber Wenn Psychologie = u.a. Manipulation, dann ist PU gezielte Psychologie, also gezielte Manipulation von Frauen!!! Meine Augen strahlten. Mir wurde klar, dass durch die psychologischen Kenntnisse des PUs ich nach einiger (wahrscheinlich längerer) Übung in Stripclubs #closes bekomme. Das war doch mal ein Reiz.

Also fing ich an, die ganzen Anfänger-Sachen zu lesen. Das wurde meine neue Freizeitbeschäftigung, nicht weil ich es plötzlich so nötig habe, bei Frauen besser anzukommen, sondern weil mich das gesamte Thema einfach fasziniert. Es ist wie ein Spiel, nicht „wie“, es ist ein Spiel! Man wird zum Gamer und hat Mitspieler, die auf der gleichen Wellenlänge sind. Das ist einfach geil!

Schon in der Beginner FAQ habe ich gelesen, dass man sofort handeln sollte. Kurz was gelesen, rausgehen, ausprobieren und so. Ich verschaffte mir also einen Überblick und dachte, das ist die Chance.

Und plötzlich machte ich mir Gedanken über meine Frauenwelt. 10 Mal Sex im Jahr, mit Frauen die maximal 70% meiner Ansprüche erfüllen. Keine richtige heißen Babys…. Hmm, ne, gefällt mir doch nicht. Erstens kann das ruhig regelmäßiger sein, zweitens will ich vielleicht einen Dreier, oder eine Hure im Puff mal kostenlos knallen, oder eben eine Stripperin gamen. Das ist nun mein Ziel, Sachen zu schaffen, die andere nicht schaffen.

So kam ich zu diesem Forum und nachdem ich mich in „Beginner FAQ“ und dem Thread „Finden und heranziehen“, arbeitete ich an meinem InnerGame und veränderte mein MindSet – erfolgreich, da ich bereits psychologische Vorkenntnisse habe und weiß, wie man an seiner eigenen Persönlichkeit arbeitet.

Nun wende ich mich dem DJBC. Die erste Woche beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, guter Vorsatz, du startest auf hohem Niveau! Viel Glück mit deiner Stripperin! Ich kenne selbst eine und du hast absolut recht, wenn du dicke Titten und lange Fingernägel siehst und denkst das du jetzt alles über sie weisst, dann zeigt es nur wie oberflächlich du bist. Meine Bekannte ist sehr cool, im Club macht sie sich einen Sport daraus die Typen bis aufs letzte auszunehmen, privat ist sie fast schüchtern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso liebe Leser, habe mir heute meinen wing geschnappt und wir haben unseren Hintern Richtung Innenstadt bewegt. Das Wetter war zwar nicht auf unserer Seite, haben wir aber trotzdem nicht als Ausrede genommen.

Als ich gerade angefangen habe "Hi!"'s zu verteilen, hat mich das ein bisschen Überwindung gekostet, einen fremden Menschen einfach zu begrüßen.

Aber dennoch setzten wir uns beide ein Gute-Laune-Face auf und sind los. Haben am Anfang abwechselnd alles begrüßt, was sich bewegt hat. Manchmal kam ein Hi zurück, manchmal wurden wir ignoriert und manchmal hat sich jemand sogar tierisch gefreut und bekam ein breites Lächeln. War schon ziemlich lustig, wie manche Menschen reagierten. Einige schauten uns an als wären wir 2 Verrückte.

Später haben wir uns etwas distanziert. Jeder von uns ging einfach mal alleine und der jeweils zweite beobachtete den aktuellen "Hi!"-Verteiler, um später berichten zu können, welchen Eindruck man macht. Ging auch ganz gut. Die ersten 5 Hi!'s haben ein kleines bisschen Überwindung gekostet, aber dann waren wir beide im State drin und uns hat es auch keine Probleme bereitet.

Über 50 sind wir locker gekommen. Haben dann auch gar nicht gezählt, weil es sehr sehr viele waren. Als unsere Wege sich trennten, bin ich auf dieser Welle geblieben und hab trotzdem alle begrüßt, hat sogar Spaß gemacht.

Unter den Hi!s waren einige HBs. Die meisten haben nix gemacht, aber eine hat gelächelt und mich auch begrüßt. Ich denke, dass ich in dem MOment einfach einen "besseren" Eindruck gemacht habe als bei den anderen. Wäre vielleicht möglich, die zu openen aber hatte ne Blockade, die schnellstmöglich überwunden werden muss und wird!

Mit dem Augenkontakt war es etwas komplizierter, aber nicht von meiner Seite. Mein wing sagte, dass er in der Bahn oft Augenkontakt hielt und es ihm keine Schwierigkeiten bereitete.

Ich selbst habe auch keine Schwierigkeit dabei, allerdings schauten sogut wie alle sofort weg. Die einzigen, die den Augenkontakt hielten, waren immer ältere Menschen.

Keine Ahnung ob ich was falsch mache oder die Menschen einfach gut sind. Jedenfalls war ich aber im State drin und habe gute Laune verbreitet, hatte also keinen Kämpferblick oder so.

Fazit:

Die Hi!'s funktionieren problemlos. Am Anfang wurden meine Begrüßungen ignoriert, gegen Ende haben die gegrüßten Personen gelächelt und haben auch oft zurückgegrüßt.

Der Augenkontakt war fail, aber nicht von meiner Seite. Mit mir will irgendwie keiner Augenkontakt halten XD

Werde die Augenkontakt Nummer dann weiterhin durchführen, allerdings mache ich mit meiner zweiten Woche weiter.

MfG, Dev.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.