[Routine] "Liebestest" (mit Karten)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, endlich kann ich eine eigene Routine hier posten, die ich nirgendwo gefunden habe. Sie nimmt ein kleines bisschen Zeit in Anspruch, weckt aber Emotionen, und zwar so stark, dass ich es selbst nicht erwartete habe.

Die Situation war so, dass ich und ein Kumpel ein Doppeldate hatte. Wir beide als PU-Noobs haben uns einfach mal auf unsere Instinkte verlassen, weil wir zu dem Zeitpunkt einfach nicht genug "Fachwissen" hatten, beziehungsweise nicht genug Erfahrung. Status bezeichne ich mal als rAFC. Ich habe angefangen mich im Forum einzulesen und 2 Tage später kam es auch schon zum Treffen. Problem nur dass ihre Freundin ugly war... Egal... Abend lief recht schön, haben uns auch sofort nebeneinander gesetzt (mit dem HB, nicht UG XD), SEHR VIEL KINO gewesen, leider kein KC, habe nicht isoliert und dementsprechend nicht eskaliert. Im Laufe der Zeit war es bissl langweilig georden, wir beide haben versucht uns was einfallen zu lassen, dass es weitergeht mit der Stimmung. Die Attraction war nicht weg also müsste ich eskalieren, hab den Fehler gemacht dass ich es eben nicht gemacht hab...

Dann hat mein Kumpel vorgeschlagen Karten zu spielen. gesagt getan doch nach 3 Runden war wieder ansatzweise die Langeweile da.

Und da fiel mir ein GENIALER Test ein, den wir in meiner Kindheit tägllich praktiziert haben.

Dazu benötigt man eben Karten, und es kann auch etwas dauern (15-20 Minuten wenn man es hinzieht).

Folgende Aufgaben: Man nimmt alle 4 Buben aus dem Deck raus. Jeder Bube steht für einen Kerl, den das target als Beziehung/ONS oder sonstwas sieht. Das target wird wahrscheinlich sagen, dass sie sich das nicht merken kann. Ich habe es mit Kalibrierung in Verbindung gebracht und gesagt "Schau, damit du dir das leichter merkst, kannst du den besten (zad), also mit dem du am liebsten Sex haben willst (zad), als Bube Herz wählen. Den schlechtesten as Pik (Übrigens kann man hier auch amogen, also auf deinen wing zeigen, das ist aber nicht ehrenhaft, deshalb hab ich das nicht gemacht, also bitte nicht euren wing runtermachen!). Nun fängt sie an zu überlegen. In dem Moment wenn sie überlegt, fliegen ihr natürlich Sexgedanken um den Kopf, aber das beste ist, dass sie das alles mit dir verbindet, weil DU ja den Test machst. Also auf der logischen Ebene sind es zwar andere Kerle, aber auf der emotionalen ist sie komplett mit dir verbunden, nur das bemerkt sie nicht =)

Okey, der erste Schritt ist getan und es geht weiter. Die 4 Buben mischt ihr und verdeckt diese, danach legt ihr sie verdeckt nebeneinander. Nur das target weiß also nun, welcher Bube welchen Namen trägt, aber auch sie sieht diese nicht.

Nun fangt ihr an zu mischen und die Restlichen Karten gleichmäßig unter die Buben veteilen. Ihr habt dann 4 kleinere Decks, die jeweils einem Buben zugeordnet werden. Die 4 Kartenfarben (Herz, Karo, Kreuz, Pik) sind die Eigenschaften. Ich benutze immer Herz als Liebe, Karo als Anzahl der Kinder, Kreuz als Geld, Pik als Streit. Natürlich könnt ihr das variieren und Karo als Sex zum Beispiel wählen. Da ist eurer Fantasie keine Grenze gesetzt.

Theoretisch deckt ihr die Karten nun auf und zeigt dem target, wieviel Liebe, Kinder, Geld und Streit es bei diesem Buben gibt. Das macht ihr bei allen 4. Was ich gemacht habe ist, ich habe die Karten in die Hand genommen, sie sich selbst angeschaut und irgendwas mit hypnotischer Stimme gelabert, damit das geheimnisvoll wirkt. Hab dann sowas gesagt wie "hmm, das sieht ja ziemlich interessant aus" oder eine Verwunderung mit meinem Gesichtsausdruck ausgedrückt (doppelt gemoppelt, egal :D). Fakt ist, dass ich bereits bei der allerersten Aufklärung gemerkt habe, wie sie nervös wird, ihre Neugier steigt und die will es unbedingt wissen.

Nachdem ihr die Decks nun aufgedeckt habt, muss das target 2 Kandidaten wählen, die nach den Kartenwerten nicht infrage kommen. Nun deckt ihr die beiden "gescheiterten" Buben auf und und zeigt es dem target, sie muss den Namen nennen. Hier könnt ihr auch wieder bissl Mystik reinbringen und sich den buben erstma mit paar geheimnisvollen Kommentaren anschauen.

Weiter gehts, es bleiben 2 Buben verdeckt übrig. Ihr sammelt die offenen Karten und mischt die noch ein weiteres Mal. Verteilt das Deck wieder gleichmäßig unter die beiden Buben. Wieder öffnet ihr die Karten und präsentiert dem target die Ergebnisse. Ein Bube fällt nun raus. Das target nennt euch den Namen. Der letzte Bube ist angeblich "Der richtige" (also nach Testergebnis).

Ich fasse nochmal kurz das "faktische" zusammen:

• 4 Buben auswählen, das target ordnet den 4 Buben 4 Sex-/Beziehungskandidaten zu.

• Die 4 Buben werden gemischt und verdeckt nebeneinander gelegt.

• Restliches Deck wird unter den Buben gleichmäßig verteilt, sodass jeweils ein Deck für jeden Buben entsteht.

• Die Karten werden nun geöffnet, wobei Herz = Liebe, Karo = Kinder, Kreuz = Geld, Pik = Streit (Standardversion).

• Das target wählt 2 Kandidaten und schmeißt die raus. Die Buben werden aufgedeckt, das target sagt den Namen.

• Nächste Runde gleiches Spiel analog zu der ersten Verteilung, nur dieseml wird der Deckrest auf die 2 übrigen Buben verteilt.

• Gleiches Spielchen, Karten öffnen, target schmeißt einen raus, nennt den Namen. Der der übrig bleibt, ist der "Gewinner".

Falls euch zu der Zeit nix eingefallen ist, was man weiter machen kann, könnt ihr sagen dass der test erst eindeutig wird, wenn man es 3 Mal macht. Dem target wird es wahrscheinlich nicht langweilig, da ihr sie ja damit unterhaltet. Es hat auch einen Glücksspieleffekt, das target hofft unterbewusst, dass der "beste" beim Test auch der Gewinner ist..

Dazu kam es aber nicht. Während des "Tests" habe ich beobachtet, wie mein target nahezu explodiert ist von Emotionen. Also 2 Zigaretten nacheinander ohne Pause zu rauchen ist schon ein Anzeichen dafür. Die Nervosität und die ganzen emotionalen Laute, die "offenere" Körperhaltung und die strahlenden Augen, das alles konnte ich beobachten und ehrlich gesagt hat mir das Freude bereitet. Übrigend offenbart es auch, welche Werte für das target wichtig sind. Ich bin zwar kein Psychologe, aber wer sich besser mit NLP auskennt als ich, wird ein bessere Charakterbild von der Person machen können, je nach dem welche Werte sie nimmt (Liebe, Kinder, Kreuz, PIk...).

Außerdem war ich bei dem Test mit unter den Kandidaten, bin aber in der zweiten Runde rausgeflogen. Hauptsache dabei ist, dass ihr euch ein scheißdreck dafür interessiert. Euch ist es egal dass ihr rausgeflogen seid, könnt sogar noch necken und sagen "Puh gottseidank bin ich raus, sonst würdest du mich ja ständig nach nem Treffen fragen" oder ähnliches, passend zur Situation...

Nach diesem Test habe ich sie isoliert, sind zu zweit auf den Balkon rauchen. Sie hatte eine unsichere Körperhaltung und war plötzlich still, hat Sterne beobachtet, war verträumt. Ich dachte mir nur "wenn ich das jetzt verkacke bin ich ein nerd, ein AFC und zwar der, den ich in mir komplett vernichten will".

Habe sie dann leicht umarmt. sie hat Sterne gezählt. Ich hab gesagt "So viele Sterne, wie du zählst, so viele Sekunden wird unser erster Kuss dauern". Sie fing an zu zählen, ich hab sie unterbrochen, ihr tief in die Augen geschaut -> KC :)

Ihr seht, man kann mit diesem kleinen Kartentest gut Isolierung vorbereiten und anschließend sofort eskalieren.

Ich freue mich über feedback. Ich hoffe jemand probiert das aus und erzielt einen noch besseren Erfolg :)

Freue mich über kurze fieldreports ;)

Mfg, Dev.

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.