Hat euch mal eine Frau durch ihre Ausstrahlung überzeugt?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja hatte ich letztes Jahr so eine HB 6-7. Doch wie sich rausgestellt hat, trieb Sie nur Spielchen mit mir und hat mich so in Ihren Bann gezogen. Wahrscheinlich um Ihr Ego aufzupolieren?

Tia was man nur schwer haben kann ist einfach attraktiver. Und wen die HB dann einen auch noch sprichwörtlich mit Ihrem Scharm und nicht mit Ihrem Körper aus der Masse heraussticht fällt es doppelt schwer die HB zu vergessen.

Zu deiner Frage: Die Ausstrahlung einer Frau ist manchmal Ihre stärkste Waffe und das wissen die HB´s auch!

Ps. diese HB war meine Mitbewohnerin in einer WG in der ich Wohne. Sie hat mich erst heiß gemacht und dann fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, hatte das vor kurzem das erste mal. Ne HB 6-7 für mich vom Äußeren, aber ihre Art hat mich einfach umgehauen. Sogar das Lächeln hat schon gereicht. War selber von mir überrascht! Die Figur hat mir im Bett nichtmal eine Kleinigkeit ausgemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schon einige Frauen, die viele hier wohl als HB5 oder 6 bezeichnen würden mit nach Hause genommen, einfach weil sie einen umwerfenden Charakter&Ausstrahlung hatten. Ebenso könnte eine HB10 vor mir stehen und würde da stehen bleiben, wenn sie nichts zu bieten hat außer Möpse und Arsch.

Ich finde es schlimm, wenn man Frauen nur nach dem Aussehen beurteilt, allerdings ist das auch garnicht so schlecht, da so die wahren Diamanten für mich übrig bleiben.

Außerdem finde ich Intelligenz und das sie mich mental herausfordern kann sehr sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Jede Frau mit der ich schlafe ist meine persönliche 10, ansonsten würde ich nicht mit ihnen ins Bett steigen. Bei einigen fasziniert mich das gesicht, bei Anderen der Körper und bei der 3ten die Meinung Zeit im kontext indischer Ewigkeit. Sonst würde ich Ja nicht mit ihnen schlafen. Und so behandle ich Frauen auch. Liebe sie von ersten Moment, fick sie Wie ne Hure und lache mit ihr wie mit deinem Saufkumpanen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden