Sie macht Schluss, hat aber noch Gefühle für mich! Was nun ?!

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde mich jetzt für zwei bis drei Wochen nicht bei mir melden und hoffen das was von Ihr kommt.

Dieses 'hoffen' ist für dich tödlich. Das zieht dich nur noch weiter runter. Ich wette du schaust öfter auf dein Handy, öfter bei Facebook nach und 'hoffst'. Wirf alle ihre Bildern, Sachen oder ähnliches weg oder stell sie halt in den Keller aber löse dich sofort von ihr!

Dieses Ex-Back ist ein zwei schneidiges Schwert.

Bei mir waren es die Worte 'Ich liebe dich so sehr aber ich kann mit dir keine Beziehung führen, ich genüge deinen Ansprüchen einfach nicht' Blah, blah, blah.

Dass sie einen neuen hat, halte ich für unwahrscheinlich. Sexuell hätte es nicht besser mit uns laufen können, wir hatten mehrmals pro Tag Verkehr und dabei immer reich an Varianten, Tempo und Härte. Beie Partner konnten dabei Wünsche äußern.

Was sein kann: Sie hat wieder Kontakt zu ihrem Ex von vor 2,5 Jahren der sie damals verließ für eine neue Flamme und IHR das in die Schuhe schob. Sie schluckte es damals und hat es, m.M.n., nie richtig verkraftet.

Wenn es so sein sollte, kann es mir vollkommen egal sein. Wenn sie nach 2,5 Jahren noch Gefühle für den Typen hat, hat sie die auch 3,5 Jahre noch und es gut, das es jetzt geendet hat. Egal durch wen und warum.

Also reaktiviere ich alte Bekanntschaften, starte langsam, und sehe zu dass es mir besser geht. Vielleicht solltest du auch mal ein Stück Wut auf deine Ex empfinden. Das hilft. Was mir noch hilft, ist die Tatsache das ich sie NICHT angerufen habe und ihr nicht hinterher bin oder irgendwelche SMS geschrieben habe. Schriebst doch selber du hättest deinen Stolz behalten also bist du doch bereits daran gewachsen. Denk mal an dich!

bearbeitet von resistence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du genau mit Facebook-Status ändern?

Das hier:

[...]dann positive Statusmitteilungen posten die suggerieren dass es dir gut geht und du bester Laune bist. Und ich hoffe dass du es sein wirst, weil du in den 3 Wochen neue Mädels kennenlernen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde mich jetzt für zwei bis drei Wochen nicht bei mir melden und hoffen das was von Ihr kommt.

Dieses 'hoffen' ist für dich tödlich. Das zieht dich nur noch weiter runter. Ich wette du schaust öfter auf dein Handy, öfter bei Facebook nach und 'hoffst'. Wirf alle ihre Bildern, Sachen oder ähnliches weg oder stell sie halt in den Keller aber löse dich sofort von ihr!

Bei mir waren es die Worte 'Ich liebe dich so sehr aber ich kann mit dir keine Beziehung führen, ich genüge deinen Ansprüchen einfach nicht' Blah, blah, blah.

Dass sie einen neuen hat, halte ich für unwahrscheinlich. Sexuell hätte es nicht besser mit uns laufen können, wir hatten mehrmals pro Tag Verkehr und dabei immer reich an Varianten, Tempo und Härte. Beie Partner konnten dabei Wünsche äußern.

Was sein kann: Sie hat wieder Kontakt zu ihrem Ex von vor 2,5 Jahren der sie damals verließ für eine neue Flamme und IHR das in die Schuhe schob. Sie schluckte es damals und hat es, m.M.n., nie richtig verkraftet.

Wenn es so sein sollte, kann es mir vollkommen egal sein. Wenn sie nach 2,5 Jahren noch Gefühle für den Typen hat, hat sie die auch 3,5 Jahre noch und es gut, das es jetzt geendet hat. Egal durch wen und warum.

Also reaktiviere ich alte Bekanntschaften, starte langsam, und sehe zu dass es mir besser geht. Vielleicht solltest du auch mal ein Stück Wut auf deine Ex empfinden. Das hilft. Was mir noch hilft, ist die Tatsache das ich sie NICHT angerufen habe und ihr nicht hinterher bin oder irgendwelche SMS geschrieben habe. Schriebst doch selber du hättest deinen Stolz behalten also bist du doch bereits daran gewachsen. Denk mal an dich!

Schaue nicht bei Facebook, hab sämtlich Benachrichtigungen zu ihrer Person ausgeschaltet und ihre Nummer ist seit gestern raus aus meinem Handy....sicher verstaut in ner Schublade.

Natürlich besteht noch Hoffnung meinerseits aber trotzdem hab ich mich dementsprechend im Griff.

Denk das einfach mal etwas Zeit vergehen muss. Von heut auf morgen vollkommen damit abschließen bekomme ich nicht hin.

Wie die Welt in zwei drei Wochen aussehen wird...mal sehen. Bei mir herrscht momentan ein solches Gefühlschaos aus Hass, Trauer und was weiß ich noch alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man man man....

So eine Scheisse sich von einer verunsicherten Frau wieder anhören zu müssen....

Stell ihr ein Ultimatum - entweder sie oder ne andere.

Da gibts kein zwischendurch wieder zurückkommen oder hinterfotziges Angekrieche danach.

Bedenke : Deine Ex lutscht irgendwann oder schon jetzt den Schwanz eines anderen Typen und wird mit ihm eine Menge Spass haben - du bist die 2. Wahl und ab sofort ihr emotionaler Mülleimer.

Allein schon diese Einsicht sollte deinen Hirnfick betreffend dieser Frau derartig zerstören das dir der Arsch auf Grundeis geht und du dir sofort eine neue Frau suchst.

Es is Frühling, beweg deinen Arsch und geh raus!

Sorry das ich hier wieder so assig schreibe, aber du hast wahrscheinlich noch nicht kapiert wie der Hase da draussen läuft.

Da hilft auch kein Rumanalysieren hier im Forum - Softienummer zieht nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTER, Schublade auf, Nummer raus, verbrennen oder was und gut ist! Immer dieses "aber ein bissi schon noch, vielleicht geht da noch was.....". Da geht nix mehr und das ist gut so!

Lass die Frau jetzt und kümmer dich endlich um dein Leben.

Und lösch gleich dein Facebook-Profil. Wird dich und deine Persönlichkeit gleich nochmal ein bisschen weiter bringen.

bearbeitet von Omnomnom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaue nicht bei Facebook, hab sämtlich Benachrichtigungen zu ihrer Person ausgeschaltet und ihre Nummer ist seit gestern raus aus meinem Handy....sicher verstaut in ner Schublade.

Natürlich besteht noch Hoffnung meinerseits aber trotzdem hab ich mich dementsprechend im Griff.

Denk das einfach mal etwas Zeit vergehen muss. Von heut auf morgen vollkommen damit abschließen bekomme ich nicht hin.

Wie die Welt in zwei drei Wochen aussehen wird...mal sehen. Bei mir herrscht momentan ein solches Gefühlschaos aus Hass, Trauer und was weiß ich noch alles!

Wie kann man denn seine Exfreundin hassen? Sie wollte nicht und dann ist gut. Ich würde es umschreiben und sagen, dass die Ex dich nicht mehr interessiert.

Ich hasse meine Exfreundin auch nicht. Ich hasse nur Schalke 04 aber das wars auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man denn seine Exfreundin hassen? Sie wollte nicht und dann ist gut. Ich würde es umschreiben und sagen, dass die Ex dich nicht mehr interessiert.

Ich hasse meine Exfreundin auch nicht. Ich hasse nur Schalke 04 aber das wars auch :D

So war das nicht gemeint. Ich hasse sie nicht...im Gegenteil. Sonst würde mich die Sache nicht so sehr beschäftigen.

Ich bin einfach nur böse über ihre Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dies keine Aktion von heute auf morgen sein wird ist mir jedoch auch bewusst!

Danke schon im Voraus!

Es kann eine Aktion von heute auf morgen sein: Leg sie einfach mal wieder flach, der Rest ergibt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dies keine Aktion von heute auf morgen sein wird ist mir jedoch auch bewusst!

Danke schon im Voraus!

Es kann eine Aktion von heute auf morgen sein: Leg sie einfach mal wieder flach, der Rest ergibt sich.

Wie soll das gehen wenn ich keinen Kontakt zu ihr habe!? Kann schlecht bei ihr vorbeifahren und sagen "lass uns wieder vögeln!"

Wenn die Lösung so einfach wäre.....

Um sie wieder zu sehen, müsste ich sie kontaktieren. Welchen Grund soll ich da bitte voranstellen. Einen "Hallo wie gehts" Besuch ist sicher nicht angebracht!

Ich würde wieder angekrochen kommen und sie wüsste das sie mich an der Leine hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das machst Du selbstverständlich erst, wenn sie wieder investiert, aber das lese ich aus rocco300s Beitrag auch heraus: "Es KANN eine Aktion..."

Diese kann in dem Moment sein, wo Du Dich entschließt, den Freeze zu beenden. Nämlich genau dann, wenn sie wieder massiv zu investieren beginnt. Die Freiheit der Entscheidung, ob und was Du tust, liegt bei Dir, viel Spaß dabei!

Gruß, Flamand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etschmoe,

ich habe dir in meiner Post geschrieben, dass sie einen Double Bind bei dir anwendet. Die Folgen davon kannst du jetzt bei dir feststellen. Einerseits hast du Hoffnung, andererseits bist du verzweifelt. Außerdem hängst du voll im Pussy Diagnose Modus fest, d.h. dass du jeden Furz der letzten drei Monate genau analysierst. Merkst du, wie beschissen es dir dabei geht? So kommst du nicht weiter.

Willst du da rauskommen? Dann mach dir mal einiges klar:

1. Ihre Worte zählen nicht, sondern nur ihre Taten. Konkret: Sie hat mit dir Schluss gemacht. Das Gefühle Gebrabble ist völlig wertlos, es dient nur dazu, dich in der Schleife zu halten.

2. Es ist Schluss in der Beziehung. Dein Leben geht allerdings weiter. Falls durch ihren Next Lücken entstanden sind, fülle sie mit heißen Frauen, Party, Spaß, Urlaub.....irgendwas, wo du Bock darauf hast.

3. Lass nicht zu, dass sie weiter dein Hirn vernebelt. Ziehe eine gnadenlose Kontaktsperre durch.

4. Schmeisse alles, was du noch von ihr hast in eine Kiste und stell die vor ihre Haustür.

5. Genieße dein Leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etschmoe,

ich habe dir in meiner Post geschrieben, dass sie einen Double Bind bei dir anwendet. Die Folgen davon kannst du jetzt bei dir feststellen. Einerseits hast du Hoffnung, andererseits bist du verzweifelt. Außerdem hängst du voll im Pussy Diagnose Modus fest, d.h. dass du jeden Furz der letzten drei Monate genau analysierst. Merkst du, wie beschissen es dir dabei geht? So kommst du nicht weiter.

Willst du da rauskommen? Dann mach dir mal einiges klar:

1. Ihre Worte zählen nicht, sondern nur ihre Taten. Konkret: Sie hat mit dir Schluss gemacht. Das Gefühle Gebrabble ist völlig wertlos, es dient nur dazu, dich in der Schleife zu halten.

2. Es ist Schluss in der Beziehung. Dein Leben geht allerdings weiter. Falls durch ihren Next Lücken entstanden sind, fülle sie mit heißen Frauen, Party, Spaß, Urlaub.....irgendwas, wo du Bock darauf hast.

3. Lass nicht zu, dass sie weiter dein Hirn vernebelt. Ziehe eine gnadenlose Kontaktsperre durch.

4. Schmeisse alles, was du noch von ihr hast in eine Kiste und stell die vor ihre Haustür.

5. Genieße dein Leben.

Einerseits muss ich dir Recht geben. Hoffnung hab ich gewiss noch aber trotzdem versuche ich auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Fakt ist nunmal das sie die Beziehung beendet hat und wohl auch nicht mehr zurück kommen wird.

Ich analysiere keinesfalls die letzten drei Monate und verzeifelt bin ich gewissermaßen auch nicht.

Diese Frau hat mir nur wirklich viel bedeutet weil ich bei ihr alles fand was ich bei Anderen vermisst habe. Deshalb beschäftigt mich die Sache so sehr.

Aber wie in den ganzen vorhergehenden Posts geraten, werde ich versuchen die Lücke zu schließen und mich abzulenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie in den ganzen vorhergehenden Posts geraten, werde ich versuchen die Lücke zu schließen und mich abzulenken.

Endlich. Wird Zeit für Aktion statt hier rumheulen.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach verlief das Gespräch am gestrigen Abend gut und ich behielt meinen Stolz.

Meiner Meinung nach verlief das Gespräch zu lang! Spätestens nach "bla bla Ex ..." aufstehen, ein "Ich verstehe!" nach Charly Harper Art, für die schöne Zeit bedanken, alles Gute wünschen und zum Abgang noch einmal zuzwinkern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach verlief das Gespräch am gestrigen Abend gut und ich behielt meinen Stolz.

Meiner Meinung nach verlief das Gespräch zu lang! Spätestens nach "bla bla Ex ..." aufstehen, ein "Ich verstehe!" nach Charly Harper Art, für die schöne Zeit bedanken, alles Gute wünschen und zum Abgang noch einmal zuzwinkern!

Genauso verlief auch das Gespräch! Es war ne Sache von 15 Minuten.

Sie kam....schilderte die Situation...heulte sich die Augen aus....!

Ich hab Ihr gesagt...das ich die Sache verstehe und so akzeptieren muss. Ich hab desöfteren erwähnt das ich das als einen schönen Lebensabschnitt speichere und auch sie die schönen Erinnerungen immer im Kopf behalten soll.

Denk ich hab mich an dem Abend richtig verhalten, obwohl es mir in der Situation beschissen ging. Gefühle hab ich natürlich auch gezeigt aber jetzt nicht übertrieben. Bin also nicht weinend und wimmernd vor ihr auf die Knie gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das aber seltsam, wenn sie weiß, dass sie dir viel bedeutet. Man kann finde ich da schon einen fertigen Eindruck machen, das ändert ja nix am Freezen. Also so wie du es geschrieben hast finde ichs gut, weniger Trauer zeigen wäre aber nichts. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das aber seltsam, wenn sie weiß, dass sie dir viel bedeutet. Man kann finde ich da schon einen fertigen Eindruck machen, das ändert ja nix am Freezen. Also so wie du es geschrieben hast finde ichs gut, weniger Trauer zeigen wäre aber nichts. ..

In solch einer Situation eisklat zu reagieren wäre glaub auch definitv der falsche Weg.

Schließlich sind wir noch immer Menschen mit Gefühlen und keine Roboter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ner halben Stunde kam die erste Nachricht von ihr. Sage uns schreibe 3 Tage hats gedauert.

"Hy! :-( Wie gehts dir?"

Ich weß es ist eine doofe Frage aber ich vermisse dich :-(

Und das nicht zuwenig, du fehlst mir...."""

Dachte sie lässt länger auf sich warten. Aber ich denk auf so ne Nachricht wird nicht viel zu geben sein nehme ich mal an ????

Ich war noch nie in solch ner Situation und es juckt mir doch schon in den Fingern.

bearbeitet von Etschmoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU antwortest einfach:

"Hey, ist schön von dir zu hören (Pull). Ist keine doofe Frage :-) (du belohnst sie quasi für ihren Mut), ich schlage mich gut (DHV), vermisse dich natürlich auch (Pattern-Copying -> Rapport).. Reden wir nicht drüber (Themenwechsel = schwächen killen!). Ansonsten, wie lief deine Woche? (Köder für Runde 2 des Getexte!)"

Ach ja, Smiley nicht vergessen.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU antwortest einfach:

"Hey, ist schön von dir zu hören (Pull). Ist keine doofe Frage :-) (du belohnst sie quasi für ihren Mut), ich schlage mich gut (DHV), vermisse dich natürlich auch (Pattern-Copying -> Rapport).. Reden wir nicht drüber (Themenwechsel = schwächen killen!). Ansonsten, wie lief deine Woche? (Köder für Runde 2 des Getexte!)"

Ach ja, Smiley nicht vergessen.

Hab Ihr zunächst nicht geantwortet. Danach folgten drei Anrufe....die ersten Beiden hab ich ignoriert beim Dritten bin ich dann ran.

Nach Bettel und Drängen will sie morgen nochmal mit ihr reden. Hab ihr gesagt das ich mich morgen mal melde ob ich Zeit finde.

Wird wohl jetzt darauf hinauslaufen das wir uns morgen sehen!

Wie gehe ich am Besten an die Sache ran das ich nicht wie ein Depp dastehe der auf Abruf wieder für sie da ist???

Sie flachlegen halte ich nicht für das Mittel zum Zweck. Ihr sofort wieder in die Arme fallen und eine auf "Alles in Ordnung" machen will und kann ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch nie das falsche Mittel *g*

willst du sie noch oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Ihr zunächst nicht geantwortet. Danach folgten drei Anrufe....die ersten Beiden hab ich ignoriert beim Dritten bin ich dann ran.

Nach Bettel und Drängen will sie morgen nochmal mit ihr reden. Hab ihr gesagt das ich mich morgen mal melde ob ich Zeit finde.

Noch besser. Gute arbeit.

Wird wohl jetzt darauf hinauslaufen das wir uns morgen sehen!

= Raum für Eskalation.

Wie gehe ich am Besten an die Sache ran das ich nicht wie ein Depp dastehe der auf Abruf wieder für sie da ist???

Push and Pull! Am besten du fängst als erster an damit. Die hat dich jetzt schon 4 mal gepullt wenn ich richtig gezählt habe. Du sie bisher noch nicht. Wenn sie also pusht solltest du dich dann nicht wundern.

Halte dein Ego jetzt im Zaum. Denn vor ein paar Posts hast du rumgeheult und willst jetzt den Motherfucker raushängen lassen. Es gibt unzählige Threads hier im Forum wo es sich genauso wie bei dir abgespielt hat und es dann doch nichts wurde weil der TE vergessen hat dass die HB auch eine Frustgrenze hat. Wird diese überschritten, dient jeder weitere Kontakt bloß um dich zu Ködern, damit du danach noch heftiger auf die Fresse fliegst.

Also entweder du gamest hier mit deinem Ego im Zaum oder lässt es sofort sein. Denn wenn dein Ego auf Autopilot ist, ist das Ergebnis gleich Null am Ende. Nur halt mit mehr Frust als wenn du es sofort hättest sein gelassen. Entscheide dich schnell!

Sie flachlegen halte ich nicht für das Mittel zum Zweck. Ihr sofort wieder in die Arme fallen und eine auf "Alles in Ordnung" machen will und kann ich auch nicht.

Willst du dich wie ein guter Freund von ihr benehmen den sie verletzt hat oder willst du dich wie ein Alpha verhalten der nach vorne schaut und diese hübschen Beine ordentlich breit macht um etwas Saft abzulassen. Du kannst nicht beides.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht Schluss mit dir und du bleibst schön in ihrem Orbit. Junge, hast du nichts gelernt?

Ich kann dir sagen wie das Treffen wird, das übliche "bla bla bla"...und ja vielleicht kommst du noch auf Stich, aber in den nächsten Tagen wird sie wieder ihren Ex kontaktieren. Wo bleibt dein Stolz? Wer dich abserviert hat, ist erst mal im off!

Nutze deine freie Zeit und gib anderen wundervollen Frauen die Chance dich kennenzulernen oder rufe Nadine, Jessica oder Fabienne an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde mal Klarheit. Du bist nicht Hüh und nicht Hot. Eigentlich interessiert sie dich noch, aber uneigentlich zögerst du. Was willst du?

Wenn du das weist, dann überleg sorgfältig: Kann sie das wirklich bieten? Werte dabei nicht, sondern überlege dir ganz trocken, ob sie die Frau ist, die zu deinen Wünschen passt. Gleiche genau ab, welche Art von Beziehung sie überhaupt in der Lage ist, einzugehen. Nach der Vorgeschichte würde ich das ganze leicht und unverbindlich halten. Willst du eine leichte und unverbindliche Beziehung (FB)?

Falls du was ganz festes, monogames etc willst, dann würde ich sie nexten. Momentan ist sie sicher nicht geeignet dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der üblichen Anfängerfehler: Du machst es ihr viel zu einfach, gibst viel zu schnell nach und machst das, was Madame will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden