Zu frühe Kussversuche

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich bin noch am Anfang und grade dabei meine AA zu überwinden und wenn ich dann mal approache, enden die Hälfte der approaches mit einem viel zu frühen, geblockten Kussversuch, weil ich irgendwie nicht mehr weiterweis (im Gespräch) oder weil es mir ein bisschen peinlich ist, dass ich zb direct geopened hab.

Ich hab keine Eskalationsangst und mir fällt es auch nicht schwer mit den hübscheren Frauen zu reden aber ich hab noch viel Ansprechangst und meine Gesprächsführung ist auch sehr schlecht. Mein letzter Approach war mein erster direkter und war gleichzeitig auch ein instant KC-versuch -_-

Wie komme ich weiter?

Einfach weitermachen, oder mehr am Innergame arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalibrierung würd ich sagen.Ich setzte den KC an (bei Clubgame,Date) wenn die Stimmung am Höhepunkt ist.

Also nicht nach 5 min gleich KC.Aber besser du küsst zu viel als zu wenig ;)

Gegen Ansprechangst üben üben üben..practice makes perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein letzter Approach war mein erster direkter und war gleichzeitig auch ein instant KC-versuch -_-

Im Daygame!?!?!

Wenn Club, dann ist es doch okay. Ich habe mit Instant-Makeouts extrem gute Erfahrungen.

Wenn du den Kussversuch aber nur startest, weil dir nichts zum Reden einfällt, dann solltest du tatsächlich erst an deinen Conversation Skills üben.

Für den Anfang hilft da auch gescriptetes Material. Dazu findest du hier im Forum mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein letzter Approach war mein erster direkter und war gleichzeitig auch ein instant KC-versuch -_-

Im Daygame!?!?!

Wenn Club, dann ist es doch okay. Ich habe mit Instant-Makeouts extrem gute Erfahrungen.

Wenn du den Kussversuch aber nur startest, weil dir nichts zum Reden einfällt, dann solltest du tatsächlich erst an deinen Conversation Skills üben.

Für den Anfang hilft da auch gescriptetes Material. Dazu findest du hier im Forum mehr als genug.

Instant-makeout natürlich nur im club :D

Und wirke ich dann nicht unecht und gescripted, wenn ich routinen auswendig lerne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Daygame!?!?!

Instant-makeout natürlich nur im club :D

Und wirke ich dann nicht unecht und gescripted, wenn ich routinen auswendig lerne?

Ja tust du. Zum Teil.

Aber du sollst sie auch nur dann einsetzen, wenn dir sonst nichts einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dein Routinen nur gut rüber bringen...nicht wie ein Nerd der sie auswendig gelernt hat..sondern so als ob dir das gerade in den Sinn gekommen wäre.

Wenn ich ein Set öffne bring ich nach dem Opener gerne sowas wie...Also Mädels ich muss euch ganz KURZ (timelimit) was erzählen was mir heute passiert ist, das glaubt ihr nie...bla bla dann zeigen die Mädels meist Interesse und stellen die berühmten Fragen wie heisst du? Alter? usw...bisschen neggen und dann eskalieren KC usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport vor dem KC aufbauen!

Wichtiger ist m.E. Comfort, der natürlich durch Rapport erzeugt wird. Die Blocks auf "zu frühe Kussversuche" die ich mir eingefangen habe, gingen alle auf fehlenden Comfort zurück.

Jeder Mensch kann interessante Sachen aus seinem Leben berichten. Ich denke das Hauptproblem des TS ist, dass er zu viel nachdenkt während er mit einer Frau spricht. Selbst belanglose Sachen wie der letzte Einkauf können, wenn entsprechend verpackt, charmant und witzig sein und so das Gespräch tragen. Locker werden Kollege. Das stellt sich mit der Zeit von ganz alleine eine. Einen Crashkurs gibt es dafür nicht.

Richtig ist aber, dass du immerhin zum KC ansetzt. Fehlenden Comfort kann man immer noch nachträglich aufbauen, auch wenn man zwei, drei oder vier Dates braucht - den Status als Waschlappen aber nicht so schnell wieder loswerden.

bearbeitet von Harrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Ich bin noch am Anfang und grade dabei meine AA zu überwinden und wenn ich dann mal approache, enden die Hälfte der approaches mit einem viel zu frühen, geblockten Kussversuch, weil ich irgendwie nicht mehr weiterweis (im Gespräch) oder weil es mir ein bisschen peinlich ist, dass ich zb direct geopened hab.

Ich hab keine Eskalationsangst und mir fällt es auch nicht schwer mit den hübscheren Frauen zu reden aber ich hab noch viel Ansprechangst und meine Gesprächsführung ist auch sehr schlecht. Mein letzter Approach war mein erster direkter und war gleichzeitig auch ein instant KC-versuch -_-

Wie komme ich weiter?

also direct openen braucht dir nie peinlich zu sein

nach geblocktem Kiss-close Versuch, sag einfach tut mir Leid, ich bin ein Mann oder Südländer (was auch immer dir gerade einfällt) und ich kann nicht anderst, damit hast automatisch wieder Gesprächsstoff

zwischen einfach weitermachen und mehr am Innergame arbeiten gibt es kein ODER du musst beides machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Wie komme ich weiter?

Finde nur ich es komisch, dass du kein Problem hast mit Frauen zu reden und zu eskalieren, aber Angst hast sie anzusprechen? Wie kommst du dann bitte so weit? Hast du einen Trick, dass alle Frauen dich ansprechen und könntest ihn mir erzählen? Oder stellen dir alle deine Kumpels Frauen vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis nicht, wieso ich AA habe. Mir ist halt nur aufgefallen, dass mir Eskalation relativ leicht fällt. Das nutze ich aber oft als excuse, wenn ich nicht mehr weiter weis. Selbst, wenn ich weis, dass es nciht klappen wird, weil Rapport/Comfort fehlt.

Ich habe keinen Trick. Ich überwinde mich trotzdem manchmal. Mich hat auch ca 1 Frau von sich aus approacht. Daraus wurde dann meine erste Beziehung. Ich finde es ja selber komisch. Deshalb würde ich gerne eure Meinung hören, wie ich jetzt am besten weiterkomme.

Die Beiträge oben haben schon gut geholfen.

bearbeitet von Lukking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AA hat ja jeder, mehr oder weniger schlimm. Dass Du keine Eskaltationsangst hat ist etwas Gutes! Jemanden noch 5 Minuten zu küssen ist aber mMn ein wenig zu viel des Guten! Wer will das (auf der Straße), wenn man sein Gegenüber kaum kennt?

Übe Dich in Konversation und verschiebe den Lippenkontakt bewusst auf das erste Date. Denn wenn Du ein Date klarmachen konntest interessiert sie sich wahrscheinlich auch für Dich, und lässt nach ein bisschen Comfort auch den Kuss viel eher zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden