How to Date – eine One on One Beschreibung

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ganz wichtig ist, was du vergessen hast. Man soll der Frau klar machen das man an ihr sexual und an der Person selbst Interessiert ist.

Kino ist da das Stichwort, viel berühren, seid trotzdem interessiert an ihr und habt einfach Spaß. Das EC macht ihr, wenn ihr daran denkt und euch wohlfühlt.

Habt kein Schamgefühl bei einer Frau, steht zu eurer Person und erzählt eure Meinung, die Frau möchte nicht wissen das ihr der selben Meinung seid wie sie, das erledigen schon die Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist, viele verstellen sich beim Date, haben den ganzen PickUp Kram im Kopf, denken nur an den close, anstatt das Date zu genießen. Guter Beitrag!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Beitrag, ist sehr hilfreich für mein erstes Date übermorgen (mein erstes Date überhaupt … U18).

Du hast auch ein schönes Beispiel für den Anfang eines Dates gegeben, aber könntest du bitte einmal das Ende eines Dates beschrieben? Vllt auch mit Beispiel, wäre nett

bearbeitet von Pizzasalad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, angenommen ihr habt euch in ein Kaffee gesetzt, gut unterhalten, Attraction und Comfort sind da. Alles stimmt soweit. Du hast auch erstes Kino gefahren (auf die Schulter getippt, gekitzelt, über den Arm gestrichen etc.).

Wichtig ist, dass du bestimmst WANN Schluss ist. Am besten ist es, wenn du dir für danach noch was vornimmst. Das zeigt ihr, dass du ein beschäftigter und gefragter Kerl bist. Sie kann quasi dankbar sein, mit dir Zeit verbracht zu haben. Wenn das bei dir aus logistischen Gründen nicht klappt, auch nicht schlimm. Auf alle Fälle solltest du sobald du merkst, dass die Spannungskurve sinkt, besser noch auf dem Höhepunkt die Rechnung verlangen und wie vorher angekündigt bezahlen. Dann geht ihr halt noch das Stück gemeinsam bis zum Bus/Bahn, du umarmst Sie und gehst. Sag ihr das es Spaß gemacht hat, aber deute von selber kein weiteres Treffen an aller "bis bald" oder so. 2 Tage später schreibst du ihr eine SMS mit allgemeinem Zeugs, falls sie sich bis dahin nicht schon von selber gemeldet hat. In der nächsten SMS kannst du dann auf eine Aktivität Bezug nehmen, die du schlauerweise schon mal beim Date nebenbei erwähnt hast aller "ich wollte schon immer mal den und den Film schauen". Ergo Date Nr. 2 klar machen. Da kannst dann auch bis zum KC eskalieren.

Bezüglich des 1ten Dates würde ich den KC entgegen der allgemeinen Meinung im Forum hier nicht empfehlen. Maximal am Ende. So hältst du die Spannung bis zum Day 2 aufrecht und gibst ihr die Möglichkeit, sich so richtig in dich zu verknallen. Es ist zumindest auf jeden Fall kein Nachteil und kann einen besonders bei attraktiveren Damen zum Erfolg verhelfen.

Also viel Erfolg Bro und Grüße nach München

Wenn Dinge offen sind, frag ruhig.

Manaleak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schätze jeder hat seine eigene Taktiken.

das wichtigste ist auf jeden fall den Abschluss zu probieren.

Falls jemand Probleme damit hat eine Frau zu küssen, gebe ich folgenden Rat:

Berühre ihre Haarspitzen und streichel sie. Lässt sie es zu genieße einen Moment der Stille und schau ihr auf die Lippen und küsse Sie einfach.

Wenn nicht, dann musst du auf jeden fall Attraction aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Beitrag. Ich kann dem nur zustimmen, das man sich nicht verstellen sollte und einen auf Oberalphamotherfucker machen sollte außer man ist es natürlich.

Frauen merken es sofort wenn man sich verstellt und außerdem wenn du echtes Interesse an einer Frau hast dann willst du ja das sie dich mag und nicht dein falsches Auftreten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt an deinem Text die einfache Struktur. Viele halten sich mit langen Theorien und Konstrukten von Dates auf, die auch wenn sie Sinn ergeben, einen überrennen statt auf das Wichtige zu fokussieren.

Die Sachen, die in deinem Text "fehlen", muss man selber lernen durch verpatzte Dates, zBsp die Eskalation.

bearbeitet von alandhero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Text 8-) deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Nur das mit dem zu spät kommen habe ich noch nie so gesehen, wie du es beschrieben hast (bei mir wars bisher immer so, zu spät kommen = unhöflich, vor allem beim ersten Mal).

Ich werde aber mal die 5 Minuten probieren und dann berichten :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schätze jeder hat seine eigene Taktiken.

Berühre ihre Haarspitzen und streichel sie. Lässt sie es zu genieße einen Moment der Stille und schau ihr auf die Lippen und küsse Sie einfach.

Das mit den eigenen Taktiken ist wichtiger, als alles andere. Denn: Nur Du hast Kontakt zu der Frau und mußt herausfinden auf was sie steht oder stehen könnte.

Aber wenn ich, die Sache mit dem "durch die Haare gehen", bei den Mädels machen würde, die ich getroffen habe und aussuche, hätten die sich vor lachen gekrümmt. Klar gab es auch einige, die es schön fanden und es hat auf gefruchtet ...

Was ich sagen will, ist nicht das es falsch ist, aber man muss kalibriert dran gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manaleak, danke für die Zeit die du dir genommen hast, um diesen Beitrag zu verfassen. Ich finde dies ist ein sehr gelungener und guter Beitrag an den man sich halten kann.

Mich stört im Forum oft auch, dass sich die meisten hier zu fest verstellen und nicht mehr natürlich rüberkommen bei ihrem Date. Das wichtigste an PU ist keine Maske aufzusetzen, sondern das gelernte in die Art und Weise wie man ist zu verbauen. Sprich es ist kein ON/Off Schalter sondern gehört zu dir wie die Klingel an deine Tür. Mit diesem Text hast du auf natürliche Weise den Einstieg in ein gelungenes Date ermöglicht und das Fundament für mehr erschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs heute quasi 1:1 umgesetzt. Außer dass sie mich direkt nachdem wir losgedackelt sind gefragt hat, was ich denn heute gemacht hätte, lief es sozusagen so wie du es beschrieben hast. Das Zuspätkommen fand sie anscheinend nicht wirklich schlimm. Ist aber allgemein ziemlich gut gelaufen, denke ich. Eskaliert hab ich nicht, wird beim 2. Date gemacht. Mal sehen obs irgendeinen Unterschied macht.

Ansonsten finde ich die Vorgehensweise ziemlich cool, war auf jeden Fall hilfreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch völlig egal, wie es passiert. Das "wie...." sollte man immer wegdenken, Hauptsache man macht den ersten Schritt.

Überlasse es den Zufall "wie.. es passiert". Du musst dich so lieben und auch dahinter stehen. Denn wenn man sich selbst liebt, kommt das Glück von alleine.

Mit sich im Reinen sein ist das was alle Menschen wollen, und wenn du es schaffst stehen dir alle Türen offen. Das "wie" kommt dann selbst erklärend. Du musst nur noch zugreifen !

Stell dir vor wie es ist diese Frau dann in den Armen zu halten, mit ihr eine Beziehung zu führen und sich unbeschreiblich in sie zu verlieben, du hälst ihre Wangen in deinen Händen und küsst sie leidenschaftlich, du spürst wie warm sie ist und sich freut mit dir was zu machen. Wenn du dir das vorstellst dann passiert es auch, zwar nicht 100% genauso aber es passiert !, GANZ WICHTIG du musst aber daran glauben, stell es dir ganz fest vor.

Deine "Beschreibung" ist als Tipp gedacht ich weiß, vielleicht auch für den einen oder anderen der kaum Soziale Kentnisse hat erfolgsversprechend, aber daraus zieht man keine Erfahrung, wenn man es immer so macht.

Da fehlt doch der Reiz das zu finden was einem selbst Spaß macht.

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Beitrag und die richtige Vorgehensweise auf dem Weg zum Natural (auch wenn das per Definition nicht möglich ist, entweder man ist es oder nicht). Man kann einfach viel zu oft in die Hirnfick-Falle geraten und sollte immer alles mögliche tun, um dies zu vermeiden. Und das ist allein der Glaube an die Sache und der Glaube an sich selbst. Wenn man sich selbst gegenüber Zweifel hat sollte man immer zuallererst daran arbeiten, diese abzustellen (Logopädiekurse, Kochkurse, Fitnesskurse, Whateverkurse, ...). Und sucht euch Locations aus, an denen ihr euch wohl fühlt. Wenn sie sportlich ist ladet sie auf eine Runde Tennis ein, Sportarten zu zweit, hauptsache ihr seid euch sicher und könnt dabei auch führen (Wer noch nie Tennis gespielt hatte, sollte das auch beim ersten Date nicht tun)

Stell dir vor wie es ist diese Frau dann in den Armen zu halten, mit ihr eine Beziehung zu führen und sich unbeschreiblich in sie zu verlieben, du hälst ihre Wangen in deinen Händen und küsst sie leidenschaftlich, du spürst wie warm sie ist und sich freut mit dir was zu machen. Wenn du dir das vorstellst dann passiert es auch, zwar nicht 100% genauso aber es passiert !, GANZ WICHTIG du musst aber daran glauben, stell es dir ganz fest vor.

Ganz wichtiger Punkt. 1:1 The Law Of Attraction, das Gesetz der Anziehung. Das klappt nicht nur bei Mädels sondern bei jeder Lebenssituation. Ich hatte am Marktplatz bei uns in der Stadt eine schicke Penthousewohnung gesehen und ohne es zu wollen daran gedacht, wie es wäre, dort oben zu wohnen. Ich hatte es mir so sehr vorgestellt, dass ich es mit jeder Zelle fühlen konnte. Das aber intuitiv, niemals unter Vorsatz! 5 Jahre später hatte ich dort meinen Mietvertrag unterzeichnet und eine schöne Zeit gehabt.

Stellt es euch vor, nicht weil ihr müsst, sondern weil ihr könnt. Dann ist die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs sehr groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden