5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab seit einiger Zeit in meinen Kontakten ein nettes Model.

Jedenfalls will ich versuchen sie zu gamen.

Sie hat mich schon ein paar mal angeschrieben und unnütze Sachen gefragt.

Hab sie gestern angeschrieben.

Und als sie geantwortet hat, habe ich versucht immer 1 h nicht zu reagieren.

Ihr könnt euch ja vorstellen, dass solch ein HB die ganze Zeit angehimmelt wird.

Ich habe mit einer kleinen Lüge begonnen.

Hab sie zuvor ein paar Sachen ausgefragt und dann etwas rausgehauen, was ihr wohl nicht gefallen hat.

Hab ihr vorgegaukelt, dass ich gerne ein paar Sachen über ein anderes Mädchen erfahren wollen würde, weil ich mit dem anderen schreibe.

( Also ein anderes Target vorgegaukelt )

Als sie gerade antworten wollte, hab ich ihr geschrieben : " Sabine richtig ?

Sorry muss jetzt weg, seh dein geschriebenes erst morgen. Tschüss "

... Soll ich jetzt 3 Tage warten... sie hat nicht geantwortet.

Oder habe ich etwa zu viel falsch gemacht.

Wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, dann könnte die fehlende Investition (von meiner Seite) alles kaputt gemacht haben... hmm^^

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und ich sag es immer wieder! Hört mit euren komplizierten Strategien/Gedanken auf! (Das macht es eben nur unnötig komplizierter)Flirte einfach normal mit ihr... und das mit dem lügen ist auf Dauer nicht die beste Lösung... . Ja sie ist Model - Na und ? Es gibt Mädels die keine Models sind und genauso angehimmelt werden (Markt ist eben Markt ;-)). Außerdem hab ich viele Models als Freundinnen die sind genauso wie alle anderen und Ende.

Also mach dich ran an ihr Tiger!

LG.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab seit einiger Zeit in meinen Kontakten ein nettes Model.

Was meinst du mit "in deinen Kontakten"?

Du solltest ganz normal mit ihr umgehen. Models sind auch nur kleine Mädchen, wie alle anderen auch. Und die meisten sind überhaupt nicht so selbstbewusst oder von sich überzeugt, wie man sich das so vielleicht vorstellt.

Die Models, mit denen ich bisher was hatte, habe ich rumbekommen, indem ich einfach ganz normal mit ihnen umgegangen bin. Ich wusste vorher meistens noch nicht einmal, dass sie Models sind. Ungeschminkt und nicht aufgebrezelt sind sie genauso hübsch, wie die "normalen" hübschen Mädels auch. Höchstens sind sie einen Tick größer.

Also, mach keinen "Schlachtplan". Wenn du meinst, bei ihr ganz besonders vorgehen zu müssen, dann merkt sie das sofort. Sie wird sich fragen wieso du das tust und ob du vielleicht denkst, sie eigentlich gar nicht verdient zu haben. Lass das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand, der Zeit hat, alle Stunde zu antworten, scheint auch kein wahrhaft interessantes Leben zu führen. Trotz Smartphone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMG : Unter anderem sind Models wie Kate Moss, Heidi Klum, Gisele Bündchen und auch einige wenige Schauspielerinnen wie Drew Barrymore dort unter Vertrag.

Und noch ein paar Germany's next Topmodel Gewinnerinnen.

Sicher das du eine von ihnen gamst, oder nur ein Instagram/Photoshop Model?

Wenn du an Heidi dran bist, hätte ich gerne ein Autogramm von dir auf meinem Hintern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden