3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 30

Sie: 24

Dates: 3

Stand: KC & Kino

Ich hab das Mädel vor ein paar Wochen beim tanzen Fasching kennengelernt. Einen KC hatte sich abgeblockt, mir aber ihre Nummer gegeben.

Wir schrieben ein bischen hin und her auf der Suche nach nem Date. Ich hab sie dann angerufen und dann hat es irgendwie geklappt :) Wir waren im Pub und die Chemie hat gestimmt. Wir konnten uns gut über alles mögliche unterhalten. Auf ein KC habe ich bewusst verzichtet, was glaube ich auch ne gute Idee war.

2 Tage später dann das Date Nr. 3 bei mir, nen "Film anschauen" ;-) KC + Kino.

Ich wollte eigentlich gleich die nächsten Tage wieder ein Date und das ganze ausbauen, aber irgendwie Freezed Sie mich immer wenn ich auf das Thema komme.

Ich dachte mir nach dem letzten mal, dass ich auch erst mal Freeze - aber nach ner Woche hab ich ihr dann doch wieder geschrieben. War alles ganz nett, aber als ich gefragt habe was sie die Woche noch so macht hat sie nicht mehr zurückgeschrieben.

Ich denke ich werde sie mal anrufen. Ist besser als das ganze Geschreibe. Wobei sich das auch auf ca. 2 Nachrichten pro Tag beschränkt, also nicht übertrieben.

Meine Frage:

Verdammt wie krieg ich die Frau ins Bett? ;-)

Oh ich wollte eigentlich ins Forum Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen - Bitte verschieben!

bearbeitet von CaptainBavaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ein KC habe ich bewusst verzichtet, was glaube ich auch ne gute Idee war.

(...)2 Tage später dann das Date Nr. 3 bei mir, nen "Film anschauen" ;-) KC + Kino.

Für mich klingt das nach Eskalation verpennt. Mehr nicht.

Ich wollte eigentlich gleich die nächsten Tage wieder ein Date und das ganze ausbauen, aber irgendwie Freezed Sie mich immer wenn ich auf das Thema komme..

Vermutlich kommst du jetzt bereits zu needy rüber.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden