Kein Sex - Eine Qual?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich regelmässig Sex habe, ist alles gut. Da kann ich auch mal 3 Tage kein Sex haben und alles ist gut. Bin voll befriedigt. Kein Sex zu haben empfinde ich aber als Qual. So als kommt man vom Training, hat übertrieben Durst, kann aber nichts trinken. Man kann an nix anderes mehr denken, egal ob auf der Arbeit oder sonstwo Runterholen bringt auch nicht wirklich was. Ist das bei euch auch so schlimm oder seid ihr gechillt?

Edit. Bin 24. Hatte auch eine Bez. Kenne längere Perioden mit regelmässigen Sex, aber auch längere Perioden ohne Sex.

bearbeitet von Tannenpflanze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke eigentlich seit 5 Jahren an nichts anderes (Letzter Sex war im Februar 2008). Direkt morgens nach dem Aufwachen denk ich daran, dann den ganzen Tag und abends kurz vorm Einschlafen => Sex. Da hilft auch kein Onanieren.

Es ist so, als wäre ich in einem Labyrinth gefangen und würde jeden Tag aufs Neue versuchen mich daraus zu befreien. Immer und immer und immer wieder. Ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke eigentlich seit 5 Jahren an nichts anderes (Letzter Sex war im Februar 2008). Direkt morgens nach dem Aufwachen denk ich daran, dann den ganzen Tag und abends kurz vorm Einschlafen => Sex. Da hilft auch kein Onanieren.

Es ist so, als wäre ich in einem Labyrinth gefangen und würde jeden Tag aufs Neue versuchen mich daraus zu befreien. Immer und immer und immer wieder. Ohne Erfolg.

Ganz so extrem ist es bei mir nicht, wenn auch in abgeschwächter form erkennbar. Allerdings ist mein letztes mal 2 Wochen her, nicht 5 Jahre. Wenn ich Sex habe, ist die Notgeilheit vollkommen weg. So wie jetzt, ist sie voll da und sehr störend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden