Wie esst ihr eure Currywurst?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Ich bin kein großer Fastfood-Freund, aber eine Currywurst mit Pommes kann gelegentlich nicht schaden.

Ich bevorzuge Gewürzketchup, wie sieht es bei euch aus?

Ich freu mich auf eine angeregte Diskussion!

-Wunderkind-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hamburg, Queen-of-Curry. Gibt nen Grund-Ketchup, dann Curry-Pulver von Stärke 1-9. Ne 6 für mich schwer essbar. Wirklich schwer essbar. Darunter alles Bombe. Ist auch ne Kalbswurst.

PP

Edit: was red ich hier eigentlich ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Rote Schweinswurst, mit warmer Gewürzketchupsoße und ner dezenten Currypulverschicht. Dazu ne Portion Pommes mit Mayo.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ganz viel Swag, alles andere ist swaglos.

#currywurst #beste #yolo

Ich hoffe Twitter ist sich an seinem Verbrechen, an der Menschheit bewusst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein neuer Tiefpunkt des Puf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Berliner (natürlich zugezogen aus BW...) bevorzuge ich meine Currywurst ohne Darm, Stärke 7 oder 8 in der von PP vorgeschlagenen Schärfeskala. Kalbscurrywurst ist natürlich auch was feines.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Forum!

Ich bin kein großer Fastfood-Freund, aber eine Currywurst mit Pommes kann gelegentlich nicht schaden.

Ich bevorzuge Gewürzketchup, wie sieht es bei euch aus?

Ich freu mich auf eine angeregte Diskussion!

-Wunderkind-

Du wohnst doch in Dortmund, S1 nach Bochum und ab zur Dönninghaus!

Alternativ, nimm die S2 nach Wanne-Eickel, da is direkt am Bhf "die Currywurst" mit der schärfsten Currywurst der Welt.

Gegessen wird mit Pommesgabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Awas. Am liebsten selbst gemacht. Ne Runde auf der Schüssel, Ketchup druff. Fertisch.

Spart Geld, duftet super und ist auch noch umweltfreundlich (Geiheimrezept von Mutti).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Berliner (natürlich zugezogen aus BW...)

das Progrom wartet schon auf Euch. Ich sag noch ein bekokster Stuttgarter in Kreuzberg mit zu guter Laune, der Kessel geht hoch und die ehemaligen Hamburger, Münchener und Spanier vergreifen sich an Euch.

Ich esse meine vegan, aus Seitan. Kein Bock auf Massentierquälerei.

was soll das denn jetzt?? Warum so negativ? Ein jedes Schwein hat das Recht auf 7-11 schöne Monate auf 1,5qm mit der Mastsonde im Darm.

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war schon lange nicht mehr in der Wanne Eickler Currywurst, aber ab Schärfe 8 darfse nur noch vor Ort aufessen, weil wohl einige Spaßvögel ne 10+ genommen haben und es bei Bekannten draufgetreufelt haben.

http://www.diecurrywurst.com/

Die Webseite wirbt immer noch mit der Schärfsten Currywurst der Welt.

Die Düsseldorfer kenn ich nicht. Lese da aber auch nirgendwo "schärfste der Welt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht mit dem Zusatz "ab 18" auf der Tafel. Keine Ahnung, wie ein echter Scharfesser die Wurst einordnen würde. Ich spiele da in der Hobbyliga. Also ein Pinnchen Tabasco zum Alt und solche Scherze sind für mich Spaß. Aber diese Soße ist für meine Begriffe schlicht brutal.

Ich hab mal aus einer Laune raus eine bestellt. Mit großer Pommes. Da war die scharfe Würze fast leer. Ein paar Tropfen hat die nette Bedienung noch aus der Flasche geschüttelt.

Die Portion hab ich zu dreivietel geschafft - wobei ich mich immer mehr dem Teil mit wenig Soße gewidmet habe. Dann hab ich gemerkt, dass der Schmerz mit längerer Verzögerung einsetzt. Alter Schwede. Das man sich beim Essen nicht versehentlich ins Auge fassen soll, war mir noch klar. Aber das Zeug hat gebrannt, wenn ich mir mit den Fingern über die Wange gewischt habe. Danach ging nichts mehr.

Ich auf Adrenalin zurück zur Wurstbude und zwei Flaschen Kakao verlangt. Die Bedienung hat sich schlapp gelacht.

Teilnahme am Straßenverkehr war nach längerer Pause wieder möglich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Berliner (natürlich zugezogen aus BW...)

das Progrom wartet schon auf Euch. Ich sag noch ein bekokster Stuttgarter in Kreuzberg mit zu guter Laune, der Kessel geht hoch und die ehemaligen Hamburger, Münchener und Spanier vergreifen sich an Euch.

PP

Keine Sorge PP

Ostdeutschland geboren -- > BW aufgewachsen -- > Studium Sachsen Anhalt --> Berlin

Da komm ich immer mit durch! gelle ! Fuck...

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ohne alles

kein ketchup

kein curry

vielleicht n paar pommes aber die dann bitte trocken und stark gesalzen

bin da glaub ich n richtiger banause

bearbeitet von reuba hotzenplotz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll das denn jetzt?? Warum so negativ? Ein jedes Schwein hat das Recht auf 7-11 schöne Monate auf 1,5qm mit der Mastsonde im Darm.

PP

Nee, lass ma. Auf Zynismus hab ich auch keinen Bock. Das ist für Verbitterte. Ich hab mir schon lang angewöhnt durchzuziehen, was gut ist. Gut für das Karma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah was, Zynismus und Sarkasmus formen den Charakter.

Und abgesehen davon ist diese ganze hoch überlegen wirkende Karma-Nummer auch nur ein netter, weise daherkommender Euphemismus für die ehrliche europäisch-mittelalterliche Gottesfurcht.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich nerven die Leute die in nen Veggie Thread kommen um eine Diskussion über Fleichessen zu beginnen.

Geht anders herum aber offenbar auch.

Ne Vegane Currywurst wär was cooles, ist mir bisher nicht untergekommen. Nur Vöner.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich esse meine vegan, aus Seitan. Kein Bock auf Massentierquälerei.

Kein problem das nächste mal bestell ich mir einfach 2 mal ne Currywurst , die armen Tiere sollen ja nicht umsonst gequält werden.

Werde dabei natürlich an dich denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden