Schwarzeneggers Frisur

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hii was haltet Ihr von dieser Frisur ?

Mal unabhängig davon ob jemandem so etwas steht oder nicht, wie findet Ihr so eine Frisur ?

DE2BEC67C2E627EA71D72C54B22B9.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für Ivan-Drago-Frisur!

No.35-...-Ivan-Drago-%28Rocky-IV%29-5770873.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah Commando. Mein Lieblingsmovie von Arnie!

Klar ist die Frisur gut, aber nur wenn man auch das entsprechende Ausssehen hat, sprich Muckis ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah Commando. Mein Lieblingsmovie von Arnie!

Klar ist die Frisur gut, aber nur wenn man auch das entsprechende Ausssehen hat, sprich Muckis ohne Ende.

Als angehender Profi Bodybuilder wäre das wohl mein geringstes problem xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du ein IFBB Bodybuilder wirst, hast Du bald keine Haare mehr und musst die traditionelle Glatze tragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du ein IFBB Bodybuilder wirst, hast Du bald keine Haare mehr und musst die traditionelle Glatze tragen...

Haha du wirst lachen stimmt diese Fleischberge von heute haben ja zu fast 90 % Glatzen xD

Wen man das mit damals vergleicht hatten die ja schon fast ne Löwenmähne...

OK jeden falls diskutieren wir hier nicht über Bodybuilder Frisuren ! XD

Mir ging es eigentlich um diesen Militärhaarschnitt da schien mir unser lieber Herr Schwarzenegger ein gutes Beispiel zu sein

bearbeitet von ZILLA2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha du wirst lachen stimmt diese Fleischberge von heute haben ja zu fast 90 % Glatzen xD

Wen man das mit damals vergleicht hatten die ja schon fast ne Löwenmähne...

OK jeden falls diskutieren wir hier nicht über Bodybuilder Frisuren ! XD

Mir ging es eigentlich um diesen Militärhaarschnitt da schien mir unser lieber Herr Schwarzenegger ein gutes Beispiel zu sein

nfNeT7YvTozx0cv7ze3mplZpo1_500.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frisur, welche keine ist, sieht einfach nur Panne aus. Wenn du dir sowas zum Vorbild nimmst, dann geh zum Friseur und lass dich venünftig beraten, damit du nicht wie ein Honk rumlaufen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bürstenschnitt bzw. Flat Top nennt man das. Aber wenn man kein Polizist oder Soldat ist, würde ich das besser lassen :rofl:

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dieser Haarschitt ? Das ist doch auch so etwas ähnliches nennt sich nur crew cut.

Flaptop ist eine Variation von Crew Cut.

maennerfrisuren.jpg

bearbeitet von ZILLA2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dieser Haarschitt ? Das ist doch auch so etwas ähnliches nennt sich nur crew cut.

Ich nehme an, du suchst einen neuen Haarschnitt für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja in direkt schon ^^ als ich das Thema eröffnet hab wollte ich eigentlich nur wissen wie Ihr zu diesem Militär Schnitt steht.. denk mittlerweile jetzt schon an einen neuen Haarschnitt und ja ich weiß, um dabei beraten zu werden bräuchtet Ihr Bilder von mir sonst bringt es ja nichts : )

Hab vor etwa 4 Jahren noch mit etwa schulterlangen, schwarz gefärbten haaren angefangen xD und je mutiger ich wurde um so kürzer wurden von da an auch meine Haare, bis ich mich auch irgend wann zu meiner Natur Haarfarbe bekannte und jetzt mit minen dunkel blonden Kurzhaarschnitten lebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maennerfrisuren.jpg

Ein Crew Cut ist doch eigentlich deutlich kürzer, dass auf dem Bild ist doch ein 08/15 Seiten/Nacken-kurz-oben-länger Herrenschnitt?!

Der Flattop ist halt oben wirklich so komisch flach auf eine genau Höhe geschnitten, sieht halt an nicht 80er-Jahre Actionheros extrem behindert aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke cyclonus2 ^^ hatte so einen Flattop oder zu mindest so etwas ähnliches mal versucht nur das die Haare nicht mit ner Maschine sondern per Hand geschnitten wurden das sah gar nicht schlecht aus und sah wesentlich besser aus als diese Armi Quadrat Frisuren, ich hatte mal darüber nach gedacht wie es bei mir wohl mit Maschine aussehen würde...

bearbeitet von ZILLA2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf anfrage kann ich auch gerne wer wirklich Ahnung davon hat und mir gerne helfen möchte Bilder schicken

bearbeitet von ZILLA2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kaigreeneifbb2009austra.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol joe, bei dem würd meine Oma mal den Topf aufsetzen und dann einmal rumrasieren, dass der Junge nach was aussieht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden