20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle zusammen , es geht um folgendes :

Ich habe vor ca. 2 Tagen ein Mädchen angestupst, weil ich ich sie auf einem Bild mit einer Freundin von mir gesehen habe und ganz süß fand.

Gestern Abend hat Sie dann zurückgestupst und ich habe Sie direkt mit den Worten : Hey, schönen Abend Wünsche ich dir . Mir gefällt dein Profil, wie geht es dir ? 

Sie hat zurückgeschrieben und wir haben eine 1 Stündige Konversation geführt.

Sie hat mir viel von Sich erzählt und ich auch viel von mir .

Sie ist seit 1 Monat mit ihrem Ex auseinander und ich auch.

Wir haben im Allgemeinen viel gemeinsam.

Sie hat mir auch einen Freundeslisten antrag gemacht.

Da es gestern Abend schon spät wurde habe ich mich mit den Worten :

ICH : Entschuldige mich bitte , wenn ich das Gespräch jetzt einfach unterbreche, aber ich bin total fertig

Und wollte mich gleich hinlegen. Ich finde dich ganz interessant und wenn du möchtest können wir die Tage

Einfach weiterschreiben 

Meld dich bei mir wenn du Magst , schlaf schön 

SIE : Ja, ich habe mich auch schon hingelegt, alles klar bis dann ;)

Ich will bei Ihr nichts falsch machen , wie soll ich am besten bei Ihr vorgehen , sie ist echt Hübsch und ich finde sie sehr interessant.

Bitte um Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ist das falsche Unterforum hier.

Ansonsten: Erst gar nicht mit dem Gedanken 'ich kann was falsch machen' an die Sache heran gehen. Du bist bestimmt n guter Fang und um den sollte sie kämpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht so viel schreiben, nicht entschuldigen, wie schon erwähnt nicht über ex reden.

sie muss positive gedanken mit dir assoziieren.

so schnell wie möglich date in real vereinbaren oder zumindest ihr sagen sie soll dich anrufen.

lies mal ein wenig in der schatzkiste..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Fang? Kämpfen? Es ist eine "angestupste" Tussi, die er auf einem Foto gesehen hat!

Was soll erst passieren, wenn irgendeine mal zehn Minuten mit ihm redet und dabei aus versehen lächelt?!

Abgesehen davon hat das nix in der Beziehungskiste zu suchen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw, finde ich das Topic "Schicksal" bei einer angestupsten HB auf Facebook etwas hoch gegriffen. Mein Cousin stuppst jeden Tag irgendwelche HBs in FB an, wovon er auch ne akzeptable Quote in sein Bett kriegt. Aber der ist auch im RL n recht guter Player, so dass FB da nur ne Möglichkeit ist, das "abzugrasende Gebiet" zu erweitern.

Aber das Wort Schicksal würde ich eher anwenden, wenn du rausgefunden hast, dass du Superkräfte hast um die Welt in X Jahren zu retten und nicht weil eins von zich Millionen HBs auf FB auf dein anstupsen reagiert hat :-D :-D :-D :-D

bearbeitet von rick86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm zum ersten Date genug Zewas mit, falls du dir ins Höschen nässt sobald sie dich anlächelt oder etwas Titten zeigt. Fieldtested

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Wie du vorgehen sollst, wurde in jedem 2. Thread besprochen. Dazu musst du natürlich ins richtige Unterforum gehen.

Weniger texten -> Treffen vereinbaren und ab da ganz normal gamen

Schau dich ein wenig in der Schatztruhe um. Aber nicht zu viel, sonst bist du verwirrt und kriegstt gar nichts mehr auf die Reihe. Das kommt alles Stück für Stück.

Und hör mit den Entschuldigungen auf, sei nicht so mega höflich zur ihr. Du bist nicht Martin Luther

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr ja gesagt sie soll sich bei mir melden wenn sie mag.

Soll ich heute noch abwarten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Alleine dass du dir jetzt schon Gedanken um das Melden machst ist die Grundlage für das Kopfgeficke. Wenn dir danach ist, dann melde dich bei ihr. Wenn nicht - nicht.

Du kannst auch noch 2 Wochen abwarten. Deine Chancen werden dadurch aber nicht erhöht, falls du das denkst. Wenn du sie interessant findest, triff sie.

Einfach mal keine Gedanken um die Kleinigkeiten machen. Du wirst in Zukunft aufgeschlossener sein und lockerer werden. Okay?

Befass dich doch mal mit deinem Inner Game. Alles was du fürs Erste brauchst steht hier im Forum.

Stöber in der Schatztruhe rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja im Endeffekt darum , dass wenn ich sie jetzt schon frage , ich nicht genug attraktion aufgebaut habe, dass sie sich mit mir treffen will versteht ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja im Endeffekt darum , dass wenn ich sie jetzt schon frage , ich nicht genug attraktion aufgebaut habe, dass sie sich mit mir treffen will versteht ihr ?

Wenn du weiter so dummes zeug mit ihr schreibst will sie das sicherlich nicht!

Ganz ehrlich?! das was du mit ihr geschrieben hast was du uns hier erzählst ist 0815, das macht jeder typ so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du weiter so dummes zeug mit ihr schreibst will sie das sicherlich nicht!

Ganz ehrlich?! das was du mit ihr geschrieben hast was du uns hier erzählst ist 0815, das macht jeder typ so.

Na und? Das ist doch das schöne in dem Alter (ich tippe jetzt mal 14-18), da brauchts nicht mehr als 0815 mit Mädchen schreiben, denn alleine dieses 0815 schreiben hebt dich meist schon von der Masse der andern Jungs ab ;)

Sie ist dir anscheinend nicht abgeneigt, also von jetzt an versuchen, Telefonnummer zu besorgen oder direkt treffen. Aufjedenfall schnell von Facebook wegkommen.

Alles wichtige zum ersten Date findest du dann irgendwo in der Schatztruhe, aber vorsicht, vieles was da steht ist bei jungen schüchternen Mädels mit vorsicht zu genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiss ja nicht was ihr denkt wie alt ich bin und wieviel ich mit frauen zu tun habe :D

Zu meiner Person :

22 , ledig

seit einem monat single

3 FB am laufen und insgesamt 5 Lay´s innerhalb von einem Monat.

Freundinnen seit ich 17 bin ( ich weiss ziemlich spät angefangen) ca. 4 Richtige.

Spaßbeziehungen ca 25 .

Ich bin aber mehr der Typ im moment der sich mit frauen nur seinen Spaß erlaubt und sie nicht wirklich ernst nimmt :D

Ausser halt es kommt ne richtige beziehung.

Ich will aber in diesem Fall einfach nichts falsch machen . Versteht ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt respekt du bist ja ein ganz harter Player.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Versteht ihr ?

Dass sich hier offenbar ein Oberwussy :angel: einen Körper mit einem Oberplayer :girl_devil: teilt? Klar, versteh ich sehr gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiss ja nicht was ihr denkt wie alt ich bin und wieviel ich mit frauen zu tun habe :D

Zu meiner Person :

22 , ledig

seit einem monat single

Freundinnen seit ich 17 bin ( ich weiss ziemlich spät angefangen) ca. 4 Richtige.

Spaßbeziehungen ca 25 .

Ich bin aber mehr der Typ im moment der sich mit frauen nur seinen Spaß erlaubt und sie nicht wirklich ernst nimmt :D

Wie ernst du das ganze nimmst sieht man ja anhand von deinen Thread.........son fass aufzumachen wegen einer die zurück stupst......... Peinlich, einfach nur peinlich!

Arbeite an deinem IG und lese dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meiner Person :

22 , ledig

seit einem monat single

Spaßbeziehungen ca 25 .

Na das dachte ich jedenfalls nicht... Ok, vergiss meinen vorigen Post.

Mach dir lieber mal Gedanken darüber warum es für dich so ein riesen Ding ist, das dich auf FACEBOOK jemand "zurückgestuppst"... Du kennst die Frau nichtmal und machst schon einen auf Liebe deines Lebens. Das du trotzdem Frauen rumkriegst ist schön für dich und bedeutet wahrscheinlich, dass Gott dich mit einem überdurchschnittlichen Aussehen gesegnet hat, an deinem grundsoliden IG liegst jedenfalls nicht. Das ich dich in dieses Alter eingestuft habe, sollte dir vielleicht zu denken geben... "zurückgestubst", ts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden