Fehler im Game?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Imprezz

Hey!

Wusste nicht genau, wo das herein soll, also einfach mal hier:

Habe heute einen Flake bekommen & würde gerne einfach mal meinen Gameverlauf mit der HB hier reintexten, um meine eventuellen Fehler aufzudecken. Approache jetzt seit 2 Wochen täglich Frauen in der Innenstadt

Habe HB in der Einkaufsgalerie der Stadt angesprochen.

Ich: "Hey, ich weiß, das kommt jetzt komisch, aber ich hab dich gerade gesehen und dachte mir ich muss dich ansprechen"

-> Smalltalk

-> Wollte mir Nummer nicht geben, ich gab meine

Am selben Abend schrieb sie mir eine Nachricht.

Sie: Hey

Ich (2 Stunden später abends): "Hey, ich nehme an du bist HB?"

Sie (am nächsten Morgen): Genau

Daraufhin habe ich 1 Tag nicht reagiert und habe Samstag Mittag bei ihr angerufen, etwas C&F & Smalltalk und anschließend ein Treffen für heute Abend, Dienstag, abgemacht.

Ich: "Was hast du gestern Abend noch gemacht?"

Sie: mit Freundin, da und da

Ich: "Wenn ich sie jetzt fragen würde, würde sie mir erzählen, dass du'n kompletter Langweiler wärst, oder würde sie mir sagen, wieviel Spaß man mit dir hat?"

Sie: "Spaß bla bla"

Ich: "Ok, davon würde ich mich gern überzeugen lassen. Am Dienstag hab ich noch nichts vor, lass uns nach deiner Arbeit in die Stadt und irgendwo reinsetzen, bisschen quatschen"

Leider hab ich das Gespräch mit "Die Uhrzeit klären wir per Nachricht" beendet.

Ich schrieb ihr Sonntag: "Wie lange arbeitest du am Dienstag?"

Keine Antwort.

Heute Mittag: "Ziemlich frech von dir, nicht zu schreiben. Ich geb dir aber mal noch 'ne Chance, beim nächsten mal muss ich dir aber das Taschengeld streichen. Bin später mit Freunden in der Stadt, wäre cool dich noch zu treffen"

Keine Antwort.

Hab ich grundlegend ein falsches Schema oder war das einfach Pech & ihr ist die Lust vergangen?

Bitte um konstruktive Kritik.

Bevor das hier falsch aufgefasst wird: Der einzelne Flake ist mir egal, werde die anderen Nummern weitergamen. Möchte nur jetzt von Anfang an wissen, was ich falsch mache, um nicht mehrmals den selben Fehler zu machen.

bearbeitet von Imprezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MaceBalboa

Also was ich so mitbekommen hab ist, dass "per Nachricht" immer scheisse ist.. Sie hat damit die Möglichkeit den Spieß auf Ihre Seite zu drehen.

Merkst den effekt? Du schreibst ihr jetzt irgendwelche Texte und versuchst endlich einen "Termin" auszumachen und sie lässt dich zappeln.

Ich bin kein Profi aber das was ich so gelesen habe sagt mir eigtl, dass du nicht wirklich was falsch bis auf die Sache mit den "Termin per Nachricht" klären gemacht hast.

Ich würd jetzt erstmal garnichts machen und nur abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gegamed.

2 Fehler:

a) zu wenig Rapport

b) du hast nur einen Tag für treffen angeboten. Biete immer 2 Tage an an denen du kannst. Die Wahrscheinlichkeit an 2 Tagen nicht zu können ist niedriger

Streiche dieses Drohen "letze Chance" unso aus deinem Game. Es gab zu wenig Rapport. Der beste Weg Rapport aufzubauen ist dass sobald sie etwas Interesse verspürt, du zusiehst dass du Situationen so drehst dass sie sich immer mehr mwldet oder invested als du bei ihr.

Dadurch dasste sie jetzt mit letzte Chance Drohungen zuspammst investierst DU mehr!

Ausserdem, wer will schon mit jmd ausgehen der einem droht? Vll droht er sogar irgendwann mit körperlicher Gewalt..

Immer so tun als unabhängig von ihrer Zustimmung, du hast auch anderes zu tun.

Der einzige Zeitpunkt sie aufn Teppich zu setzen ist wenn sie respektlos ist/war. Wenn du jmd aber weniger als eine Woche kennst und dann auch noch hauptsächlich per Telefon/Text, verwirf deine Rede.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boar, immer diese creepy daddy Texte, Jungs, merkt ihr nicht wie widerlich ihr damit rüberkommt. Zumal per SMS auch jegliche Ironie flöten geht. Stellt euch mal vor, ein HB würde euch texten, dass sie schmusischmusi mit euch wuscheligen puschelbären machen will. Bei so einer SMS hat doch jedes HB das Geffühl, Helmut Kohl würde sie gerade verbal fingern... Wer nicht inder Lage ist, Comfort aufzubauen, Ansprechen als schüchterner Junge vollzieht und dann eine solche SMS hinterherschiebt, der sollte gänzlich auf Textkommunikation verzichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey imprezz!

Ich rate dir auch, hak die Sache ab. Freu dich über den NC.

Weshalb es nicht geklappt hat kann ja nun mehrere Ursachen haben.

An deiner attraction hats wohl nicht gelegen denn sie hat sich gemeldet und war neugierig! Am telefon halte ich die Gespräche immer sehr kurz da es schwer ist Rapport aufzubauen.

Nach dem NC bist du quasi schon in der Comfortzone vielleicht hast du beim Telefonat ein wenig auf Kies gefurzt.

Zuviel c+F/ negs? Sie investiert in dich und du bestrafst sie dann mit nem neg ;) könnte mir vorstellen das das ihre lust gekillt hat und deine attraction flöten gegangen ist. Wenn du es denn so gemacht hast.. weiß ich ja nicht ;)

Da hat der Spruch mit dem 'Taschengeld' dann den Rest gegeben :/

Freeze und nicht weiter drum kümmern ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

-> Smalltalk

-> Wollte mir Nummer nicht geben, ich gab meine

...

solche Geschichten, wenn die auch sehr selten waren, liefen bei mir nie gut.

Sie hat ihre Gründe gehabt, wieso sie dir ihre Nummer nicht gegeben hat (zu wenig rapport/comfort...). Dass sie sich danach von sich aus gemeldet hat, bedeutet in dem Fall einen scheiss- das hat sie gar nichts gekostet.

Ich tippe einfach darauf, dass entweder der/dein smalltalk (game?) nichts war und/oder du einfach nicht ihr Typ bist - soll es auch geben. Und auch beim Telefonieren konntest du das offensichtlich nicht geradebiegen.

Das hat nun nicht smit Resignation zu tun, aber grundlegend sollte man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass man trotz eines offensichtlich guten Games nicht überall landen kann - attraction allein führt nicht schnurstracks zum Date/ in die Kiste. Es gibt viele "rationale" Gründe, die eine Frau trotz vorhandener Attraction davon abhalten, einen fremden Kerl zu daten - es sei denn, sie ist richtig needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Imprezz

Okay, ich danke euch für die Tipps! Dann sollte ich die Approaches in Zukunft wohl länger gestalten und mehr Comfort aufbauen.

Wie hättet ihr reagiert, nachdem sie nicht geantwortet hätte? Direkt d'rauf geschissen?

bearbeitet von Imprezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hättet ihr reagiert, nachdem sie nicht geantwortet hätte? Direkt d'rauf geschissen?

Ja. Next.

Ihr kennt euch einfach noch nicht lange genug, sodass jedes weitere hereinlehnen in die Sache dich mehr Energie kostet als wenn du nochmal neue Mädels kennernlernst und dort deine aktuellen Fehler vermeidest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden