Bambanger 2 Beitrag melden März 6, 2013 erstellt Hallo,Es war sozusagen ein blind Date da wir uns über internet kennengelernt haben.Also hab ich zum Billiardspielen ausgemacht.Alles lief gut, sie scheint interesiert zu sein und ich versucht meinen Spass zuhaben :)Dann fragte ich mich kurz wie komm ich zum KC ohne davor emotionale bindung herzustellen?Dann fiehl mir ein nicht zu viel zu denken und habe einfach eskaliert.Es hat funktioniert, auch wenn es einwenig unnatürlich rüber kam.Erste Frage:Wie baut man eine emotionale Bindung auf das es näturlicher rüber kommt?Dann noch kam was ich noch nie hatte sie hat nur ohne Zunge geküsst und meinte mehr ist beim ersten Date nicht drin.Hm habs dann noch 6 oder 7 mal gemacht aber immer ohne Zunge und sie hat sich immer wiederholt das beim ersten Date nicht mehr drin ist.Zweite Frage:Hätte ich weiter eskalieren sollen so das es vielleicht zu einen KC mit Zunge kommt oder war das ok wie weit ich gegangen bin???Danke für die Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unforgiven 26 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet Küssen oder schmusen gibts bei mir ohnehin nur ohne Zunge.Aber beim Billiardspielen hast du ja die perfekte Vorlage, du kannst sie ein bisschen schubsen, ihr das stossen zeigen ;) usw.du baust Körperkontakt auf,steigerst denn und wenn ihr euch tief in die Augen schaut KC.Wie alt bist du/ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet Hm habs dann noch 6 oder 7 mal gemacht aber immer ohne Zunge und sie hat sich immer wiederholt das beim ersten Date nicht mehr drin ist.Zweite Frage:Hätte ich weiter eskalieren sollen so das es vielleicht zu einen KC mit Zunge kommt oder war das ok wie weit ich gegangen bin???Danke für die Hilfe6-7 Versuche sollten ausreichen Somit hast du alles richtig gemacht. Beim nächsten Mal gibt's dann die Zunge.Eine emotionale Bindung entsteht vor allem mit der Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet Erste Frage:Wie baut man eine emotionale Bindung auf das es näturlicher rüber kommt?Um natürlicher rüber zu kommen brauchst du keine emotionale Bindung. Du musst halt schrittweise eure Körper näher zu einander bringen, dann die Köpfe. Alles immer so im nebenbei. Lies mal diesen Post hier. Das ist ein Model der die Eskalation vereinfacht.Dann noch kam was ich noch nie hatte sie hat nur ohne Zunge geküsst und meinte mehr ist beim ersten Date nicht drin.Hm habs dann noch 6 oder 7 mal gemacht aber immer ohne Zunge und sie hat sich immer wiederholt das beim ersten Date nicht mehr drin ist.Es mangelte an Anziehungskraft. In Zukunft etwas Push and Pull einsetzen. Das fängt bereits bei kleinen Dingen an: sie necken, ihr nicht sofort antworten, nett sein und dann plötzlich ein Arschloch. Hauptsache im Frame bleiben.Zweite Frage:Hätte ich weiter eskalieren sollen so das es vielleicht zu einen KC mit Zunge kommt oder war das ok wie weit ich gegangen bin???Siehe oben. Wenn es an Anziehungskraft mangelt, dann hat die HB die Hosen an und fängt an unsinnige Regeln zu erfinden. Wenn du Anziehungskraft aufbaust, dann hast DU die Hosen an und sie ist dann folglich zu sehr damit beschäftigt deine Aufmerksamkeit zu bekommen, sodass sie gar nicht auf dumme Gedanken kommt. Und wenn ja, dann beschäftigst du dich erstmal mit was anderem oder anderen Menschen (z.B. Frauen), sie wird schon von selbst kommen.Du solltest dich nie in die Position ködern lassen mehr Interesse an etwas zu zeigen als die HB. Das gilt für KC, FC, Beziehung etc. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden März 7, 2013 geantwortet MC hat es schon ganz gut gesagt.Für meinen Geschmack waren es 3-4 Versuche zuviel, aber alles ok P&P ist hier effektiver. Ich hätte auch mehr auf Berührungen gesetzt: Sie von hinten berührt, ihren Nacken geküsst, Meine Hand auf ihren Hintern gelegt usw. Evtl. auch etwas Dirty Talk mit einer Würze C&F.Bleibt einfach dran. Nächstes mal dann KC/FC.Viel Erfolg!Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bambanger 2 Beitrag melden März 7, 2013 geantwortet Danke für die HilfeIch28 jahreHB25 JahreStimmt da mit den spielerischen Weg schubsen oder körperlichen push and pull oder C&F haperts bei mir noch einwenig.Danke werde versuchen mich da zu verbessern.Nochmal Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen