Dextroenergy 367 Beitrag melden März 5, 2013 erstellt (bearbeitet) thank you -closed- März 5, 2013 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rick86 76 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet bevor es jemand anderes sagt: Dumm soll angeblich gut im Bett seinERSTER!!!!was willst du jetzt hören? Wenn du bock auf was dummes hast, nimm sie dir, wenn nicht freeze sie die nächsten 50 Jahre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet Sie arbeitet mit wenig Smilies. Wäre mir da nicht so sicher, ob sie das ernst meint. Sie hält dich ja eher für den "Dummen", der immer Zeit hat. Tja, Textgame halt. Anrufen und Date im Schwimmbad ausmachen. Da du eh Geld hast, sollte es ja kein Problem sein, einen aufblasbaren Delfin auf ebay zu ersteigern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet Na, dann lass sie doch mit DEINEM Mr Flipper schwimmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Individual: stimmt nicht, hatte einfach keinBock die ganzen smileys ihrerseits hier reinzuballern, abgesehen davon spielen die meiner Meinung nach keine Rolle.Da waren noch ein paar :P und :D und :) besser jetzt ? März 5, 2013 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet Also nach dem was du schreibst und wie sie reagiert, würde ich nicht sie als den Dummen darstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet Wer hier der dumme ist bleibt offen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet Okay, kam eben noch eine rein: ist sas jetzt dein Ernst Oder willst du mich verarschen?Kann ich ja jetzt c&f maessig was ausbügeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet Was habt ihr alle für nen problem? muschi engpass Oder warum so gehässig? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet Du hast 334 Beiträge, schreibst total den needy Stuff und fragst uns allen Ernstes, ob sie dumm ist, weil sie nicht rafft ( oder doch und du merkst es nicht einmal ), dass du Scheiße erzählst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet Sehr mutige Aussage bei deiner Rhetorik und Schreibweise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet Total den needy stuff? Hab schon schlimmeres gelesen. Bleib mal geschmeidig. Ich komme Mir nicht needy vor. Kannst gerne rauszitieren was dir needy vorkommt :) jeder hat seinen eigenen style, needy ist fuer mich wenn ich mich abhängig zu dieser Frau fühle. Kritik nehme ich gerne an, dann aber bitte auch argumentiert. Beitraege wie "du bist dumm" kannst du dir sparen. Hilft keinen weiter :) danke und tschüss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie arbeitet mit wenig Smilies. @individualchaotin:Bemerkenswert wie du dieser primitiven Unterhaltung noch eine operative Dimension ihres Handelns abringst.@Dextro:Weshalb lässt du dich auf so einen primitiv-talk ein anstatt einfach ein Telefonat zu führen? Hätte dich ne Spur cooler eingeschätzt.In einem Telefonat wären solche Missverständnisse bzw. Fehleinschätzungen nicht entstanden.MO P A R März 5, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet Bastel dir ein kleines Flösschen aus Pappe, klebs dir auf den Schwanz und schick ihr ein schönes Foto davon.Darunter schreibst du:Na klar ist das mein ernst. Er kann es kaum erwarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet @mopar: ich weiß, hatte einfach heute keine Lust mir ihr zu telefonieren , war wohl der entscheidende fehler.Haens: lustige Idee. Ich werde wohl einfach mit ihr schwimmen gehen und ein aufblasbaren Delfin mitnehmen. Hat wieder mal bewiesen das Textgame Missverständnisse aufbringt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet Sehr mutige Aussage bei deiner Rhetorik und Schreibweise.Hehe, dachte ich auch grade...Zudem hat die gute Dame sowiso keinen Bock auf dich. But well, give it a try if you want..Schwimmbad und aufblasbaren Delphin mitnehmen:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) super Beitrag, kann geschlossen werden :) März 5, 2013 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catnip 1568 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet Also spätestens nach "meld dich bitte morgen bei Mir sobald du das liest/guten morgen alles okay?/du meldest dich nicht mehr. Darf ich dich morgen morgen abend einladen?" hätte ich auch nicht übel Lust, dich ein wenig zu vereimern und würde die enttäuscht-naive spielen, wenns dann keinen waschechten Delphin-Flipper zu sehen gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet Es gibt aber auch eher weniger mh schnelle HB s, die echt wenig checken - find ich auch seeehr schwer wegen Ironie usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen