Online Game bzw. Dating

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast naropa
Was mir schon aufgefallen ist, ähnlich wie bei k1llayhan, das man am besten ins Gespräch kommt, wenn man sich auf etwas im Bild bezieht und darauf einen Neg los lässt

Beispiel:

Auf dem Bild ist im Hintergrund ein Bild

"Hey, schönes Bild, das gleiche hat meine Oma auch"

Darauf kam ein:

"Deine Oma hat geschmack"

Natürlich kommt man besser ins Gespräch und hat man etwas mehr Erfolg, wenn man einen Bezug auf irgendwas im Profil hat...

Der Nachteil an dieser Methode ist nur halt, dass das ganze dann viel mehr Zeit beansprucht. Ich habe das früher gemacht und hab mich dann immer über jeden einzelnen Kontakt geärgert, aus dem nichts geworden ist.

Heute benutze ich personalisierte Opener nur noch, wenn mir ein Profil aus irgendeinem Grund wirklich extrem gut gefällt oder mir ganz spontan irgendwas mega-tolles einfällt. Alle Profile die mir nur "gut" gefallen, bekommen den besagten Standardtext. Dann antwortet zwar nicht unbedingt jede zurück, aber wenn ich 20 damit anschreibe, kommen halt leicht drei bis vier Dates zustande und das ganze hat mich vielleicht ne viertel Stunde Aufwand gekostet... Zumindest bei ilove.de ist die Quote so. Bei anderen Dating-Plattformen sieht die zum Teil sehr viel schlechter aus, deswegen bin ich mittlerweile nur noch bei ilove...

Konnte es aber nicht wirklich halten.

Und genau das ist mein Problem, Nach dem Opener komme ich kaum in ein normales Gepräch. Es bleibt viel zu lange im Opener hängen.

Das ist genau das Problem, wenn du solche Opener benutzt. Du musst dann halt erstmal ein paar Mails Small Talk betreiben. Wenn du sofort in der ersten Mail direkt öffnest, bekommst du zwar nicht ganz so viel Feedback, aber die die zurückschreiben kannst du dann in der Regel auch wirklich daten...

Einmal hatte ich einen übergang gefunden und gleich mal geschrieben:

"...Aber jetzt die wichtigste aller Fragen: Was würdest du tun, wenn du für einen Tag ein Mann sein könntest?"

Nun ja, ihre Antwort darauf war nur:

"ja mal checken wie es ist ohne herz"

(ihr Freund hat sie erst vor kurzem Verlassen (stand im Profil))

Auf meinen Versuch das Gespräch noch zu retten

"Ach Palaber.

Sei doch ehrlich, du bist sicher eine von denen, die sich mit ner Packung Taschentüchern ins Klo verzieht und da den restlichen Tag nicht mehr raus kommt Smiley :D "

kam nichts mehr zurück

-game over-

Auf ihre erste Antwort hätte ich garnicht mehr reagiert... Willst du so eine Frau wirklich daten???

Was mich auch gleich zur nächsten Frage bringt, wie steht ihr zu Smilies?

Ich halte mich eigentlich nicht damit zurück. Es sei denn ich mach nen Witz, den ich ernst rüber bringen will.

Ein Smiley pro Nachricht ist ok, zwei wird schon kritisch, mehr würde ich auf die Tabu-Liste setzen... :) :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das sein, dass man sich gerade bei Ilove erst angemeldet hat und die Frauen da einem gleich die Handynummern schicken oder sind das Fakes?

Ich hab mich da nämlich gestern angemeldet und habe schon 3 bekommen. Das sind doch keine richtigen oder? Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren und euch weitersagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann das sein, dass man sich gerade bei Ilove erst angemeldet hat und die Frauen da einem gleich die Handynummern schicken oder sind das Fakes?

Ich hab mich da nämlich gestern angemeldet und habe schon 3 bekommen. Das sind doch keine richtigen oder? Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren und euch weitersagen.

kenn ich. ist fake-scheiss ^^

einfach melden und die siehste net wieder,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast naropa

Sind Fakes. Bei ilove sind diese Profile dann meist auch nach ein paar Stunden bereits gelöscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gebt mal erfahrungsberichte ab fuer ilove..

-sind da viel leute aus eurer umgebung (so wie in kwick oder so? -> eine der größten chatcommunities zur zeit)

-kostet das nun was? zahlt ihr was dafür..

-gibts da viel so fake scheisse - hm, kwick blieb bis jetz von so etwas eher verschont.

-sry, grad keine zeit da reinzugucken, muss auch jetz wieder los

hoffe, es antwortet hier noch einer,

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich jahrelang mit Online-Dating beschäftigt und bin darin mittlerweile n ziemlicher Profi, besonders über das von dir genannte ilove hab ich bestimmt schon um die 100 Dates gehabt.

iLove drängt sich ja überall in den Vordergrund wenn man nur etwas durchs Web surft. Bis jetzt habe ich iLove für *die* Abzockerseite schlechthin gehalten und einen entsprechend großen Bogen darum gemacht.

Die zwei Hauptkritikpunkte, nämlich Fakes und überalterte Profile die nur noch aus Statistikgründen online sind kann man ja ohne eigene Anmeldung nicht überprüfen. :lol: Ist da was dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würden mal eure Profile bei studiVZ interessieren :)

Fänd ich cool wenn ihr nen Link bzw Name (PN) posten könntet...Dankeschön!

in der PUA Gruppe sind doch viele drin. Da kannst auch direkt aufs Profil

klicken und dich durchgruscheln ;)

@the.niels

nun, inaktive Memeber hast du überall. Ich glaub bei ILove steht doch dabei, wann er/sie/es das letzte mal Online war.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen, ich mag keine kostenpflichtigen Spass-Communities.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast naropa
iLove drängt sich ja überall in den Vordergrund wenn man nur etwas durchs Web surft. Bis jetzt habe ich iLove für *die* Abzockerseite schlechthin gehalten und einen entsprechend großen Bogen darum gemacht.

Die zwei Hauptkritikpunkte, nämlich Fakes und überalterte Profile die nur noch aus Statistikgründen online sind kann man ja ohne eigene Anmeldung nicht überprüfen. :lol: Ist da was dran?

Vor zwei bis drei Jahren habe ich mal eine Zeit lang sehr viele verschiedene Dating-Plattformen getestet und hatte immer fünf Profile bei verschiedenen Anbietern. Mein Resumee war, dass es bei ilove mit Abstand am einfachsten war, Frauen real kennenzulernen.

Was Fakes angeht, so gibt es bei ilove da nur sehr wenige bzw. es werden diese sofort gelöscht, wenn von so einem Profil unseriöse Nachrichten verschickt werden. Wenn ich mal auf ein solches Profil klicke, nachdem ich so ne Fake-Nachricht bekommen habe, dann war das Profil meist schon von ilove gelöscht, bevor ich es überhaupt anschauen konnte. Was das angeht sind die da ziemlich unschlagbar und rigoros.

Überalterte Profile gibts bei ilove, wie bei allen Dating-Plattformen, natürlich auch. Aber da es in den großen Regionen extrem viele Profile gibt, habe ich nie das Gefühl gehabt, zu wenig Auswahl zu haben. Und wenn man mal zwei Monate nicht geschaut hat, sind dann eh wieder ganz viele neue Mitglieder da... Und wie schon einer hier schrieb: es wird ja angezeigt, wann die Frau das letzte mal online war...

Was den Preis abelangt, so ist das ja gestaffelt. Wer das wochenweise per Telefonrechnung bezahlt, der zahlt sich natürlich mit 4,99 pro Woche dumm und dämlich. Wenn du dagegen n 3-Monats-Abo oder Jahresabo machst, ist das ganze sehr viel günstiger. Ich hatte ein mal n Jahresabo bei ilove und das hat glaubich 79 Euro gekostet. In dem Jahr hatte ich bestimmt 30 - 40 Dates über ilove. Für mich fühlt sich das preislich ok an... Wenn ich in Bars und Diskos rumlaufe, um Frauen kennenzulernen, komme ich sehr viel schneller auf den Betrag... ;)

Es gibt natürlich auch kostenlose Anbieter, aber bei denen hast du dann so viel Neben-Werbung und Fake-Profile, da zahl ich lieber ne Gebühr als das ich mir das antue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden