Welcher Typ Frau passt für mich (sexuell sehr undsicher) und wo finde ich diesen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe eine Frage, und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen "Einlasen", "Pussy", "Selbstwert", "Leben in Ordnung bringen" Postings. ;-)

Also: ich bin Mitte 20 und habe sicher schlimme, sexuelle Komplexe bzw. Unsicherheit, weil ich eine sehr lange Beziehung ohne Sex - also komplett ohne Sex geführt habe (ja, bla, bla, blöde Sache, Schlappschwanz und whatever, das braucht ihr nicht werten, sondern nehmt es einfach einmal hin - hatte erst gegen Ende der Beziehung ein paar Mal Sex, so 10 Mal und das war's).

Allgemein bin ich ein recht selbstsicherer Mensch, wirke noch sicherer, als ich bin, aber sobald es ins Sexuelle geht kommt der Absturz. Keine Eskalation und so weiter. Ich will mich zu nichts mehr zwingen, und es locker angehen, aber dennoch soll sich etwas tun.

Meine Frage wäre jetzt die, welcher Typ Frau hier der Richtige für mich wäre, und wie/wo ich den finde:

Das Problem ist nämlich, dass sexuell offene und selbstbewusste, verführerische Frauen einerseits wohl eine schnelle Eskalation erwarten, und mich andererseits schlichtweg einschüchtern.

Eine schnelle Eskalation kann ich nicht bieten, und ich denke, dass diese sexuell gesehen einfach in einer anderen Liga spielen.

Bei weniger erfahrenen Frauen bzw. weniger selbstsichere Mädels, was das betrifft, fühle ich mich sicherer (ja, bla, bla, take it, don't judge it). Aber die sind dafür sehr zurückhaltend, und dann würde das ganze in Richtung einer emotionalen Beziehung gehen, und auch wenn ich kein Problem mit Emotionen habe, will ich primär sexuelle Erfahrungen und keine Beziehungserfahren machen.

Tatsächlich tue ich mir auch leichter, wenn eine emotionale Verbindung da ist, wenn Vertrauen da ist, also würde ich das, was unter Beziehung läuft nicht grundsätzlich ablehnen, aber diese Mädchen sind dann meistens auch sehr viel jünger - zu jung, um Beziehungsmäßig interessant für mich zu sein, und teilweise auch zu jung, um für mich sexuell wirklich anziehend zu sein. Nicht dass eine 18jährige, 19jährige, 20jährige nicht sexy ist, aber gerade wenn es dann in Richtung 18 geht oder gar 17, dann komme ich mir schon sehr blöd vor.

Und dann gibt es die Möglichkeit von sexuell allgemein sehr unattraktiven Frauen, also namentlich sehr dicke Frauen. Das habe ich versucht, aber mit einer Frau zu schlafen, die ich kein Bisschen attraktiv finde, ist einfach nicht drinnen. Das hatte nichts mit Stolz, sondern mehr mit Ekel zu tun (sorry, echt nicht böse gemeint, falls sich jemand jetzt beleidigt fühlt).

Habt ihr vielleicht einen Tipp, welcher Typ Frau es ist, nach dem ich suchen sollte und wo ich diesen finde? Und wie gesagt, irgendwelche Postings, deren Inhalt kaum mehr als ein paar Beschimpfungen sind kann ich nicht brauchen, und würde mich sehr über Vorschläge bezüglich meiner Frage freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das mit dem Selbstsicher würd ich jetzt mal nicht unterschreiben, bei den ganzen Hinweisen auf sinnvolle Posts....

Aber gut:

Wie wäre es, wenn du einfach ganz normal versucht eine Frau kennenzulernen und gemeinsam mit ihr das Sexuelle erkundest. Man kann noch so erfahren sein, jede Frau ist anders. Fieldproofed. Ich sehe allerdings, dass du eher ONS und FB Sachen suchst und nix ernstes. Damit fällt natürlich das gemeinsame Erkunden beim ersteren weg und beim zweiteren ist es eher begrenzt möglich. Diesen Mist mit 17 jährigen Halbjungfrauen vergiss mal lieber, so lernst du nix dazu.

Sprich, einfach "normal" verführen und es gar nicht zur Sprache bringen und keinen Hirnfick betreiben. Die Erfahrung kommt von alleine.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keine dicken Frauen ?

Dann depressive oder unsichere/verklemmte Frauen, denen ist völlig egal, wie gut der Typ im Bett ist, die wollen immer gerne jemanden haben der sie abends bevor sie einschlafen in den Arm nimmt, ich glaube denen ist der Sex ziemlich egal, solange sie jemanden haben der immer da ist, wenn sie ihn brauchen oder sich einsam fühlen.

Ironischerweise erkennt man die depressivsten Frauen immer daran, dass sie alles tun um den Leuten zu zeigen, wie glücklich alles in ihrem Leben ist z.B. diese Frauen, die immer über ihren Freund reden und meinen wie schön und perfekt alles ist, da weiß man sofort alles ist kaputt, hatten schon sehr lange kein Sex mit ihm und die verklemmten Frauen erkennt man meistens daran, dass sie oft auf den Boden schauen, nie wirklich glücklich aussehen oder immer Angst vor Blickkontakt haben, die fangen meistens sofort sehr stark an zu klammern und wollen sofort eine Beziehung eingehen, sind meistens am Anfang sehr misstrauisch und haben Angst davor Sex mit einem Typen zu haben, weil sie glauben danach wären sie uninteressant, hatte man dann mal Sex mit ihnen klammern sie nur noch mehr.

Ich sag dir aber gleich, es ist alles eine Frage der Optimierung, gerade für längere Beziehungen, wo man viel über Sex und Selbstvertrauen lernen kann, sind diese Frauen nicht immer die beste Wahl.

Edit: Persönlich würde ich dir allerdings eher eine ordentliche Barschlampe empfehlen, die abends zwischen Autos pinkelt, ständig am Rauchen ist, auf den Boden rotzt, sich wie ein Clown schminkt und dich versucht abzuzocken wo es nur geht. :rolleyes:

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ne Jungfrau und sag ihr das du auch eine bist.

Erwartungshaltung = Null ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Hi,

auch wenn du es nicht hören willst, da wirst du wohl an dir arbeiten müssen. Du schließt die Schüchternen und die sexuell Selbstbewussten aus. Was bleibt da noch groß, außer ein Zwischending?

Ich glaube mit Ehrlichkeit wirst du am ehesten punkten können. Wenn du jetzt den Player spielst kauft dir das keine Frau ab. Frauen, die sich ihrer Sexualität bewusst sind, werden dir klar sagen können was sie mögen und was nicht und nur dadurch lernt man doch wirklich. Außerdem wirst du viel entspannter mit dem Thema umgehen können, wenn die Frauen entspannt mit ihrer Sexualität umgehen. Die Schüchternen werden dir bei deinem Problem nicht groß helfen können.

Ich bin mal von nem 20 jährigen angesprochen worden. Erst hat er einen auf Player gemacht, was nach einigen gezielten Fragen komplett zusammengebrochen ist. Danach war er er selbst und schon fand ich ihn wirklich interessant. Vom Aussehen hat er auch in mein Schema gepasst. Er hat mir sogar erzählt, dass er noch Jungfrau ist. Ich habe echt überlegt ihn mitzunehmen, weil er mir durch seine Ehrlichkeit und weil er sich dafür nicht geschämt hat gefiel. Er hat von Anfang an leichtes Kino gefahren und gesteigert. Letztendlich hab ich ihn nicht mitgenommen, weil mir das Kino zu schnell zu viel wurde. Ich lasse mir nicht gern in nem CLub von nem Kerl, den ich grad erst treffe, an den Hintern fassen oder mich daran hochheben.

Es gibt auch genug Frauen, die die Rolle der Lehrerin mögen ;-)

Außerdem kann ich dir sagen, dass es mit jeder Sexualpartnerin anders sein wird. Wenn mir ein Mann wirklich gefällt werde auch ich unsicher, obwohl mich sonst eigentlich nichts so leicht aus der Ruhe bringen kann bei dem Thema. Man muss sich auf jeden Partner wieder neu einspielen, deshalb steh ich auch nicht auf ONS.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mein das jetzt echt nicht böse, früher hatte ich Kumpels die nie Frauen kriegten, die gingen halt ins Bordell.

Könnte mir schon vorstellen das dir die was lernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das mit dem Selbstsicher würd ich jetzt mal nicht unterschreiben, bei den ganzen Hinweisen auf sinnvolle Posts....

Hehe, sagen wir, ich habe einfach schon zu viele Posting hier gesehen und gelesen, die im Grunde nur Bashing waren, und Selbstsicher bin ich gerade in dieser, sexueller Hinsicht eben nicht.

Wie wäre es, wenn du einfach ganz normal versucht eine Frau kennenzulernen und gemeinsam mit ihr das Sexuelle erkundest.

Das wäre grundsätzlich auch eine schöne Sache. Nur sind so gut wie alle Frauen mir sexuell derart weit voraus, dass es keine "gemeinsame Erkundungstour" wäre. Oder vielleicht doch?

Gegen ernste, emotionale Beziehungen habe ich, an sich nichts, auch wenn ich primär eben an sexuellen Erfahrungen interessiert bin. Aber für emotionale, "ernste" Beziehungen muss man trotzdem die richtige Frau finden, und dann greifen genau die oben genannten Probleme.

Aber wenn ich das richtig erfasse, rätst du mir auch zu einer klassischen Beziehung, richtig? Beim Aufbau einer solchen Beziehung steht es auch nicht so stark im Vordergrund, schnell zu eskalieren und selbstsicher im Bett zu sein, weil Sexualität ja nur ein Aspekt von Beziehung ist, und mit den anderen Aspekten habe ich angesichts meiner sehr langen Beziehung auch viel Erfahrung.

Diesen Mist mit 17 jährigen Halbjungfrauen vergiss mal lieber, so lernst du nix dazu.

Grundsätzlich ja. Das wäre einfach nur komisch. Aber der Punkt ist, dass die sexuell gesehen auf Augenhöhe sind (in allem anderen aber einfach nur Kinder).

Sprich, einfach "normal" verführen und es gar nicht zur Sprache bringen und keinen Hirnfick betreiben. Die Erfahrung kommt von alleine.

Schon klar, das versuche ich auch. Es geht sehr, sehr langsam voran, und momentan eher wieder zurück, nachdem ich das Ausmaß meiner Unsicherheit einige Male beinhart erlebt habe, und den Eindruck bekommen habe, dass ich noch sehr, sehr weit weg bin, von Sex.

Jedenfalls, für genau das wollte ich eben auch Fragen, welches der Typ Frau ist, nach dem ich da suchen sollte. Die einen laufen mir schließlich davon, wenn ich zu langsam mache, die anderen finde ich so unattraktiv, dass ich sie gar nicht anfassen will und die, die sexuell auf Augenhöhe sind, sind mir zu jung.

Auf einer Beziehungsebene kann ich sicher auch punkten. Das klassische "füreinander da sein", und so weiter, aber letztlich katapultiert mich das bloß in die Freundschaftsschiene.

Natürlich versuche ich auch selbst offensiver zu werden - wie gesagt, momentan ist es fast schon wieder rückläufig - aber ich denke, wenn ich nach dem passenden Typ Frau suche, wird es vielleicht einfacher.

Dann depressive oder unsichere/verklemmte Frauen, denen ist völlig egal, wie gut der Typ im Bett ist, die wollen immer gerne jemanden haben der sie abends bevor sie einschlafen in den Arm nimmt, ich glaube denen ist der Sex ziemlich egal, solange sie jemanden haben der immer da ist, wenn sie ihn brauchen oder sich einsam fühlen.

Ironischerweise erkennt man die depressivsten Frauen immer daran, dass sie alles tun um den Leuten zu zeigen, wie glücklich alles in ihrem Leben ist z.B. diese Frauen, die immer über ihren Freund reden und meinen wie schön und perfekt alles ist, da weiß man sofort alles ist kaputt, hatten schon sehr lange kein Sex mit ihm

Ich komme wohl wie ein mieses Arschloch rüber, wenn ich dir für den Tipp danke.

Edit: Persönlich würde ich dir allerdings eher eine ordentliche Barschlampe empfehlen, die abends zwischen Autos pinkelt, ständig am Rauchen ist, auf den Boden rotzt, sich wie ein Clown schminkt und dich versucht abzuzocken wo es nur geht.

Naja, das sind doch dies, die mich irgendwie einschüchtern.


Nimm ne Jungfrau und sag ihr das du auch eine bist.
Erwartungshaltung = Null ;)


Grundsätzlich gerne. Aber ich bin 26. Da ist es erstmal extrem creepy, Jungfrau zu sein, und außerdem gibt es keine Frauen, die Jungfrau und über 20 sind.


Du nimmst dir eine Frau mit Swag.


?


Also ich mein das jetzt echt nicht böse, früher hatte ich Kumpels die nie Frauen kriegten, die gingen halt ins Bordell.
Könnte mir schon vorstellen das dir die was lernen.


Habe das schon probiert. Kurz, nach der Trennung. Das hat zwar nicht sehr gut geklappt, aber ich hatte vor, das noch einmal zu probieren. Aber jetzt bin ich halt pleite, und das ist teuer. ;-)

Es gibt auch genug Frauen, die die Rolle der Lehrerin mögen

Nur her damit! Das klingt perfekt. Aber man muss halt auch bedenken: Lehrerin für einen 18jährigen zu sein, ist vielleicht ganz nett. Lehrerin für einen 26jährigen zu sein ist creepy. Aber wo finde ich so eine Frau?


Hi,
auch wenn du es nicht hören willst, da wirst du wohl an dir arbeiten müssen. Du schließt die Schüchternen und die sexuell Selbstbewussten aus. Was bleibt da noch groß, außer ein Zwischending?

Dass ich an mir arbeiten muss, weiß ich doch. das tu ich auch auf die eine oder andere Art. Habe mich sehr, sehr verändert im letzten Jahr. Es geht mehr um Postings, deren Inhalt nicht mehr ist, als die Information, dass ich ein Schlappschwanz sei, ein Problem habe, einfach eskalieren soll und so weiter. Das weiß ich selber auch.

Ich schließe jetzt schüchterne und selbstsichere nicht aus. allgemein fühle ich mich auch zu (allgemein) selbstsicheren Frauen sehr hingezogen. Aber das hat bisher nicht geklappt, und gerade sexuell selbstsichere Frauen haben wohl auch schnell die Schnauze von mir voll. Habe das schon ein paar Mal erlebt, diesen erwartungsvollen, herausfordernden Blick dass man irgendetwas tut, oder bei anderen Frauen, diese ständigen Berührungen, was mir durchaus Sicherheit gibt, aber letztlich versaue ich es dann trotzdem, weil ich mit denen nicht Schritt halte, also auch was das Verhältnis von Aktion betrifft. Da lege ich einmal meine Hand auf ihre Schulter, während die über einen Witz von mir lachend sich schon fünfmal auf meinem Knie abgestützt hat, mich ständig am Arm gepackt hat, und mich zweimal geboxt hat.

Bei denen fühle ich mich an sich auch am wohlsten, wenn sie normal gekleidet sind, und normal-attraktiv aussehen. So eine Frau treffe ich aber sehr selten. Manchmal tauschen wir dann Nummern oder den Facebook-Account aus, aber danach ist dann Ende und ein weiteres Treffen kommt so gut wie nie zu Stande, und wenn doch, läuft es ganz anders, als noch am ersten Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde bald 24 und habe auch keinerlei Erfahrung mit Frauen.

Trotzdem bin ich Selbstewusst genug und traf am vergangenen Wochenende eine alte Schulfreundin. Sie hat ein Kind und ahtte mehrere Freunde, mein Ego ist ok damit.

Sie hat gemerkt, dass ich dummerweise jeglichen Einstieg ins sexuelle Gesrpäch umschifft habe. Trotzdem hatten wir ein 8 Stunden Date mit dem Resultat, dass ich verknallte Blicke erntete und wir uns wieder treffen werden.

Kein Hirnfick, raus mit dir und suchen. Es bringt einfach nichts theoretisch zu überlegen wer jetzt die richtige sein könnte und wo du sie findest.

Ansonsten kann ich dem MILF Vorschlag nur zustimmen. Ich werde die Tage eine MILF besuchen und mich einreiten lassen.

Ich habe leider schon zu viele Lays liegen gelassen aufgrund meiner Unsicherheit. Ja, ich habe es leichter weil ich gut aussehe und alles was hier so gelehrt wird drauf habe. Ändert nichts daran, dass der Stein einfach mal ins rollen kommen muss.

That's it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst immer "creepy hier, creepy da". Woher willst du wissen, dass eine Frau das für "creepy" hält? Gib nicht den Frauen Schuld, wie du von dir selber denkst!

Woran scheitert es denn genau? Knutschen, fummeln, ausziehen, beim Reinstecken? Hast du Dates?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen du Pussy! Bring erst mal dein Leben in Ordnung, damit du nen vernünftigen Selbstwert aufbaust!

Oder auf deutlich:

Wenn du nicht mehr danach fragst, wie du deine Inkompetenzen über die Wahl der Zielgruppe kompensieren kannst, kann man über "Hilfe" und Ratschläge sprechen.

So nicht. Das ist nix als Zeitverschwendung, wenn du selbst für DEINE Entwicklung die Verantwortung nicht übernehmen, sondern den jeweiligen Frauen zuschieben willst.

So funzt das nich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran scheitert es denn genau? Knutschen, fummeln, ausziehen, beim Reinstecken? Hast du Dates?


Joa, alles davon. Hatte früher hin und wieder mal Dates. Jetzt schon lange nicht mehr (also letzte Woche und heute habe ich nachher eines, und vor ein paar Wochen hatte ich einmal ein Nicht-Date mit sanftem Korb), aber grundsätzlich, nein, nicht sehr viele. Habe das eine oder andere Mädchen einmal gefragt (also nicht auf "Date", sondern was gemeinsam unternehmen), aber nicht sehr oft, hin und wieder Körbe, hin und wieder dann ein Ja, aber letztlich läuft alles freundschaftlich ab.

Du schreibst immer "creepy hier, creepy da". Woher willst du wissen, dass eine Frau das für "creepy" hält? Gib nicht den Frauen Schuld, wie du von dir selber denkst!

Hm,... ja.

"MILFS", ja wie das alles abläuft: keine Ahnung. Wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welcher Typ Frau passt für mich (sexuell sehr undsicher) und wo finde ich diesen?

Alle Frauen. Fake die Sicherheit bis dein Inneres tatsächlich bemerkt, dass sexuell Sicherheit auszustrahlen gut tut.

Das Problem ist nämlich, dass sexuell offene und selbstbewusste, verführerische Frauen einerseits wohl eine schnelle Eskalation erwarten, und mich andererseits schlichtweg einschüchtern.

Eine schnelle Eskalation kann ich nicht bieten, und ich denke, dass diese sexuell gesehen einfach in einer anderen Liga spielen.

Lass dich solange einschüchtern bis du es satt hast. Dann wirst du endlich bereit sein zu ficken statt zu zittern. Das ist vielen von uns, mir auch, so ergangen als ich Frauen entdeckt habe. Irgendwann hast du es satt ein Loser zu sein.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran scheitert es denn genau? Knutschen, fummeln, ausziehen, beim Reinstecken?

Joa, alles davon.

Joa, und dann kannste auch mal genau bei Null anfangen. Sieh zu, dass du Dates bekommst! Egal wie...online...Freundeskreis...im Club, auf der Straße anquatschen. Erstes Date kurz halten, so max. drei Stunden. Nett sein!!! Beim zweiten Date Eskalation planen, ruhig Kindergarten-Kino-Date, oder Kochen und dann bei dir ab aufs Sofa und dann machen. Und lass dir hier keinen Scheiß erzählen. Die Teenie-Date-Nummer zieht auch noch bei Frauen Ü30. Und Hirnfick abstellen. Machen, machen, machen!

Wie sagte mir ein "Natural" mal: Man muss auch mal 'ne Dicke ficken! Klingt jetzt zwar abwertend, meint aber nur in PU-Sprech: Keine Excuses!

bearbeitet von Maury
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.