Attraction - die Formel

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geiles Profilbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wtf.... Das ist mal so bescheuerte PU Kacke, dass ich es schon wieder amüsant finde!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Bringst du in deinem ersten Part nicht Exo- und Endogene durcheinander?

Was soll der Thread eigentlich aussagen? Hast du auch eine neue Erkenntnis? Ich sehe nur normale PU-Weisheiten.

Außerdem denke ich nicht, dass man value mit attraction gleichsetzen kann. Ein Sexobjekt hat hohe attraction, aber wenig value.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bringst du in deinem ersten Part nicht Exo- und Endogene durcheinander?

Nein. Und erkläre denen die das nicht wissen was du mit Exo- und Endogenen meinst. Halte es bitte einfach.

Was soll der Thread eigentlich aussagen? Hast du auch eine neue Erkenntnis? Ich sehe nur normale PU-Weisheiten.

Wie soviele Threads hier im Forum mein Freund.

Außerdem denke ich nicht, dass man value mit attraction gleichsetzen kann.

Bitte:

Als aller erstes soll gelten, dass Attraction ~ Value (Also Attraction ist ungefähr gleichzusetzen mit Value).

Wo ist da das absolute Gleichheitszeichen?

Ein Sexobjekt hat hohe attraction, aber wenig value.

Sagt wer?

bearbeitet von masokocue
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, und der Schnittpunkt der Funktion von Value und Rapport ist dann nach Adam Riese also der Comfort?

Oder ist es die gemeinsame Fläche unterhalb der Value- und oberhalb der Rapportkurve?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ah ja, und der Schnittpunkt der Funktion von Value und Rapport ist dann nach Adam Riese also der Comfort?

Oder ist es die gemeinsame Fläche unterhalb der Value- und oberhalb der Rapportkurve?

Wenn das im dazugehörigen Text so steht, dann ja, wenn nicht dann sieh das so wie du willst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich da sehe ist das mit steigender Compliance der Value so gegen einen Grenzwert strebt und der Rapport unendlich groß wird. Willst du den Graph nicht vielleicht drehen? Du willst ja Compliance als eine Funktion von Rapport/Value angeben, nicht umgekehrt. So ist es didaktisch nicht sehr klug.

Mir ist unklar wofür du Graphen brauchst. Die fügen nichts sinnvolles hinzu und bieten didaktisch auch keine Vorteile.

Den Inhalt an sich halte ich in der Form nicht für diskussionswürdig.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lmao, die nächste PU-Nerd- Evolutionsstufe.

Stelle mir gerade vor, wie ein Neuling sich das erste mal ins Forum einloggt, PU als letzte Hoffnung sieht eine Frau zu bekommen, sieht deinen Thread, schreibt seinen Abschiedsbrief und begiebt sich zur Eisenbahnbrücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lmao, die nächste PU-Nerd- Evolutionsstufe.

Stelle mir gerade vor, wie ein Neuling sich das erste mal ins Forum einloggt, PU als letzte Hoffnung sieht eine Frau zu bekommen, sieht deinen Thread, schreibt seinen Abschiedsbrief und begiebt sich zur Eisenbahnbrücke.

Achso und wenn ein Anfänger HB, Rapport, Comfort, LMR, LTR, LSE, HSE, HD etc liest ist er erfreut und tanzt nackt in seinem Zimmer herum?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Nein. Und erkläre denen die das nicht wissen was du mit Exo- und Endogenen meinst. Halte es bitte einfach.

siehe itsmagic.

Außerdem denke ich nicht, dass man value mit attraction gleichsetzen kann.

Bitte:

Als aller erstes soll gelten, dass Attraction ~ Value (Also Attraction ist ungefähr gleichzusetzen mit Value).

Wo ist da das absolute Gleichheitszeichen?

Na gut und warum ist es ungefähr gleich?

Ein Sexobjekt hat hohe attraction, aber wenig value.

Sagt wer?

Die Definition von Sexobjekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm, gib's zu, das Ganze lief doch so:

1. Zuerst war der Wunsch nach ner geile Signatur mit nem knackigen Babe und nem ebenso knackigen Text.

2. Als nächstes kam die Idee für den Slogan: "Attraction - die Formel". Gut gewählt, denn a) kann man von Attrraction zu viel haben? b) "die Formel" suggeriert reproduzierbarkeit, sogar für Nerds!!! Wie eine Matheformel, die man nachvolluzieht, oder eine chemische Formel, die man nachkocht. Attraction by Hirnschmalz, kein Humor und keine Eier nötig - der Traum Vieler hier :-)

3. Dann kam das Problem: Du hattest ja gar keine Formel! Ich seh in Deinem Post jedenfalls keine einzige. Aber der Post ist trotzdem total lustig: Die Grafik hier

Graph 1, Zusammenhang zwischen Value, Rapport und Compliance:

2dbvxbm.jpg

hat mich echt zum Lachen gebracht. :-) Allein schon die Beschriftung "Menge". :rofl: Und was lernen wir daraus? Rapport ist gut. Value auch. Hurra!

Nix für ungut,

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Zuerst war der Wunsch nach ner geile Signatur mit nem knackigen Babe und nem ebenso knackigen Text.

Nein, zuerst kam der Text. Und dann der Gedanke wie ich am besten Klicks über andere Posts hierher leiten könnte. Du warst einer der ersten Leser, du hattest leider nicht das Vergnügen über einen anderen Post, dich über meine Signatur hierher verführen zu lassen, weil ich die Signatur erst nachträglich geändert habe ;-)

2. Als nächstes kam die Idee für den Slogan: "Attraction - die Formel". Gut gewählt, denn a) kann man von Attrraction zu viel haben? b) "die Formel" suggeriert reproduzierbarkeit, sogar für Nerds!!! Wie eine Matheformel, die man nachvolluzieht, oder eine chemische Formel, die man nachkocht. Attraction by Hirnschmalz, kein Humor und keine Eier nötig - der Traum Vieler hier :-)

Du kannst Gedanken lesen. Ja, es stimmt 100%ig :-)

3. Dann kam das Problem: Du hattest ja gar keine Formel! Ich seh in Deinem Post jedenfalls keine einzige. Aber der Post ist trotzdem total lustig: Die Grafik hier

Opa, mach die Augen auf:

Als aller erstes soll gelten, dass Attraction ~ Value (Also Attraction ist ungefähr gleichzusetzen mit Value).
bearbeitet von masokocue
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auf analytisches Pick Up, aber nur wenn es mich zu irgendwelchen Erkenntnissen bringt.

Das ist hier leider nicht wirklich der Fall. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auf analytisches Pick Up,

+1.

Schön das du dir die Arbeit für den Text gemacht hast.

Aber mMn hängt die Attraction mit den Attraction Switches im Unterbewussten der Frau zusammen. Schaltest du diese auf "on" wirst du erstmal mit shittests beworfen, wenn du diese bestehst ist die Attraction "save.", dein Babe is on, da brauchst du keine Formeln errechnen, nur Rapport, also Connection aufbauen und gut ist.

Wie gesagt nur meiner Meinung nach....

Gruss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auf analytisches Pick Up,

+1.

Schön das du dir die Arbeit für den Text gemacht hast.

Aber mMn hängt die Attraction mit den Attraction Switches im Unterbewussten der Frau zusammen. Schaltest du diese auf "on" wirst du erstmal mit shittests beworfen, wenn du diese bestehst ist die Attraction "save.", dein Babe is on, da brauchst du keine Formeln errechnen, nur Rapport, also Connection aufbauen und gut ist.

Wie gesagt nur meiner Meinung nach....

Gruss.

Hört sich gut an. Wäre cool wenn mehr Mitglieder ihre Auffassung von Attraction so ähnlich klar posten könnten. Einige die auf diesen Beitrag posten haben schon vergessen dass sie mal Anfänger waren und scheinen in Neuen Beiträgen auch krampfhaft neue Erkenntnisse zu suchen.

Meiner Erfahrung nach ist Value eine subjektive Sache. Und wenn jmd einen hohen Value genießt (also die Mitmenschen glauben dass er hohen Value hat) so übt er Anziehungskraft ( auf deutsch: Attraction) auf andere Menschen aus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach ist Value eine subjektive Sache. Und wenn jmd einen hohen Value genießt (also die Mitmenschen glauben dass er hohen Value hat) so übt er Anziehungskraft ( auf deutsch: Attraction) auf andere Menschen aus.

Meine Auffassung von Value ist dein "persönlicher Wert". Ich würde sogar von Selbstwert reden, Menschen die mit sich selbst im reinen sind, sich selbst verwirklicht haben, schreiben sich selbst ein dementsprechend hohes Value zu. Macht sich durch Körpersprache, Auftrete,positive Ausstrahlung bemerkbar. Stichwort Alpha-Male.

Wichtig ist nur, das du diesen Wert dir selbst zuschreibst, und nicht von deiner Umwelt (Haus,Auto,Boot, Frau) abhängig machst, das führt nur zu einem "alter Ego." oder auf PU: LSE.

Das was du in dem zitiertem geschrieben hast, fällt für mich mehr in die Kategorie "Social Proof."

Heißt für mich, mehr der soziale Marktwert unter Leuten, anstatt der Selbstwert(Value.)

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes HB was das hier sieht, wird noch mehr denken " wow was für Freaks", danke dafür

Ja. :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du in dem zitiertem geschrieben hast, fällt für mich mehr in die Kategorie "Social Proof."

Heißt für mich, mehr der soziale Marktwert unter Leuten, anstatt der Selbstwert(Value.)

Richtig, ich meine nicht den Selbstwert, sondern den den andere Menschen einem zumessen. Social Proof wäre passender, jedoch geht es hier allgemein um Value. Um genauer zu sein der Wert der Dinge die man zu Beziehungen beiträgt, sei es die eigene Anwesenheit, das was man sagt oder das was man macht.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes HB was das hier sieht, wird noch mehr denken " wow was für Freaks", danke dafür

Jeder Pua der das liest wird sich denken " wie kann man für solche Trollpostings likes kassieren?"

evtl. Seit ihr ja hier besser aufgehoben?

www.planet-liebe.de/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To value = Einen Wert schätzen.

Value ist also der Wert den ANDERE einem zuordnen und NICHT den man sich selber zuordnet?

Und Value erzeugt - > Attraction ?

Bzw ist Attraction?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.