Freundin geht nach gelöstem Streit immer mehr auf Distanz

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Individualchaotin: sobald ich sie küsse, wird sie immer geil. Ich glaube ich konnte diesen Aspekt noch nicht deutlich machen: der Sex war für sie (und für mich) immer erstklassig! An sexueller Geilheit hat es nicht gefehlt. Im Gegenteil: sie war lange auf der Suche nach jemandem, bei dem sie im Bett richtig glücklich ist. So einfach wie von Dir beschrieben ist es daher nicht. Was ihr fehlte war das Traumtyp-Gehabe (wie bei den kleinen Mädels, die in einen der Schauspieler verknallt sind - bis sie irgendwann merken, dass es immer um das Gesamtpaket geht). Zudem weiß ich sehr gut, wie ich sie verführe.

Du glaubst nicht wie ratzfatz sich das sexuelle Interesse einer Frau in Luft auflösen kann, wenn ein Mann sich als unsicher entpuppt. Du hast da warscheinlich erst jetzt die kritische Schwelle überschritten.

Das Gefühl, dass sie immer mehr auf Distanz geht ist da ein ziemlich schlechtes Zeichen, da kitten dann auch körperliche Annäherungsversuche unter umständen nicht mehr viel, wenn du dich nicht innerlich stark wandeln kannst.

Da wird es dann auch mit Sexfreundschaft und der gleichen nichts, wenn du dich mal derartig disqualifiziert hast.

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich finde dieses Thema echt lustig.

Irgendwie klingt das für mich als würdest du die Rolle einer schrecklichen Frau einnehmen und sie die des Mannes.

Ich finds auch krass, dass du im Bett nur gibst um zu bekommen. Ich befriedige einen Mann mit dem ich schlafe gern und dabei geht es nicht drum, wenn ich ihm n Bj verpasse leckt er auch...Was ist denn das für eine Einstellung???

Wenn man grad viel um die Ohren hat(scheint ja bei ihr so zu sein)möchte man vielleicht auch einfach mal entspannt einschlafen, was ja nach nem Orgasmus der Fall ist.

War bei mir auch schon so und am nächsten Tag hab ich mich halt morgens dafür revangiert.

Also bei dem Verhalten kann die Frau ja nur auf Abstand gehen. Klingt ja fast so, als wäre die Frau der Pua und du ne unwissende Frau.

Ich kann mich den Anderen hier nur anschließen.

Wenn du zu viel Zeit hast, arbeite am Inner Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank an euch alle für eure konstruktiven Beiträge.

Warte bis sie mit Examen fertig ist......., danach liegt sie mit einem Südländer in der Sonne. Hör auf drama zu schieben......, meiner Meinnung nach kannst du die Beziehung verlängern, indem du Mann bleibst. Ist leider so, bist einfach nicht ihr Typ.

@peter300: Ich denke genau hier liegt der Hund begraben. Dass ich dies eig. weiß und daraus eine Art Verlustangst / nicht wahrhaben wollen resultiert. Ich habe durch eure Beiträge aber gemerkt, dass ich hier ziemlich versteift bin.

Gestern Abend hat sie von sich aus wieder minimal investiert und mir eine SMS geschrieben á ob ich gut bei meiner Family angekommen bin, sie mir eine gute Nacht wünscht etc.

Ich gehe nun erstmal auf Abstand, mache mich rar, unternehme was mit Freunden und melde mich nicht großartig bei ihr.

Am Sonntag sehen wir uns - und ich starte den Beta-Blocker.

Diesen hatte ich bereits einmal 1 Tag lang völlig unbewusst eingesetzt (super Beitrag) und sie investierte bis zum ultimo. :-)

Insgesamt freunde ich mich mit dem Gedanken an, dass es bei uns eben nicht passt. Eure Beiträge haben mir geholfen, sie vom hohen Ross herunterzustoßen und zu merken, dass sie gar nicht so toll ist (was bringt mir eine Freundin, die sobald sie einen passenderen gefunden hat, von heut auf morgen weg ist). Die anderen Dinge kann ich mir auch über neue Freundschaften holen. Sollte ich sie dazu bringen können, über die nächsten Monate extrem zu investieren, dann (und NUR DANN) werde ich der Beziehung noch eine Chance geben. Bis dahin wird sie für mich einfach eine Art gute Freundin sein.

Bzgl. meines Drama-Schiebens habe ich mir einmal aufgeschrieben, wann es bei mir zu Drama-Reaktionen kommt resp. wann ich das Gefühl bekomme, Drama schieben zu müssen. Das Resultat war ein intensives Auseinandersetzen mit meinen Ängsten. Innerliches Drama entstand immer dann, wenn sie wunde Punkte von mir traf (nicht angenommen zu werden, wie man ist - offenbar ein Knacks aus der Kindheit, abgelehnt werden, das Gefühl haben, ausgenutzt zu werden). Interessant war daran, dass ich mich zwar immer selbstsicher fühlte, ich in Wirklichkeit aber tatsächlich erhebliche Minderwertigkeitskomplexe habe, die lediglich in normalen Situationen nicht zum Vorschein kommen. An diesen, am Framing und am inner Game gilt es jetzt zu arbeiten.

Ich fühle mich nun auch wieder richtig frei, wo ich selbst die Zügel in der Hand halte und SIE es ist, die auf eine Antwort VON MIR warten muss. :-)

Ich genieße jetzt erstmal das geile Wetter!

bearbeitet von der_hektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es "nicht passt" liegt aber nicht am Wetter oder an Toni Schmalzlocke von der Tankstelle sondern daran das Du Dich klassisch betaisiert hast.

Dazu noch Dein gefakter Drama-Abgang, den Du dann - und schlimmer geht's nun wirklich nicht mehr - nicht mal durchgezogen hast, obwohl sie Dir buchstäblich mit nem "Ok" die Tür aufgehalten hat.

Du musst nur cooler werden und Dir einen Frame zulegen, dann läuft das. Oder wäre vielleicht gelaufen. Sei nicht so viel Mädchen, sondern mehr Cowboy.

Grüße,,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank an euch alle für eure konstruktiven Beiträge.

Warte bis sie mit Examen fertig ist......., danach liegt sie mit einem Südländer in der Sonne. Hör auf drama zu schieben......, meiner Meinnung nach kannst du die Beziehung verlängern, indem du Mann bleibst. Ist leider so, bist einfach nicht ihr Typ.

@peter300: Ich denke genau hier liegt der Hund begraben. Dass ich dies eig. weiß und daraus eine Art Verlustangst / nicht wahrhaben wollen resultiert. Ich habe durch eure Beiträge aber gemerkt, dass ich hier ziemlich versteift bin.

Gestern Abend hat sie von sich aus wieder minimal investiert und mir eine SMS geschrieben á ob ich gut bei meiner Family angekommen bin, sie mir eine gute Nacht wünscht etc.

Ich gehe nun erstmal auf Abstand, mache mich rar, unternehme was mit Freunden und melde mich nicht großartig bei ihr.

Am Sonntag sehen wir uns - und ich starte den Beta-Blocker.

Diesen hatte ich bereits einmal 1 Tag lang völlig unbewusst eingesetzt (super Beitrag) und sie investierte bis zum ultimo. :-)

Insgesamt freunde ich mich mit dem Gedanken an, dass es bei uns eben nicht passt. Eure Beiträge haben mir geholfen, sie vom hohen Ross herunterzustoßen und zu merken, dass sie gar nicht so toll ist (was bringt mir eine Freundin, die sobald sie einen passenderen gefunden hat, von heut auf morgen weg ist). Die anderen Dinge kann ich mir auch über neue Freundschaften holen. Sollte ich sie dazu bringen können, über die nächsten Monate extrem zu investieren, dann (und NUR DANN) werde ich der Beziehung noch eine Chance geben. Bis dahin wird sie für mich einfach eine Art gute Freundin sein.

Bzgl. meines Drama-Schiebens habe ich mir einmal aufgeschrieben, wann es bei mir zu Drama-Reaktionen kommt resp. wann ich das Gefühl bekomme, Drama schieben zu müssen. Das Resultat war ein intensives Auseinandersetzen mit meinen Ängsten. Innerliches Drama entstand immer dann, wenn sie wunde Punkte von mir traf (nicht angenommen zu werden, wie man ist - offenbar ein Knacks aus der Kindheit, abgelehnt werden, das Gefühl haben, ausgenutzt zu werden). Interessant war daran, dass ich mich zwar immer selbstsicher fühlte, ich in Wirklichkeit aber tatsächlich erhebliche Minderwertigkeitskomplexe habe, die lediglich in normalen Situationen nicht zum Vorschein kommen. An diesen, am Framing und am inner Game gilt es jetzt zu arbeiten.

Ich fühle mich nun auch wieder richtig frei, wo ich selbst die Zügel in der Hand halte und SIE es ist, die auf eine Antwort VON MIR warten muss. :-)

Ich genieße jetzt erstmal das geile Wetter!

Sehr gut. es gibt tatsächlich Leute die aus Fehlern richtige Schlussfolgerungen ziehen.

Was dir zusätzlich gut tun würde wäre entspannter zu sein und ihr beim Sex nicht alles recht machen zu wollen. Auch wenn sie die Orgasmen genießt, wenn du das als deine Priorität siehst senkt das Attraction und führt zu unnötigen Shittests a lá: "Oh ne jetzt muss ich ihm wohl auch was dafür zurück geben dass er mich auf Höhenflüge gebracht hat, hab echt kein Bock drauf".

Sei so unabhängig davon wie du kannst. Variation -> heute weniger Vorspiel, morgen harter Fick, übermorgen Kuschelsex etc.. "Wie, du willst Vorspiel und ich hab kein bock drauf? tja Baby. Lass uns es die Tage dann machen, heute ist das nikks für mich". Küsschen und ab ins Bett schlafen. Punkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich das verhalten so ankotzt ( würds mich auch ), warum bist du dann mit 'ner Frau zusammen, die dich weder liebt noch attraktiv findet. Wohl hoffentlich nicht weil sie nen guten Körperbau hat. Ist doch die perfekte FB.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe nur deinen Eingangspost gelesen. Wenn du nach den Sex rum diskutierst, zeigt es nur das du die schwächere Partei bist. Hatte auch mal so eine Situation, Habe HB geleckt danach hatte sie kein Bock mehr. Erst wollt ich ihr mein Gemächt in den Mund stecken, abgeblockt, dann vaginal nehmen abgeblockt. Hat mich schon kurz wütend gemacht, ganz leicht. Hab sie dann einfach mit einen kleinen adrenalien Schub auf den Bauch geworfen und anal genommen. Hat geklappt und ihr gut gefallen weil ich in der Situation in einen dominanten und führenden Frame war. Eine Diskussion anzufangen, zeigt eigentlich in fast jeder Situation schwäche und wird auch oft von den Unterlegenden der Beziehung angefangen. Auch das du nicht einfach Freezen kannst, dann wieder rum diskutierst, gehen willst und bleibst, zeigt deine Position. Das will natürlich keine Frau, also ein Partner in deiner Position. Frauen wollen Männer, Männer bei den sie auch die Frau sind.

Ich bin jemand der denkt dass sich Menschen mit Stolz viel umsonst verbauen können, daher trete ich oft von diesen zurück. Wenn mir meine Partnerin ernsthaft vermittelt, dass ich für sie nicht attraktiv bin, dann könnte ich mir jedoch keine Beziehung vorstellen. Was denn das, ist sie mit dir zusammen weil du sie versorgst, so lieb bist oder sie keinen besseren bekommt. Und wenn es nur ne dumme Aussage ist, um dein Frame zu testen, finde ich respektlos und untollerierbar.

Mit deiner eingehenden Beschreibung, wäre sie für mich nach dem Screening auch kein LTR Material.

Seis drum, wenn du sie behalten willst, stelle deine Position in eurer Beziehung wieder her. Wie? Indem du dir selbst mehr Wert bist als sie oder "ihr"

Achso ich denk seit Samstag Abend ist ein anderer im Spiel, sollte dich aber nicht beeinflussen

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe nur deinen Eingangspost gelesen. Wenn du nach den Sex rum diskutierst, zeigt es nur das du die schwächere Partei bist. Hatte auch mal so eine Situation, Habe HB geleckt danach hatte sie kein Bock mehr. Erst wollt ich ihr mein Gemächt in den Mund stecken, abgeblockt, dann vaginal nehmen abgeblockt. Hat mich schon kurz wütend gemacht, ganz leicht. Hab sie dann einfach mit einen kleinen adrenalien Schub auf den Bauch geworfen und anal genommen. Hat geklappt und ihr gut gefallen weil ich in der Situation in einen dominanten und führenden Frame war. Eine Diskussion anzufangen, zeigt eigentlich in fast jeder Situation schwäche und wird auch oft von den Unterlegenden der Beziehung angefangen. Auch das du nicht einfach Freezen kannst, dann wieder rum diskutierst, gehen willst und bleibst, zeigt deine Position. Das will natürlich keine Frau, also ein Partner in deiner Position. Frauen wollen Männer, Männer bei den sie auch die Frau sind.

Ich bin jemand der denkt dass sich Menschen mit Stolz viel umsonst verbauen können, daher trete ich oft von diesen zurück. Wenn mir meine Partnerin ernsthaft vermittelt, dass ich für sie nicht attraktiv bin, dann könnte ich mir jedoch keine Beziehung vorstellen. Was denn das, ist sie mit dir zusammen weil du sie versorgst, so lieb bist oder sie keinen besseren bekommt. Und wenn es nur ne dumme Aussage ist, um dein Frame zu testen, finde ich respektlos und untollerierbar.

Mit deiner eingehenden Beschreibung, wäre sie für mich nach dem Screening auch kein LTR Material.

Seis drum, wenn du sie behalten willst, stelle deine Position in eurer Beziehung wieder her. Wie? Indem du dir selbst mehr Wert bist als sie oder "ihr"

Achso ich denk seit Samstag Abend ist ein anderer im Spiel, sollte dich aber nicht beeinflussen

na ja. Sie verweigert den Oral und Vaginalverkehr also nehm ich sie Anal Mentalität kann auch schnell in einer Anklage wegen Vergewaltigung enden.

Wenn ein Mädchen den Sex ohne guten Grund verweigert...... such dir ne andere.

bearbeitet von andimüller
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Danke für eure Beiträge!

Edit: das andere war Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können doch nur raten. Wir wissen das auch nicht also möchte ich dazu nichts sagen.

Arbeite an dir und kümmere dich um dich und bewerte das Thema Sex nicht über. Das entwickelt sich, wie alles andere, oft erst richtig in der Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In solchen Threads geht's immer um das gleiche Prinzip. Wollt ihr eine Frau mit der ihr glüclich seid, oder eine, die ihr mit Hilfe des Forums "halten" könnt (für wie lange auch immer)?

Wenn ne Frau in dich verknallt ist, dann vögelt sie mit dir gerne, dann investierst du nie zuviel und dann genießt sie auch die Zeit mit dir. Damit es dann zur miesen Lage kommt, gehören schon tiefere "Gründe" als, ich war ein bisschen Beta, ich war ständig verfügbar, oder ich war zu nett.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Halte uns auf dem Laufenden.... ich persönlch finden diesen Thread sehr interessant. War auch in einer sehr ähnlichen Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwieriges Ding.

Also mal erstens: So wie du dich im Streit verhälst, TE, würde ich nicht gern Zeit mit dir verbringen. So viel Ressentiment aufgrund gefühlter Minderwertigkeit. Dazu noch die Ausredestrategien (s. Kevin-Bruce) - das ist alles uncool.

Frage dich, warum du dich von ihr abhängig machst.

Finde es auch doof, wenn man vögelt, sie sich verwöhnen lässt und dann einschläft. Das kann v. a. als Mann schmerzhaft werden (Blue balls).

Aber gut, ist halt so. Sie macht einen Schritt zurück - du machst zwei Schritte zurück. Bleibe bei ihr im Bett, schlafe einfach so, ohne zu kuscheln und morgens muss sie zeigen, dass ihr was dran liegt, dass es dir auch gut geht. So einen Kindergarten abzuziehen und dann gar nichts zu machen - das ist worst case.

Frage dich, warum du dich von ihr abhängig machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für eure Beiträge!

@peter300: ja, ich halte euch auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück zum Ursprung der ganzen peinlichen Dramatik: Wer hat nicht Bock nach einem Happy-End entspannt einzuschlafen?

Klingt alles so krampfig: "Ich verwöhne Dein Geschlecht, danach musst Du bei mir rumfummeln"! lechz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wieder alles im Lot.

Habe sie nach ausgiebigem Nachdenken heute spät Abend angerufen (2 Tage freezeOut waren meiner Meinung nach für eine LTR und die Situation ausreichend).

Ist natürlich sofort ran gegangen. Sie ist tatsächlich krass am Pauken fürs Examen (ist ja ohnehin eine ziemliche Streberin), es haben sich einige Dinge verschoben, so dass es noch deutlich stressiger ist. Sie kommt noch nichtmal zum Kochen.

Dass sie mich anfangs erst in 2 Wochen wieder treffen wollte, lag daran, dsss sie Angst hatte, ich würde sie ggf. zu sehr ablenken. Habe meinen kleinen Macho raushängen lassen, sie in ihrer momentan echt schlechten Laune viel zum Lachen gebracht (nach Telefonaten mit mir gehts ihr immer bestens), klare Statements vertreten und ein bischen Attraction-Aufbau betrieben á tolle Dinge, die ich in den letzten Tagen getrieben habe.

Ich lenkte das Thema auf die Osterferien und sie sprach von sich aus von unserem Urlaub. Zudem prüfte ich kurz die Lage wie es ist mit Übernachten, wenn wir uns Sonntag sehen. Kann gerne bei ihr schlafen.

Somit ist klar, nichts Schluss machen, Beziehung noch da, sie hat momentan wirklich zu viel Stress und wir werden weiterhin guten Sex haben. Die anderen Problemchen löse ich innerhalb der Beziehung durch aggressiveres Mann-Sein (schleichendes Ent-Betaisieren) und eure vorherigen Tipps. Denke da geht definitv was - und wenn nicht, behalt ich sie wenigstens als Fick-Freundin. :-)

Beim Telefonieren kam sodann natürlich auch ein kleiner Shit-Test, um meine neue alte Frame-Standfestigkeit zu testen:

Sie: Ich komme nichtmal zum Essen kochen. Habe vor 3 Tagen gekocht und esse immer noch davon.

Ich: Ich habe noch Eingefrorenes in der Kühltruhe. Wenn wir das dazu packen, schaffst Du es bis nächste Woche.

Sie: Du kannst doch für mich kochen, wenn Du hier bist ( :rofl: ShitTest)

Ich: Nee, sooo viel Zeit hab ich auch nicht. Aber Du demnächt mal wieder für mich.

Sie: lacht und ist glücklich

Das Thema ist an dieser Stelle erstmal durch. Werde in Zukunft aber natürlich stärker auf Betaisierungen und Shit-Tests achten.

Letztlicher Lösungsweg war:

- rar machen (2 Tage FreezeOut)

- unabhängig von ihr sein, unabhängiges Leben führen

- ihr ihren Freiraum lassen

- dennoch sie anrufen (du bist mir wichtig)

- im Telefonat von Anfang an ein wenig den Macker heraushängen lassen

- ihr beim Telefonieren ein sehr gutes Gefühl geben (so lange und ausgiebig fröhlich lachen habe ich sie lange nicht mehr gehört)

- das Gespräch gekonnt auf wichtige Dinge lenken (Urlaub, bei ihr schlafen), um Stand-der-Dinge-Infos zu bek.

- Shit-Tests umschiffen

- Date festigen (dass man sich trifft ist m.E. eines der wichtigsten Dinge. Denn nur dann kann man seine Karten wirklich ausspielen)

In diesem Sinne: Danke an alle für die guten Tipps! Eine gute Nacht und allen einen guten PU-Erfolg.

Edit: @andimüller (denkst du): streiche das "alles" :-). ich meinte damit erstmal, dass ich sie weiterhin treffen und bumsen werde und wir gemeinsam in den geplanten Urlaub fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Dich greift hier die Begrifflichkeit "BERATUNGSRESISTENz" ...

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: Bin selbst kein Tänzer, muss sie daher immer alleine ziehen lassen. Das ärgert mich schon recht stark, da es beim prof. Tanzen viel Körperkontakt, attraktive Kerle + auf den Partys Alkohol gibt und ich selber weiß, wie schnell sich aus solchen Situationen mehr entwickeln kann.

Deine Freundin tanzt professionell?

oder ist "prof.Tanz" = Paartanz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ein nettes Telefonat geführt und schon bist du happy. Die Probleme bleiben die selben und werden wieder kommen.

Fieldtestet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Dich greift hier die Begrifflichkeit "BERATUNGSRESISTENz" ...

Warum das? Ich bumse sie weiterhin, vergöttere sie aber nicht mehr und erweitere meine Alternativen. Wo liegt das Problem? Wenn sie Schluss machen will, wird sie das irgendwann tun. Wenn ich sie bis dahin weiter bumse und am Tag X eine neue geile Ische habe, ist doch alles perfekt. Wenn sie mir nächste Mal keinen nuckeln will, rammel ich ihr meinen Dödel in den Arsch. ;-)

oder ist "prof.Tanz" = Paartanz?

Jepp, einer dieser erotischeren Paartänze.

Ihr habt ein nettes Telefonat geführt und schon bist du happy. Die Probleme bleiben die selben und werden wieder kommen.

Fieldtestet.

Ja, allerdings Problem erkannt = Möglichkeit, am Problem zu arbeiten + Änderung des Mindsets = lockerer sein, nicht auf Teufel komm raus mit ihr zusammen sein wollen etc. Unhappy war ich, weil ich dachte, ich hätte sie als feste Freundin UND als Bumspartnerin verloren. Ja, ich bin happy darüber, dass wir uns weiterhin treffen werden. Immerhin ist sie meine Freundin, die ich liebe. Ist doch gut, wenn man die Probleme erkannt hat, Lösungsvorschläge da sind und man die Probleme angehen kann. Es hätte auch komplett aus sein können, ohne jegliches weiteres Treffen.

Am wichtigsten ist es, an mir selbst zu arbeiten (Minderwertigkeitskomplexe bei bestimmten Triggern). Derartige Probleme also überhaupt erst gar nicht mehr entstehen lassen. Völlig unabhängig von ihr. Sonst werden diese Probleme in einer der nächsten Beziehungen wieder auftauchen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja fast hoffen es wäre so einfach wie du es beschreibst, werter Hektor. Aber gerade durch dein Anrufen hast du noch mehr Gefühle entwickelt für sie, bist noch dichter an sie ran über deine eigenen Emotionen.

Ich bumse sie weiterhin, vergöttere sie aber nicht mehr und erweitere meine Alternativen.

Das alles sind Prozesse die über Wochen, Monate passieren. Sein Mindset / Innergame erweitert man nicht innerhalb einer Woche. Lass dir das gesagt sein.

Trotzdem freue ich mich für dich und wünsch euch viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Hektor, zieh dein Ding durch, die Ansätze sind sehr gut finde ich.

Allein schon wegen der Erfahrung würde ich an dieser Stelle nicht aufhören.

Mach dir nicht so viel Hoffnung, sonst bist du am Ende mehr enttäuscht. Einer hatte im vorrangegangenen Beitrag erwähnt, es war nur ein amüsantes Telefongespräch ja. Sie hat solche Gespräche vielleicht mehrere am Tag (das weißt du ja nicht) und Frauen können einfach den ganzen Tag lachen, aber die ursprünglichen Probleme sind noch da. Wenn man sich trifft, ist die Realität einfach anders, als man sie sich ausmalt.

Und ich hoffe eurer gemeinsamer Urlaub findet nicht in einem Südland statt-kann ja vorkommen, dass du alleine nach Hause fliegst. ;-)

Viel Erfolg

Edit: Mir scheint es so,dass manche hier im Forum vergessen haben, dass man um eine Frau auch leider kämpfen muss!!

Hektor du hast jetzt deine Eier in die Hand genommen und willst auf angemesse Art und Weise um diese Frau kämpfen.

Wenn das nichts bringt in Zukunft wird dir das überhaupt nicht weh tun, als wenn du jetzt Schluss machts.

Ok, ich widerspreche mir jetzt, weil ich dir am Anfang geraten habe Schlussstrich zu ziehen, aber aus dem Grund weil du so needy warst und so viele Anzeichen von ihr da waren, dass sie sich von dir nicht angezogen fühlt-und das Ende nahe kommt.. Die Entwicklung zeigt aber vage positive Zeichen und diese darf man leider nivht ignorieren, wenn madiese Frau will.

bearbeitet von peter300

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast stark an dir zu arbeiten mein Freund,

sie hat dich vollkommen unter Kontrolle und macht mit dir was sie will, verständlich das du ausrastest aber dadurch das du ihr jederzeit hinterher hechtest machst du dich nciht nur noch unattraktiver, du machst dich auch angreifbar!

Ehrlich gesagt würde es mich nciht wundern das wenn sie dir fremdgehen würde du sie sogar wieder zurücknehmen würdest.

Ne große Spur zu Needy, lass es sein, es hat definitiv keinen Sinn! Den Frame kannst du nicht mehr aufbauen.

Gruß

Edit:

Red dir nicht ein das du sie nur bumst.... glatter Selbstbetrug, der Zug ist abgefahren!

bearbeitet von Jayely

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade erst das mit dem Examen gesehen. Das wirft schon einiges um. Weiß nicht, was und in welchem BL sie das macht, aber eins ist ganz klar: Was sie während der Zeit treibt, solltest du erstens nicht ernst nehmen und zweitens soweit wie möglich Verständnis haben. Das könnte auch ihr übelstes Verhalten dir gegenüber erklären.. Prüfungsangst, Zukunftsangst, extremer Stress...

Ändert natürlich nix daran, dass du alles richtig machst; aber unter den Umständen hätte sie nachher evtl. ne zweite Chance doch verdient. Dazu würde ich mich aber informieren, ob sie sich echt in der Zeit so verhalten hat oder das schon vorher war usw usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden