JacupPUA 42 Beitrag melden März 5, 2013 erstellt (bearbeitet) Ich: 24Sie: 22Dates: 0 (kein separates Treffen, nur im Freundeskreis)Etappe: Sex gehabt.Frage:Leute, ich benötige mal ein paar Ratschläge, wie ich weiter vorgehen soll.Was bedeuet es, wenn sie viele Smileys benutzt? Ist sie unsicher und versucht Emotionen über SMSen rüberzubringen, weil sie in der Realität zu Beginn zumindest immer etwas zurückhaltend ist? (eigene Meinung). Außerdem sind die SMSen ziemlich kurz. Habe mal gelesen, dass kurze SMSen eher Attraction signalisieren, weil sie Unsicherheit signalisieren und sie evtl. Fehler vermeiden will.Wir waren ja zu Beginn der SMSen auf der Sexschiene, jetzt versucht sie aber das Thema auf die Arbeit zu lenken.Was würdet ihr jetzt machen?1. Den Themenwechsel ignorieren und selbst ein neues Thema anfangen oder beim alten bleiben.2. Ihr schreiben "Ich könnte dir Nachhilfe bei mir zu Hause geben, aber du musst versprechen mir nicht an die Wäsche zu gehen!"3. Sie anrufen und sagen: Hey Kleines, hör mal. Lassen wir das getexte. Du stehst auf mich, ich steh auf dich, also lass uns einfach was unternehmen heute Abend!Bzw. generell gefragt: Wenn eine Frau dich in die Helferschiene ziehen will, was sollte man da idR. machen, um kein Arschloch zu sein aber sich auch nicht betaisieren zu lassen oder in der Friendzone zu landen?Bitte beantwortet die Fragen! März 7, 2013 bearbeitet von JacupPUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet Servus!Wenn du heute was am Abend machen willst mit ihr, ruf sie an und sag ihr dass du heute Zeit hättest. Keine Shittests etc. Einfach ganz normal anrufen und mit ihr labern.Ignorier die Frage von ihr einfach. Schmeiß sie aus ihrem Frame und Reframe sie so zu sagen.Du gibst den Takt vor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was bedeuet es, wenn sie so viele Smileys benutzt?Ich nehme mal das Beispiel: „Hey, wie geht es dir? :-)“Möglichkeit 1: Der Verfasser nutzt jede Gelegenheit, um zu zeigen, dass er ein lustiger Mensch ist. Hihi.Möglichkeit 2: Der Verfasser ist hinterhältig. Er stellt mir nicht nur eine einfache Frage, sondern teilt mir gleichzeitig mit, dass es ihm fantastisch geht. Nun erwartet er, dass ich gefühlsmäßig mindestens auf seinem Level bin, denn für meine Probleme ist ihm seine Zeit wirklich zu schade.Möglichkeit 3: Weil ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe und die Nachricht eventuell als Vorwurf verstehen könnte, versucht der Verfasser zu vermeiden, dass ich durch seine Nachfrage ein schlechtes Gewissen bekomme (siehe oben: präziser Umgang mit Sprache).Möglichkeit 4: Der Verfasser spürt, dass er sich einer Floskel bedient und versucht, diese durch den Gebrauch eines Smileys aufzuwerten. Soll individuell sein, ist es aber nicht.Möglichkeit 5: Ironie. Der Verfasser weiß ganz genau, dass es mir gerade beschissen geht und findet es lustig, auch noch darauf herumzureiten. Trotzdem immer noch besser als „Hey, wie geht es dir? “.Möglichkeit 6: Sex. Es geht immer um Sex.Zu deiner zweiten Frage:Ich würde jetzt Nummero 3 nehmen! Vielleicht nicht ganz so hard2get, aber ähnlich. Sei aber flexibel, falls sie heute Abend nicht könnte (weil ja Dortmund spielt, gell).In diesem Sinne :-) März 5, 2013 bearbeitet von gene85 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet Was bedeuet es, wenn sie so viele Smileys benutzt? Ist sie unsicher und versucht Emotionen über SMSen rüberzubringenMeistens ist das Gegenteil in der Regel der Fall. Wenn Frauen Smileys und co verwenden, dann bedeutet es dass sie glücklich sind mit dir zu texten.Wir waren ja zu Beginn der SMSen auf der Sexschiene, jetzt versucht sie aber das Thema auf die Arbeit zu lenken.Das sollte dich nicht verunsichern. Dein Ziel ist es nicht mit ihr per SMS über Sex zu texten, sondern sie live zu ficken. Viele Kerle bekommen wenn sie mit ner HB sexuelle Texte tauschen so einen Ego-Boost, dass sie vergessen dass es solange kein echter Sex hinter steckt alles nur Texte sind.Anfangs macht sie das heiß, auf dauer fängt sie aber an deine Absichten zu hinterfragen. Klar diese sind ja sexueller Natur und sollten auch sein, aber so richtig wohl ist ihr dabei nicht dir dabei zu helfen dich an ihr aufzugeilen, wenn sie noch nie Sex mit dir hatte.Was würdet ihr jetzt machen?1. Den Themenwechsel ignorieren und selbst ein neues Thema anfangen oder beim alten bleiben.2. Ihr schreiben "Ich könnte dir Nachhilfe bei mir zu Hause geben, aber du musst versprechen mir nicht an die Wäsche zu gehen!"3. Sie anrufen und sagen: Hey Kleines, hör mal. Lassen wir das getexte. Du stehst auf mich, ich steh auf dich, also lass uns einfach was unternehmen heute Abend!Du solltest dich einlesen hier im Forum. Die Themen Smalltalk und Eskalation sollten bei dir ganz oben stehen. Die Frauen mit denen Mann meistens schläft, sind die mit denen man zumindest Anfangs am wenigsten und am indiriktesten über Sex schreibt/redet. Eskalation muss her.Bzw. generell gefragt: Wenn eine Frau dich in die Helferschiene ziehen will, was sollte man da idR. machen, um kein Arschloch zu sein aber sich auch nicht betaisieren zu lassen oder in der Friendzone zu landen?Der einzige Grund weshalb du Betaisiert wirst ist weil du unötig Energie verwendest um bloß Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen. Optimal läuft es immer so ab, dass man ein paar coole oder nette Texte mit ner HB wechselt und sich dann entzieht und nur noch ab und an Verfügbar ist um sie warm zu halten. Dann steuert man das ganze möglichst schnell auf ein Treffen bei dem Eskaliert wird. Das ganze wiederholt man so oft bis man sie layt. Wichtig ist das bei jedem Treffen Fortschritte erzielt werden (KC -> FC). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JacupPUA 42 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet Danke für eure Antworten, teilweise sehr hilfreich!Möglichkeit 6: Sex. Es geht immer um Sex.Zu deiner zweiten Frage:Ich würde jetzt Nummero 3 nehmen! Vielleicht nicht ganz so hard2get, aber ähnlich. Sei aber flexibel, falls sie heute Abend nicht könnte (weil ja Dortmund spielt, gell).In diesem Sinne :-)Und ich nehme Möglichkeit 6 Klar, gehe gleich das Spiel gucken!ZitatWas bedeuet es, wenn sie so viele Smileys benutzt? Ist sie unsicher und versucht Emotionen über SMSen rüberzubringenMeistens ist das Gegenteil in der Regel der Fall. Wenn Frauen Smileys und co verwenden, dann bedeutet es dass sie glücklich sind mit dir zu texten.ZitatWir waren ja zu Beginn der SMSen auf der Sexschiene, jetzt versucht sie aber das Thema auf die Arbeit zu lenken.Das sollte dich nicht verunsichern. Dein Ziel ist es nicht mit ihr per SMS über Sex zu texten, sondern sie live zu ficken. Viele Kerle bekommen wenn sie mit ner HB sexuelle Texte tauschen so einen Ego-Boost, dass sie vergessen dass es solange kein echter Sex hinter steckt alles nur Texte sind.Anfangs macht sie das heiß, auf dauer fängt sie aber an deine Absichten zu hinterfragen. Klar diese sind ja sexueller Natur und sollten auch sein, aber so richtig wohl ist ihr dabei nicht dir dabei zu helfen dich an ihr aufzugeilen, wenn sie noch nie Sex mit dir hatte.ZitatWas würdet ihr jetzt machen?1. Den Themenwechsel ignorieren und selbst ein neues Thema anfangen oder beim alten bleiben.2. Ihr schreiben "Ich könnte dir Nachhilfe bei mir zu Hause geben, aber du musst versprechen mir nicht an die Wäsche zu gehen!"3. Sie anrufen und sagen: Hey Kleines, hör mal. Lassen wir das getexte. Du stehst auf mich, ich steh auf dich, also lass uns einfach was unternehmen heute Abend!Du solltest dich einlesen hier im Forum. Die Themen Smalltalk und Eskalation sollten bei dir ganz oben stehen. Die Frauen mit denen Mann meistens schläft, sind die mit denen man zumindest Anfangs am wenigsten und am indiriktesten über Sex schreibt/redet. Eskalation muss her.ZitatBzw. generell gefragt: Wenn eine Frau dich in die Helferschiene ziehen will, was sollte man da idR. machen, um kein Arschloch zu sein aber sich auch nicht betaisieren zu lassen oder in der Friendzone zu landen?Der einzige Grund weshalb du Betaisiert wirst ist weil du unötig Energie verwendest um bloß Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen. Optimal läuft es immer so ab, dass man ein paar coole oder nette Texte mit ner HB wechselt und sich dann entzieht und nur noch ab und an Verfügbar ist um sie warm zu halten. Dann steuert man das ganze möglichst schnell auf ein Treffen bei dem Eskaliert wird. Das ganze wiederholt man so oft bis man sie layt. Wichtig ist das bei jedem Treffen Fortschritte erzielt werden (KC -> FC).Danke für die ausführliche Antwort. Ich weiß nicht, ob du es oben schon gelesen hast, aber ich habe schon mit ihr geschlafen!Mit Eskalation habe ich seit einiger Zeit wirklich garkein Problem mehr, das geht mir mittlerweile wirklich leicht von der Hand.Das mit dem Smalltalk muss ich leider eingestehen, oft gehen mir die Themen aus und ich weiß dann nicht mehr worüber ich reden soll, das muss ich echt mal mehr üben.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet Danke für die ausführliche Antwort. Ich weiß nicht, ob du es oben schon gelesen hast, aber ich habe schon mit ihr geschlafen!Sorry, hab mich nicht präzise ausgedrückt.Es ist so. Wenn du noch am Anfang einer FB oder LTR mit einer Frau bist, dann musst du aufpassen dass du den Value/Wert der Dinge die DU zur Beziehung beiträgst nicht gefährdest. Dazu gehört vor allem wenn es um Sex geht sparsam deine wahren Absichten zu offenbaren. Sie sollte auf den Zehenspitzen bleiben, also zum jetzigen Zeitpunkt nicht wissen wie du genau tickst. Klar, für eine Frau ist es schön einen sexuellen Mann zu haben, aber besonders am Anfang hat zuviel Sex-Getexte den Touch von Aufgeilen. Sei lieber live sexuell.Werte ihr Ausweichen deiner Text-Messages als Shittest und vergiss die Sache. Ab jetzt die Anzahl SMS zurückfahren. Allein dass wird dein Text-Value wieder steigern und sie wird anfangen dich manchmal zweideutig auf sexuelles anzuschreiben.Du kannst übrigens ihre Pattern kopieren um sie beim Texten dazu zu motivieren positiver auf deine Texte zu reagieren.Das ist ein Prinzip aus dem NLP, nämlich ähnliche Floskeln, Smileys oder Ausdrücke verwenden wie sie beim texten. Natürlich musst du darauf achten, dass du einige davon ins männliche übersetzt (z.B. niedlich -> cool usw..). Weiter willst du wenn sie also z.B. ein schickt, dann gelegentlich mit einem antworten und nicht einfach Smileylos und auch nicht mit oder . Das hat mein Textgame mit den Mädels enorm verbessert. Ihr einfach nachmachen. Vll schreien hier im Forum welche dass es doch auffällig ist. Ja, dass ist es wenn man es übertreibt. Ich verwende z.B. ähnliche Smileys/Emojiis bei der Antwort wenn sie mir etwas textet was mir gefallen hat.Das sie eher zurückhaltend ist beim Sexting ist nicht schlimm. Das ändert sich wie gesagt, wenn sie sich daran gewöhnt deinen Texten zu antworten und ihr auch über andere Dinge schreiben könnt. Dann wird es sogar Tage geben da wird sie - manchmal auf eher niedliche Weise - mit Sexting anfangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JacupPUA 42 Beitrag melden März 7, 2013 geantwortet OK das Date steht.Ich habe die einfachen Hinweise hier befolgt:Anstatt zu schreiben, habe ich angerufen. (Generell kann ich sagen, dass SMSen wirklich einfach nur als Notlösung genutzt werden sollten.) Ein kurzes Telefonat hat sehr viel mehr Vorteile.- Man macht sich schon mal "stimmlich bekannt". Wichtig für das Date. Sonst wirkt das erste Treffen etwas befremdlich.- Man kann die Gefühlslage und Stimmung des Anderen besser einschätzen, SMSen werden oft falsch interpretiert.- Bei einem kurzen Telefonat hat man nicht so viele Gelegenheiten Mist zu bauen.- Wenn ich ihre Stimme höre und sie mag, bin ich direkt auch in einer besseren Stimmung und kann das auch auf sie übertragen.Das Gespräch lief wirklich nur so ab:-Erst gefragt wies ihr geht und was sie so macht.-Sie dann kurz zum lachen gebracht mit einem Insider und direkt gefragt ob sie Lust hat mich am XY zu treffen.-Sie hat direkt zugesagt und schien mir Happy.Fertig aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden März 7, 2013 geantwortet Sauber, lese dich etwas in der Schatztruhe zum Thema Dating ein und viel Spaß beim Treff! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JacupPUA 42 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Update:Also das erste Date lief ziemlich gut.Es gab 3 Locationwechsel. Wir haben gegessen, getrunken und sind später zu einem romantischen Ort gegangen, an dem ich einen kleinen Roofblaster gebracht habe ;)Sie hat sogar bei mir übernachtet, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass das nicht passiert (aufgrund der Vorgeschichte). Jedenfalls, im Bett sagte sie mir, dass ihr der Abend sehr gefallen hat und wir haben es weiter eskalieren lassen.Leider gab es einen Punkt am Abend, der suboptimal war, also kurz: Ich habe einen Shittest richtig übel verkackt, weil er mich total aus dem Frame gehauen hat.Auf dem Weg zu mir nach Hause sagt sie "letzte Woche hast du mich ausgenutzt" -> Vorgeschichte: Letzte Woche sind wir aufgrund von übermäßigem Alkoholkonsum und emotionaler Verletzlichkeit ihrerseits, hervorgerufen durch ihren Exfreund, im Bett gelandet.Ich war perplex wegen ihres Shittests und habe sowas gesagt wie: "WAS?! Ich dich ausgenutzt?! Vielleicht hast du ja mich ausgenutzt, ich glaube du hattest auch deinen Spaß letzte Woche!" ...Ja ich weiß...total verkackt! Aber immerhin gings weiter zu mir in die Wohnung, also so schlimm kanns nicht gewesen sein...Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sie Ködern und Warten spielt, außerdem habe ich das Gefühl zu viel zu investieren, daher lasse ich jetzt mal einen Mini-Freezeout folgen, damit sie mich mal vermissen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Lern mal Klartest zu schreiben. Du brauchst dich hier nicht schämen, das Wort "ficken" zu benutzen oder dich dafür schämen dass dein Penis zum Einsatz gekommen ist. Das kannst du draußen machen sobald du dich von deinem PC ausloggst.Ich kann deinem Text nicht erkennen ob du FC hattest. Das ist die wichtigste Info.Sie hat sogar bei mir übernachtet, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass das nicht passiert (aufgrund der Vorgeschichte). Jedenfalls, im Bett sagte sie mir, dass ihr der Abend sehr gefallen hat und wir haben es weiter eskalieren lassen.Gefickt, JA oder NEIN? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JacupPUA 42 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Lern mal Klartest zu schreiben. Du brauchst dich hier nicht schämen, das Wort "ficken" zu benutzen oder dich dafür schämen dass dein Penis zum Einsatz gekommen ist. Das kannst du draußen machen sobald du dich von deinem PC ausloggst.Ich kann deinem Text nicht erkennen ob du FC hattest. Das ist die wichtigste Info.Sie hat sogar bei mir übernachtet, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass das nicht passiert (aufgrund der Vorgeschichte). Jedenfalls, im Bett sagte sie mir, dass ihr der Abend sehr gefallen hat und wir haben es weiter eskalieren lassen.Gefickt, JA oder NEIN?Nein, nicht gefickt.Ich will jetzt auch keine Ausreden bringen, warum es nicht funktioniert hat. Es gab vermutlich verschiedene Gründe.Zumindest habe ich es diverse Male versucht, auch mit Minifreezeouts gearbeitet aber die Blockade war zu groß.Es wäre von euch jetzt zu leicht zu behaupten, es wäre zu wenig Comfort, Rapport usw. vorhanden gewesen und, dass ich zu wenig eskaliert bin, das stimmt einfach nicht.Manchmal klappt es einfach aus ganz unterschiedlichen evtl. exogenen Gründen nicht. Evtl. buyers remorse, ködern&warten oder sie will einfach nicht als Bitch angesehen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nein, nicht gefickt.Ich will jetzt auch keine Ausreden bringen, warum es nicht funktioniert hat. Es gab vermutlich verschiedene Gründe.Zumindest habe ich es diverse Male versucht, auch mit Minifreezeouts gearbeitet aber die Blockade war zu groß.Schlecht. Sehr schlecht. Warum? Weil wenn ihr bereits miteinander geschlafen habt, sollte das keine große Sache mehr sein. Das hier ist kein LMR sondern üble Betaisierung oder schlechtes Game von dir. Aus deinen dünnen Texten kann man das echt schlecht deuten.Manchmal klappt es einfach aus ganz unterschiedlichen evtl. exogenen Gründen nicht. Evtl. buyers remorse, ködern&warten oder sie will einfach nicht als Bitch angesehen werden.= Rapport-Mangel und Value-Mangel = Doppelte Arschkarte.1. In Zukunft, dir nicht von uns die Details aus der Nase rausziehen lassen.2. Wir müssen einen ordentlichen Gegenangriff starten um zu gucken was wir hier noch ausschlachten können. Wenn du bereit bist hartes Game zu fahren + Klartext zu reden, sag bescheid und wir schauen was noch geht.3. Vorsichtshalber musst du jetzt freezen. Einfach zur Sicherheit. Du bist bis nächste Woche Donnerstag (21.03.2013!!!) beschäftigt. Beschäftigt bedeutet du wirst KEINE Treffen mit dieser HB unternehmen bis dahin. IHr dürft Telefonieren und Texten. Egal ob sie ein Date vorschlägt, du kannst nicht. Telefonieren max 2 mal die Woche. Texten max 10 SMS Pro Tag wobei du nicht mehr als 2 mal pro Woche als erster losschreibst!Ich hoffe du hast dich in Sachen Small Talk hier oder irgendwo im Netz eingelesen. Wo ist egal, es gibt auch ausserhalb desForum sicher genauso gute Artikel darüber.Ich glaube dass du sehr schlecht im Push and Pull bist. Das wird sich sobald du bereit bist ändern müssen. März 12, 2013 bearbeitet von masokocue 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen