Streetgame in einer Kleinstadt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wohne in einer Kleinstadt und da laufen nicht so viele hübsche Mädels rum. Okay ich kann mit dem Zug zu der nächsten Stadt fahren aber so groß ist die auch wieder nicht und deswegen gehen mir immer wieder so komische Gedanken durch den Kopf wie z.B. dass man die Mädels wiedersieht, die einem nem Korb gegeben haben oder die Leute drumherum einen dann angucken.

Ich hab schon mal streetgame gemacht und hab wieder bock drauf, da man ja die AA dadurch senkt aber seit Montag gehen mir die Gedanken nicht mehr ausm Kopf. Ausserdem hab mich mal gelesen (ich weiß nicht mehr ob es hier im Forum war) das man es lassen sollte, wenn man in Kleinstädten wohnt.

Deswegen überlege ich die ganze Zeit, ob ich lieber nur Clubgame machen sollte? Worauf ich aber nicht so wirklich bock hab und will mich nicht so Clubabhängig machen. Ich möchte lieber Frauen im Alltag kennenlernen aber dazu muss ich an meiner AA arbeiten.

So meine Frage, sind meine Gedanken einfach nur Brainfuck oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe selber lange Zeit in einer Kleinstadt gewohnt und ich weiß gar nicht, wie es dort überhaupt technisch möglich sein soll, Street Game zu betreiben, da man erst mal ein Weibchen im richtigen Alter finden müsste, und nachdem das letztendlich geklappt hat, meistens feststellen muss, dass man es schon lang kennt, von der Schule oder woher auch immer.

Ergo musst du in eine größere Stadt fahren, wenn du es weiter betreiben willst.

Alternativ würde ich dir aber eher raten, die AA direkt im Alltag zu bekämpfen, da ist es meiner Meinung nach sowieso leichter, zu approachen. Und zusätzlich dazu Clubgame am Wochenende, wenn du Lust dazu hast und so in einem guten State bist, ansonsten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist so schlimm daran, zufällig Frauen wiederzusehen, von denen man mal einen Korb erhalten hat? Gar nichts! Wenn sie Dir einen Korb geben, ist das ihr Problem, nicht Deins!

Dass die Stadt zu klein ist, ist ne Ausrede. Gleiche gilt für die Leute, die drum herum stehen könnten. Probiers einfach aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, scheiß drauf, probiers einfach aus. Quatsche alle Mädels aus deiner Schule oder deinem sozialem Umfeld in der Stadt an und mache dich dadurch zu "diesem komischen notgeilen Typen", mit dem niemand etwas zu tun haben möchte. In einer Kleinstadt ist der soziale Druck besonders groß, und Leute werden sich nicht mit dir abgeben, wenn du komisch bist.

Versuche einfach in Freundeskreise hineinzukommen und dort Mädels "normal" kennenzulernen. Wenn du streeten willst, dann tu es extrem indirekt oder fahre in eine andere Stadt.

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohne auch im Kaff und kenne hier quasi jede und game hier nichtmehr oder nur noch auf den Dorffesten.

Wenn du unbedingt streetgamen willst fahr woanders hin, baust dir in so einem Dorf sehr schnell den guten Ruf auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden