Frage zu den (~24-29j)Münchnerinnen

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast womanizer89

Das sind Postings, die mir das Vorhaben München wieder neutraler schmecken lassen :good:

Dennoch krass, dass der Münchener Lair einen so begrüßt:

"München, so heißt es, habe deutschlandweit die hübschesten, aber auch arrogantesten Frauen: Wer hier den Umgang mit ihnen erlernt, wird überall Erfolg haben."

Begleite halt Psychedelik und seine "Gang" - ein Field Report wäre dann toll.

Er hat dir angeboten mit zugehen? Also hör auf dich zu excusen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AltJungfer war eingeladen, nicht ich -falls das so verstanden wurde.

Dachte jetzt nicht, das das ein "Invitation-only" Sargen ist. Oder etwa doch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr gerade dabei seit, dann würde ich mich glatt mal mit anschließen.

Man kann nie gut lernen, wäre es ein Problem wenn ich mal vorbei schau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal kommen wir alle aus Augsburg. München ist für uns nur ein Playground, wo wir Neues ausprobieren und unsere Skills verbessern. Jeder von euch ist natürlich gerne eingeladen ins Augsburger Lair zu kommen, ob kurz- oder langfristig. Im Augsburger-Lair-Forum stehen hin und wieder Sarging-Treffen und andere Termine an, ansonsten könnts ihr die Leute per PM anschreiben. Die meisten machen aber fast nur Daygame.

Nach meinem letzten Stand vor etwa nem halben Jahr, gibt es in München ebenfalls ein Lair mit coolen und erfahrenen Leuten. Es werden dort Daygame-Gruppen gebildet für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Vorher findet ein kleiner Workshop statt, wo ihr anschließend eure Fragen und Sticking Points an die Profis richten könnt. Deshalb frage ich mich, wo es bei euch hängt, dort aktiv zu werden? Das ist DAS Portal um PUA zu werden.

Ihr werdet begleitet von erfahrenen Leuten, die euch kostenlos helfen und auf eure Fehler aufmerksam machen.

Wann wir das nächste mal in München sind, kann ich nicht sagen, aber es kann schon in einem Monat sein. Jeder von euch ist wie gesagt herzlichst eingeladen nach Augsburg mit uns zum Sargen zu kommen. Wenn ihr erscheint, müsst ihr aber damit rechnen in die Sets gepusht zu werden, nur Zuschauen gibts nicht.

VG

Alex

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billi & no idea, let's go. Bzw "go" - macht mal München unsicher, bin echt gespannt auf Eure FRs. Es wird verdammt tough !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube Du hast immer noch nicht verstanden... Selbst wenn ich damit gemeint wäre: würde ich bereits in MUE wohnen, wär ich dabei!;) Glaube langsam Du passt hier nich her: du rätst ja förmlich davon ab mit Frauen zu reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube Du hast immer noch nicht verstanden... Selbst wenn ich damit gemeint wäre: würde ich bereits in MUE wohnen, wär ich dabei!;) Glaube langsam Du passt hier nich her: du rätst ja förmlich davon ab mit Frauen zu reden...

Stimmt, das vergaß ich und "Nein" - aber Deine Panzerung darf halt nicht aus Federn gewebt sein :-p .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ok, das liest sich ein wenig anders;) Und darauf muss man sich dann wohl tatsächlich einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal kommen wir alle aus Augsburg. München ist für uns nur ein Playground, wo wir Neues ausprobieren und unsere Skills verbessern. Jeder von euch ist natürlich gerne eingeladen ins Augsburger Lair zu kommen, ob kurz- oder langfristig. Im Augsburger-Lair-Forum stehen hin und wieder Sarging-Treffen und andere Termine an, ansonsten könnts ihr die Leute per PM anschreiben. Die meisten machen aber fast nur Daygame.

Nach meinem letzten Stand vor etwa nem halben Jahr, gibt es in München ebenfalls ein Lair mit coolen und erfahrenen Leuten. Es werden dort Daygame-Gruppen gebildet für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Vorher findet ein kleiner Workshop statt, wo ihr anschließend eure Fragen und Sticking Points an die Profis richten könnt. Deshalb frage ich mich, wo es bei euch hängt, dort aktiv zu werden? Das ist DAS Portal um PUA zu werden.

Ihr werdet begleitet von erfahrenen Leuten, die euch kostenlos helfen und auf eure Fehler aufmerksam machen.

Wann wir das nächste mal in München sind, kann ich nicht sagen, aber es kann schon in einem Monat sein. Jeder von euch ist wie gesagt herzlichst eingeladen nach Augsburg mit uns zum Sargen zu kommen. Wenn ihr erscheint, müsst ihr aber damit rechnen in die Sets gepusht zu werden, nur Zuschauen gibts nicht.

VG

Alex

Servus

Psychedelik,

haste da vllt irgendeine Internetseite? Mich würde es schonmal interessieren..

Billi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebt es zu, ihr wollt München nur miesmachen, um mehr Frauen für euch zu haben. 8-) Konkurrenz schon im Vorfeld ausschalten.... nicht schlecht. ;-)

Keine Panik, wir sind alle nett, beißen nur auf Aufforderung. :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich n super Shit-test Konter: "Uh... habe gehört, dass ihr Münchnerinnen eigentlich nur auf Aufforderung beißt:-o"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort wäre: Wer hat dir denn den scheiß erzählt? ;)

Hab grad in einem anderen Thread gelesen, Floristinnen sollen eine hohe Beißquote haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wirklich, dachte wir machen hier ein bisschen Kontertraining...musst schließlich für das, ach so hart Münchner Pflaster üben.... du weißt ja, wer es hier schafft, schafft es auf der ganzen Welt.

Fussgängerzone? Ach blutige Anfänger, direkt in die Schuhgeschäfte.(Damenabteilung, bei den High Heels)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Thread die ganze Zeit als Thread offen, quasi noch 2do zu berichten -is ne Menge und hab derzeit kaum Zeit gefunden!

In Kürze: War bisher das volle Spektrum dabei aber durchaus habe ich schon 1, 2 dieser Eigenschaften, die wir diskutiert hatten in konzentrierter Form erleben dürfen.

bearbeitet von no idea
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stark, damit habe ich gar nicht mehr gerechnet. Freue mich riesig auf Deinen Follow-Up Beitrag. Stark auch, das Du quasi AA überwunden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon, hab auch von 2 Münchner Mädels aus dem Freundeskreis gehört, dass sie an manchen Orten echt oft angequatscht werden. Marienplatz und im Sommer im Englischen Garten beim Sonnen. Da soll es Typen geben die jede einzeln ansprechen, da ist es auch nicht verwunderlich.

Dass die Mädels aus München hübsch sind kann ich auch bestätigen, aber wenn man sie erstmal besser kennenlernt können sie auch freundlich und warmherzig sein. Aber es gibt auch viele Städte andere Städte wo es viele hübsche Mädels gibt.

Aber generell wäre ein Erfahrungsbericht über München sehr interessant,

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab Dienstag sollte mein Leben wieder in geregelten Bahnen laufen (hatte ja nun 2 Monate frei um mich allerhand auszutoben), da werde ich dann auch was längeres schreiben, was >meine< Erfahrungen angeht.
(Skype auch gerade mit einer Münchnerin darüber -habe da viel sowohl mit Frauen als auch mit Männern drüber gesprochen [Witzigerweise wurde das immer von den hiesigen Männern gestartet])

bearbeitet von no idea
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden