"Ich muss mir dir reden!" --> Beziehungsende

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

heut Morgen erhielt ich von meiner Freundin oben genannte Nachricht. Nach kurzem hin und her wusste ich auch gleich wo ich dran war.

Sie hätte persönliche Probleme und es liegt nicht an mir......blah....!!! Der selbe Müll wie immer!!!

Trotz alledem bedeutet sie mir sehr viel und unser Beziehung (etwa 5 Monate) lief immer sehr harmonisch und ohne Streit.

Heut Abend gegen Neun wird sie nochmal vorbei kommen.

Wie soll ich mich nun am Besten verhalten, wenn sie heut Abend nochmal das Gespräch mit mir sucht?!

Ich möchte schon gleich den Weg ebnen, damit in naher Zukunft vielleicht nochmal etwas aus uns werden könnte.

Das dies kein Prozess von 2 3 Monaten ist, ist mir bewusst!

Über ein paar schnelle Tips wäre ich euch sehr dankbar! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Ende oder nicht? Sollte sie geschrieben haben es ist Ende, hast du mMn auf keinen Fall Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas mehr Infos wären hilfreich. Alter von euch, wie kennengelernt usw. Sexleben?

So müsste man raten. Da gibt es keine Faustformel. Jedenfalls kenn ich keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ansatz sollte sein was DU willst und wie DU DIR die weitere Zeit vorstellst. Und das solltest Du ihr kommunizieren. Fertig.

Jegliches "wie soll ich mich verhalten damit..." ist Manipulation. Das ist in jeder Beziehung - welcher Art auch immer - Mist. Akzeptiere, dass Du die Zukunft (grundsätzlich) nicht in der Hand hast. Du bist wie Du bist und wenn es noch einmal mit euch werden wird, dann wird es noch einmal mit euch werden.

Dass es keine Erörterung von Schuldfragen, Schuldbekenntnisse, Schuldzuweisungen, Beleidigungen und/oder Jammereien geben sollte, ist denke ich klar.

Kurze, knappe und klare Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute,

heut Morgen erhielt ich von meiner Freundin oben genannte Nachricht. Nach kurzem hin und her wusste ich auch gleich wo ich dran war.

Sie hätte persönliche Probleme und es liegt nicht an mir......blah....!!! Der selbe Müll wie immer!!!

Trotz alledem bedeutet sie mir sehr viel und unser Beziehung (etwa 5 Monate) lief immer sehr harmonisch und ohne Streit.

Heut Abend gegen Neun wird sie nochmal vorbei kommen.

Wie soll ich mich nun am Besten verhalten, wenn sie heut Abend nochmal das Gespräch mit mir sucht?!

Ich möchte schon gleich den Weg ebnen, damit in naher Zukunft vielleicht nochmal etwas aus uns werden könnte.

Das dies kein Prozess von 2 3 Monaten ist, ist mir bewusst!

Über ein paar schnelle Tips wäre ich euch sehr dankbar! :-)

Du nimmst NIE NIE eine Frau zurück, die dich schon mal nach nur 5 Monaten nicht mehr wollte.

Verstanden? NIE !

Du kannst nicht viel tun. Wenn sie Schluss machen will tut sie es. Behalt deine Würde.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist definitiv Ende !

Bin 24 und sie 23.

Es geht mir lediglich darum ob ich die guten Sachen nochmal aufrollen soll oder nicht !

Wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll!

Wie gesagt....es lief bisher nie was schief und es war vermeintlich alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du den Weg zu deiner jetzt Ex Freundin ebnest, nach zwei, drei, vier Monaten?

Du nutzt die Gunst der Stunde, und schmeisst dich in den hoffentlich baldigen Frühling, wo die Frauen anfangen kurze Röcke zu tragen,

und arbeitest dich so durch 3-4 durch, von Brünett, Blond, Rothaarig, bis Schwarz.

Dann sollte der Weg frei sein zu deiner Ex, aber wie es das Leben immer so will, und was keiner so recht glauben mag, wenn er diesen Vorschlag hört,

wirst du sie nach ein paar geilen Nummern nicht mehr wieder wollen, da du erkannt haben wirst, wie geil so ein Leben als Verführer sein kann.

Viel Spass :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute,

wie ich schon von vornherein sagte. Die Sache ist nun gegessen.

Sie hängt noch an ihrer letzen Beziehung, welche sie nach ihrer Aussage nach aber auch nicht wieder zurück haben will.

Der Typ hat eben ne schöne Macke. Schreibt ihr ständig oder ruft sie mitten in der Nacht an. Trotzdem bin ich der "Dumme" an der Sache.

Bei uns sei alles perfekt und alles wäre so gelaufen wie sie es sich immer erträumt hätte jedoch stehen ihr die Gefühle für den anderen Typen im weg und sie will mir nix vormachen.

Sie muss sich einfach über ihre Gefühle klar werden.

Wie ich jetzt die nächsten Wochen agiere, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht!?

Was ich mit der Argumentation anfangen soll erst recht nicht! Wahrheit oder Ausrede....ich hab keine Plan!

Shit Happens but life goes on!

Danke für die schnellen Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Antwort muss du gar nichts anfangen und zu verstehen gibt es da gar nichts, der PDM bringt einfach Null außer Mindfuck bei dir.

Wie du agieren sollst? Konzentrier dich auf DICH, lass es DIR gut gehen. Es wird Sommer, nutze das und erkunde die Welt dort draußen. Sie wartet auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ob da irgendwas stimmt weisst du eh nicht... erst mal nicht mehr melden und siehe oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute,

wie ich schon von vornherein sagte. Die Sache ist nun gegessen.

Sie hängt noch an ihrer letzen Beziehung, welche sie nach ihrer Aussage nach aber auch nicht wieder zurück haben will.

Der Typ hat eben ne schöne Macke. Schreibt ihr ständig oder ruft sie mitten in der Nacht an. Trotzdem bin ich der "Dumme" an der Sache.

Bei uns sei alles perfekt und alles wäre so gelaufen wie sie es sich immer erträumt hätte jedoch stehen ihr die Gefühle für den anderen Typen im weg und sie will mir nix vormachen.

Sie muss sich einfach über ihre Gefühle klar werden.

Wie ich jetzt die nächsten Wochen agiere, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht!?

Was ich mit der Argumentation anfangen soll erst recht nicht! Wahrheit oder Ausrede....ich hab keine Plan!

Shit Happens but life goes on!

Danke für die schnellen Antworten!

Sie muss sich nicht über Gefühle für Dich klar werden, das musst Du nur als Botschaft verstehen. Wäre sie in Dich wirklich verliebt gewesen, dann gäbe es nicht diese Aussage. Was auch immer diese Frau beschäftigt, es hat nichts mit Dir zu tun.

Am besten für Dich ist es, wenn Du den Kontakt komplett abbrichst und NIE wieder herstellst. Du wirst eine finden, die DICH will. Schau nach vorne, es gibt diese Frau. Sie ist es nicht, das meint das.

Selbst wenn man über den Ex noch nicht 100 % hinweg ist, das passiert en passant, wenn frau wirklich neu verliebt und glücklich ist. So weit ist sie aber noch nicht- warum ist egal.

Next. Komplett - next !

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden