19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bevor es jemand anderes sagt: Dumm soll angeblich gut im Bett sein

ERSTER!!!!

was willst du jetzt hören? Wenn du bock auf was dummes hast, nimm sie dir, wenn nicht freeze sie die nächsten 50 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie arbeitet mit wenig Smilies. Wäre mir da nicht so sicher, ob sie das ernst meint. Sie hält dich ja eher für den "Dummen", der immer Zeit hat. Tja, Textgame halt. Anrufen und Date im Schwimmbad ausmachen. Da du eh Geld hast, sollte es ja kein Problem sein, einen aufblasbaren Delfin auf ebay zu ersteigern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Individual: stimmt nicht, hatte einfach kein

Bock die ganzen smileys ihrerseits hier reinzuballern, abgesehen davon spielen die meiner Meinung nach keine Rolle.

Da waren noch ein paar :P und :D und :) besser jetzt ?

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach dem was du schreibst und wie sie reagiert, würde ich nicht sie als den Dummen darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 334 Beiträge, schreibst total den needy Stuff und fragst uns allen Ernstes, ob sie dumm ist, weil sie nicht rafft ( oder doch und du merkst es nicht einmal ), dass du Scheiße erzählst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr mutige Aussage bei deiner Rhetorik und Schreibweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total den needy stuff? Hab schon schlimmeres gelesen. Bleib mal geschmeidig. Ich komme Mir nicht needy vor. Kannst gerne rauszitieren was dir needy vorkommt :) jeder hat seinen eigenen style, needy ist fuer mich wenn ich mich abhängig zu dieser Frau fühle.

Kritik nehme ich gerne an, dann aber bitte auch argumentiert. Beitraege wie "du bist dumm" kannst du dir sparen. Hilft keinen weiter :) danke und tschüss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie arbeitet mit wenig Smilies.

@individualchaotin:

Bemerkenswert wie du dieser primitiven Unterhaltung noch eine operative Dimension ihres Handelns abringst.

@Dextro:

Weshalb lässt du dich auf so einen primitiv-talk ein anstatt einfach ein Telefonat zu führen? Hätte dich ne Spur cooler eingeschätzt.

In einem Telefonat wären solche Missverständnisse bzw. Fehleinschätzungen nicht entstanden.

MO P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bastel dir ein kleines Flösschen aus Pappe, klebs dir auf den Schwanz und schick ihr ein schönes Foto davon.

Darunter schreibst du:

Na klar ist das mein ernst. Er kann es kaum erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mopar: ich weiß, hatte einfach heute keine Lust mir ihr zu telefonieren , war wohl der entscheidende fehler.

Haens: lustige Idee.

Ich werde wohl einfach mit ihr schwimmen gehen und ein aufblasbaren Delfin mitnehmen. Hat wieder mal bewiesen das Textgame Missverständnisse aufbringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr mutige Aussage bei deiner Rhetorik und Schreibweise.

Hehe, dachte ich auch grade...

Zudem hat die gute Dame sowiso keinen Bock auf dich. But well, give it a try if you want..

Schwimmbad und aufblasbaren Delphin mitnehmen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also spätestens nach "meld dich bitte morgen bei Mir sobald du das liest/guten morgen alles okay?/du meldest dich nicht mehr. Darf ich dich morgen morgen abend einladen?" hätte ich auch nicht übel Lust, dich ein wenig zu vereimern und würde die enttäuscht-naive spielen, wenns dann keinen waschechten Delphin-Flipper zu sehen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt aber auch eher weniger mh schnelle HB s, die echt wenig checken - find ich auch seeehr schwer wegen Ironie usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden