Als Anfänger aufs Clubgame verzichten?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ich gelesen habe, gilt allgemein das Clubgame als am einfachsten und vielversprechendsten, v.a. für Anfänger.

Was aber wenn man allgemein keine Lust auf Clubs, Discos was auch immer hat?

Was mich persönlich am Clubgame stört:

1. Auch wenn es für einige als Vorteil klingen mag, für mich erscheint es aufgesetzt und starr: Der Gedanke, das man eh nur da ist um jemanden abzuschleppen.

2. Die Musik. In einer Großstadt mag das anders sein, doch nicht bei mir, ich steh nun mal mehr auf Soul oder Indie Rock als auf David Guetta.

3. Die Klientel. 90% der HBs die in Clubs abhängen sind bei weiten nicht mein Typ, da ich mit diesen aufgetackelten Tussis nun mal wenig anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tumblr_m4zi8jkwXB1r22quao1_500.gif
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, dass gleiche "Problem" habe ich auch. Also muss man schauen, WO die Frauen, die man sucht sind.

Bei mir sind das Caffees, Museen, die Straße eben und WENN Bars... Sprich es geht ins "harte" Day/Streetgame, welches ich auch erst einmal wieder erlernen muss:/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja "hartes" StreetGame

Club: Man get feiern, spricht zusätzlich Frauen an, mehr "Bitchshield"

StreetGame: Man(n) ist bewusst das er jetzt rausgeht um Frauen anzusprechen, Beinarbeit, es ist hell, Leute sehen dich (Nein, eigentlich ist jeder mit sich selber beschäftigt), meistens sind sie ganz überrascht.

Muss jeder für sich schauen wo er sich Entwickeln will.

Heisst aber nicht, wenn man Clubgame beherrschen möchte, obwohl mal gut auf der Strasse ist, dass man es nicht lernen kann ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich gelesen habe, gilt allgemein das Clubgame als am einfachsten und vielversprechendsten, v.a. für Anfänger.

Quelle? Beleg?

Clubgame ist was völlig anderes als Street. Keines ist einfacher oder schwieriger.

Auch wenn es für einige als Vorteil klingen mag, für mich erscheint es aufgesetzt und starr: Der Gedanke, das man eh nur da ist um jemanden abzuschleppen.

Warum? Madonna-Whore-Komplex? Dürfen die Mädels nicht auch einfach Spaß haben? Angst vor Konkurrenz oder Wettbewerb?

Das ganze Leben ist man da, um abzuschleppen oder abgeschleppt zu werden. Egal ob dazu Mukke läuft oder Rotkehlchen zwitschern.

Die Musik. In einer Großstadt mag das anders sein, doch nicht bei mir, ich steh nun mal mehr auf Soul oder Indie Rock als auf David Guetta.

Dann geh in Läden, in denen Dir die Musik zusagt. Wenn Du in einem Kuhdorf wohnst, fahr in die Stadt.

Die Klientel. 90% der HBs die in Clubs abhängen sind bei weiten nicht mein Typ, da ich mit diesen aufgetackelten Tussis nun mal wenig anfangen kann.

Was willste dann? Ne ungeschminkte Dicke mit unrasierten Beinen? Soll ich Dir meine Schwester vorstellen?

Takel die Tussis doch ab. Schau halt mal, wie sie aussehen, wenn sie neben dir aufwachen.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass das alles theoretische Abhandlungen sind und Du noch nie in der Disco bei schlechter Musik einer der aufgetakelten Tussen abgeschleppt hast? Machs doch erst mal, vielleicht wunderst Du Dich, dass Du eine liebevolle, bezaubernde inelligente Frau kennengelernt hast. Immer erst mal ausprobieren, bevor man urteilt.

Ansonsten haben die Vorposter recht: FICKST Du GENUG? Wenn ja, scheiss auf die Clubs. Wenn nein, denk noch mal über meinen Beitrag nach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt Fastlanes Antwort gelesen zu haben, die vermutlich schon alles korrekt beschreibt, hier einmal meine Einschätzung zu Deinem "Problem".

Ähm, Veto.

1. Auch wenn es für einige als Vorteil klingen mag, für mich erscheint es aufgesetzt und starr: Der Gedanke, das man eh nur da ist um jemanden abzuschleppen.

Und wer hat Dir gesagt, dass Du mit dieser Einstellung da rein musst?

Im Club gibt es noch einen Arsch voller anderer Beschäftigungsmöglichkeiten (von denen ich nur wenige kenne). Aber ... warum bist Du noch gleich hier ... im PICKUPFORUM?

2. Die Musik. In einer Großstadt mag das anders sein, doch nicht bei mir, ich steh nun mal mehr auf Soul oder Indie Rock als auf David Guetta.

Das ist natürlich ein Totschlagargument und hat ein Bisschen was von Surfen ohne nass zu werden. Es gibt eben Rahmenbedingungen mit denen man sich arrangieren muss. Was ist Dir wichtiger? Wer Surfen lernen möchte, muss eben nass werden. Wenn nicht steht es Dir frei jederzeit nein zu sagen. Aber ... warum ... noch gleich ... im PICKUPFORUM?

By the Way. Meistens sind diese Entscheidungen plakativ für die Einstellung, wie man im Leben Probleme angeht. Der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt und das Spiel zwischen Erfolg und Niederlage entscheidet.

3. Die Klientel. 90% der HBs die in Clubs abhängen sind bei weiten nicht mein Typ, da ich mit diesen aufgetackelten Tussis nun mal wenig anfangen kann.

Es soll "Tussis" geben, die nicht immer als "aufgetackelte Tussi" durch die Welt gehen.

Man munkelt sie haben Träume, Sehnsüchte, Hoffnungen, Ängste und geheime sexuelle Wünsche... Besser man spricht sie nicht an ;-)

Edit: Fastlane hat Recht, gönne Deiner Hand eine Pause und ficke Chicks statt Synapsen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Wenn das WIRKLICH so ist, dann ist es ok.

Aber ich habe sowas schon oft gehört, und meistens ist es nur Müll!

90% der HBs sind aufgetakelte Tussis? Da fängt der Müll schon an ...

Denk drüber nach.

Und sei lieber flexibel, lass dich drauf ein und lern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube eher, du fürchtest dich ein wenig vor den "aufgetakelten Tussis" und deren Zuweisung, und rationalisierst dir es deswegen zurecht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zustimmung an Sub_Zero. Ich wollte meine ersten Schritte zwar auch nicht im Club machen, aber sich Gründe zurechzulegen anstatt zusagen, dass man sich dem noch nicht gewachsen fühlt ist Käse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nur Angst vor Körben, aber die sind genau das was uns von den Losern trennt ! Und dass du denkst jeder in der Disco spricht dann über dich, gib ein Scheiss drauf was andere über dich denken !

Und geschminkt sind sie alle, egal ob auf der Straße oder im Club. Die sind alle nicht so hübsch ohne ihr Photoshop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willste dann? Ne ungeschminkte Dicke mit unrasierten Beinen? Soll ich Dir meine Schwester vorstellen?

Das ist nicht nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du alternativen zum Clubgame? -> Lernst du (für dich genug) Frauen beim Streetgame, im Alltag oder über deinen social circle kennen?

Wenn ja, verzichte halt aufs Clubgame.

Wenn nein, musst du dich entweder mit den Clubs bei dir arangieren, das geht meist in dem man sich nicht vorher schon sagt, dass der Club ja so scheiße ist oder man die richtigen Leute mitnimmt die gute Laune verbreiten.

Ich persönlich verzichte komplett aufs Clubgame. Gehe nur noch sehr selten in Clubs/Diskos und wenn ich gehe, nur um mit Freunden (die unbedingt rein wollen) Party zu machen. Um in Diskos zu gamen ist es mir dort viel zu laut. Ich unterhalte mich gern mit Leuten und baue über Gespräche Attraction usw. auf. Das klappt aber nicht wenn ich ihr nur wenige, kurze Sätze ins Ohr brüllen muss und selbst nur die Hälfte von dem verstehe was sie sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1)Da spricht jemand der EINE Abweisung im Club bekommen hat und nun genug von frauen hat? Aufgesetzt und starr? Was auch immer du damit meinst, normalerweise geht man in CLubs um Spass haben.

zu 2) Es gibt für jede Musikrichtung einen Club auch Indierock usw.

zu 3) Klar, kann wirklich sein, dass du nur für ein bestimmten Typ Augen hast, trotzdem wie Fastlane schrieb, was weißt du welche Ladies in Clubs gehen, kennst du wirklich alle?

Wie gesagt, ich denke hier schreibt jemand, der sich paralysiert vom Clubgeschehen zeigt. Klar zeigt sich dort Oberflächlichkeit, aber wenn du authentisch zu dennen bist, spiegeln sie dich.

Das tolle an deinem Kommentar jedoch ist, genau wo du warst, da weiß ich, sind heisse Ladies. Also danke nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden