Wie esst ihr eure Currywurst?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Thema hieß:

Wie esst ihr eure Currywurst?

Nicht:

Wo kommt eure Currywurst her und sind die Entstehungsbedingungen eurer Currywurst mit den dreizehn Geboten des dreigehörnten Veganus, Herrn des scheinheiligen Tofualtars, vereinbar.

Zynismus und Sarkasmus sind gelegentlich witzig, formen in aller Regel in deutschen Gefilden aber nur griesgrämige Missmut-anten (und -onkel), deren vom Leben im Luxus verseuchte Aura die gesamte Umgebung in ein verschissen-verbittertes Weltbild stürzt, das die Gesichtszüge nachfeierabendlicher Bus- und Bahngäste zu immermüden Hackfressen schneidet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zur Zeit garnicht, wegen Diät undso.. :rofl:

Aber sonst immer scharf.

Jemand schon die Currywurst vom McD probiert? Ich sträube mich noch davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Unausstehlich dieser Gutmensch.

Ich ess die so wie die serviert wird. Wo kann ich mir denn aussuchen welche Wurst ich will? Maximal kann ich mir noch die Schärfe aussuchen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich dieses dümmlich-reaktionäre "Gutmensch" schon höre.

Wo steht, dass eine Currywurst aus gequälten Tieren bestehen muss? Und seit wann ist es ein Kunststück in den Alnatura zu gehen und sich ein veganes Würstchen zu kaufen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dümmlich-reaktionäre

Widerspruch detected

@topic

Rindscurrywurst Schärfe B (geht bis F hoch, aber B+ ist schon kein Genuß mehr), Geschmack entweder Oldschool (also normal nehm ich an), oder cheesy, dann ist es noch mit Röstzwiebeln und Käse. Deshalb heißt es cheesy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich dieses dümmlich-reaktionäre "Gutmensch" schon höre.

lülülülü

Ich esse meine am liebsten ohne Scharf, und dazu schön Pommes Schranke. Yolo

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344
Gutmensch

"Mensch, der sich in einer als unkritisch, übertrieben, nervtötend o. ä. empfundenen Weise im Sinne der Political Correctness verhält, sich für die Political Correctness einsetzt" - Duden - man erkläre mir den sinnvollen Zusammenhang mit einem Reaktionär.

Wo steht, dass eine Currywurst aus gequälten Tieren bestehen muss?

Auch im Duden:

"mit Curry bestreute, mit einer Currysoße oder Ketchup übergossene Bratwurst" -> Bratwurst: "[überwiegend aus Schweinefleisch bestehende] zum Braten bestimmte oder gebratene Wurst"

Dass natürlich unter der Vorraussetzung dass du glaubst jede Wurst besteht auch aus "gequälten" Tieren. Aufgrund deines ersten Beitrags denk ich aber tust du das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ernsthaft Leute? Also ernsthaft?? In nem Langeweile-Laber-Thread über Curry-Würste(!) macht ihr ne Diskussion auf und spielt Klugscheißer??

Nehmt Euch mal ne Pause...

Topic: jemand schonmal diese Bison-Würste gegessen?? Der Kracher.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, hab vor 2 Wochen eine MaFo-Studie zur McD-Currywurst gemacht. Viele meckern, kaufens aber trotzdem, bzw würden es in Zukunft wieder kaufen. *kopfschüttel*

Ich mag die Currywurst von O'Curry oder von der Stäv ( ist wenigstens ne richtig dicke, große Currywurst, nicht so ne geschnippelte Bratcurry^^). Wenns mal ohne Fleisch sein soll, dann auch gerne die Alnaturawürstchen. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.