6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin mir jetzt leider nicht sicher, ob ein Teil dieses Beitrags schon im Forum steht, da mein Notebook ein wenig rumzickt und vorher das Bearbeitungsfenster einfach mittendrin weg war.

Jedenfalls hab ich am Wochenende beim Weggehen HB8 kennengelernt und mich sehr gut mit ihr und ihrer Freundin unterhalten und getanzt. Dann musste ich weiter zu meinen Freunden und hab mir daher ihre Nummer geholt, die sie auch bereitwillig eintippte. Ich ließ auch kurz klingeln, damit sie meine auch hatte.

Gestern Nachmittag dachte ich dann ich könnte mich doch mal bei ihr melden und hab sie daher angerufen. Wobei ihr Handy nie läutete, sondern gleich nach einer kurzen Pause die Mailbox kam. (Ich nehme an ihr Handy war aus?)

Nun bin ich mir nicht sicher wie ich weiter vorgehen sollte. Sie hat bisher nicht zurückgerufen. 1) Es kann natürlich sein, dass sie den Anruf gesehen hat und kein Interesse hat. 2) Es kann aber auch sein, dass sie den Anruf nicht gesehen hat 3) Es kann meiner Meinung nach auch sein, dass sie den Anruf gesehen hat, aber zu schüchtern ist um zurückzurufen, wie hier schon einige male im Forum erwähnt, leben wir ja im Smartphone-Zeitalter und die Leute haben verlernt zu telefonieren.

Jetzt dachte ich, dass ich einfach noch ein bisschen warte und dann eine kurze SMS schreibe mit Insider blabla, damit es ihr vielleicht leichter fällt zu antworten, falls Punkt 3 oder 2 zutreffend waren. Oder sollte ich doch lieber noch einmal probieren anzurufen und dann NEXT?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 interessiert nicht, sie kann zurückrufen. Das nächste Mal sprichst Du auf die Mailbox und bittest um Rückruf wie bei jedem anderen NORMALEN Menschen.

1 und 3: stell beim nächsten Mal Rapport her und greif nicht nur Nummern ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hört denn heut zu tage noch die Mobilbox ab? Also ich mach das nie, egal ob da wer rauf spricht oder nicht, wenn jemand was will von mir wird er schon nochmal anrufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 3 Tagen nochmal anrufen.

Geht wieder keiner ran, darfst du gerne die Nummer löschen und die nächste HB-Nummer anrufen :crazy:

Gestern hab ich auch eine angerufen, die ich letzen Donnerstag kennengelernt habe, als sie total dicht war.

Natürlich wusste sie nichts mehr von den Abend -> NEXT :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun bin ich mir nicht sicher wie ich weiter vorgehen sollte. Sie hat bisher nicht zurückgerufen. 1) Es kann natürlich sein, dass sie den Anruf gesehen hat und kein Interesse hat. 2) Es kann aber auch sein, dass sie den Anruf nicht gesehen hat 3) Es kann meiner Meinung nach auch sein, dass sie den Anruf gesehen hat, aber zu schüchtern ist um zurückzurufen, wie hier schon einige male im Forum erwähnt, leben wir ja im Smartphone-Zeitalter und die Leute haben verlernt zu telefonieren.

Jetzt dachte ich, dass ich einfach noch ein bisschen warte und dann eine kurze SMS schreibe mit Insider blabla, damit es ihr vielleicht leichter fällt zu antworten, falls Punkt 3 oder 2 zutreffend waren. Oder sollte ich doch lieber noch einmal probieren anzurufen und dann NEXT?

So wie du es machen willst, finde ich es gut und so würde ich es auch machen. :diablo:

Also jetzt lieber eine SMS nachlegen, aber warte noch 3-4 Tage ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken. Bringt doch nix sich den Kopf zu zerbrechen weswegen sie nicht zurückruft.

Du hast es versucht und wenn sie nicht will ist es eben so. Vielleicht in ein paar Tagen nochmal versuchen, aber dann damit abschließen und andere Frauen verführen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden