Pick-up bei Jugendlichen genauso anwendbar?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich beschäftige mich zurzeit mit Pick-up um meine Chancen bei Mädchen zu erhöhen. Jedoch glaube ich, dass viele Methoden für meine Altersklasse ungeeignet sind. Pubertären Mädchen unterscheiden sich in ihrer Denkweise erheblich von erwachsenen Frauen. Zudem sind sehr viel noch Jungfrau und manche hatten noch gar keinen Freund. Ein Vorteil ist jedoch, dass in meinem Alter die meisten Jungs nie ein Mädchen ansprechen würden, dadurch kann man sich schon durch das Ansprechen deutlich von den anderen Jungs hervorheben.

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren ob ich mit meiner Annahme richtig liege oder ob man pick-up bei Jugendlichen genauso anwenden kann wie bei Erwachsenen.

Ich werde demnächst einfach mal in die Stadt gehen und dort etwas üben. In die Disko kann ich auch gehen, gibt hier nen paar die ab 16 sind. Jedoch müsste ich wohl alleine gehen, meine Freunde sind keine Partygänger. Aber wahrscheinlich ist es sowieso besser alleine wegzugehen, da man dann unabhängiger ist. Außerdem würden die bestimmt eh nur an meinem Frauengeschmack rummäckern, welcher zugegebener Maßen deutlich von der Norm abweicht.

Edit: ach ich seh grad, dass in den FAQs schon bereits was dazu steht. Tja nächstes mal sollte ich wohl vorher dort vorbeischauen^^

Mfg Grashupfer

bearbeitet von Grashupfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde dir das selbe schreiben wie dem 15 Jährigen der letztens hier gepostet hat...

Lass die Finger noch von Pickup.

Mach erstmal deine erfahrungen einfach so. beschäftige dich nciht mit routinen etc. sondern geh feiern hab spaß trau dich einfach.

Das Geheimnis bei Frauen liegt einfach darin seine eier auf den Tisch zu legen und sich zu trauen. In deinem Alter brauchst du nicht mit der Snoopyroutine kommen oder so. Das bringt dir nichts.

Lerne den natürlichen Umgang mit dem anderen Geschlecht und wenn du mit 20 noch da stehst ohne eine einzige erfahrung, dann kannst du hierherkommen, aber mit 16 wäre es ein Fehler.

Ich bin jetzt 20 Schau wann ich mich hier registriert habe. Wenn du deinen Kopf mit theorie zumüllst und dir The Game und ähnliches durchliest wirst du niemals einen gesunden ungezwungenen Kontakt mit Frauen lernen sondern du wirst sie als HBs sehen.

Ich kann dir nciht verbieten dich hier umzuschauen ich habe den selben fehler gemacht. Aber überleg dir bitte ob du nicht lieber einfach ein bischen mutiger sein möchtest und selbst experimentieren willst.

Nur als Tipp.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Inner Game kannst du arbeiten (selbstbewusstein etc). Ansonsten kannst du damit ziemlich viel auch kaputt machen.

Wie du schon sagst die Frauen sind komplett unterschiedlich in dem Alter:

• Manche glauben an die eine große Liebe.
  • Manche haben Angst vor Sex.
  • Andere wollen gerne rumexperimentieren weil sie noch keinen Sex hatten.

Mach deine eigenen Erfahrungen und entwickle deinen eigenen Style. Wichtig ist, dass du authentisch bist.

Wenn das nicht klappt und du unzufrieden bist kommste wieder ;)

bearbeitet von @tze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Routinen gleich ganz weg.

In dem Alter reicht es den ersten Schritt zu machen (Beim Ansprechen, Küssen etc...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 und 16-jährige sind zum Teil ziemlich naiv.

Das ist schonmal ein Vorteil.

Ein paar werden da sehr offen sein.

Aber wie die anderen schon schreiben.

Es hängt mal wieder von dem einzelnen Mädchen ab.

Von einem Cousin weiß ich, dass gerade in diesem Alter die Sexoffenheit EXTREM variiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden