Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden März 5, 2013 erstellt Guten Abend, also folgendes Problem. Ich treffe mich oft mit Kumpels bei mir zu Hause und die nehmen dann halt oft Freundinnen mit. Oft sind es welche, die mir persönlich gefallen und würde die gerne kennen lernen und auch mehr ;).Problem, wie vorgehen? Vor den Freunden zu eskalieren (Küssen) ist etwas zu heftig oder? Erst mal nir Körperkontakt und dann am besten #Close oder wie geht man am besten vor. Diese Mädchen sind mit den Kumpels meistens nur oberflächig befreundet. Sind also keine besten Freunde.Ach ja, mein Alter: 20 und Alter der Mädchen: 17-20 (in diesem Bereich).Bin mal auf eure Antworten gespannt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet die mir persönlich gefallen und würde die gerne kennen lernen und auch mehr ;).Problem, wie vorgehen? Vor den Freunden zu eskalieren (Küssen) ist etwas zu heftig oder?Frag deine Kumpels, wie ihr Verhältnis zu den Babes ist und ob es okay für sie ist, wenn du dich mal an der ein oder anderen "versuchst".Dann schnappst du dir eins von den Babes, fährst das normale Game und landet am Ende ein NC, KC oder gar Lay. Wo ist das Problem ?Wenn es dir in Gesellschaft deiner Freunde unangenehm ist, lad das Mädel nochmal zu dir ein (alleine ^^).Sollten deine Buddys mit den Chicks befreundet sein, werden die sicherlich auch Spass dran haben....zumindest können sie später ne Story erzählen "Man, weist du noch damals...als ich mit XY zu dir kam und du die weggebummst hast, während ich im Nebenzimmer mit XZ zu Gange war?". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet Ist die Frage ernst? Du fragst dein Target, ob sie dir kurz in der Küche helfen kann; in der Küche, drehst dich um und KC sie. Der Überraschungseffekt wird auf deiner Seite sein.Ist wie bei jeder anderen Hausparty... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StevenM 28 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet Würds auf jeden Fall auch probieren..aber vielleicht nicht gerade von den Kumpels. Wenn du dein Target isolieren könntest ("Ich könnt dir mal was cooles zeigen...") -> Dann eskalieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StevenM 28 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet Würds auf jeden Fall auch probieren..aber vielleicht nicht gerade von den Kumpels. Wenn du dein Target isolieren könntest ("Ich könnt dir mal was cooles zeigen...") -> Dann eskalieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen