110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier gibt es die Jacke etwas billiger und mit gratis Versand:

http://www.zalando.de/merc-harrington-leichte-jacke-tan-3me22g00d-b11.html

Ich habe sie mir heute bestellt und werde noch berichten, wie sie sitzt.

Zuerst habe ich die hier anprobiert: http://www.zalando.de/harrington-harrington-jacke-beige-ha422g002-704.html

Die Passform war jedoch schrecklich. An der Brust zu eng und insgesamt zu kurz.

Dafür waren die Ärmel extrem weit geschnitten und auch etwas zu kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das bitte, scheint leider nur in Beige billiger zu sein :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die schön länger in navy und in weinrot und bin - wie schon mehrfach geschrieben - sehr zufrieden.

Ist sicher nicht Private White Qualität und ich hatte noch keine echte Baracuta in der Hand, aber finde für 100€ kann man nicht meckern.

Bei Herrenausstatter.de gab es die ohne Versandkosten, aber seh grad, dass sie auch dort den Preis um 10€ erhöht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt pinkeln wir uns aber bitte nicht wegen 10 Euro voll, sonst wirds peinlich. Im Netz gibts doch immer irgendwelche Rabattcodes, die das nochmal 5- 10 Euro günstiger machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Jacke heute bekommen.

M ist mir leider an der Brust zu eng, ich bekomme den Reisverschluss nur sehr schwer zu. (1,85 m + 75 kg)

Die Ärmel sind leider auch etwas aufgeplustert, aber nicht so schlimm wie bei der anderen Harrington.

Ich werde mir dann noch eine in L bestellen und hoffen, dass die besser passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist auch meine Merc Harrington in L gekommen.

Ich finde die unglaublich kurz. Wenn ich nen Pulli drunter habe und die zu mache, schaut der Pulli raus.

Sie passt irgendwie ziemlich exakt. Ich überlege auch ob ich sie mir in XL hole... (1.95 86kg) was meint ihr, wie kurz darf ne harrington sein?

Wenn ich meine Hose hochziehe und locker stehe, hört die Jacke mitte Gürtelkante auf. Und wenn ich meine Arme vor der brust verschränke, dann zieht es die Ärmel arg hoch. Darf sowas sein?

bearbeitet von Vivec911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Ich suche auch noch nach einer Übergangsjacke. Harringtonjacken gefallen mir nicht so gut. Bin auf die M65 Field Jacket gestoßen. Was ist von der zu halten? Mir gefällt diese in olivgrün. Kennt jemand eine Anbieter, der diese oder ein ähnliches Modell bzw. einen Verschnitt dieser zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis anbietet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute meine Merc Harrington erhalten. Qualität soweit I.O. und gute Passform (Eine Nr. kleiner).

Preislich aber sicherlich kein Schnäppchen. Mit 95 Eur (für made in China) mind. 50 % zu teuer.

Hat jmd. Erfahrungen aus dem 45 Eur. Preissegment?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir ne Lidl Plastiktüte, bekommst du für 20 Cent.

Heute ist es noch ein bisschen früh für 'ne Tüte.

Wenn Daywalker2010 konsequent wäre, gäb's für dich jetzt erst mal die Mute Taste.

bearbeitet von zungenmild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage zur Merc Harrington. Bin 1,90 Groß und 80 Kilo leicht, M oder doch lieber L ?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage zur Merc Harrington. Bin 1,90 Groß und 80 Kilo leicht, M oder doch lieber L ?

lg

Zalando.de; dort findest du beim Artikel einen entsprechenden Größenrechner: Größe, Gewicht und Alter eingeben und Größe vorgeschlagen bekommen.

Wenn du dich einlesen würdest, gäbs nicht solche Fragen.

Qualität kostet.

Ich will ne einfache Jacke kaufen muss ich mich dafür zuvor durch den Unterbereich eines ganzen Forums wühlen? Ich frage mich gerade wie man sowas früher gemacht hat, so ganz ohne Internetz?

Darüber hinaus habe ich doch explizit um Erfahrungen mit preiswerteren Alternativmodellen gebeten; ein Vortrag über Qualität war in meinem Wunsch nicht inkludiert.

Die Harrington Merc wird in China hergestellt. Sicherlich von einem Unternehmen das auch für andere Anbieter produziert. Da liegt es doch Nahe, dass ein Model mit gleichen/ähnlichen Spezifikationen zu einem günstigeren Preis zu bekommen ist.

Ich suche also nicht DIE billige Jacke, sondern eine preiswerte. << sprich ihren Preis wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

meine Harrington von Merc in M ist da.

Bitte um kurze Einschätzung zur Passform, mir kommt sie zu kurz vor

---------------

bearbeitet von Slim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll ich noch ein Foto machen wo man es besser sieht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Rechner spuckt M aus.

Und die Hose trag ich etwas tiefer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers mal mit der Hose bisschen höher und nicht auf halb acht. Passt so irgendwie nicht.

Dann kann die Jacke vllt sogar von der Länge her passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slim:

Wenn du mit XXL-Kleidung (rote Hose +T-Shirt) vor die Tür gehst solltest du dir ne andere Jacke kaufen. Das passt 0 zusammen.

Mit der Jeans geht es schon besser, sieht aber auch nicht gut aus.

1. Jeans und Jacke dunkelblau ist wortwörtlich eintönig -> langweilig

2. Du trägst die Hose zu tief für so ne kurze Jacke

Die Jacke größer Bestellen damit sie länger wird nützt auch nichts weil dann alle anderen Maße zu groß werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden