Freundin geht nach gelöstem Streit immer mehr auf Distanz

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 29

Sie: 25

3 Monate zusammen

Fernbeziehung, sehen uns aber jede Woche mindestens 3 Tage am Stück

Sex für sie: sehr gut, hatte bisher immer Probleme und bei mir kommt sie erstmals sogar mehrere Male

Attraction: lt. ihren Aussagen hauptsächlich über Geborgenheit. Körperlich fand sie mich anfangs nicht attraktiv, da sie auf den südländischen Typus steht (dunkel, knochig, usw.), ich dagegen der waschechte Deutsche bin. Sprach dennoch mehrere Male an, dass wir uns nach ihrem Examen überlegen sollten, ob wir nicht zusammen ziehen. Sie steht beide mit beiden Beinen im Leben. (ich natürlich auch).

Bisherige Schwierigkeiten / Probleme:

Sie meinte, sie hätte keine wirklichen Gefühle für mich, fühle sich nicht zu mir hingezogen, keine Schmetterlinge im Bauch, körperlich nicht ihr Typ, wolle, dass ich mehr Sport mache (wobei ich bereits viel tue und auch einen schlechten Körperbau habe, sehr groß, schlank, fit), sie verliebe sich immer mehr in mich (sagt sie jedesmal in guten Momenten), sie ist eher ein distanzierter Mensch, hatte in den letzten 3 Jahren >10 Affairen und im Leben gesamt erst 2 feste Beziehungen. Gemeinsame Hobbies, z.B. regelmäßiges Saunieren vorhanden. Sie ist sehr attraktiv insb. vom Körperbau her.

Anfangsstadium des eig. Problems (Trigger: Streit):

Ich war Montag bis Donnerstag bei ihr. Am Mittwoch Abend gab es Streit. Ich hatte sie spontan ausgezogen, ausgiebig geleckt und neue Sex-Toys ausprobiert (da steht sie drauf). Sie war mehrere Male gekommen.

Sie: "ich könnt jetzt so einschlafen"

Ich: (boar, Hals)

Sie versucht lustlos mich zu streicheln, woraufhin ich nicht sofort geil werde (allein schon, weil ich durchs lecken weit unterhalb von ihr lag, so dass sie mich nicht streicheln konnte etc.)

Nach sehr kurzer Zeit gibt sie auf, auch kraulen oder massieren Fehlanzeige

Sie: "Lass uns schlafen gehen. Ich bin müde."

Ich: (mega Hals) "toll"

Sie: "Jetzt bist du gar nicht befriedigt."

Ich: "Stimmt, vielleicht sollte ich mir eine neue Freundin suchen oder eine Affaire."

Sie: (lacht)

Ich: "Finde es asig, wenn ich Dich befriedige und Du dann einfach schlafen willst ohne mir auch Gutes zu tun".

Sie: "Dachte, du bist nicht geil, weil du ja letzte mal sagtest, dass du wenn du mich leckst, danach erstmal nichtmehr geil sein würdest"

Ich: "naja, vll. 10 Minuten" (noch angepisster als vorher)

Wir gingen zu Bett, sie kuschelte sich nicht aber nichtmal an mich (tut sie normalerweise), gab mir einen Kuss und sagte "Schlaf gut."

Ich lag ca. 15 minuten so neben ihr bis ich den Hals voll hatte, aufstand und sagte:

Ich: "Ich habe auf diese Scheiße keine Lust, fahre nach hause." Angezogen, Sachen zusammengepackt

Sie: (kam hinter mir her): "was ist los?"

Mich darüber ausgelassen, dass es ihr gar nicht wichtig sei, dass ich glücklich bin, sie ständig ziemlich kaltherzig ist, push & pull fährt, mich ständig bei Kleinigkeiten kritisiert (ihr charaktertyp ist leider so) und mich ja ohnehin nicht attraktiv fände, solle doch lieber einen ihrer "Neger" nehmen. bla bla bla

Ich: "Habe auf diese Scheiße keine Lust. Denke wir sollten uns trennen. Wenn ich durch diese Tür gehe, werden wir uns nie wieder sehen."

Sie: (absolut unemotional, schwieg die meiste zeit)

Sie: "ja, vielleicht ist es besser, wenn wir uns trennen. Es geht halt nicht so schnell. Du darfst mich nicht unter Druck setzen. Ich habe dir gesagt, dass ich noch keine so tiefen Gefühle für dich habe.

Sie: (kramt in ihrem Geldbeutel und will mir 1/2 des Stornierungsgeldes für unseren anfang der woche gemeinsam gebuchten Urlaub geben, der ja jetzt platze)

Ich: "Dich juckt das Ganze ja gar nicht. Ist dir offensichtlich völlig egal ob wir zusammen sind oder nicht. Fühle mich ziemlich verarscht."

Sie: "ich verarsche dich nicht..."

Ich liebe sie und möchte natürlich trotz allem mit ihr zusammen bleiben. Daher meine reaktion nach einiger Zeit: ging zu ihr, nahm sie in den Arm und sagte: naja, wenn ich mich von Dir trenne, wer soll mir denn dann xyz.

Sie in diesem Moment glücklich, nach einigen Minuten entfernte sie sich aber wieder einen Meter von mir, woraufhin ich dies zur Sprache stellte.

Irgendwann löste ich den Frame in der art: "insgesamt bin ich mit dir aber dennoch glücklicher als ohne dich", zog mich wieder aus, wir gingen zusammen ins Bett, lagen sehr eng aneinander Arm in Arm, sie hielt die ganze Zeit meine Hand und schluckte ununterbrochen, bis wir irgendwann einschliefen. Am nächsten Morgen umarmte sie mich viel, küsste mich ausgiebig (beides von ihr aus), fuhr zur Arbeit und ich nach Hause.

So weit so schlecht. Nun zum eigentlichen Problem:

Normalerweise ruft sie mich jeden Abend an. Meistens noch am gleichen Tag, an dem ich bei ihr war. Dieses mal (Donnerstag) nicht. Meines Erachtens war mein Frame am Vortag etwas dick aufgetragen. Daher schrieb ich ihr eine Facebook Nachricht, in der ich mich dafür entschuldigte, dass ich sie nicht beleidigen wollte und ich sie liebe. Auch am Freitag klingelte das Telefon nicht. Also rief ich sie Samstag Vormittag an, weil mir das keine Ruhe ließ. Sie ging sofort ran. Das Gespräch war wie immer. Wir sprachen kurz über den Streit und ich sagte, dass ich wohl etwas übertrieben habe und mir das leid tue. Sie meinte, dass ich ja nicht ganz Unrecht gehabt hätte, sie das verstehe, wir in Beziehungssachen ja alle manchmal etwas durchdrehen usw. wir verabschiedeten uns normal mit ich: "hab dich lieb" / sie: "ich dich auch" (haben uns in der Vergangenheit darauf geeinigt, das "ich liebe dich" erst verwenden zu wollen, wenn man sich - nach einigen Jahren - wirklich tiefgründig liebt).

Samstag Abend wollte sie mit einer Freundin auf eine große Tanzparty in ihrer Heimatstadt. Abends schrieb ich ihre eine SMS, dass ich ihr viel Spaß und eine gute Nacht wünsche. Ihre Antwort kam erst am nächsten Mittag (Sonntag). Ich weiß, dass sie ist nicht so der Handytyp ist und beim Tanzen ihr Handy wg. dem Kleid nicht immer griffbereit hat etc. Was mich also aber stutzig machte war:

sie schrieb "Hi! bin wieder gut zurück gekommen. War ne richtig coole Party. jetzt muss ich mich mal an die arbeit machen..."

sonst schrieb sie immer (!) "Hi Schatz!". Eig. erstmal eine Kleinigkeit, zumal ich ihr in der vorigen Woche auch einige Male nur Hey oder Hi schrieb. Dennoch ließ mich das etwas durchdrehen. Ich habe zwar seit ich weiß, dass ich "eigentlich körperlich nicht ihr Typ bin" (steht auf Südländer) mehrere gute Alternativen, die z.B.. auch ab und an bei mir im Bett schlafen, aber meine Freundin ist und bleibt eben meine Prinzessin, die ich liebe.

Ich antwortete ihr erstmal nicht. Sonntag abend rief sie abermals nicht an. Montag wartete ich bis spät abends, wieder nichts, bis ich also selbst zum Hörer griff. Sie hob sofort ab und meinte direkt:

"Ich hab dich nicht vergessen". Wir redeten wie immer und ausführlich.

Sie: "Ich habe momentan extrem viel zu tun. Eig. hätte ich am Samstag gar nicht auf die Party gehen dürfen, aber ich hatte ja bereits das Ticket gekauft."

Sie sitzt gerade an der Ausarbeitung ihres Examensthemas, die sie bis kommenden Montag abgeben muss. Ich erzählte ihr, was ich Schönes gemacht hatte und sagte, dass ich sie dann einfach etwas in Ruhe lasse und für eine Woche zu meiner Family und alten freunden/innen fahre, um etwas auszuspannen.

Sie: "Wir können uns leider erst in 2 Wochen (!!) wieder sehen. Dann habe ich dafür aber mehrere Tage am Stück frei."

Ich "2 wochen??"

Sie: "ja, ist dir das zu lang?"

Ich: "ja."

Sie: "ja du bist doch jetzt eh 1 Woche bei deiner Family / bei Freunden."

Ich: "ja, Samstag komme ich zurück. Könnten uns Sonntag sehen."

Sie: "ja, vll. gar nicht so schlecht, dann habe ich auch etwas Abwechslung und Du kannst mir ggf. etwas helfen. Muss aber viel arbeiten."

Ich: "das passt schon, nehme mir dann auch Arbeit mit, habe auch noch Einiges zu tun." (machen wir oft, dass wir quasi zusammen arbeiten).

Sie: "am Samstag ist in deiner Nähe mal wieder eine Tanzparty, ich glaube, dass ich da hin gehe."

Ich: "Schön. hm. pass auf, dann sammel ich dich danach dort einfach ein oder so, Dann können wir zu mir oder von hier aus direkt zu dir weiter."

Sie (es klang für mich, als wenn sie nicht möchte, dass ich sie abhole): "hm ja muss ich mir noch überlegen, vll. gehe ich doch nicht hin."

Sie: "wir telefonieren ja ohnehin die Tage nochmal"

Ich: "Ja, wenn Du mich anrufst, musst allerdings auf Handy anrufen, hab keine Rufumleitung drin".

Dann erzählte ich noch, dass ich mich schön mit alten Freunden/innen treffe, was wir Schönes machen werden usw.

Ich: "Ich hör mal lieber auf. Ist gemein, wenn Du arbeiten musst, Dir von den schönen Dingen des Lebens zu erzählen".

Sie: (klang etwas angefressen): "ich muss jetzt mal schlafen".

Fragen:

Mache ich mich (abgesehen vom Drama schieben) verrückt und das Verhalten ist noch normal oder geht die Beziehung bereits dem Ende zu?

Ist es letzten Endes egal, dass sie sagt, sie fühle sich nicht extrem verliebt und fühle sich körperlich nicht zu mir hingezogen, solange sie mit mir zusammen ist und ich sie regelmäßig ordentlich durchnehme? Dass sie mich letzten Endes nicht attraktiv findet/fand (das erste Mal, dass ich mit so einer Frau dann dennoch zusammen bin), nagt schon recht stark an mir. Auf der emotionalen Schiene (Geborgenheit) hat sie sich noch bei niemandem so gut gefühlt. Ich laufe ihr normalerweise nicht hinterher, lebe mein eigenes Leben, bin auch ab und an nicht zu erreichen, aber führe mit ihr regelmäßig z.b. tiefe Gespräche, necke sie ab und zu und nehme sie in den Arm.

Dennoch: hat eine derartige Beziehung überhaupt einen Sinn und sehe ich Gespenster - oder sollte ich mir ernsthaft Sorgen machen?

Was hätte ich (für die Zukunft) besser machen können? Wie sollte ich weiter vorgehen? Tendiere momentan zum 1 Woche komplett in Ruhe lassen und nur für sie da sein, wenn sie sich meldet + am Samstag das Treffen für den Sonntag festmachen.

P.S.: Bin selbst kein Tänzer, muss sie daher immer alleine ziehen lassen. Das ärgert mich schon recht stark, da es beim prof. Tanzen viel Körperkontakt, attraktive Kerle + auf den Partys Alkohol gibt und ich selber weiß, wie schnell sich aus solchen Situationen mehr entwickeln kann. Die ersten 3 Monate der Beziehung hatte sie auf das Tanzen verzichtet. Meinte dann irgendwann, dass es ihr wichtig sei und sie liebend gerne mal wieder tanzen gehen würde. Woraufhin ich sagte: ja, mach das, wird Dir gut tun. (Man kann es ihr ja schlecht verbieten).

Sorry, dass der Text so lang geworden ist. Fand es wichtig, alle Infos reinzubringen, um das Gesamtbild der Beziehung richtig einordnen zu können.

bearbeitet von der_hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen bist du teilweise sehr unentspannt.

Sie: "ich könnt jetzt so einschlafen" -> Ein ganz kleiner Shittest von ihr. Mehr nicht. Du reagierst voll drauf nur leider vollkommen falsch. Geh doch einfach in Ruhe schlafen und vögel ihr am nächsten Morgen die Seele aus dem Leib. Was wäre daran soo schwer gewesen?

Ich: (boar, Hals)

Sie versucht lustlos mich zu streicheln, woraufhin ich nicht sofort geil werde (allein schon, weil ich durchs lecken weit unterhalb von ihr lag, so dass sie mich nicht streicheln konnte etc.)

Nach sehr kurzer Zeit gibt sie auf, auch kraulen oder massieren Fehlanzeige

Sie: "Lass uns schlafen gehen. Ich bin müde."

Ich: (mega Hals) "toll"

Sie: "Jetzt bist du gar nicht befriedigt." -> Hier setzt sie nach, sie hat dich bereits an der Angel und weiß es.

Ich: "Stimmt, vielleicht sollte ich mir eine neue Freundin suchen oder eine Affaire." -> Vollkommen unkalibriert und in meinen Augen unangemessen.

Sie: (lacht)

Ich: "Finde es asig, wenn ich Dich befriedige und Du dann einfach schlafen willst ohne mir auch Gutes zu tun". -> Hier reagierst du rational auf erfundenes Drama.

Sie: "Dachte, du bist nicht geil, weil du ja letzte mal sagtest, dass du wenn du mich leckst, danach erstmal nichtmehr geil sein würdest"

Ich: "naja, vll. 10 Minuten" (noch angepisster als vorher)

Danach verhälst dich weiter sehr unkonsequent und das lässt deinen 'Frame' nur so bröckeln. Wenn du so harte Worte (und das sind es!) wie Schluss machen in den Mund nimmst, musst du evtl. danach auch handeln und sich NICHT am nächsten Morgen entschuldigen. Diese Worte benutzt man nämlich nicht einfach so.

Sie meinte, sie hätte keine wirklichen Gefühle für mich, fühle sich nicht zu mir hingezogen, keine Schmetterlinge im Bauch, körperlich nicht ihr Typ, wolle, dass ich mehr Sport mache
Und warum habt ihr dann bitte eine Beziehung? Bestimmt hast du sie drauf gedrängt, oder? Nach Eminenz ist der Königsweg in die Beziehung wenn SIE fragt und du nach gutem Abwägen deiner Gefühle und Wünsche darauf eingehst.

Frage zurück? Warum willst du zwingend eine Beziehung wenn sie "sie sich nicht extrem verliebt hat"

Schaffe dir Alternativen!

/edit:

sie ist eher ein distanzierter Mensch, hatte in den letzten 3 Jahren >10 Affairen und im Leben gesamt erst 2 feste Beziehungen.

Zumindest ich bin solchen Äußerungen immer misstrauisch. Was soll eine Frau bitte auch sagen? Habe meine letzten drei Beziehung in 2013 selber beendet und nie hat ein Mann wirklich um mich gekämpft? Frauen stellen sich bei solchen Aussagen doch eher als Opfer da. Immerhin erwartet Mann das auch von ihr.

bearbeitet von resistence
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein Wunder, dass sie nach der Nummer im Bett auf Abstand geht.

Gefühle und Zuneigung kann man nicht verlangen. Du machst ihr ne Ansage von wegen "Lieb mich oder ich mach schluss!".

Sie kann keine Gefühle auf Knopfdruck entwickeln und distanziert sich.

Entweder du kannst damit leben, dass sie Zeit braucht und noch nicht die großen Gefühle für dich hat und geniesst die schöne Zeit einfach oder du gehst und suchst dir das was du brauchst.

Aber bitte lass das Drama. Damit treibst du sie genau in die falsche Richtung.

bearbeitet von Haens
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie findet dich nicht attraktiv, dann forderst du auch noch "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Sie macht nicht mit, du wirst zur Dramaqueen und machst dich noch unattraktiver (falls noch möglich), außerdem klammerst du, rufst ständig an, weil du es nicht aushälst, dass sie sich nicht meldet und eifersüchtig bist du noch oben drein. Die Kombi kann nicht gut gehen. Man kann deiner Freundin nur wünschen, dass sie das bald auch erkennt und Schluss macht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich mach mir sorgen, dass ich keine mehr find... aber du bist der beweis, dass irgendwo immer was geht. ich dachte schon, dass ich schlimm bin, aber du topst mich ja etwa 10 mal! eins zu eins wie kevin und die chaotin das schreiben - schließe mich da voll an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--> Mindfuck

--> keine Alternativen

--> durch alle Shittests gerasselt

Folge---> Frame bröckelt---> bald das Ende

Tipp: Nimm Dir noch das, was du kriegen kannst und nexte sie dann.

Edit: Scheinbar hatte sie schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit mit ihren Südländern. Lass sie ziehen, sie muss weiterhin ihre Erfahrungen machen ;-)

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zerpflückt mich ja hier wie eine Gans auf dem Schlachtbrett. Danke an alle für die ehrliche ungeschönte Kritik!

Vorab: Bin selbstständig und arbeite komplett übers Internet. Kann mir meine Zeit selbst einteilen, arbeite sehr viel und hart. Ob ich bei ihr zuhause bin und dort arbeite oder bei mir macht keinen Unterschied. Handhaben wir oft so, dass wir tagsüber gemeinsam arbeiten und abends was Schönes unternehmen. Momentan gönne ich mir etwas Auszeit, da die Geschäfte auch ohne großes zutun mehr oder weniger weiter laufen. Habe dadurch offenbar im Augenblick ZU viel Zeit.

@resistence: Okay, hilft mir beim nächsten Mal besser damit umgehen zu können. Anfangs hatte ich sie wirklich zu schnell bedrängt (war mir nach dem ersten richtig guten Sex leider rausgerutscht). Ja, damit fingen die Probleme an. Ich konnte es ja schlecht wieder zurücknehmen. Hatten uns dann geeinigt, uns erst einmal weiter kennenzulernen. Im Winter fuhr ich dann mit einer Freundin von mir in den Skiurlaub mit Einzimmer-Schlafzimmer-Übernachtung und erzählte meiner Flamme davon. In diesem Moment meinte sie zu mir, ob wir denn jetzt eigentlich zusammen sind (Klar, sie wollte ja nicht, dass ich die Ski-Freundin durchnehme). Ab diesem Zeitpunkt sind wir zusammen.

Frage zurück? Warum willst du zwingend eine Beziehung wenn sie "sie sich nicht extrem verliebt hat"

Bin seit ich mit ihr zusammen bin arbeitstechnisch deutlich leistungsfähiger, sehe insgesamt deutlich besser aus (sie kocht sehr gesund, hatte sie mit beim Klamottenkaufen etc.), macht mich auf kleine Fehler aufmerksam (bin in der Hinsicht ein wenig der Perfektionist), meine Stimme ist deutlich resonanter, fühle mich gut, fitter und habe viel mehr Energie. Zudem ist sie eine der wenigen Frauen, die nicht nerven, mit denen man aber dennoch sehr gute Gespräche führen kann. Aussehen tut sie sehr gut, was für mich aber kein Bleibe-Grund mehr ist, da man sich an so etwas ja oft schnell gewöhnt. Denke einfach, sie ist eine sehr gute Ergänzung und fordert mich in den Bereichen, in denen ich mich noch verbessern kann. Meine Alternativen sind zwar auch alle klasse, aber es fehlt mir eben das gewisse Etwas.

@kevin-bruce: Harte Worte von Dir, aber ich glaube Du triffst es ziemlich genau auf den Punkt. Offensichtlich reagiere ich extrem über.

@Individualchaotin: Nicht ganz, denn SIE rief mich jeden Tag an. Das hat mich in gewisser Hinsicht konditioniert (vgl. mit Pawloschen Hund). Erst als sie mich nun von sich aus gar nicht mehr anrief und gleichzeitig der Streit noch nachhallte, rief ich sie zweimal an (jeweils mit 1,5 Tagen Abstand, also unsere normale Frequenz). Dass ich mich mit dem Drama aber unattraktiver mache, stimmt. Etwas in der Art sagte sie im Streit ebenfalls. Ich habe natürlich auch gute Seiten. So schnell wird mich meine Freundin daher nicht verlassen. Auch wenn ich hier im Forum gerade nur meine schlechten Seiten breit schlage.

@DonMichele84: Irgendwo geht immer was! :-)

@langläufer: Frame bröckelt---> bald das Ende

Mist, leuchtet mir ein, Danke. Kann man da noch etwas machen? Wie könnte man den Frame wieder aufbauen?

bearbeitet von der_hektor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundaussage aus dem Ganzen: "Du bist nicht ihr Typ"

Sie hat keine Alternativen aus irgendwelchen Gründen oder hat nebenbei ordentlich was am Laufen. Was willst du mit einer Frau, die Dir dauernd beipflichtet, dass Du von der Attraktivität her bei ihr auf 0 stehst ?

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boar, ich hab mir nur den Anfang durchgelesen. Du bist eine anstrengende, unsichere, needy Dramaqueen und hast dich mit diesem Drama selber ins Aus katapultiert. Ändere dein pussyhaftiges Verhalten, das zu Attractionverlust führt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundaussage aus dem Ganzen: "Du bist nicht ihr Typ"

Ja, körperlich bin ich leider nicht ihr Typ. Konnte das zwar in letzter Zeit z.B. durch eine extrem gute Körperhaltung und dem (normalen) Wegtrainieren des Winterspecks deutlich verbessern, aber insgesamt bleibt es natürlich so, da ich eben nicht ihrem Traumtyp (Südländer) entspreche. Zu sehr darf man sich auch nicht verstellen.

Von der emotionalen Bindung her bin ich ihr Typ. Die Frage ist eben, ob das für eine gute Beziehung langfristig ausreicht. Mit Deiner Kernaussage hast Du völlig recht. Das Drama (Aggression, Unzufriedenheit) war in gewisser Hinsicht ja eher ein Trigger, die angestaute Wut darüber, sich so schlecht behandeln zu lassen, wo man sich das normalerweise nicht bieten lässt.

Wissen, dass es eig. keine Zukunft hat: Ja. Akzeptieren: Schwierig. Hoffnung: leider zu viel vorhanden, um einfach so loslassen zu können.

Sie hat keine Alternativen aus irgendwelchen Gründen oder hat nebenbei ordentlich was am Laufen. Was willst du mit einer Frau, die Dir dauernd beipflichtet, dass Du von der Attraktivität her bei ihr auf 0 stehst ?

Du hast Recht. Sollte mich damit abfinden.

Was wäre eurer Meinung nach die bessere Alternative:

1) Tatsächliche Trennung, aber als Freundin behalten und ab und an durchnehmen

2) Offene Beziehung

3) erstmal alles seinen Gang laufen lassen, weiterhin durchnehmen und den Freund spielen, nebenbei aber stumpf eine neue Flamme suchen

Ein neues Drama (1 Trennung, 2 offene Beziehung) wäre aktuell wohl eher unangebracht.

bearbeitet von der_hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn es zu Beginn schon Probleme gibt, weil die Partnerwahl für die Dame nicht ansprechend ausgefallen ist, muss man sich schon mal die Frage stellen, ob es noch Sinn macht, weiterhin Zeit für die Sache zu investieren. Vielleicht war damals kein anderer Stecher parat, der sie beglücken konnte und hat sich deshalb darauf eingelassen. Ich meine, ich gebe mich doch nicht einer Sache hin, die vorweg schon eigentlich nie einen Sinn hatte. Nach 3 Monaten schon solche Probleme zu haben, spricht doch für sich.

Es liegen vielleicht einfach zwei unterschiedliche Beziehungsdynamiken vor, die nicht kompatibel sind. Dies noch verstärkt durch ihre Affinität zu Südländern und der direkten Ansage zum TE, dass er gar nicht ihr Typ sei. Wenn ich doch gar nicht auf den Menschen stehe, teile ich mit dem doch nicht Körperflüssigkeiten aus. Wenn sie Dir einmal mitteilt, dass sie eigentlich auf andere Typen steht, seh ich das als Shittest an. Kommen permanent solche Sprüche, läuft doch einiges falsch. Nicht nur bei ihr sondern auch bei DIR!!! Teilt mir meine Freundin mit, dass ich so gar nicht ihr Typ bin, eskaliere ich noch einmal durch und gebe ihr dann den Laufpass.

@ TE :Wie ist der Begriff von eurem Verhältnis? Zweckgemeinschaft ? Schein-LTR ? Wollt ihr bald heiraten, um Steuern zu sparen?

Bist du vielleicht der Lückenfüller?

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenwärtig musst du doch nur einen Gang zurückschalten. Höre auf, dir ständig einzureden, du seist von der Optik her nicht ihr Typ. Das sit doch nur dein Rettungsanker, falls sie mit dir Schluss macht, an dir lags nicht, es war nur die Optik. Du wirst auch nicht mit ner Ische ins Bett gehen, wenn du dich bei ihrem ANblick übergibst... und so geht es ihr auch, ihr Traummann ist vielleicht der Marcus Schenkenberg und jetzt hat sie mit dir nen Oliver Pocher. Deine Optik hat gerreicht, dass sie sich von dir bumsen lässt, also sei ehrlich zu dir, gestehe dir ein, die Optikfrage ist einfach für dich nur eine willkommene Ausrede und genieße doch die Zeit, die ihr habt, denn ansonsten (also, wenn du kein Drama machst) scheint es doch zu laufen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Attraction oder Anziehung und du liebst sie mehr als sie dich.

-> sie hält dich solange an der Leine, bis du noch unattraktiver wirst und sie einen ihrer "heißen Südländer" am Start hat. Spätestens dann bist du Vergangenheit.

Was du jetzt tun kannst: massiver Rückzug und Attraction aufbauen (-> andere Frauen, Sport, Abklenkung und Freeze Out)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh die Vorposter haben eigentlich schon alles gesagt. Alter, wegen so ner Sexsache so ein Fass aufzumachen... Puh... bist du 12?

Ich kann die Dame sehr gut verstehen, dein ganzer "Frame" wirkt halt übelst aufgesetzt, bei Sprüchen wie: Aus Tanzen kann ja ganz schnell mehr werden" wird mir ganz übel...

Einlesen, Freeze out und am Inner Game arbeiten.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie meinte, sie hätte keine wirklichen Gefühle für mich, fühle sich nicht zu mir hingezogen, keine Schmetterlinge im Bauch, körperlich nicht ihr Typ, wolle, dass ich mehr Sport mache.

mach dem ein Ende. Sie pusht dich dermassen, dass es schon an einer Demütigung grenzt. Da muss einfach eine angemessene Reaktion von dir kommen. Und sie in den Schlaf lecken meine ich damit nicht.

Ich liebe sie und möchte natürlich trotz allem mit ihr zusammen bleiben. Daher meine reaktion nach einiger Zeit: ging zu ihr, nahm sie in den Arm und sagte: naja, wenn ich mich von Dir trenne, wer soll mir denn dann xyz.

Falsch, Großer, falsch.

Wenn sie Dir einmal mitteilt, dass sie eigentlich auf andere Typen steht, seh ich das als Shittest an. Kommen permanent solche Sprüche, läuft doch einiges falsch. Nicht nur bei ihr sondern auch bei DIR!!! Teilt mir meine Freundin mit, dass ich so gar nicht ihr Typ bin, eskaliere ich noch einmal durch und gebe ihr dann den Laufpass.

So und nicht anders.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, du bist sicher ein netter Kerl, aber nach der (sehr detailliert und wunderbar beschriebenen) Szene erwischt man sich bei dem Gedanken: "Hoffentlich verlässt sie ihn bald."

Weniger drastisch formuliert: Warum schiebst du so ein Drama, nur weil sie ihr Sexualleben nicht nach Kalkül abrechnet? Es ist doch sowohl Kennzeichen einer selbstsicheren Frau wie auch Kennzeichen, dass sie sich bei Dir im Grunde geborgen fühlt, dass sie nicht immer alles 1:1 abrechnen muss, was im Bett geschieht. An einem anderen Tag hättest Du davon profitiert.

Aber ich nehme mal an, dass war nur irgendein weiterer Tropfen, der dich aus der Fassung gebracht hat. Jedenfalls ist sie nach drei Monaten noch unsicher (sowas kommt vor)... und Du reagierst auf diese Unsicherheit mit dem Holzhammer. Sowas geht selten gut.

Und ganz ehrlich: Wenn eine Frau mir gegenüber "Neger" als Schimpfwort in einer Debatte verwendet, wäre das ein Mitgrund, sie zu nexten. Das nur nebenbei.

Das einzig Positive, das ich Dir sagen kann, und damit möchte ich versöhnlich enden: ich sehe es anders als viele andere hier. Nur weil es nach 3 Monaten bei ihr noch nicht zu 100% Klick gemacht hat, wäre das rein theoretisch kein Grund, die Sache beenden zu müssen. Sowas kann noch wachsen und mal bei 100% ankommen. Alles andere ist dieser "Liebe ist nur bei Liebe auf den ersten Blick möglich" Mythos.

bearbeitet von cdc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass auch ein Werteproblem vorliegt. TE sieht seinen eigenen Wert unter dem seiner Freundin. Hole sie von ihrem hohen Ross mal runter und zeig ihr, dass sie auch eine x-beliebige für Dich sein kann, wenn es Dir danach ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin komplett anderer Meinung und behaupte (soweit möglich bei der Beschreibung), du wirst OHNE deine Schuld von Anfang an ausgenutzt. Halte Sie wegen den Vorteilen bis zur Alternative. Wenn mir eine trotz Beziehung sagt, ich wär nicht ihr Typ, hätte ich mich umgedreht u wär gegangen und ohne ne riesen Entschuldigung und ehrliche Rücknahme wär Ende. Das sonstige Verhalten ist evtl etwas (hallo, das soll ne Beziehung sein) needy, aber in dem Fall weil du von Anfang an ver****t wurdest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist dir langweillig ?

Es gilt immer noch : Frau fickt mit mir, Frau interessant.

Frau fickt nicht mit mir, Frau auf lange Sicht beziehungstechnisch absolut uninteressant.

Das selbe gilt für eine Frau und die Sichtweise auf den Mann!

Junge, das Wetter ist endgeil da draussen, die Chicks machen sich schick und du zerwichst dir die Birne wegen einer Tussy die keinen Bock auf dich hat.

Knall ihr mal mit der Aussage " Irgendwann sind deine Titten auch nicht mehr stramm, da ist nichts mehr mit Fun, also zier dich nicht so " einen vor den Latz , lach ihr dreckig ins Gesicht und verabschiede dich dann.

Klar, das ist wieder Assi Hoch 15 und in gewisserweise fuer den 0815 Typen needy, aber wenigstens bist du offen, knallhart und ehrlich - normalerweise hat man als attraktiver Mann mit einem strammen Arbeitsalltag für solche Spielereien keine Zeit.

Steh zu deinem Verlangen und kommuniziere das, was du willst klar und deutlich.

Wenn Personen damit nicht mitziehen, kommen andere ins Visier.

Ist wie beim Andrehen von Ware - du stehst ja auch nicht ne halbe Stunde rum und laberst nem Kunden ne halbe Stunde deine Ware an, obwohl er sie gar nicht will.

Gleich weiter, woanders wartet der Jackpot!

Es ist abseits davon doch so einfach: Du hast Sex mit der Dame, ein bisschen Spass nebenbei , gehst deinem Alltag nach.

Aber das alles ist nichts besonderes!

Ansonsten kommt es zum excessiven Hirnfick, der absolut unnötig ist - dann wirst du needy.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supercharmant, Herr Baxter! Andrehen von Ware? Ist das der Frauenbeglückungsbasar?

Beim Lesen des Eingangspost fällt mir auf:

Die Frau ist SEHR straight und ehrlich.

Die Frau gibt dir sofort ihren Anteil Geld zurück (will dir nichts schuldig bleiben).

Die Frau sagt nach einem Orgasmus, boah, ich könnte einschlafen (fühlt sich wohl und entspannt).

Die Frau macht keinen Terror und schiebt kein Drama.

Gute Frau hast du. Warum achiebst du Drama? Fühlst dich ungeliebt und ungefickt? Es ist ein Selbstwertproblem, aber sowas von.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Newbie, ne Danke, wenn sie so ehrlich ist und das so meint, soll sie doch BITTE einen suchen, der ihr Typ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Warte bis sie mit Examen fertig ist......., danach liegt sie mit einem Südländer in der Sonne.

Ich weiß wovon ich rede, b in selbst Student, in solchen Sresszeiten nehme ich mir fast jede um Geborgenheit, Ablenkung, Entspannung, Sex etc. zu erfahren. Mit neuer Kraft gehts weiter ans Lernen. Nach Lernen schaut man sich nach guten Chiks um!!!

Mal ehrlich, ergründe warum sie sich für dich entschieden hat. Sonst bist bald einer ihrer vielen Affären. Grad beziehungsfähig ist sie nicht, wie ich es aus dem Text entnehmen konnte. Deinen Selbstwert kannst du noch erhalten, indem du schneller Schluss machst.

Hör auf drama zu schieben......, meiner Meinnung nach kannst du die Beziehung verlängern, indem du Mann bleibst. Ist leider so, bist einfach nicht ihr Typ.

Hör auf zu denken, sie sei die beste waqs dir passiert ist. Hab auch vor etwa drei Monaten ein geiles chik verloren, dachte würde nie wieder so eine bekommen. Meine hat mir vor die Nase gehalten, an mir sei nichts Besonderes, fühle sich auch gut bei mir und der sex ist auch gut. Zum Schluss kam es trotzdem.

Glaub mir, wenn sie auf irgendeine Weise auf dich abgefahren ist, sei es wegen sex etc, dann werden dich genauso andere hübsche Mädels attraktiv finden.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre eurer Meinung nach die bessere Alternative:

1) Tatsächliche Trennung, aber als Freundin behalten und ab und an durchnehmen

2) Offene Beziehung

3) erstmal alles seinen Gang laufen lassen, weiterhin durchnehmen und den Freund spielen, nebenbei aber stumpf eine neue Flamme suchen

Du hast es immer noch nicht verstanden. Wenn du bloß seelisch ihr Typ bist, wird sie dich sicher nicht nur ficken wollen (Nr. 1 fällt raus). Auch eine offene Beziehung wird sie nicht geiler auf dich machen (Nr. 2 ist raus). Sie ist nicht gerade geil auf dich (Nr. 3 ist raus). Lösung: Nr. 4: Trennung

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es immer noch nicht verstanden. Wenn du bloß seelisch ihr Typ bist, wird sie dich sicher nicht nur ficken wollen (Nr. 1 fällt raus). Auch eine offene Beziehung wird sie nicht geiler auf dich machen (Nr. 2 ist raus). Sie ist nicht gerade geil auf dich (Nr. 3 ist raus). Lösung: Nr. 4: Trennung

@Individualchaotin: sobald ich sie küsse, wird sie immer geil. Ich glaube ich konnte diesen Aspekt noch nicht deutlich machen: der Sex war für sie (und für mich) immer erstklassig! An sexueller Geilheit hat es nicht gefehlt. Im Gegenteil: sie war lange auf der Suche nach jemandem, bei dem sie im Bett richtig glücklich ist. So einfach wie von Dir beschrieben ist es daher nicht. Was ihr fehlte war das Traumtyp-Gehabe (wie bei den kleinen Mädels, die in einen der Schauspieler verknallt sind - bis sie irgendwann merken, dass es immer um das Gesamtpaket geht). Zudem weiß ich sehr gut, wie ich sie verführe.

Gruß

bearbeitet von der_hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.