2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

1.Ich 18

2.Sie 16

3."Beziehung" (2 Monate)

4. Sexuelle Berührungen (Deshalb Beziehung in Anführungszeichen)

5. Ich hab Silvester schluss gemacht und soweit ich weis war sie ziemlich sauer. Dann kam eine Woche danach noch irgendwas von ihr, dass sie das sehr verletzt hat usw.

Ich hatte da noch keine Ahnung von PU und hab ihr gesagt, dass das der größte Fehler meines Lebens war und der ganze andere AFC kram. Dann meinte sie, dass sie keinen Kontakt mehr will, weil das nur alte Wunden aufreißen würde und dass ich nochmal mit ihr rede wollte sie auch nicht.

Ca. 2 Monate später (gestern) hat sie sich gemeldet, wollte wissen ob ich auch auf der Feier XY war. Wir haben nur kurz was geschrieben: Wie gehts dir blabla. Ich hab dann gesagt ich hab keine Zeit mehr und hab aufgehört zu schrieben.

6. Fragen:

- Warum meldet sie sich auf einmal? (Sinnlose Frage ich weis)

- Was sind gute Gesprächsthemen? (Für Rapport)

- Macht es Sinn seine Ex wiederzubekommen?

- Soll ich warten, bis sie sich wieder meldet (/Freeze)?

- Kann ich in der Situation jetzt irgendwas "Gutes" im Bezug auf PU mitnehmen?

bearbeitet von Lukking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Fragen:

- Warum meldet sie sich auf einmal? (Sinnlose Frage ich weis)

Sie hat an dich gedacht innerhalb der letzten 5 Tage. Mehr heißt das wenn sie sich so lange nicht gemeldet hatte meistens nicht.

- Was sind gute Gesprächsthemen? (Für Rapport)

Health (Sport, Fitness, Essen, (Krankeit) etc.)

Wealth (Glamour, Autos, Geld, Klamotten etc.)

Love (Hobbies, Filme, Musik, Lieblingsstars, Vorbilder, Familie, Freunde, Tiere, Liebe, Hass etc.)

Wichtig ist dass du irgendwo einen Anfang machst von dir zu erzählen, dann dich für ihre Erfahrungen damit interessiert usw. Irgendwo bleibt man immer bei einem guten Thema hängen. Zwischendurch Dominanz zeigen indem du CnF bringst.

Übrigens, da sie deine Ex ist, solltest du dich vorerst nicht darauf einlassen über eure Beziehungsprobleme zu reden. Sonst wirst du ihr Heulsack -> Attraction-Killer.

- Macht es Sinn seine Ex wiederzubekommen?

Zum jetzigen Zeitpunkt NICHT. Behandle sie so, als hättest du sie erst gestern kennengelernt und game sie mit den neuen Taktiken die du hier gelernt hast. Game sie also so als wäre sie jedes andere Mädel. Sie wird, da sie dich bereits schon kennt manchmal eher negativ reagieren auf dein Game oder erwähnen dass du dich verändert hast und pipapo. Das ist das Signal dass dein Game funktioniert. Sage dann dass du immer noch der gleiche bist, aber dich in den letzen Monaten ziemlich zufrieden fühlst. Themenwechsel. Weitergamen.

- Soll ich warten, bis sie sich wieder meldet (/Freeze)?

Warte 4 Tage, dann melde dich. Wenn sie sich meldet, etwas DHV bringen und nicht zu lange texten quatschen. 5-10 SMS maximal. Telefonieren zum jetzigen Zeitpunkt sollte 30 min nicht überschreiten.

Wie gehts dir blabla. Ich hab dann gesagt ich hab keine Zeit mehr und hab aufgehört zu schrieben.

Erfinde reifere Abwürgungen. Z.B. dass du gleich mit einem Kumpel raus gehst oder Sport machen gehen willst. Sonst wirkst du nur angepisst oder beleidigt.

- Kann ich in der Situation jetzt irgendwas "Gutes" im Bezug auf PU mitnehmen?

Solange du keine Oneitis bekommst, ist jeder Move den du diesbezüglich unternimmst etwas gutes. Man lernt nie aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden