Wie erinnere ich mich daran, wie ich gegamet habe?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MaceBalboa

Hi Leute, also ich habe mir, seit ca. anfang des Jahres, viel durchgelesen hier.

Was mich am meisten inspiriert war, war das "Tagebuch" von DarwYyn. (Vielen Dank dafür falls du das ließt)

Wieso grade seins? Weil ich mich mit ihm am besten identifizieren kann (außer dass er sportlich ist und ich nicht:D).

Ich würde auch gerne mal meine Erfolge und Misserfolge aufschreiben würde um mir Feedback von euch zu holen.

Das Problem ist, dass immer, wenn ich echt einen KC lande ich nichtmehr weiss wie.

Sowas passiert immer im Autopilot und auch immer dann wenn ich nicht drüber nachdenke wie ich die HB ansprechen möchte. (aka 3 Sekunden Regel)

Ok Ich sag nicht, dass es immer funktioniert.. aber gerade diese Approaches funktionieren am besten.

Und die sachen wo es nicht klappt will ich erstmal nicht posten weil ich viel am rumprobieren will was ich kann und was nicht.

Und demnach weiss ich meistens woran es harpert.

Es sind aber oft in einem Game auch situationen wo alles perfekt scheint und wenn man zum KC ansetzt man einen Block kriegt.

Ach ich bin verwirrt:D

Gibts irgendwie ne Lösung, dass mein kopf diesen Mist notiert?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Alkohol -_-

Wenn ich trinke weiss ich am nächsten Morgen auch nicht was ich gesagt oder getan habe ansonsten sollte das doch kein Problem sein das du dir Dialog, Blicke, Berührungen usw. merkst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Alkohol -_-

Daran habe ich auch gedacht.

Ist es so?

Wenn ja, weg damit.

Oder lernst du für Klausuren etwa mit Vodka an der Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Alkohol -_-

Daran habe ich auch gedacht.

Ist es so?

Wenn ja, weg damit.

Oder lernst du für Klausuren etwa mit Vodka an der Seite?

Ach, ein wenig Alkohol ist doch ok um locker zu werden. Ich konnte mich am nächsten Tag zwar häufig nicht mehr an den Dialog erinnern, aber da war egal, weil es ziemlich egal war was ich gesagt habe. Durch den Alkohol hatte ich keine Angst vor Abfuhren und auch nicht vorm Eskalieren. Man sollte halt nicht übertreiben damit, sonst läuft eher wenig.

Außerdem ist es doch irgendwie seltsam komplett nüchtern im Club zu stehen, da fühlt man sich wie ein Alien, so geht es mir jedenfalls. Also in Maßen isdt der Alk durchaus Ok und hilfreich, bei größeren Mengen (bei mir jedenfalls) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher hast schon recht aber wenn jemand sagt er kann sich nicht mehr erinnern wie er KC einleitet, geh ich von mehr Alk aus.

Ich ''brauche'' (scheis excuse) im Club auch immer ein bisschen was,dann läufts aber zuviel geht garnicht!

Unmöglich zu sargen und wer will schon von jemanden angesprochen werden der wie ein Bierfass riecht oder nicht mehr grade stehn kann?Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es sind aber oft in einem Game auch situationen wo alles perfekt scheint und wenn man zum KC ansetzt man einen Block kriegt.

Ach ich bin verwirrt:D

Was scheint Perfekt? Das Gespräch oder eure körperliche Interaktion (Kino)? Wenn es nicht das Körperliche ist, dann solltest du dich in Sachen Eskalieren einlesen und das gelesene umsetzen. Zusätzlich musst du, vor allem wenn du berets körperlich gut gamest mehr Push and Pull einsetzen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso musst du es dir denn unbedingt aufschreiben, wenn es "nach Gefühl" schon funktioniert?

Wenn du wirklich nur unter Alkohol agieren kannst, ist dein erster Schritt, ihn step by step wegzulassen und trotzdem zu gamen.

Dazu musst du aber nichts notieren, ich kann dir auch so sagen, was dann anders ist: Du hast weniger Hemmungen und höheres Selbstwertgefühl. Einziger Vorteil.

Wenn es nicht am Alkohol liegt, mache es einfach so nach Gefühl wie bisher, das ist bisher, als alles auswendig gelernte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst ne verdammt gute Frage! Ich glaube es liegt am verdammten Alkohol. Wenn ich erstmal nen guten Bierdurst habe kenne ich kein halten mehr und am nächsten Morgen frage ich mich dann, wie die neue Telefonnummer in mein Handy kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich nicht erinnern kannst, hast du viel zu viel getrunken.

Ich kann mich zwar meistens (am nächsten Morgen) an alles erinnern, aber weiß dann auch was für ne kacke ich gelabert habe. Immerhin kann ich so aus dem scheiß-game lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MaceBalboa

Vielen Dank erstmal. Also ich sags mal so. Wer zuviel säuft hat halt das Problem, dass er sich an vieles nichtmehr erinnert das ist klar.

Aber ich brauch bisschen was weil ich dann kreativer beim Reden bin:D

Nüchtern im Club ist für mich wie Hallenfußball im Sommer.. Kann man mal machen.. Muss man aber nicht:)

Aber auch wenn ich wirklich wenig trinke hab ich am nächsten Tag keinen Plan mehr was und wie ich es gemacht hab.

Fakt ist, dass es mir relativ egal ist ob ich einen Block kassiere oder nicht. Ich will lernen. Teils mach ich auch echt bescheuerte

Sachen nur um zu schauen was für eine Wirkung das hat und versuche das dann bei verschiedenen HBs...

Sowas allerdings kann ich mir komischerweise merken.

Ich bin sehr selbstkritisch und will mein eigenes Game auch analysieren können. Das klappt aber nicht wenn ich mich nichtmehr dran erinner:D

Ich weiss, dass ihr mich für dämlich erklären werdet aber nicht selten frage ich die HB auch wie ich auf sie wirke etc. und hole mir so mein Feedback.

Gruß Mace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handy einfach immer mitlaufen lassen und später anhören. Weiss aber nicht ob das im club klappt wg. krach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden