Mitbewohnerin

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

höchstwahrscheinlich ein thema welches schon oft ausdiskutiert wurde, aber da jeder individuell ist möchte ich hiermit ein eigenes eröffnen.

Die Geschichte:

Ich wohne in einer 5er WG und vor kurzem ist ein neues Mädel eingezogen, welche ich schon beim WG-Casting super nett und liebenswürdig fand. Nach mehreren Tagen die wir hier in der WG verbracht haben und auch mal etwas feiern waren, fühlte ich mich immer mehr zu ihr hingezogen und ich habe mich in sie verliebt. Ich habe nach den zwei wochen ihr dann auch meine Gefühle mitgeteilt (ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und musste es ihr einfach sagen, weil ich ehrlich sein möchte und sie sich nicht wundern sollte warum ich hin und wieder so geknickt war) Naja, nachdem ich ihr das alles schilderte war sie natürlich etwas überrumpelt, kaum eingezogen und schon passiert sowas, schließlich kennen wir uns kaum. Sie konnte auch kaum etwas dazu sagen und ich meinte letztenendes dass wir einfach daran anknüpfen sollten wie die ersten tage begannen: locker reden, was trinken, einfach nur gute mitbewohner sein (was gerade sehr schwierig ist, aber ich will ihr zeit lassen und mir auch) einerseits suche ich die nähe zu ihr, was mir aber einfach wehtut, weil ich eben mehr will, aber es (noch) nicht kriegen kann, andererseits wäre ich am liebsten ganz weit weg.

ich halte mich für einen selbstbewussten mann der weiß was er will, aber die ganze sache nimmt mich wirklich etwas mit.

Edit: sie ist jetzt erstmal für ein paar tage heimgefahren und ich werd mich in der zeit zunächst nicht bei ihr melden sondern einfach warten bis sie wieder hier ist.

ich weiß nicht inwiefern man weiter vorgehen kann, ich will sich nicht nur verführen und sie nur die kiste kriegen, ich will mit ihr zusammen sein. ich hoffe das ihr evtl. ein paar vorschläge für mich habt, wie man hier weiter verfahren könnte.

beste grüße

bearbeitet von 8urner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr? Du kommst mir vor wie ein pubertierender Teenager, der ihr unbedingt die Verliebtheitsgefühle gestehen muss und nicht nur mit ihr ins Bett will.

Die Sache mit den Mitbewohnern funktioniert selten auf Dauer gut, du solltest dich schonmal nach einer neuen WG umsehen. Und für die Zukunft: Wenn du eine WG-Kandidatin toll findest, dann sagst du es deinen Mitbewohnern, damit sie NICHT einzieht. Ihre Telefonnummer hast du dank des Castings ja und dann kannst du sie wie jede andere Frau auch gamen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr? Du kommst mir vor wie ein pubertierender Teenager, der ihr unbedingt die Verliebtheitsgefühle gestehen muss und nicht nur mit ihr ins Bett will.

Die Sache mit den Mitbewohnern funktioniert selten auf Dauer gut, du solltest dich schonmal nach einer neuen WG umsehen. Und für die Zukunft: Wenn du eine WG-Kandidatin toll findest, dann sagst du es deinen Mitbewohnern, damit sie NICHT einzieht. Ihre Telefonnummer hast du dank des Castings ja und dann kannst du sie wie jede andere Frau auch gamen.

hi.

wäre es "erwachsener" gewesen wenn ich geschrieben hätte dass ich die alte eigentlich nur flach legen will? wohl kaum.

dass es schwierig werden kann, da sie mit mir wohnt, ist mir natürlich bewusst. spätestens nach einem jahr bin ich eh aus der wg raus. für das auszieh-szenario ist demnach schon mal etwas vorgesorgt.

ich weiß doch vorher nicht wie es sich mit neuen mitbewohnern entwickelt. sie war symphatisch, deswegen haben wir sie genommen, fertig. diese aktuelle situation ergab sich einfach.

ansonsten heißt es dann wohl jetzt einfach nur abwarten wie sich das entwickelt, so würde ich wohl erstmal vorgehen. es besteht ja immer noch eine chance die natürlich mit einem risiko verbunden ist. entweder ich nutze die chance und gehe mehr darauf ein und riskiere dass das wg-leben völlig den bach runter geht oder ich lass es komplett und werde mich die nächste zeit darüber ärgern dass ich nicht die initiative ergreife und werde auf jeden fall leer ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du selbstbewusst und cool genug bist würde ich sie wie jedes andere mädel aus dem social circle gamen und so tuhen als hätte dsa geständniss nie statt gefunden. (alpha sein, sie nich ernst nehmen sondern ärgern, einfach ei coller typ sein ab und zu mal mit nem süsem mädel bei dir abhängen und wen du merkst das du attraction hast sie sich LANGSAM qualifizieren lassen und irgendwann wenn die stimmung passt eskalieren. und nur das du sie zuerst durchfickst, heist nicht das du keinen respekt vor ihr hast oder sie wie jede andere ist. aber das gehört halt dazu XD

so würde ich es probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir ne neue WG. Ernsthaft. Was glaubst du wie selbstbewusst und cool du noch bist, wenn die süße im Nebenzimmer von ihrer Discobekanntschaft richtig hart durchgeballert wird? Wenn du weißt was nebenan abgeht, helfen auch Ohropax nichts mehr.

Tipp für die Zukunft (falls du nicht schon von selbst drauf gekommen bist): Ziehe NIEMALS mit Frauen zusammen mit denen du (insgeheim) ne Beziehung willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

mit Deiner Fragestellung bist Du in "Erste Schritte" leider nicht richtig aufgehoben.

Ich hab Den Eindruck, Du solltest Dich erstmal einlesen, sofern Du Dich mit PU überhaupt näher beschäftigen willst.

Ich bin mir noch unschlüssig, was ich mit diesem Thread hier mache.

Auf der einen Seite hast Dir schon einige gute Tipps bekommen und somit wäre das Thema erledigt, auf der anderen Seite sollst Du Dich mit Deinem Problem nicht allein gelassen fühlen.

Aber doch mein Eindruck nach dem Lesen des ersten Posts: Wenn Du an Deiner Situation deutlich etwas ändern willst: Lies Dich erstmal ein und nimm davon mit, was Dir gefällt und was zu Dir passt.

Ich komme daher zu dem Schluss, ich mache hier mal zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.