Hi, bin neu hier. Bin 27, sportlich, trainiert, 180cm, 80kg, arbeitstätiger Student und wohne in der Stadt. Gehe viel feiern mit verschiedenen Freundeskreisen und komme bei Frauen relativ gut an. Nun habe ich ein Problem mit einer Frau (22, 185cm), die ich vor kurzem (2 Wochen) beim Feiern kennengelernt habe. Das ist bisher passiert => Küssen beim ersten Date, habe dann gewartet bis sie sich wieder meldet und sie hat sich dann nach 1 Tag gemeldet. War cooles Wetter, also habe ich ein Date vorgeschlagen. Alles cool, waren gemütlich weg und später dann haben wir uns im Bett beschäftigt. Irgendwie wurden wir kurz bevor es "rein raus" ging, von ihrer Mutter unterbrochen... nach einer Stunde waren wir wieder alleine, habe es nochmal probiert, aber sie war glaub nur in "Kuschelstimmung". Bin dann später irgendwann gegangen. Habe mich anschließend 1,5 Tage nicht gemeldet und dieses mal zuerst geschrieben, so nun kommt nichts mehr? Was meint ihr, warum meldet sie sich nicht?! ShitTest? Will halt nicht Needy rüberkommen...