deltawing 3 Beitrag melden März 5, 2013 erstellt Ich habe am Wochenende auf einer Party eine HB angesprochen und mich die nächsten Stunden super mit ihr verstanden.Sie ist verheiratet, ich auch, unsere Partner waren nicht dabei.Sie hat ständig gelacht, wenn wir uns unterhalten haben, ich habe auch Kino gefahren (nicht sexuell, da wir eine große Clique waren), und habe keine Ablehnung gespürt.Ich habe auch ein bischen mit den anderen HBs geredet, war aber die ganze Zeit neben ihr.Folgendes habe ich nicht gemacht: Sie isoliert, sexuelle Themen angesprochen. Das war bischen lame von mir, aber ich wollte eigentlich nur Spaß und habe (wieder mal) das Game aus den Augen verloren. Außerdem war ich ziemlich besoffen (HB hat übrigens nur ne kleine Flasche Sekt getrunken)Trotzdem habe ich mir als Ziel einen NC bei ihr gesetzt, war aber nie die Gelegenheit während der Party.Wir hatten einmal das Thema Urlaub, und was sie dieses Jahr macht usw.Am Ende, als ich gegangen bin, habe ich dann gesagt "Du mußt mir dann mal erzählen, wie dein Urlaub war"HB: "Ja, das geht dann aber über viele Ecken" (Wir kennen uns nur über Freunde von Freundenn von Freunden..)Ich: "Ich geb dir mal mein Handy, tipp deine Nummer ein, dann rufe ich dich an"HB: tippt Nummer ein - Respekt - vor der ganzen Clique!!So, jetzt will ich natürlich ein Date ausmachen - Kaffee oder sowas, wo ich alleine mit ihr bin.Ich habe aber ein paar Probleme:Sie hat mir ja nur ihre Nummer gegeben, wir haben nicht vereinbart, dass wir uns mal treffen. Kann ich aber davon ausgehen, dass sie gerne würde?Ich würde sie am liebsten anrufen, aber möchte sie nicht in eine peinliche Situation bringen, wenn z.B. ihr Mann gerade da ist.Also dann wohl SMS, obwohl das eher nicht so optimal ist.Jetzt noch der Text. Ich dachte an sowas wie"Hallo xxx, ich mußte am Samstag so schnell weg. Wollte dich eigentlich noch was fragen. Wann kann ich dich mal alleine sprechen? Gruß yyy"oder"Brauch mal deinen Rat. Wann kann ich dich anrufen? Gruß yyy"oder"War schön mit dir am Samstag zu quatschen, demnächst mehr davon bei einem Kaffe?"Könnt ihr mir ein paar Tips geben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hi,warum hast nicht an den Abend was gerissen und ein Game gefahren? Jetzt hast du Ihre dumme Nummer und sie einen weiteren asexuellen-Kontakt in Ihrem Adressbuch, den sie an einen lustigen Abend kennen lernen durfte.Ganz ehrlich, ich würde da gar nix machen, schon einmal, weil du sie in Verlegenheit bringen könntest ("Wann kann ich dich mal alleine sprechen?") - vielleicht schaut Ihr Mann öfters aufs Handy (warum auch immer), dann knallts, aber kein Beifall.Was ich an deiner Stelle machen würde: Etwas weniger Alkohol und bei Toilletengängen dir die nächste Schritte fürs Gaming überlegen, wenn du noch nicht routinierst bist./Edit: Wenn Ihr ein gemeinsamen Freundeskreis habt, seht ihr euch eh irgendwann wieder. Dann fährst du aber mal die richtigen Geschütze auf! Greetz März 5, 2013 bearbeitet von gene85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet Ja, lass es wenn sie nicht deine Traumfrau ist.. könnte ungesund ausgehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das ist schwierig, jedoch wenn sie dir ihre Nummer gibt, wird auch ihr Mann nicht an ihrem Handy schnüffeln, sonst hätte sie ja erklärungs bedarf. Würde eine lustige C&F Message raus lassen, welche neutral ist.Dir fällt schon etwas ein.. du hast ja mit ihr gesprochen. März 5, 2013 bearbeitet von crewmix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deltawing 3 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet So, scheiß drauf, hab jetzt folgendes geschrieben:"Hey xxx, wie war das, wann gehst du in diesen tollen Entspannungsurlaub? Muß dich vorher noch was fragen. Wann kann ich dich mal anrufen? Gruß yyy"Das ist nicht zu needy, nicht zu aufdringlich und hoffentlich deutlich genug ?Kann sie jetzt entscheiden ob was geht oder nicht. Ich hab meine Bereitschaft gezeigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet ja das is neutral, passt gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet Na, da bin ich ja gespannt.Klingt für mich nach etwas ganz normalem. Warum sollte sie ein Problem damit haben andere asexuelle Leute kennen zu lernen? Warum sollte ihr Mann ein Problem damit haben?HB: tippt Nummer ein - Respekt - vor der ganzen Clique!! Und?Ich habe ne ganze Menge Nr von irgendwelchen Bekannten in meinem Handy, die definitiv nicht in "dieser" Hinsicht interessant sind. Glaube eher das du da mehr rein interpretierst, als wirklich dran ist..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deltawing 3 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Na, da bin ich ja gespannt.Sie hat nach ca. 45 min geantwortet:" Wir fahren im Juni, .. kannst jetzt gleich anrufen, bin noch daheim"Ich hatte noch was anderes zu tun, dann nach ca 30 min angerufen, hatte auf die Schnelle gar keinen richtigen Plan, nur grob so etwa wieder an die gute Stimmung anknüpfen, evtl. ne sexuelle Anspielung reinbringen und dann Date ausmachen.Der Anfang war lustig (ca. 1 min), über Samstag gequatscht, wir haben beide gelacht, dann wollte sie wissen was ich sie fragen wollte (wußte ich natürlich selber nicht) ich habe irgendwas von Kinder abgeben und entspannen gefaselt und wo sie hingeht usw. aber der gute Laune Pegel war schon sehr am Abflachen. Ich habe krampfhaft überlegt, was ich bringen könnte, um sie in Stimmung zu bringen, mir fiel aber nichts ein. Dann habe ich noch ein bischen versucht gute Gefühle zu erzeugen, z.B. "in der Sonne liegen und sich wärme" usw. So gings dann weiter:Ich: "Wir solten uns mal auf einen Kaffee treffen, macht Spaß sich mit dir zu unterhalten"HB: "Ja, das wäre gut, hat mir am Samstag auch gut gefallen, das machen wir mal"Ich: "Wann hast du denn Zeit?"HB: "Nachmittags hab ich meistens Zeit, wir könnten ins Eiscafe gehen, ich muss nur was für die Kinder zur Beschäftigung haben, denn die sind immer dabei"Ich: (Scheiße!) "Sind die Kinder immer dabei, auch wenn du abends weggehst?"HB: "Und was soll ich sagen, wenn ich abends weggehe, was ich da mache?"Ich: "Gehst du nie alleine abends weg?"Blabla - vergessenHB: "Ich muss jetzt auch weg.."Ich: "Meine Pause ist auch um.. Also dann, bis demnächst"HB: "Ja, tschüss"Glaube eher das du da mehr rein interpretierst, als wirklich dran ist.....So war es wohl.Zumindest habe ich versucht, was draus zu machen und ficke mir nicht wochenlang das Hirn kaputt. Jetzt weiß ich woran ich bin und gut.Mein Fehler war ganz klar die fehlende Eskalation am Samstag, wo ich (vielleicht) was hätte machen können. Heute war es zu spät.Was könnte ich sonst noch verbessern? März 6, 2013 bearbeitet von deltawing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet Irgendwie war das jetzt Süß, sorry! Ja, du haettest gucken sollen wie weit sie geht. Isolieren, eskalieren. Dann wäre es ein ganz anderes Telefonat geworden. Es haette auch gereicht wenn sie wüsste, du bist nicht nur zum Smalltalk da. DAnn hätte sie sich vielleicht von selber gemeldet, falls, warum auch immer, ihre Ehe nicht so laeuft wie gedacht.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet 1. Schlappe sms (nicht witzig, sachliche Sprache, du biitest um Hilfe),aber ok, immerhin kam es zum Telefonat - wenn auch auf falscher Geschäftsgrundlage.2. Schlappes Telefonat, die anfängliche Attraction hast du schnell verbraucht.Das einzige Ziel des Telefonats ist das Date - die Sachebene ist völlig nebensächlich. Wo war C&F, Neg, Eskalation ?Ergebnis: Game over Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deltawing 3 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) So, gestern habe ich eine weitere Lektion durch diese Geschichte gelernt.Mein Kumpel erzählte mir, dass eine Bekannte von ihm, die eine Freundin von obigem HB ist, ihm die obige HB quasi auf dem Silbertablett serviert hat.Sie waren zusammen was trinken und die Freundin hat ihm zu verstehen gegeben, er soll sich an das HB ranmachen. Das hat er dann auch gemacht und gestern kam es zum ersten KC. Er hat dann erfahren, dass obige HB schon seit mehr als 5 Jahren keinen Sex mehr mit ihrem Mann hatte und das hat er auch gemerkt. Sie war voll scharf.Ich hab mich natürlich voll in den Arsch gebissen, dass ich meine Chance von vor 4 Wochen damals vergeigt habe.Aber ich habe darüber nachgedacht und was wichtiges gelernt:PU Technik ist gut und effektiv, und da hatte ich auch meine Defizite, aber was mir vermutlich das Ding vermasselt hat, waren meine eigenen "limiting Believes".Ich hatte nämlich folgende Überzeugung "Sie ist verheiratet, sie will vielleicht was, aber ich muss mich anstrengen, weil so wie die aussieht, hat sie schon 5 Kerle nebenher am Laufen, wenn sie denn überhaupt Sex neben der Ehe braucht. Es ist also Zufall ob es klappt"Deshalb habe ich auch beim Telefongespräch gleich beim ersten Widerstand aufgegeben.Im Nachhinein wäre folgende Überzeugung besser gewesen:"Sie ist sowieso von ihrem Mann gelangweilt und wartet nur darauf, dass sich endlich mal einer findet, der den Mumm hat, ihre Widerstände zu überwinden und sie richtig zu nehmen, ohne dass sie die Verantwortung für die Affäre übernehmen muss".Dann wäre ich ganz anders an die Sache rangegangen.So und jetzt kommts:Was hindert mich daran, diese Überzeugung immer anzuwenden, egal ob es wirklich stimmt oder nicht - gar nichts!!Dadurch müßten meine Chancen für ein erfolgreiches Game steigen.Die meisten wissen das natürlich schon, und ich habe es auch schon oft in der Theorie gelesen, aber es praktisch vorgeführt zu bekommen - das hat mir persönlich den letzten Kick gegeben, auch auf diesem Gebiet an mir zu arbeiten. April 10, 2013 bearbeitet von deltawing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen