Frage zu den (~24-29j)Münchnerinnen

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich möchte Euch gerne zu den ~24 - 29 jährigen Frauen Münchnerinnen etwas fragen...

Ist die Situation im Single-leben Münchens wirklich so dermaßen schlimm, wie es mir diese zwei Artikel glauben machen wollen?:

http://blog.singleak...he-in-muenchen/

http://www.sueddeuts...usten-1.1088103

Oder handelt es sich da eher um die übliche AFC Sichtweise der Dinge?? Stichwort "ansprechen auf der Straße geht mal gar nicht".

Geladen mit dem gelesenem und mit einer Trennung (siehe Background) bin ich im letzten WE in München gewesen und habe natürlich genau auf die Frauen geachtet. Das tat mir gar nicht gut... ich habe das, was ich jahrelang von München erwartet habe (im Aussehen und Charakter natürliche Frauen) überhaupt nicht mehr gesehen: Hochnäsige oder sehr kalt/distanziert wirkende Frauen waren das Bild, was sich mir bot. Als ich an der Isar einfach mal zwei nett angesprochen habe, wurde mir das auch noch verbal bestätigt:/

Vielleicht ist meine WE Erfahrung vernebelt von den Artikeln und meiner derzeitigen Situation (Siehe Background) aber ich frage es mich dennoch, bzw. Euch: Reagieren die Frauen (24-29J) in München eher abweisend auf Ansprachen in Caffees, Parks und auf der Straße oder bin ich da gerade einfach nur auf dem falschen Dampfer???

Background

Ich bin 30 Jahre alt (werde geschätzt auf Anfang/Mitte 20) und gerade dabei eine Trennung von einer Frau zu verarbeiten, mit welcher ich eine wirklich tolle Zeit hatte und was eigentlich mehr werden sollte... Sie kommt ursprünglich aus dem Raum Weilheim, weshalb ich den Raum Weilheim/München/Garmisch in den letzten Jahren gut kennengelernt habe. Es war eigentlich fest geplant, dass wir Mitte des Jahres, nachdem wir beide unseren Master beendet haben, nach München ziehen. Nun steht das für mich persönlich natürlich ein wenig auf der Kippe bzw. ich evaluiere dieses Vorhaben für mich noch einmal sehr genau. Soll heißen, dass mich zwar meine Hobbys und Leidenschaft für die Berge und Natur dorthin verschlagen müssten, allerdings weiß ich noch nicht ganz inwiefern da nicht der "Ex-Back" Gedanke im Unterbewusstsein mitredet. Da kommen natürlich die oben beschriebenen Eindrücke nicht gerade förderlich rüber...

bearbeitet von no idea
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben diverse Leute bestätigt - toughes Pflaster. Wenn Du's hier packst, fliegt es Dir im Rest der BRD zu. Viel Glück - Du wirst es brauchen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trieft der Eintrag vor Sarkasmus oder shockt mich gerade die harte Wahrheit/Bestätigung?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trieft der Eintrag vor Sarkasmus oder shockt mich gerade die harte Wahrheit/Bestätigung?

a) Ü-30 + Jungfrau = München (leider!) bzw. München + > 30 = Jungfrau

b) mehrfach bestätigt von diversen Männern, Zugereisten und Einheimischen - sexy Münchnerinnen = "Mission Impossible"

Deshalb kein Sarkasmus - Du wirst hier nichts zu lachen haben als Single! Käuflicher Sex ist natürlich was anderes, aber darum geht es ja in diesem Forum nicht (oder kaum!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommt das? Weil sie so begehrt sind, dass sie einfach ein riesen Bitch-Shield entwickelt haben? Bzw. deren Ansprüche dermaßen gewaltig sind?

Das klingt allerdings nicht gerade aufbauend...

Was meinst Du mit a) ? Das es in MUE viele Ü30er gibt, die Jungfrau sind??

Wie gesagt: Meine Zielgruppe: ~24-29 und >natürliche, süße, niedliche< Frauen.

bearbeitet von no idea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No idea, hast Du die von Dir verlinkten Artikel gelesen ??? "Woher kommt das" - nun, es kommt z.B. vom

- Speckgürtelphänomen, d.h. viel Wohlstand und somit auch Ansprüche an den Status des Mannes

- die enorme Auswahl an attraktiven UND wohlhabenden Männern (siehe wiederum Artikel), gegen die Du (erfolglos) konkurrieren wirst.

Ich zeige Dir mal ein Münchner Kindl, auf das ich z.B. abfahre, und sicher auch Du. Rechne Dir selbst die Chancen aus, bei ihr zu landen: http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.schoene-muenchnerin-2011-schoene-muenchnerin-noch-mehr-bewerberinnen-param~92~87~0~98~false.9662d1f6-3ea8-4c62-ac72-cdd960ef5a94.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Artikel, leider, gelesen -> Wollte hier halt mal die eigenen Erfahrungen/Ansichten hören.

Hatte halt gehofft, hier melden sich auch mal ein paar der Leute, die Streetgame betreiben... Scheint aber so tot hier zu sein, dass ich den Eintrag wohl mal in einen der anderen Foren-Abschnitte verlinke.

Naja nicht sooo ganz mein Fall aber ich verstehe was Du meinst...

Watt solln die scheisse? So ne schöne Stadt bzw. so ein schönes Umland und dann ticken die alle nich so ganz sauber...:/ Muss man dann von der Stadt in die umlegenden Käffer gehen oder wie?

Nicht falsch verstehen: Ich sehe eigentlich ganz gut aus, bin n cleverer Bursche -würde ich mal so behaupten- und war auch mal gut im Game (NICHT Club) aber das was ich da erlebt habe war halt schon ne kleine "Realitätswatschn".

bearbeitet von no idea
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sich mit anderer Meinung als ich zu Wort melden werden hier, gamen entweder erfolgreich in anderen Teilen Deutschlands (siehe sharkkk, Spitzen PUA in Kölle) oder sind Keyboard Jockeys bzw. glauben "Wenn es doch in Stadt / Kaff xyz funktioniert, dann sicher auch in München". Du hast hier einfach brutal viele hyperattraktive Eisprinzessinen. Très fies, aber wahr. Deine Erfahrung an der Isar war nur der Vorgeschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn es in München "schwerer" ist, dann sieh es als Herausforderung und genieß den Flirt und die gesamte Verführung.

Kommt weg von dem Gedanken "ich muss" eine Frau heute Abend aufreissen, denn genau das führt zur Needyness.

Wenn du mich fragst ist genau das Euer Problem ihr sucht euch den Grund "München ist so schwer" um nicht wirklich auf Tour gehen zu müssen.

In meinen Augen ist das ein großer Limiting belief gepaart mit ordentlichen Inner game Problemen.

Ich lebe im Erzkahtholischsten Teil von Österreich, angeblich ist es hier auch super schwer einheimische Aufzureissen.

Gott sei dank hab ich das erst später erfahren nach dem ich zig Frauen abgeschleppt hatte.

Geht raus und mehret euch!

Mfg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben diverse Leute bestätigt - toughes Pflaster. Wenn Du's hier packst, fliegt es Dir im Rest der BRD zu. Viel Glück - Du wirst es brauchen !

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das?

? Ist doch offensichtlich - wenn Du es in München als PUA schaffst, dann ist der Rest der BRD (oder der Welt?) null Problemo für Dich, eben weil die HBs hier viel schwerer zu knacken sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

München ist eine Karriere Stadt.

Frauen sind hier weniger an Männer interessiert.

Streetgame ist in München machbar.

Aber für Anfänger natürlich schwer.

Aber ich kann mich in die Probleme nicht mehr reinversetzen. (Nach 7000 Approaches)

Ich müsste sehen was Du machst.

Dazu habe ich aber weder Zeit noch Lust.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

München ist eine Karriere Stadt.

Frauen sind hier weniger an Männer interessiert.

Streetgame ist in München machbar.

Aber für Anfänger natürlich schwer.

Aber ich kann mich in die Probleme nicht mehr reinversetzen. (Nach 7000 Approaches)

Ich müsste sehen was Du machst.

Dazu habe ich aber weder Zeit noch Lust.

cu

Überflüssigster Beitrag seit langem, danke ! Bestätigung des bereits gesagten, anschließend das Fett unterlegte. Warum dann überhaupt was schreiben ?

bearbeitet von AltJungfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das frauen weniger an männer interressiert sind, glaube ich nicht -ansonsten gäbe es ja nicht das generelle problem, von dem man alle nase lang immer wieder liest...

Das du keine zeit und lust hast mir zu zuschauen ist allerdings ein überflüssier kommentar -hatte ich ja auch nicht gefragt gehabt;)

Aber dennoch vielen dank für deinen beitrag. Eine frage an dich mit der streetgame erfahrung: die frauen blocken also doch so schnell, wie von mir vermutet?

bearbeitet von no idea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dad generelle problem, von dem man alle nase lang immer wieder liest... --> Mit dieser Abkürzung "dad" kann ich nichts anfangen.

Definiere oder bechreibe mal dein Blocken genauer -- > Situationbedingt

##

Je nach Zeit und Ort in München kannst Du deine Erfolge beeinflussen.

Eine gute Zeit ist z.B.: ab 19:00 Uhr

Orte wie Marienplatz, Max. Straße usw. unterschieden sich z. Teil extrem.

Zum Üben probiere mal ab 19:00 Uhr / Do, Fr, Sa Marienplatz und Umgebung

Ziel: Instant Date Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ihr ja immernoch lieber jammert als etwas zu verändern, ein anderer Gedanken Anstoß:

Was ist dir lieber? Die nächsten 5 Jahre nickt Ficken und dir einreden das München so schwer ist und es net deine Schuld ist oder

Verantwortung übernehmen raus gehen, Körbe kassieren, was dazulernen und so Gott wil auch mal zu Bumsen!

Mfg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ihr ja immernoch lieber jammert als etwas zu verändern, ein anderer Gedanken Anstoß:

Was ist dir lieber? Die nächsten 5 Jahre nickt Ficken und dir einreden das München so schwer ist und es net deine Schuld ist oder

Verantwortung übernehmen raus gehen, Körbe kassieren, was dazulernen und so Gott wil auch mal zu Bumsen!

Mfg.

Stimme grundsätzlich zu - aber "no idea" muß sich auf "Neins" gefasst machen, die krasser ausfallen werden als im Rest der Republik, seine zwei Körbe waren da erst der Anfang. Deshalb ist das dicke Fell hier so wichtig. Wer in München über die schiere Masse baggert wie SINN oder 2ways (SINN ist lt. Sharkkk einer der besten Streetgame PUA Coaches weltweit), wird natürlich auch seine Lays abkriegen, klar.

Die Frage ist - will man(n) sich so zum Deppen machen?

bearbeitet von AltJungfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das?

? Ist doch offensichtlich - wenn Du es in München als PUA schaffst, dann ist der Rest der BRD (oder der Welt?) null Problemo für Dich, eben weil die HBs hier viel schwerer zu knacken sind.

Da bin ich anderer Meinung, die HBs in München sind weit freundlicher und offener als anderswo.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, Berserk, aber durch Doppelpost wird Deine Aussage nicht wahrer. Wenn Du das so erlebt hast - Glückwunsch. Die überwältigende Mehrheit erlebt es anders. Kann ich aus diversen Gesprächen bestätigen.

Offtopic: Dein Forenname eine Hommage an

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, Berserk, aber durch Doppelpost wird Deine Aussage nicht wahrer. Wenn Du das so erlebt hast - Glückwunsch. Die überwältigende Mehrheit erlebt es anders. Kann ich aus diversen Gesprächen bestätigen.

Offtopic: Dein Forenname eine Hommage an

?

Der Doppelpost war keine Absicht. Ich finde die Münchner Frauen höchst sympatisch, aber nur weil ich aus einem noch heftigeren Flair komme :rofl:

Außerdem, dem TE soll doch geholfen werden, kennst du folgenden Spruch: "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht." :-p

Offtopic: Nein, aber schöner Song. Eine Omage an:

Dieser Manga steht für einen lebensweg, den ich gehen muss und der meinen "Dunklen Begleiter" darstellt (du kennst Dexter?) bearbeitet von Berserk
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Doppelpost* ich poste jetzt erstmal nichts mehr irgendwas stimmt mit meiner Internetverbindung, Gaming-Maus, weiß der Geier was, nicht! Entschuldigung.

bearbeitet von Berserk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm vielleicht muss ich das noch ein wenig differenzieren: Ich bin nicht der, der raus geht und so viele HBs wie es nur geht versucht abzugrasen. Ich nutze PU um eine LTR-taugliche/passende HB zu finden (erstaunlich, dass einem in all der Zeit die Abkürzungen nicht verlassen haben:-p).

Da ich aber bisher echt nur via OG (wobei das letzte nicht wirklich eine Dating-Plattform war. eher eine lokale, und sehr gute, Party-Plattform) klar gekommen bin, aber vorher schon immer Spaß daran hatte auch mal auf der Straße anzusprechen, glaube ich, dass ich mich GERADE in München eher damit befassen muss, wenn es wieder so weit sein wird, dass ich mich darauf einlassen sollte.

Ich hatte in den letzten Jahren, als ich IN der letzten LTR war auch eine ganz andere Wahrnehmung von den Frauen und Männern in MUE und nun, beim letzten Besuch, fühle und sehe ich das absolute Gegenteil. Daher, wie geschrieben, habe ich mich gefragt, ob der Blick einfach nur von der Trennung und den damit verbundenen negativen Ereignissen, ein wenig vernebelt ist.

Wenn ich hier natürlich bestätigt bekomme was auch woanders nachlesbar ist (arrogante/abweisende Frauen), dann weiß ich schon einmal, dass ich mich da eben nicht getäuscht habe...

Wobei... eigentlich ist da doch irgendwo auch ein Fehler: Es heißt München leidet unter vielen zuziehenden... aber genau da sind ja auch Frauen von außerhalb dabei...

@Berserk

Wohnst Du in München?

bearbeitet von no idea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

München "leidet" unter gar nichts. Es ist so, wie von mir beschrieben - die HBs (und sie sind hier wirklich wahrscheinlich deutschlandweit einmalig "präsent") haben zuviel Auswahl. Ich sehe hier teilweise 18 - 19 Jährige in Luxuslimousinen, das mir die (morschen) Knochen wackeln. Mit LTR offline hier - da Du nicht über massenanquatschen gehen willst - wird es hier nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden