110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Forum ist da um anderen zu helfen. Genau weil ich eine Bench Jacke in Erwägung ziehe bin ich hier und bitte um Hilfe.

@Gwin: Danke für den unteren Teil. Werd ich mir zu Herzen nehmen.

Ich würd mir nur wünschen, dass hier mit ewtas mehr Offenheit und Freundlichkeit umgegangen wird. Spießige Antworten helfen keinen weiter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wurdest jetzt schon mehrfach gefragt für was du die Jacke brauchst, wenn du die Frage beantwortest kriegste vielleicht auch ne vernünftige Antwort ;)

Ansonsten gebe ich Johannes Recht, wenn du eine Funktionsjacke willst kauf dir ne Wolfskin. Die sind alle relativ hässlich, da ist nicht viel zu retten.

Wie wäre es mit der? Ich habe sie und bin recht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum ist da um anderen zu helfen. Genau weil ich eine Bench Jacke in Erwägung ziehe bin ich hier und bitte um Hilfe.

@Gwin: Danke für den unteren Teil. Werd ich mir zu Herzen nehmen.

Ich würd mir nur wünschen, dass hier mit ewtas mehr Offenheit und Freundlichkeit umgegangen wird. Spießige Antworten helfen keinen weiter..

Stimme dir im Prinzip zu, aber wir machen das hier alles freiwillig, unbezahlt in unserer Freizeit.

Einem der ältesten und kompetentesten Leute hier zu erzählen er kenne nicht den Sinn des Forums ist weder offen noch freundlich, sonder hochgradig unverschämt ;-)

Da solltest du als Neuling der unsere Hilfe möchte erstmal überlegen wie du dich verhälst bevor du Andere anmachst. Frag mich hier bei Neuen oft wie die im Alltag mit anderen Leuten zurecht kommen oder ob sie Erziehung und Benehmen beim öffnen des Browsers ablegen.

Letztlich zeigt deine gepostete Bench Jacke das du dir nicht die Mühe gemacht hast 5 Minuten in alten Themen zu lesen. Sonst hättest du gewusst, dass die Jacke hier durchfallen wird. Diese Selbstbedienungsmentalität gepaart mit unfreundlichem Verhalten motiviert nicht dazu Zeit und Arbeit freiwillig aufzuwenden um dir zu helfen.

Überdenk also noch mal wie und was du hier schreibst. :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ichi

Danke. Mehr als einen Vorschlag wollte ich nicht.

Ich frag mich ob die "alten" hier überhaupt ein Leben außerhalb des Forums genießen, wenn sie ihre wertvolle Freizeit nutzen um Neuen wie mir nicht zu helfen, und Ihnen stattdessen ersteinmal eine Moralpredigt halten. ;)

bearbeitet von R2D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Zusammenhang verstehe ich jetzt zwar auch nicht, aber manchmal dürfte der Ton hier netter sein ;) Andererseits, hättest du hier 5 Minuten gesucht, hättest du so maches gefunden, empfehle ich dir immer noch, z. B. der wachsjackenthread...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findet ihr diese Jacke hier?

Der "Dreck" ist soviel ich weis Silikon/Plastik welches drauf gesprüht wurde.

finde die gut, also kannst du ruhig kaufen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "Dreck" ist soviel ich weis Silikon/Plastik welches drauf gesprüht wurde um diesen Schlammlook zu erzeugen.

bearbeitet von Bastel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findet ihr diese Jacke hier?

Der "Dreck" ist soviel ich weis Silikon/Plastik welches drauf gesprüht wurde.

Shit, ich war vorhin in Eile...

Es handelt sich um diese hier:

http://essentialhommemag.com/wp-content/uploads/2012/08/Barbour-Steve-McQueen.jpg

Lächerlich und hässlich bzw. lächerlich hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat irgendjemand die Baracuta G4? Erhoffe mir, dass die etwas länger ausfällt als die G9 und trotzdem nicht lappig ist um die Hüfte. Was meint ihr ausserdem zu der Farbe Braun für die Jacke? http://www.baracuta.com/on/demandware.store/Sites-WPBAWO-EU-Site/en/Icons-Detail?cgid=br_G4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Farbe nichtssagend und die G9 deutlich schöner. Schon mal Merc ausprobiert? Hab mir von denen eine Harrington in bordeaux gekauft und bin sehr zufrieden. Ist von der Länger her auch kein Affenjäckchen. Ganz davon ab soll ein Blouson ja kurz sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es nun ein Blouson oder einfach eine Übergangsjacke ist, ist doch eigentlich egal. Die von Merc sind wahrscheinlich nicht schlecht, aber ich dachte ich gönn mir mal was. Oder ist der Aufpreis total ungerechtfertigt und ich sollte mein Geld lieber in etwas anderes investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich hab gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Woher kriegt man eine Harrington, die nicht die Passform eines Müllsacks hat bzw. Slim Fit ist und nicht ~300 € kostet?

Und zweitens, taugt diese Jacke als Sommerjacke http://www.ebay.de/itm/RALPH-LAUREN-Jacke-Gr-L-beige-/360887768850?pt=DE_Herren_Jacken_M%C3%A4ntel&hash=item5406965712

LG

bearbeitet von Slim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kriegt man eine Harrington, die nicht die Passform eines Müllsacks hat bzw. Slim Fit ist und nicht ~300 kostet?

Und zweitens, taugt diese Jacke als Sommerjacke http://www.ebay.de/itm/RALPH-LAUREN-Jacke-Gr-L-beige-/360887768850?pt=DE_Herren_Jacken_M%C3%A4ntel&hash=item5406965712

LG

Hab vor ein paar Tagen am HBF zwei Männer gesehn, die beide genau die selbe Jacke anhatten! Nur waren die vom Alter her deutlich über 70 und kleideten sich auch so. Rentner und ältere, teils betuchte Männer tragen eben gern diesen Farbton im Sommer, auch bei den Hosen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauenhafte Parodie eines Dufflecoats.

Dufflecoats sind für den Winter und gehen entsprechend bis/über die Knie. Der von H&M ist als Wintermantel viel zu kurz und als Übergangs- oder Sommerjacke finde ich Duffle unpassend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kriegt man eine Harrington, die nicht die Passform eines Müllsacks hat bzw. Slim Fit ist und nicht ~300 € kostet?

Merc

No Sir, weil hässlich und aus Plastik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden