spocky 1 Beitrag melden März 6, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo,ich war gerade 2 Monate in Asien unterwegs und hab davor ein Mädchen kennengelernt. Sie wohnt jetzt in meiner Stadt und ich würde sie gerne treffen. Es ist jetzt schon ein längeres hin und her. Und irgendwie hab ich auch nichtmehr soviel bock auf das ganze. Will ihr irgendwie nichtmehr nachlaufen. Wobei ich sie echt gern hab und sie gern wieder treffen würde. Aber mir kommt es immer mehr so vor als ob sie mit mir spielen und mich hinhalten würde. Ich hab sie letzten Freitag angerufen und hab sie gefragt ob sie sonntag zeit hat: nein; ob sie dienstag zeit hat: nein; und dann haben wir schließlich mittwoch abend ausgemacht.heute kam dann um 16 uhr ne sms in der sowas stand wie:hey, hab total vergessen dass mein dad heute schon aus dem urlaub zurück kommt und er hatte auch am montag geburtstag deswegen muss ich mich heute mit ihr treffen. es wird dann leider nix mit dem treffen um 6. sorry:/ wir schaffens schon noch uns zu treffen:):Dhab dann nur geschrieben:alles klar, kein problem. viel spass mit deinem dad:)hab das geschrieben, weil ich einfach denke, dass wenn wir uns jetzt noch treffen sollten einfach von ihr ein vorschlag kommen müsste. Da ich schon genügend unternommen hab um ein treffen auszumachen. ist das ok ? ich mein, schließlich hat sie sich bei mir wieder gemeldet als ich zurückkam aus Asien. Was würdet ihr an meiner Stelle tun ? März 7, 2013 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden März 7, 2013 geantwortet Ruf sie nächsten Dienstag nochmal an. Flaket sie wieder, dann lösch die Nummer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Comfort 134 Beitrag melden März 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) NICHTS mehr abgesehen von ALTERNATIVEN!Kompliment du hast angerufen und nicht getippert.Verbesserung fürs nächste mal: Mach eine Ansage!!! "Hey Häschen, bin gerade wieder aus Asien gekommen. Hammer Kontinent ........... "am Dienstag um 19 Uhr habe ICH Zeit, wir können gemeinsam in das neue Kaffee gehen und danach noch einen Absacker trinken." (variables Beispiel)Wenn sie keine Zeit hat wird sie sowieso nein sagen, aber das Pussyhafte "ich richte mich nach dir, wann hast du denn mal gütigerweise Zeit für mich" Verhalten zieht nicht.Auf Flakes wird mit Freeze Out reagiert. Schluss aus. Keine Ausnahmen! März 7, 2013 bearbeitet von Comfort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
@tze 8 Beitrag melden März 7, 2013 geantwortet War das die einzige aktion von der art oder gibts da noch mehr stories?Wenns das einzige war seh ich kein problem. Bei Wiederholungstäterin lass es bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Weshalb schreibst du nicht in deinem alten Thread weiter?Bei dir schwingt Neediness mit. Sie hat das gemerkt. Die genauen Gründe für einen Flake zu erörtern ist unmöglich.Wenigstens hast du sie angerufen und nicht wieder nur getextet und - oh Wunder - sie ist auch rangegangen.Flake bestraft man mit Freeze.Das bedeutet das du ab sofort nur noch auf echten Invest ihrerseits reagierst und alles andere ignorierst.Geh mal ein bisschen feiern wenn du wieder auf dem Dampfer bist und sieh dich nach anderen Frauen um. Deine Situation begünstigt Neediness. Hab ich selbst auch schon so erlebt.M O P A R März 7, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ok, also sie hat sich nichtmehr gemeldet und schätze auch nicht, dass sie das noch tut. Gehe stark davon aus, dass sie nen anderen kennengelernt hat der für sie interessanter ist und mich vll einfach nur warmhalten will.Um jedoch Gewissheit zu haben ,werd ich sie nächste Woche nochmal anrufen. Nur damit ich für mich Klarheit hab und damit abschließen kann. Wenn sie nicht hingeht ists klar. Wenn sie drangeht, wollte ich sie einfach fragen was Sache ist. (Wovon ich ausgehe, weil sie mich ja anscheinend doch noch mag. Sie hat sich aufjedenfall über meinen Anruf letzten Freitag gefreut hab ich gemerkt) Ob sie mich denn überhaupt treffen will (beim letzten Anruf hat sie noch ja gesagt, auf die Aussage dass wir uns jetzt mal treffen sollen, oder?) wenn nicht, ob sie jemand anderen am Start hat. Einfach mal ehrlich quatschen ohne Game und Spielchen. Damit ich damit abschließen kann. Weil sie mir halt nicht egal ist, wie die meisten anderen Tussen.Klar, irgendwie wärs cooler wenn ich jetzt einfach Ruhe geben würd. Aber irgendwie bin ich das nicht. Ich denk sonst zuviel drüber nach und da ich noch krank bin ists auch schwierig einfach neue Mädels kennenzulernenWas mich halt wundert. Warum sie mir eine so ausgefeilte Begründung gibt, warum sie mich Mittwoch nicht treffen kann und warum sie schreibt "wir schaffen das noch uns zutreffen:):D" Wenn sies eigentlich garnicht mehr will.Was denkt ihr dazu ? März 9, 2013 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Ok, also sie hat sich nichtmehr gemeldet und schätze auch nicht, dass sie das noch tut. Gehe stark davon aus, dass sie nen anderen kennengelernt hat der für sie interessanter ist und mich vll einfach nur warmhalten will. Gerade wenn sie dich warmhalten will wird sie sich ganz bestimmt irgendwann melden. Vermutlich dann wenn sie lange Weile hat.Um jedoch Gewissheit zu haben ,werd ich sie nächste Woche nochmal anrufen. Blödsinn. Gewissheit wirst du auch durch so ein Gespräch nicht bekommen.Ob sie mich denn überhaupt treffen will (beim letzten Anruf hat sie noch ja gesagt, auf die Aussage dass wir uns jetzt mal treffen sollen, oder?) Klingt nach wenig Führung.Einfach mal ehrlich quatschen ohne Game und Spielchen. Das ganze Leben ist ein Spiel. Die Antworten die du dir erhoffst wirst du nicht bekommen.Weil sie mir halt nicht egal ist, wie die meisten anderen Tussen.Weshalb? Weil sie eine Prinzessin ist? Eine Königin?Was mich halt wundert. Warum sie mir eine so ausgefeilte Begründung gibt, warum sie mich Mittwoch nicht treffen kann und warum sie schreibt "wir schaffen das noch uns zutreffen:):D" Wenn sies eigentlich garnicht mehr will.Da haben wir sie wieder - deine Frage nach der ehrlichen Antwort die du nie bekommen wirst, ob du sie anrufst oder Peng.Von ihr brauchst du so eine Antwort nicht erwarten. Aber von mir bekomst du nach Faktenlage eine ehrlich gemeinte Antwort:Du besitzt keine Attraction mehr bei ihr.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen