Wegen zu wenig Sex Schluss gemacht - Eure Meinung

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

ich als stiller Mitleser würd euch nun auch mal gerne um eure Ansicht bei einem konkreten Fall bitten. Ob ihr genauso gehandelt hättet. (Schließlich will man eigene Fehler erkennen)

Hatte bis vor ein paar Tagen was mit ner Jüngeren (Sie 16, Ich 19) am Laufen.

Eher ruhigerer Typ, recht normales Mädchen, ab und zu Drama, aber nichts großartiges. Intakte Familie etc. Wurde jedoch anscheinend in der Vergangenheit schon öfter von Typen verarscht. SIe ist sexuell auch recht erfahren.

Alles fing damit an, dass sie mir zu wenig Sex woilte. Einmal in der Woche ist mir einfach zu wenig. Ich bin ein recht sexueller Typ, habs manchmal auch gern mehrmals täglich.

Wenn sie nicht wollte hab ich sie einfach ein wenig kaltgestellt, einmal bin ich sogar einfach gegangen. Dann von ihr natürlich Vorwürfe dass es mir nur um Sex gehe, diese hab ich jedoch meistens ignoriert oder nicht ernst genommen.

Ganz ehrlich: DIe Situation ist mir ein wenig unbekannt da meine letzte Freundin bzw. Mädels mit denen ich was hatte nie genug Sex bekommen konnten.

Ok soweit so gut.

Was mich jedoch bei ihr wundert: Als ich sie fragte ob das mit dem Typen vor mir genauso war, meinte sie, dass sie mit ihm so gut wie jedes Mal als sie sich sahen Sex hatten. Auf meine Frage was bei mir anders sei, antwortete sie nur das wisse sie selber nicht. Es sei bei ihm einfach anders gewesen (hab eh das Gefühl gehabt dem hing sie noch hinterher) Und nun kam ihr verbaler Kopfschuss, sie meinte: "Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich dich nicht sooo arg mag, aber ich hab Gefühle für dich" Da konnte ich dann echt nicht mehr cool bleiben, bin aufgestanden, noch schnell von der Familie verabschiedet und meinte zu ihr, dass ich sie jetzt paar Monate nicht mehr sehen will. Daraufhin die letzten Tage SMS Geballer a la "Ich kann nicht ohne dich". Hab ihr daraufhin versprochen dass ich mich irgendwann wieder rühren werde aber sie nicht auf mich warten soll.

So jetzt seid ihr dran, hättet ihr auch so gehandelt, oder anders? Oder hab ich irgendwas total versemmelt, wenn nicht sogar alles? :D Danke schon mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Gegenfrage, was willst DU denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weil Frauen meistens genau das aussprechen, was sie wirklich fühlen.

Schön in nen shittest reingerutscht und Drama gemacht Kumpel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Ausfragerei hätte ich mal lieber gelassen und lieber auf sexuelle Verführung gesetzt. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr wie empfänglich da 16 jährige für sind. Ist lange her und meine Mädchen in dem Alter hatten den Sex-Drive allgemein nicht mit dem Spaten gefressen...

Bei dem Spruch den sie gedrückt hat währe ich auch gegangen. Kommt aber immer darauf an, wie man geht. Das ist mMn auch kein Shittest, sondern dümmliches unreifes Gelaber. Aber gut Keule! Du hast's mit deiner Fragestunde provoziert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Upps, ganz vergessen zu erwähnen:

Ich war was ernsterem nicht abgeneigt, charakterlich haben wir recht gut harmoniert würde ich sagen, aber wenn ich mich auf eine verbindlich einlasse, dann muss auch das Sexuelle stimmen. Mir gehts jetzt hier eher darum zu erfahren was schief lief (lags an mir?) bzw wie ihrs gehandhabt hättet. Einfach mal ne kleine Analyse von Experten ob mans besser hätte machen können und vll eine Vermutung was bei der guten Dame zur besagten Unlust geführt hat. Ich hab jetzt jedenfalls vor mich nicht mehr zu rühren (zumindest nicht in nächster Zeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha mei habens die Jungen Mädels gut. Als ich 16 war bin ich glücklich nach haus gesprungen wenn ich nen KC hatte,... First World Problems, xD zu wenig Sex. Wart halt ein paar jahre so bis sie 20 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich jedoch bei ihr wundert: Als ich sie fragte ob das mit dem Typen vor mir genauso war, meinte sie, dass sie mit ihm so gut wie jedes Mal als sie sich sahen Sex hatten. Auf meine Frage was bei mir anders sei, antwortete sie nur das wisse sie selber nicht. Es sei bei ihm einfach anders gewesen (hab eh das Gefühl gehabt dem hing sie noch hinterher) Und nun kam ihr verbaler Kopfschuss, sie meinte: "Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich dich nicht sooo arg mag, aber ich hab Gefühle für dich"

Das war alles gelogen von deiner Freundin. Aber auch verständlich. Eine Abwehrhaltung, mit dem letzten Freund hatte Sie genauso wenig Sex wie mit dir, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mich nie und nimmer auf diesen Vergleich mit meinen Vorgängern eingelassen, sondern lieber die Frage thematisiert, warum sie momentan so wenig Lust auf Sex hat. Vielleleicht nimmt sie seit neuestem die Pille oder eine neue Pille oder es ist sonst irgendeine Hormonschwankung?

Zur Not einfach eine Ergänzungsfreundin suchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha mei habens die Jungen Mädels gut. Als ich 16 war bin ich glücklich nach haus gesprungen wenn ich nen KC hatte,... First World Problems, xD zu wenig Sex. Wart halt ein paar jahre so bis sie 20 ist.

Das waren noch Zeiten. Der beste Freund wurde in Kenntnis gesetzt, man war der Meinung man hätte jetzt direkt ne Freundin. Sofort wurde angefangen über's bumsen zu reden und n Bier aufgemacht. Heutzutage kaufen die Jungens sich n Zehnerpack Schwangerschaftstest

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine ich weiß, dass die Jugend heute immer früher anfängt Sex zu haben, aber mal im Ernst... wie sexuell erfahren kann eine 16-Jährige schon sein? Vielleicht hast du sie auch ein wenig überfordert und ihr hättet mal darüber sprechen sollen, was ihr beide im Bett wollt.

bearbeitet von infamis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden