15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Folgender heutiger SMS-Verkehr gegen 15:00 Uhr:

Ich: Am Freitag um 21 Uhr eine Dvd gucken?!

Sie: Da bin ich leider in der "Heimat". Wie sieht's denn in der Woche aus?

Ich: Donnerstag oder nächste Woche?

Sie: Nächste Woche passt mir besser :-)

Ich: Dienstag 20 Uhr? Bei Dir?

Die letzte Sms hätte ich mir besser gespart. Fühle mich jetzt scheiße! :help:

6. Frage

Ist es sinnvoll 5 Stunden später eine Sms zu schreiben wie: Alles gut bei Dir? B-)

Danke !

bearbeitet von pepe84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeeeeein, nicht sinnvoll! Was habt ihr alle für zeitvorstellungen? 5 Std. ? Letztens meinte einer was von 1 Tag freeze Out.

Abwarten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine weitere SMS. Abwarten.

+ immer nur einen Termin nennen wann du Zeit hast. Schließlich bist du immer schwer beschäftigt, weil du so ein interessanter Typ bist. Kann sonst ein bisschen needy wirken. Ist jetzt aber nicht wirklich schlimm, wollt ich nur mal anmerken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dates" mit Mädls per sms auszumachen, welche du noch nicht wirklich kennst, halte ich für kontraproduktiv.

Gut möglich, dass sie es "vergisst" oder ihr etwas "wichtiges" dazwischen gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Niemals Dates per SMS ausmachen, niemals. Wenn zwei oder drei SMS hin und her geflogen sind: anrufen und sagen, dass es Dir zu blöd ist noch weiter zu tippen.

Kannst aber morgen anrufen und fragen, ob sie die letzte SMS gelesen hat und vorfühlen, ob es beim Dienstag bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte vorgehabt Sie nach der Prüfung anzurufen. Währenddessen folgende Sms von ihr: "Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Bin gerade voll im Stress. Hier in **** läuft alles drunter und drüber. Deswegen muss ich an Dienstag (s.o.) doch ein Fragezeichen hängen. Sorry!!!"

kein invest mehr und augen offen halten! denke Sie wird sich melden...

bearbeitet von pepe84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Währenddessen folgende Sms von ihr:

"Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Bin gerade voll im Stress.

Hier in **** läuft alles drunter und drüber. Deswegen muss ich an Dienstag (s.o.) doch ein Fragezeichen hängen.

Sorry!!!"

Klassische Flake-SMS. Da kommt nichts mehr hinterher.

Sie hofft, du verstehst den Wink mit dem Zaunpfahl, erhofft sich aber, dass du den Köder schluckst und ihr noch ein wenig das Ego streichelst.

Beim nächsten Mal anrufen! Du bist 28 und kein kleiner Junge, der eine Püppie per SMS zum Treffen überreden will.

Resultiert allerdings aus mangelnder Eskalation. Zwei Dates und ein bißchen angefasst = kaum Attraction = Flake Wahrscheinlichkeit bei 95 Prozent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Resultiert allerdings aus mangelnder Eskalation. Zwei Dates und ein bißchen angefasst = kaum Attraction = Flake Wahrscheinlichkeit bei 95 Prozent.

Kann das nur unterschreiben. Tust du es nicht, tut es ein anderer. Und dann legt die Gute wieder Prioritäten.

In deinem Fall würde aktuell keine Antwortschreiben, warum auch. Dienstag wird ja angestrebt. Halte dir den Termin frei, sollte aber doch eine coole Alternative anstehen (Fußball gucken mit Kumpels, letzter Museumstag, oder Alternativdate) dann nehme diese wahr! Du kannst ja immer noch ein Alternativtermin mit deinem HB ausmachen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Währenddessen folgende Sms von ihr:

"Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Bin gerade voll im Stress.

Hier in **** läuft alles drunter und drüber. Deswegen muss ich an Dienstag (s.o.) doch ein Fragezeichen hängen.

Sorry!!!"

Klassische Flake-SMS. Da kommt nichts mehr hinterher.

Sie hofft, du verstehst den Wink mit dem Zaunpfahl, erhofft sich aber, dass du den Köder schluckst und ihr noch ein wenig das Ego streichelst.

Beim nächsten Mal anrufen! Du bist 28 und kein kleiner Junge, der eine Püppie per SMS zum Treffen überreden will.

Jop, da kommt nix mehr. Was lernen wir daraus, weniger texten, weniger Verfügbarsein (hattest ja immer einen Termin offen...) und generell eskalieren und telefonieren bzw. andersherum.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würde ich nicht drauf Wetten. Unverhofft kommt oft. Aber abwarten ist hier die richtige Strategie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich hab ganz miese Erfahrungen gemacht, wenn es um Date-"Termine" in weiter ferne ging. Wurden meist erneut verschoben oder abgesagt.

Zum anderen fehlt dann die Nähe zur HB und es könnte Attraction flöten gehen (außer man sieht sich vorher/zwischendurch nochmal).

Am besten ist es m.M.n., 2-3 Tage vorher was festzulegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction "war" meiner Meinung nach massig da. Sie hatte innerhalb von 2 Minuten auf die erste SMS geantwortet. Bißchen wird wohl noch vorhanden sein. Ob genug wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Attraction "war" meiner Meinung nach massig da. Sie hatte innerhalb von 2 Minuten auf die erste SMS geantwortet. Bißchen wird wohl noch vorhanden sein. Ob genug wird sich zeigen.

Eventuell solltest du dich einlesen, was der Unterschied zwischen Attraction und SMS ist...

Textgame reissen die meisten Babes mit einer eingeschlafenen Arschbacke ab, weil es bequem ist, um mit ein paar Dutzend Menschen in Kontakt zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden